*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.02.2011 18:37
glaube ich muß mich mal um meinen freund kümmern...der ist irgendwie schlecht drauf heute abend...hatte streß auf der arbeit und grübelt wieder viel zu viel über ungelegte eier....
der macht sich immer viel zuviele sorgen, wenn mal was schief geht...
naja morgen dann fa termin, bin ich gespannt was dabei rumkommt....
denke aber, das ich vorher noch mal kurz da bin...
bis morgen früh und einen schönen abend noch! paßt auf euch auf!
der macht sich immer viel zuviele sorgen, wenn mal was schief geht...
naja morgen dann fa termin, bin ich gespannt was dabei rumkommt....
denke aber, das ich vorher noch mal kurz da bin...
bis morgen früh und einen schönen abend noch! paßt auf euch auf!
15.02.2011 18:41
@Funke: Ja bei nem zu großen finde ich OPs auch wirklich sinnvoll, weils ja auch weh tut. Das ist dann was ganz anderes als sich aus optischen Gründen unters Messer zu legen.
@Mara: Im Liegen bin ich auch platt Die Feiglinge verstecken sich dann unter den Achseln Aber so lange unsere Männer unsere Brüste mögen und es BHs gibt die mogeln können....was solls. Gibt ja auch Männer mit häßlichen Schniedeln
Hm Wandlampe geht leider nicht wegen der Dachschräge...ich glaub ich schau mir die mal an: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/9002922 1
Hochstuhl meinte ich den hier, da ist zwar noch kein Sitzkissen bei aber der Preis wäre nicht schlecht. Schön finde ich das man den nachher als quasi normalen Stuhl benutzen kann, meine Freundin hat einen ähnlichen von Stokke, da sitzt auch noch die 5jährige drauf.
http://www.baby-markt.de/Essen-Trinken/Hochstuhl/R OBA-Treppenhochstuhl-Sit-Up-III-Neu-2010.html
@Mara: Im Liegen bin ich auch platt Die Feiglinge verstecken sich dann unter den Achseln Aber so lange unsere Männer unsere Brüste mögen und es BHs gibt die mogeln können....was solls. Gibt ja auch Männer mit häßlichen Schniedeln
Hm Wandlampe geht leider nicht wegen der Dachschräge...ich glaub ich schau mir die mal an: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/9002922 1
Hochstuhl meinte ich den hier, da ist zwar noch kein Sitzkissen bei aber der Preis wäre nicht schlecht. Schön finde ich das man den nachher als quasi normalen Stuhl benutzen kann, meine Freundin hat einen ähnlichen von Stokke, da sitzt auch noch die 5jährige drauf.
http://www.baby-markt.de/Essen-Trinken/Hochstuhl/R OBA-Treppenhochstuhl-Sit-Up-III-Neu-2010.html
15.02.2011 19:06
Leichtfertig würde ich so eine OP auch nie durchführen lassen, ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch viel mit dem Übergewicht zu tun hat, deshalb wird nach der Stillzeit ordentlich abgespeckt werden
Zumindest hab ich das vor, ich muss nur noch meinen Schweinehund davon überzeugen
Zumindest hab ich das vor, ich muss nur noch meinen Schweinehund davon überzeugen
15.02.2011 19:13
Ich glaub das werden wir fast alle müssen Funke,dann gibts gleich den nächsten Thread
15.02.2011 19:30
Tanja die haben wir als nachtischlampe....schaut so schön aus...ist aber sehr hell, musst du ne schwache birne reinpacken.
15.02.2011 20:05
Ah Mara danke Hab grad geschaut ich glaub ich werd sie Freitag holen gehen, muß da eh nochmal zum FA das Ergebnis vom Strep-Test eintragen lassen.
Welche Birnen habt Ihr drinnen? Sind da wirklich 2 drin oder sieht das nur so aus?
Welche Birnen habt Ihr drinnen? Sind da wirklich 2 drin oder sieht das nur so aus?
15.02.2011 20:41
huhu ich wollte euch nochmal knuddeln! *knuddel*
ich war jetzt duschen,habe geputzt und meinen pinguin versorgt... und joa,ich glaub ich zieh mir jetzt ein horrorfilm rein... schön mit blut und rumliegenden amputaten (hände,köpfe....)
kira wird eh zwischen 23 und 0 uhr wach...
(darf man bei 0 uhr auch 24 uhr sagen? ich bin grad irritiert,es sagen immer alle 0 uhr dazu,ich würde es aber gerne 24 uhr nennen,weil die zahl ja nicht wertlos ist).
naja wünsche euch ne gute nacht mit schönen träumen!
sooo,jetzt mal sehen was es bei kino.to noch für blutige filme gibt... hab schon die meisten gesehen...
nachti
ich war jetzt duschen,habe geputzt und meinen pinguin versorgt... und joa,ich glaub ich zieh mir jetzt ein horrorfilm rein... schön mit blut und rumliegenden amputaten (hände,köpfe....)
kira wird eh zwischen 23 und 0 uhr wach...
(darf man bei 0 uhr auch 24 uhr sagen? ich bin grad irritiert,es sagen immer alle 0 uhr dazu,ich würde es aber gerne 24 uhr nennen,weil die zahl ja nicht wertlos ist).
naja wünsche euch ne gute nacht mit schönen träumen!
sooo,jetzt mal sehen was es bei kino.to noch für blutige filme gibt... hab schon die meisten gesehen...
nachti
15.02.2011 20:45
Unser Film im GVK war auch blutig aber ich weiß den titel nicht mehr
Darfst sagen wie viel uhr Du willst, aber bei uns ist das 12 Uhr
So hab grad 6 Pakete Windeln bestellt, aus lauter Frust weil ich die Wippe nicht haben darf
So hab grad 6 Pakete Windeln bestellt, aus lauter Frust weil ich die Wippe nicht haben darf
15.02.2011 20:45
so eine sch....
Meine kleine ist krank.
Die Mama von ihrer Freundin sagte heut nachmittag noch das ihre Tochter und ein anderes Mädl auf der couch lagen (im KIGA) und brachen und das sie deshalb nicht zu Flöte gehen usw...
Dacht ich mir, na gut, dann bleiben wir hald auch mal daheim..Bin ich mit meiner etwas raus, Roller fahren, danach haben wir noch gespielt und aufeinmal fängt sie an das ihr Bauch so weh tut.. Das war um 18 Uhr..
Gegessen hat sie garnichts mehr, tee hat sie nur etwas getrunken, weil ihr ja sooo schlecht war. Ich dacht noch sie will mich veräppeln das sie fern kucken kann. Ich meinte zu ihr noch, naja, wenns so schlimm ist dann gehen wir mal lieber ins Bett.
Antwort .k .. also musste doch mehr dahinter sein
So, nun 3 Stunden später hat sie 6 mal gebrochen und flüssigen stuhl gehabt, einmal ist ihr sogar beim brechen was daneben gegangen das war ihr soooo unangenehm, aber was kann sie schon dafür, die arme Maus..
Nur blöd das es jetzt, so kurz vor der entbindung kommt.
Mir ist heut anscheinend dieser schleimtropf abgegangen und es zieht schon ziemlich arg alles, aber ich wehre mich, heute kann er einfach nicht kommen, heute muss ich doch fürs kranke Mäuschen da sein, mensch, hoffentlich steck ich mich nicht auch noch an
Sorry, aber das musste jetzt mal raus, hab meinen Mann (der spätschicht hat) auch schon geschrieben, vielleicht kommt er ja etwas früher, bin total k.o,...
Meine kleine ist krank.
Die Mama von ihrer Freundin sagte heut nachmittag noch das ihre Tochter und ein anderes Mädl auf der couch lagen (im KIGA) und brachen und das sie deshalb nicht zu Flöte gehen usw...
Dacht ich mir, na gut, dann bleiben wir hald auch mal daheim..Bin ich mit meiner etwas raus, Roller fahren, danach haben wir noch gespielt und aufeinmal fängt sie an das ihr Bauch so weh tut.. Das war um 18 Uhr..
Gegessen hat sie garnichts mehr, tee hat sie nur etwas getrunken, weil ihr ja sooo schlecht war. Ich dacht noch sie will mich veräppeln das sie fern kucken kann. Ich meinte zu ihr noch, naja, wenns so schlimm ist dann gehen wir mal lieber ins Bett.
So, nun 3 Stunden später hat sie 6 mal gebrochen und flüssigen stuhl gehabt, einmal ist ihr sogar beim brechen was daneben gegangen das war ihr soooo unangenehm, aber was kann sie schon dafür, die arme Maus..
Mir ist heut anscheinend dieser schleimtropf abgegangen und es zieht schon ziemlich arg alles, aber ich wehre mich, heute kann er einfach nicht kommen, heute muss ich doch fürs kranke Mäuschen da sein, mensch, hoffentlich steck ich mich nicht auch noch an
Sorry, aber das musste jetzt mal raus, hab meinen Mann (der spätschicht hat) auch schon geschrieben, vielleicht kommt er ja etwas früher, bin total k.o,...
15.02.2011 20:46
Zitat von sTanja:
@Reikee: Naja mittlerweile täglich weniger, die Nächte werden ja auch jede Nacht schlechter...fange auch an mir jetzt seltsame Sorgen zu machen ob noch was passieren kann und werde unruhig...
Aber ich versuche tapfer zu sein Kann ja eh nix dran ändern
Kann allerdings sein das ich am WE schon anfange Treppen zu steigen oder so
@All: Nur so nebenbei, ich krieg grad nen kleinen Anfall von Kaufdrang...wollte ja eigentlich ne andere Wippe aber schaut mal:
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Concord/ CONCORD-Babywippe-RIO-Mocca-Kollektion-2011.html
Ja die Gedanken hab ich allerdings auch, warum? Keine ahnung. Schlafen geht bei mir auch schon länger nicht mehr richtig aber mehr wegen meinen leisten die extrem schmerzen.
Treppen steigen? bringt es was? versuche es schon mit Sex das bringt aber nix
15.02.2011 20:48
Wolke ach Du kacke das ist ja mal ganz unpassend....wen hast Du denn noch in der Nähe der Dir helfen könnte falls es doch losgeht?
Wünsche der armen Maus gute Besserung und hoffe DU steckst Dich nicht an
Wünsche der armen Maus gute Besserung und hoffe DU steckst Dich nicht an
15.02.2011 20:48
Zitat von sTanja:
Unser Film im GVK war auch blutig aber ich weiß den titel nicht mehr
einen blutigen film im gvk?!
habt ihr euch horrorfilme reingezogen?
na gut,12 uhr geht auch... klingt besser als 24 uhr...
warum darfst du die wippe nicht haben?
15.02.2011 20:50
Zitat von wolke24:
so eine sch....
Meine kleine ist krank.
ich wünsche deinem zwerg eine gute besserung...
*gesunde viren und saftige vitamie rüberschick*
15.02.2011 20:51
Zitat von Reikeee:
Zitat von sTanja:
@Reikee: Naja mittlerweile täglich weniger, die Nächte werden ja auch jede Nacht schlechter...fange auch an mir jetzt seltsame Sorgen zu machen ob noch was passieren kann und werde unruhig...
Aber ich versuche tapfer zu sein Kann ja eh nix dran ändern
Kann allerdings sein das ich am WE schon anfange Treppen zu steigen oder so
@All: Nur so nebenbei, ich krieg grad nen kleinen Anfall von Kaufdrang...wollte ja eigentlich ne andere Wippe aber schaut mal:
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Concord/ CONCORD-Babywippe-RIO-Mocca-Kollektion-2011.html
Ja die Gedanken hab ich allerdings auch, warum? Keine ahnung. Schlafen geht bei mir auch schon länger nicht mehr richtig aber mehr wegen meinen leisten die extrem schmerzen.
Treppen steigen? bringt es was? versuche es schon mit Sex das bringt aber nix
Hab heute schon überlegt, wo ich ja völlig frei von Nestbautrieb bin, vielleicht ist diese Nervosität meine Art zu spüren das es bald losgeht
Ja Leisten, Hüften, Schambein...fühlt sich alles an als würde es gleich auseinanderfallen....ich weiß nicht ob Treppen steigen was nutzt aber wenigstens erwartet keiner das man dabei auch Spaß hat
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt