Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
15.02.2011 14:25
Zitat von 4.jori.kids:

dann ahst du eine sehr nette dame gehabt... ich weiß, dass sie pro haushalt 1 Euro verdient. pro abgeschlossenen Abo 5 euro und pro Telefonnummer die sie erhält auch noch mal was...
ich hatte eine sehr freche dame davon hier die dann zum schluß sogar noch was in "eigener Sache" mir andrehen wollte....

Übel ne. Im gegenteil sie war sehr nett und freundlich, "lieferte" den Koffer hier ab, rannte zum auto und holte noch mehr sachen. Dann war sie wieder weg. Ich kannte das gar nicht. war auch ziemlich perplex als ich mit dem Schneebesen die tür aufgemacht habe. Was es für Leute gibt unverschämt.
15.02.2011 14:27
*Mal gleich zum spiegel renn*

Oder ich seh heute besonders mitleiderregend aus.
15.02.2011 14:28
das die leute auch was verdienen müssen, das ist ja auch okay (weiß die preise nur, weil ich mich da mal erkundigt habe - eben weil die wo bei uns war, noch ihren scheiß mir andrehen wollt)... aber die wo bei uns war, war soooooo äääääääääääääääääh..... ich sagte, ich hab kein interesse, da wurd die voll frech, ob wir denn keine guten angebote nutzen wollen und so.... das es dumm wäre, wenn wir nicht zugreifen würden etc....
sTanja
16922 Beiträge
15.02.2011 14:30
@Felicitas: Gibt vermutlich solche und solche. Geschenke und Proben nehm ich ja auch immer gerne, und die dürfen gerne auch mal Prospekte schicken, aber angerufen werden mag ich auch nicht so gerne...naja mal sehen.
@Tini: Klar aber ich habs jetzt auch mal frei ausgelegt als: Der Finger sollte nicht öfter als nötig da rein.Wobei ich selber denke, so lange die Hände ordentlich gewaschen sind, sollte das kein Problem sein, sonst würde mit dem gleichen Argument ja auch der Sex flachfallen
Larifari...muß mal schauen...nein keine Nummer. Ja kannst sie ja mal anschreiben. (Ich bin aber meinem Zweitforum auch untreu geworden...da hatte es eins der Frühchen nicht geschafft und seitdem lese ich da nicht mehr, hab es mir zu sehr zu Herzen genommen.)
Schlecker noch nix gehört, hatte ich jetzt auch ganz vergessen, stimmt.
@cennet: Ich beäuge die Herztöne auch immer ganz kritisch...aber gut wenn die zufrieden sind, und es nur kurz war.
Cennet1109
2976 Beiträge
15.02.2011 14:32
Zitat von sTanja:
@cennet: Ich beäuge die Herztöne auch immer ganz kritisch...aber gut wenn die zufrieden sind, und es nur kurz war.

Naja kurz nicht unbedingt. Aber man konnt auch sehen das der kleine da drin getobt hat. Also es waren viele Kindsbewegungen da. Aber zwischenzeitlich ging das Herz immer wieder runter im Normbereich. ABer ich hatte echt schiss bekommen
15.02.2011 14:32
Zitat von 4.jori.kids:

das die leute auch was verdienen müssen, das ist ja auch okay (weiß die preise nur, weil ich mich da mal erkundigt habe - eben weil die wo bei uns war, noch ihren scheiß mir andrehen wollt)... aber die wo bei uns war, war soooooo äääääääääääääääääh..... ich sagte, ich hab kein interesse, da wurd die voll frech, ob wir denn keine guten angebote nutzen wollen und so.... das es dumm wäre, wenn wir nicht zugreifen würden etc....

Vielleicht seh ich in meinen Hausfrauen look auch so arm aus. So nach dem motto "Oh Gott, der muss ich was schenken! Andrehen brauch ich der auch nichts!die hat doch nichts!!!" Probiert den look aus, scheint zu helfen.
15.02.2011 14:34
Neeee ist schon klar dass sie noch nicht stehen kann und so es sei denn ich hab ein Wunderkind. war auch eher im Sinne von "sie trainiert schon fleißig ihre Muskulatur".Aber mit greifen bin ich mir da nicht so sicher, sie probiert nämlich auch immer an die plüschtiere von ihrem mobile zu kommen...ok vielleicht mutterstolz ...mag ja sein...ich gebs zu ach und wenn sie nur rumliegen würde und sich gaaaaaaar nicht bewegen würde aus faulheit, ich könnt sie trotzdem fressen
Cennet1109
2976 Beiträge
15.02.2011 14:35
Ich hab heut übrigens Griesbrei gekauft. Den wird es heut geben mit ner doppelten Portion ZIMT
tini79
7901 Beiträge
15.02.2011 14:40
@larifari: hab sie jetzt mal angeschrieben...mal sehen ob sie antwortet.
@cennet: dachte auch an sowas in der richtung milchreis, griesbrei,quark...aufjedenfall mit zimt...
meint ihr man kann bei diesem aufguß aus kinderglühwein,mit ingwer, zimt und nelken auch einfach ingwertee mit zimt und nelken machen? hab den tee noc hda, vom anfang der ss...sollte ich trinken gegen übelkeit und fand den so widerlich...

@me: merke das die akkupunktur mein mäuschen wieder geweckt hat...war die letzten tage eher ruhiger, nicht auffällig ruhig, aber ruhiger...seit der akkupunktur spielt sie wieder auf ihrer hüpfburg...meiner blase
Cennet1109
2976 Beiträge
15.02.2011 14:42
Hatte die Nacht auch leichte Wehentätigkeit. Aber nichts richtiges nur ganz leicht.
tini79
7901 Beiträge
15.02.2011 14:45
Zitat von Cennet1109:

Hatte die Nacht auch leichte Wehentätigkeit. Aber nichts richtiges nur ganz leicht.

nervig, nicht wahr? hab das seit 3wochen.... aber nehm immer wieder gerne tanjas zitat: die wollen nur spielen...

so werd mich mal los machen und gucken was es heute so zu essen gibt....hab auf nix richtiges hunger...und nur griesbrei, quark oder milchreis geht ja nicht....dann krieg ich ärger mit dem mann...

bis später dann!
Siimii
1628 Beiträge
15.02.2011 14:53
mädels ich will auch broccolisuppe
hmm lecker kann mir jemand nen teller gebn danke

schutzengele : wolltest du nichts sagen ???
trulla
ach meine greift auch schon nach finger und an meinen pulli oder t-shirt eigentlich macht sie genauso viel wie deine lacht auch viel halt nur leise und grinst viel
ach ich koennt stundenlang über meine maus erzählen

ach nienchen bist du auch schon wach , wie war die nacht =)

sTanja : wann ist es denn mal bei dir soweit , man dein baby lässt echt auf sich warten.

haha ja mutterstolz sowieso ich sag ja nur das was sie macht ob es unbewusst ist oder nicht , sie macht es das reicht mir auch hihi
ach qautsch boese darüber sind wir nich
wofür gibt es denn sich mal darüber auszutauschen ??
find ich schon gut damit man so irgendwie denn vergleich hat und jedes kind verhält sich anders und auch verhält sich sich anders und jedes kind is halt unterschiedlich bei der entwicklung

cennet: deiner ist aktiv
viel spaß
felicitas hatte ich nur eine im kh hab auch noch nichts bekommen , sollte ja eigentlich was bekommen aber naja wenn nich dann nich ich lass mir sowieso nichts andrehen

Reikeee
4681 Beiträge
15.02.2011 14:56
So gehts gut nur keine Lust mehr und bei dir?
sTanja
16922 Beiträge
15.02.2011 14:57
@cennet: Bei mir gehen die beim Toben aber auch immer hoch, zwar nicht grad bis 190,aber wenn die das durchs wenig getrunken so gut erklären konnten dann wird auch alles okay sein (weiß da hat man leicht reden )
@Tini: Klar statt Kinderglühwein auf jeden Fall. Alkohol hätte wohl mehr bewirkt, aber wie gesagt, ich selber halte da nicht so viel von....klar wird noch kein Kind durch ein einziges Glas Wein geschädigt worden sein, das zum Wehen fördern getrunken wird, aber ich hätte ein ganz schlechtes Gefühl dabei.
Grad wegen eventuellen Medis obendrauf.
@schutzengele: Okay Einigkeit Aber denk dran nur die unwichtigen Teile die keinem auffallen...Ohrläppchen, kleine Zehen usw..
Ach sag mal der gutschein...wann hast Du damit bestellt? Weißt Du ob der noch gilt? Weil jetzt da ein anderer steht
Und hast Du dann gleich für 45 Euro bestellt oder lieber Versandkosten gezahlt? viele Fragen doofe Fragen gelle?
sTanja
16922 Beiträge
15.02.2011 15:00
@simii: Och nö wieso warten? Er hat ja eigentlich noch 9 tage zeit
Aber naja, so langsam würde ich auch die Vorteile sehen wenn er jetzt schon kommen sollte
Ist ja auch gut so das ihr stolz seid Und wie gesagt, ich wäre ja auch nicht anders
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt