*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.02.2011 12:18
Hab noch ziemlich viel Brokkolicremesuppe von gestern abend über. Hab ich mir grad warm gemacht. Mag jemand was?
15.02.2011 12:20
@tanja: Meiner sitzt schon seit bestimmt einem Monat tief im Becken. Aber kommen mag er trotzdem nicht Dein Kleines rutscht bestimmt auch bald nach unten Immer optimistisch denken! Dafür hatte/habe ich totale Schambein- und Beckenschmerzen vom Köpfchen-oder wie sichs anfühlt "Monsterkopf". Das ist dir die Zeit wenigstens erspart geblieben
15.02.2011 12:21
Zitat von sTanja:
Oh ja klingt gut Ich nehm was.
*einen Teller Suppe rüberschieb*
Hoffe sie schmeckt! jedenfalls mit ganz viel Liebe gemacht!
15.02.2011 12:23
Zitat von anna87:
@tanja: Meiner sitzt schon seit bestimmt einem Monat tief im Becken. Aber kommen mag er trotzdem nicht Dein Kleines rutscht bestimmt auch bald nach unten Immer optimistisch denken! Dafür hatte/habe ich totale Schambein- und Beckenschmerzen vom Köpfchen-oder wie sichs anfühlt "Monsterkopf". Das ist dir die Zeit wenigstens erspart geblieben
Kann ich nur unterschreiben. Mir gehts genauso!
15.02.2011 12:24
Zitat von anna87:
Wir sind ja auch keine richtigen Würzburger, Roxy und ich. Ich kenne sonst niemanden mit Baby...
Linus sitzt noch weit oben, glaub ich. Aber seit einer Woche bekomme ich noch schlechter Luft als vorher , ist er vielleicht noch höher gerutscht?!
So ich bin dann mal beim nadeln...
15.02.2011 12:25
@mum: Wir könnten nen Teller Suppe tauschen. Bei mir gibts noch Karotten Suppe mit Ingwer und Kokosmilch (und chilly hab gehofft mit scharfem die Geburt auszulösen ) Dann hätte es einen kleinen Valentin gegeben
15.02.2011 12:26
Zitat von anna87:
@mum: Wir könnten nen Teller Suppe tauschen. Bei mir gibts noch Karotten Suppe mit Ingwer und Kokosmilch (und chilly hab gehofft mit scharfem die Geburt auszulösen ) Dann hätte es einen kleinen Valentin gegeben
Mhhhhhh.... lecker! Gerne! *tausch*
Meine ist auch etwas scharf. Aber eher Pfeffer-scharf. Hab wohl bisschen viel erwischt...
15.02.2011 12:27
@kl Hexe:Mit wir 6 waren die Babys mit eingerechnet
Viel Spaß bei dem Löchern lassen
Viel Spaß bei dem Löchern lassen
15.02.2011 12:27
Hallo ihr süßen
bin wieder da vom FA, CTG war in Ordnung Wehen sind auch da. Aber irgendwie war meine FA heute komisch war danach noch kurz zu ihr ins Sprechzimmer, sie schaute sich das CTG an und sagte alles ok wehen sind auch da dann sehen wir und Donnerstag wieder. Sie hat nicht mal geschaut ob unten alles in Ordnung ist wie weit der MuMu ist und so bin etwas verwirrt.
bin wieder da vom FA, CTG war in Ordnung Wehen sind auch da. Aber irgendwie war meine FA heute komisch war danach noch kurz zu ihr ins Sprechzimmer, sie schaute sich das CTG an und sagte alles ok wehen sind auch da dann sehen wir und Donnerstag wieder. Sie hat nicht mal geschaut ob unten alles in Ordnung ist wie weit der MuMu ist und so bin etwas verwirrt.
15.02.2011 12:29
Zitat von Jessi91:
Hallo ihr süßen
Tatsächlich etwas komisch....
15.02.2011 12:30
Ohh man, wir haben in unserer neuen Wohnung helle Fliesen. Und das in Kombination mit nem Hund, Schlammwetter und langen Spaziergängen über Äcker ist echt ganz schön anstrengend. Wir Putzen hier JEDEN Tag und trotzdem siehts hier immer aus als ob wir mind. ne Woche nicht gesaugt hätten. Es wird Zeit dass das Wetter besser wird!!!
15.02.2011 12:32
Zitat von anna87:
Ohh man, wir haben in unserer neuen Wohnung helle Fliesen. Und das in Kombination mit nem Hund, Schlammwetter und langen Spaziergängen über Äcker ist echt ganz schön anstrengend. Wir Putzen hier JEDEN Tag und trotzdem siehts hier immer aus als ob wir mind. ne Woche nicht gesaugt hätten. Es wird Zeit dass das Wetter besser wird!!!
Wir haben das gleich Schicksal. Aber gott sei dank keinen Hund. Nur zwei Katzen und die dürfen nicht raus. Aber das ist ja schon bei Sachen wie z.B. kochen nervig. Da siehste jeden spritzer auf dem Boden...
15.02.2011 12:34
Zitat von anna87:
Oh ja das kenne ich, ich kann auch drei mal am Tag wischen und trotzdem sind überall Pfoten abdrücke
15.02.2011 12:35
@Jessi: Hast du sie darauf angesprochen? Also ich gehe ja zu keinen FA mehr, weil ich von meinem ein paar mal ganz schön enttäuscht wurde. Seit dem macht meine Hebamme die Vorsorge bei mir und seit dem ist mein Gebärmutterhals etc. auch nicht mehr untersucht worden. Sie fragt immer ob sies machen soll, aber sie ist eiegtnlich dagegen. Sie sagt "ein Finger gehört nicht in die Scheide"
Ich dachte erst mir wäre es wichtig, aber es ändert ja eh nichts...
Ich versuche immer auf meinen Körper zu "hören". Und das geht meistens besser ohne tausend Sachen gesagt zu bekommen.
Aber wenns dir wichtig ist-was ich auf jeden Fall vertsehe, dann ruf doch noch mal an
Ich dachte erst mir wäre es wichtig, aber es ändert ja eh nichts...
Ich versuche immer auf meinen Körper zu "hören". Und das geht meistens besser ohne tausend Sachen gesagt zu bekommen.
Aber wenns dir wichtig ist-was ich auf jeden Fall vertsehe, dann ruf doch noch mal an
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt