*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.02.2011 16:06
Mwaaaaaahhh das darf ja wohl nicht wahr sein...wollte nur mal schaun on unser TV wieder geht,heute morgen hatte ich mal wieder keinen Empfang, und kommt natürlich wieder rechtzeitig auf Pro sieben zur neuen Lieblingssendung....
Schau sich mal jemand die Mama mit den beiden Kids an, das Mädel findet sich zu dick und der Sohn will nicht so dick wie Mama (okay) und Schwester (häh?) werden....oh mann.
Schau sich mal jemand die Mama mit den beiden Kids an, das Mädel findet sich zu dick und der Sohn will nicht so dick wie Mama (okay) und Schwester (häh?) werden....oh mann.
15.02.2011 16:07
Tini normal würd ich das so machen aber die gibts nur 24 Stunden zu dem Preis, kann sie höchstens jemandem unterschieben
15.02.2011 16:10
ja dann mußt du entweder zuschlagen und selber zahlen oder dir jemanden suchen, der sie dir schenkt sprich wem du sie unterschieben kannst...
@pro sieben: die tochter ist zu dick????wo den?? wie alt ist die denn ....sieht noch so jung aus..armes deutschland....
@pro sieben: die tochter ist zu dick????wo den?? wie alt ist die denn ....sieht noch so jung aus..armes deutschland....
15.02.2011 16:19
Tanja: Hab am Mittwoch spät abends bestellt und eben ist das Paket gekommen. Echt super. Vor allem der Service, weil sie die Windeln die ich wollte nicht mehr hatten hab ihc bessere bzw teurere zum gleichen Preis bekommen und noch nen 5€ Gutschein...muss schon sagen:nicht schlecht. Ich meine der Code gilt bis 31.3. bin mir aber nicht 100% sicher
15.02.2011 16:22
Ich kann das ja verstehen das man sich gesund ernähren soll,
aber manchmal finde ich das was die da zeigen auch echt übertrieben.
Ich esse schon seitdem ich denken kann imme sehr deftiges essen.
Auch ab und an oft fast food und sowas.
Und wenn wir kochen dann gibt es auch immer ordentlich was, und von süßem ganz zu schweigen.
Aber ich habe auch keine 58kg übergewicht.
Ja es gibt keute die schnelle zunehmen, und auch das man aufpassen muss.
Aber es ist doch nicht immer alles schädlich und verboten.
wer kann es sich denn heutzutage noch leisten alles frisch auf dem wochenmarkt oder so zu kaufen?
Wir nicht....
aber manchmal finde ich das was die da zeigen auch echt übertrieben.
Ich esse schon seitdem ich denken kann imme sehr deftiges essen.
Auch ab und an oft fast food und sowas.
Und wenn wir kochen dann gibt es auch immer ordentlich was, und von süßem ganz zu schweigen.
Aber ich habe auch keine 58kg übergewicht.
Ja es gibt keute die schnelle zunehmen, und auch das man aufpassen muss.
Aber es ist doch nicht immer alles schädlich und verboten.
wer kann es sich denn heutzutage noch leisten alles frisch auf dem wochenmarkt oder so zu kaufen?
Wir nicht....
15.02.2011 16:25
leisten können wir uns das sicher auch nicht.
essen auch eher deftig und naschen auch schon. aber glaube das man auch mit den sachen von aldi und lidl etc sich gesund ernähren kann.
zum beispiel achten wir drauf, das es oft gemüse gibt und auch mindestens einmal die woche salat.
und die bewegung machts.
ich hab selber immer etwas mit dem gewicht zu kämpfen, aber ich mach (im normalfall) viel sport, und damit regelt sich das ganz gut.
und die kinder gehören einfach auch nach draussen und nicht den ganzen tag ovr den fernseher oder an die spielekonsole...
essen auch eher deftig und naschen auch schon. aber glaube das man auch mit den sachen von aldi und lidl etc sich gesund ernähren kann.
zum beispiel achten wir drauf, das es oft gemüse gibt und auch mindestens einmal die woche salat.
und die bewegung machts.
ich hab selber immer etwas mit dem gewicht zu kämpfen, aber ich mach (im normalfall) viel sport, und damit regelt sich das ganz gut.
und die kinder gehören einfach auch nach draussen und nicht den ganzen tag ovr den fernseher oder an die spielekonsole...
15.02.2011 16:27
Also ich kauf Gemüse und Salat ur auf dem Markt oder beim Bauern. obst manchmal,schließlich gibts hier beim Bauern so selten Kiwis Aber mal ehrlich, so viel teurer ist das nicht. Bei uns hier ist der Unterschied echt geingfügig. Bin aber ganz froh drum. Ich find das Gemüse usw. soooo toll vom Markt, wenn ich mir dagegen die halbverwelkten Möhrchen bei Aldi ansehe Nicht so mein Ding. Aber das kann auch dran liegen, dass wir hier ländlich wohnen. Hier gibts natürlich auch noch dementsprechend viele Bauern und so.
15.02.2011 16:30
@Tini: Mal sehen was mein Mann sagt
@schutzengele: Danke ich schau dann mal ob der noch geht, weil 10 Euro von 25 sind ja besser als 15%
@Pro Sieben: Jo schlimm gelle? Also wenn sie der Mama beibringen wie sie abnimmt kein thema, aber das die sagt sie findet ihre Tochter zu dick ist ja wohl echt zum K....
So treibt man jemanden in ne Essstörung
Und ich sehe das wie Mara, klar kann man sich nicht nur von Pizza und Pommes ernähren, aber alles verbieten ist auch doof, finde die Mischung machts. Man kann auch Pommes und sowas essen und trotzdem Normalgewicht haben.
(Sagt jetzt die kleine Dicke )
@schutzengele: Danke ich schau dann mal ob der noch geht, weil 10 Euro von 25 sind ja besser als 15%
@Pro Sieben: Jo schlimm gelle? Also wenn sie der Mama beibringen wie sie abnimmt kein thema, aber das die sagt sie findet ihre Tochter zu dick ist ja wohl echt zum K....
Und ich sehe das wie Mara, klar kann man sich nicht nur von Pizza und Pommes ernähren, aber alles verbieten ist auch doof, finde die Mischung machts. Man kann auch Pommes und sowas essen und trotzdem Normalgewicht haben.
15.02.2011 16:32
Zitat von sTanja:
@Tini: Mal sehen was mein Mann sagt
warte ich schau mal schnell wegen dem Code *moment*
GEFUNDEN!
Wert: 10 Euro
Mindestbestellwert: 25 Euro
Gutschein gültig ab: 9. Februar 2011
Gutschein gültig bis: 31. März 2011
Code:Babybonus
15.02.2011 16:32
Ich finde den Markt eigentlich auch toll, müßte dann aber mal 20 Minuten fahren, also kommt es meistens doch von Edeka
Und die Kinder treiben ja sogar Sport, die Kleine ist Cheerleader und der Sohn macht auch irgendwas...
Und die Kinder treiben ja sogar Sport, die Kleine ist Cheerleader und der Sohn macht auch irgendwas...
15.02.2011 16:33
find ich auch. essen meißt am we mal pommes von der bude (ist halt so lecker...) oder gehen nach/vor dem kino zu mcd....auch in der woche..heute zb gibts kötbullar mit rotkohl und kroketten....dafür gabs gestern gemüse mit pfannekuchen....morgen kann ich noch nicht sagen, aber do wird es wieder nur salat geben...damit kann ich besser schwimmen
die mischung machts halt....
@schutzengele: her bei uns im dorf gibts auch bauern, aber die wenigsten haben davon gemüse..halt im frühjahr spargel und erdbeeren, die kauf ich auch da. aber sonst hat aldi hier sehr gutes gemüse. besser als das vom edeka.
die mischung machts halt....
@schutzengele: her bei uns im dorf gibts auch bauern, aber die wenigsten haben davon gemüse..halt im frühjahr spargel und erdbeeren, die kauf ich auch da. aber sonst hat aldi hier sehr gutes gemüse. besser als das vom edeka.
15.02.2011 16:33
Salat gibt es bei uns auch ganz oft.
Und gemüse zu jedem essen, meist sogar 2 sorten.
Vor allem essen wir gerne Salat mit Hänchenbrustfilet oder putenroulladen mit feta gefüllt usw. halt geflügel dazu dann ein leckeres ciabatte und sour cream.....so lecker....
Gemüse müssen wir nur im winter im supemarkt kaufen...
Meine schwiegereltern bauen alles selber im garten an.
Von kartoffeln zwiebeln salat gurken tomaten paprika usw............
Dann ganz viele obstbäume
und hühner auch
Und gemüse zu jedem essen, meist sogar 2 sorten.
Vor allem essen wir gerne Salat mit Hänchenbrustfilet oder putenroulladen mit feta gefüllt usw. halt geflügel dazu dann ein leckeres ciabatte und sour cream.....so lecker....
Gemüse müssen wir nur im winter im supemarkt kaufen...
Meine schwiegereltern bauen alles selber im garten an.
Von kartoffeln zwiebeln salat gurken tomaten paprika usw............
Dann ganz viele obstbäume
und hühner auch
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt