Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
15.02.2011 20:52
Evelyn war halt ein Film über die geburt und irgendwie kam da ganz schön viel Blut und Schleim vor
Meinem Mann gefällt die Wippe nüscht, weil sie nicht von alleine wippen kann und kein Spielzeugbogen dran ist
kristin1787
5175 Beiträge
15.02.2011 20:53
Zitat von sTanja:

@Kristin: Jetzt wißt ihr immerhin das Ihr Adrian später unbedingt erzählen müßt das man mit Kondom immer direkt rausziehen muß
Ist uns aber auch schon passiert, aber GSD nur wenn wir eh doppelt verhütet haben oder nur wegen ner Infektion Kondome benutzt...

gut, wenigstens sind wir nich die einzigsten...
is ja echt voll peinlich...
meint ihr da könnte viellei was passiert sein???
hatte ja meine tage immer noch nich...
15.02.2011 20:56
Zitat von sTanja:

Ah Mara danke Hab grad geschaut ich glaub ich werd sie Freitag holen gehen, muß da eh nochmal zum FA das Ergebnis vom Strep-Test eintragen lassen.
Welche Birnen habt Ihr drinnen? Sind da wirklich 2 drin oder sieht das nur so aus?

Nee....da ist nur immer eine drin....auf der seite rechts sind ja birnen abgebildet, die haben wir dazu geholt.
Aber die sind sehr hell, finde ich.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/9001087 7

Wie wäre es mit der an einer gerade wand im zimmer mit Funktsteckdose und fernbedinung?
so habe ich das gemacht...habe dann aber die blumen lampe davon
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/0009709 7
die gibt ein ganz tolles warmes licht.
15.02.2011 20:59
Zitat von sTanja:

Evelyn war halt ein Film über die geburt und irgendwie kam da ganz schön viel Blut und Schleim vor
Meinem Mann gefällt die Wippe nüscht, weil sie nicht von alleine wippen kann und kein Spielzeugbogen dran ist

wie schlimm
tanja ist ein angsthäschen...
oh das ist schade,aber dafür bekommst du weiche,tolle windeln... ist doch auch mal was...
sooo,bin nun weg (train gucken)...
wolke24
696 Beiträge
15.02.2011 21:11
Oh dankeschööön
Ja, die Schwiegermutter, wenns losgeht muss ich nur meinen Mann anrufen und er ist in 30 Min da. Und die schwiegermutter übernimmt den rest, ich hab lea heut auch schon vorgewarnt das wenn wir ins Kh müssen die Oma und der Opa nach ihr sehen, es war auch o.k für sie..
Aber ich will sie so nicht bei jemand anderen lassen (auch wenn sich Oma gut kümmert) da braucht einfach auch meine große, coole Tochter noch gaaaanz viel liebe und aufmerksamkeit von ihrer Mama
So ein Mist, echt.. Passt mir alles garnicht..
Krissimaus
204 Beiträge
15.02.2011 21:14
huhuz

seit den 12.02. genau 14:15 Uhr ist mein kleiner Engel / Vampir Collin auf die Welt gekommen. ^^
sTanja
16922 Beiträge
15.02.2011 21:36
@Kristin: Du hast doch die Pille danach genommen, denke nicht das dann was passiert ist. Die wirkt zwar auch nicht 100% aber alles zusammen genommen wohl unwahrscheinlich.
@Mara: Hm dann werd ich wohl mal schaun, im Ikea gibts wohl nur die 5 Watt, weiß gar nicht obs noch dunklere gibt. Aber vermutlich werd ich ansonsten eher noch ein Tuch drüberlegen oder den Schirm noch anmalen. Der Stern ist zwar schön,aber ich mag die doofen Funksteckdosen nicht, die treiben mich in den Wahnsinn (Wir haben hier schon etwa 5 und keine funktioniert wie sie soll )
@Evelyn: Im Vergleich zu Dir vermutlich schon, wenn ich mit Dir Filme gucken würde könnte ich keine Nacht mehr schlafen. An dem Film im GVK waren eigentlich nur die Frisuren und Körperbehaarung der Mamis furchterregend
@Wolke: Ich drück Dir dann doch mal die Daumen für ein oder 2 tage Aufschub
@Krissimaus: Herzlichen Glückwunsch
Wenn Du mir noch die Daten aufschreibst (Gewicht/Größe/KU) trag ich Dich noch in die Entkugelungsliste ein
AmirA
12 Beiträge
15.02.2011 21:41
Zitat von Krissimaus:

huhuz

seit den 12.02. genau 14:15 Uhr ist mein kleiner Engel / Vampir Collin auf die Welt gekommen. ^^

Herzlichen Glückwunsch

ich hoffe, es geht euch beiden gut

magst du mal erzählen wie die Geburt war *neugierig*?
-3Kiddis-
9532 Beiträge
15.02.2011 21:43
herzlichen Glückwunsch Krissimaus! Alles Gute!
kristin1787
5175 Beiträge
15.02.2011 21:59
Zitat von sTanja:

@Kristin: Du hast doch die Pille danach genommen, denke nicht das dann was passiert ist. Die wirkt zwar auch nicht 100% aber alles zusammen genommen wohl unwahrscheinlich.
@Mara: Hm dann werd ich wohl mal schaun, im Ikea gibts wohl nur die 5 Watt, weiß gar nicht obs noch dunklere gibt. Aber vermutlich werd ich ansonsten eher noch ein Tuch drüberlegen oder den Schirm noch anmalen. Der Stern ist zwar schön,aber ich mag die doofen Funksteckdosen nicht, die treiben mich in den Wahnsinn (Wir haben hier schon etwa 5 und keine funktioniert wie sie soll )
@Evelyn: Im Vergleich zu Dir vermutlich schon, wenn ich mit Dir Filme gucken würde könnte ich keine Nacht mehr schlafen. An dem Film im GVK waren eigentlich nur die Frisuren und Körperbehaarung der Mamis furchterregend
Wenn Du mir noch die Daten aufschreibst (Gewicht/Größe/KU) trag ich Dich noch in die Entkugelungsliste ein

ok, das beruhigt mich doch schon etwas...

achso...adrian sein blut wurde heute ja kontrolliert...
ergebnis bekomme ich morgen, aber sie meinten es sieht besser aus wie beim letzten mal
kristin1787
5175 Beiträge
15.02.2011 22:00
Zitat von AmirA:

Zitat von Krissimaus:

huhuz

Herzlichen Glückwunsch

ich hoffe, es geht euch beiden gut

magst du mal erzählen wie die Geburt war *neugierig*?

von mir auch meinen herzlichen glückwunsch, gaaanz tolle kuschelstunden und eine tolle kennenlernzeit...
kristin1787
5175 Beiträge
15.02.2011 22:01
Zitat von -3Kiddis-:

das ist aber ein tolles profilbild
RoxaneGN
7479 Beiträge
15.02.2011 22:03
Ich bin verliebt in meine Maus
Hab sie gerade gestillt und jetzt liegt sie auf mir und brabbelt lustig vor sich hin. Schade, dass ich euch noch kein Foto zeigen kann. Hier im KH gibts keinen Anschluss dafür.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
15.02.2011 22:05
Zitat von kristin1787:

Zitat von -3Kiddis-:

das ist aber ein tolles profilbild

wie lieb- Dankeschön!
Krissimaus
204 Beiträge
15.02.2011 22:11
Zitat von sTanja:

gewicht: 2970g
größe: 49 cm
ku: 35 cm

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt