Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
mum2011
4635 Beiträge
15.02.2011 11:48
Zitat von sTanja:

@mum: Na da hattest Du ja mal wieder ne tolle Nacht....tja das werden wohl schon Wehen gewesen sein, aber ist schon doof das nix richtiges draus wird

Meinst? ich konnte den schmerz gar nicht einordnen.Hat sich angefühlt wie ne Mischung aus den Schmerzen einer heftig Magen-Darm-Infektion und Regelschmerzen zusammen mit Wehen. Aber ich versteh nicht warum das so plötzlich wieder weg war. Meinen Körper soll mal noch einer verstehen.
Danke für deine Vermutung. Mal schauen obs nochmal kommt. Momentan ist alles recht ruhig.
KleineHexe
15073 Beiträge
15.02.2011 11:48
Mum, ich als unwissende würde auch sagen, dass das Wehen waren. Nur doof, dass sie wieder aufgehört haben... Ich glaube, ich wäre ins Krankenhaus. Und jetzt gehts wieder?

Tanja, ich will keine 8 Nadeln...
mum2011
4635 Beiträge
15.02.2011 11:49
@Tanja
U 10!!!!!!!
Siimii
1628 Beiträge
ja also seit lara da is , is mein leben komplett anders ich bin so glücklich das ich sie habe obwohl die ganzen zweifel vorher waren krieg ja auch unterstützung von meiner family aber ich hätte nie gedacht das eine liebe so groß sein kann , kaum vorzustellen erst jetzt weis das das die wahre liebe ist . ein kind ist wirklich ein geschenk gottes da vergisst man alles sogar die schmerzen und das leiden in der ss was ich hatte.
ich koennt sie von morgens bis abends nur abknutschen und sie nie mehr los lassen .
war aufjeden fall die richtige entscheidung das kind zu kriegen .
so mädels ich geh jetzt mit Lara spazieren und zu meine mama kaffee trinken bis später mal hab euch lieb
KleineHexe
15073 Beiträge
Zitat von mum2011:

@Tanja
U 10!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch ihr 2! Morgen bin ich auch dran
KleineHexe
15073 Beiträge
15.02.2011 11:50
Zitat von Siimii:

ja also seit lara da is , is mein leben komplett anders ich bin so glücklich das ich sie habe obwohl die ganzen zweifel vorher waren krieg ja auch unterstützung von meiner family aber ich hätte nie gedacht das eine liebe so groß sein kann , kaum vorzustellen erst jetzt weis das das die wahre liebe ist . ein kind ist wirklich ein geschenk gottes da vergisst man alles sogar die schmerzen und das leiden in der ss was ich hatte.
ich koennt sie von morgens bis abends nur abknutschen und sie nie mehr los lassen .
so mädels ich geh jetzt mit Lara spazieren und zu meine mama kaffee trinken bis später mal hab euch lieb

Knutsch mal für mich mit
mum2011
4635 Beiträge
15.02.2011 11:50
Zitat von KleineHexe:

Mum, ich als unwissende würde auch sagen, dass das Wehen waren. Nur doof, dass sie wieder aufgehört haben... Ich glaube, ich wäre ins Krankenhaus. Und jetzt gehts wieder?

Tanja, ich will keine 8 Nadeln...

Ja, ich war ja wirklich kurz davor. Und nur ein paar Minuten nachem ich gedacht habe, jetzt gehen wir aber gleich, hats aufgehört. Total komisch. Konnte dann auch gut durchschlafen heute Nacht. Momentan gehts mir ganz ok. BAuchi wird ab und an hart aber ich hab keine nennenswerten Schmerzen.

Ich bekomm auch immer 8 Nadeln und find das gar nicht so schlimm. Manchmal piekst es etwas unangenehm aber sobald die mal sitzen mekre ich die kaum noch.
mum2011
4635 Beiträge
15.02.2011 11:52
Zitat von Siimii:

mum2011
4635 Beiträge
15.02.2011 11:52
Zitat von KleineHexe:

Zitat von mum2011:

@Tanja
U 10!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch ihr 2! Morgen bin ich auch dran

Jaaaaaa!!! Dann habens eigentlich fast alle schon unter die U10 geschafft oder?
anna87
420 Beiträge
15.02.2011 12:03
@kleine Hexe:Ich antworte jetzt mal hier, bevors Ärger gibt
Bin jetzt zwar Hettstädterin aber das gehört ja quasi noch zu Würzburg dazu.. Mal schaun, vielleicht sehen wir uns ja auch schon im Krankenhaus.
Fände es auf jeden Fall sehr schön wenn wir 3 uns dann mal treffen. Bzw. wir 6 Man man, ich bin ganz schön neidisch auf Roxy... Aber die arme musste ja auch einen Tag länger warten. Hauptsache alles ist ok und das kleine ist gesund..
sTanja
16922 Beiträge
15.02.2011 12:09
@Hexe: Ach so schlimm ist das gar nicht....und ich glaub Unterschenkel sind eh nicht so schlimm. Ich hab mir immer gesagt, 6-8 Minipiekse, die 20 Minuten merkt man die Nadeln ja kaum noch, dafür solls durchschnittlich 2 Stunden Wehen sparen...guter Deal
@mum: Schon komisch aber so lange wird es wohl nimmer dauern bei Dir, und vielleicht kommt Clara dann wenigstens ohne EL, wäre ja auch was
@simii: Das hast Du sehr schön geschrieben
sTanja
16922 Beiträge
15.02.2011 12:10
@mum: Uiuiui-.....tatsächlich U10...Hilfe
Herzlichen Glückwunsch
mum2011
4635 Beiträge
15.02.2011 12:11
Zitat von sTanja:

@Hexe: Ach so schlimm ist das gar nicht....und ich glaub Unterschenkel sind eh nicht so schlimm. Ich hab mir immer gesagt, 6-8 Minipiekse, die 20 Minuten merkt man die Nadeln ja kaum noch, dafür solls durchschnittlich 2 Stunden Wehen sparen...guter Deal
@mum: Schon komisch aber so lange wird es wohl nimmer dauern bei Dir, und vielleicht kommt Clara dann wenigstens ohne EL, wäre ja auch was
@simii: Das hast Du sehr schön geschrieben

Ja das wäre auch was. Vielleicht bekommt sie jetzt Panik und hat angst vor der EL, daher will sie vorher raus.
sTanja
16922 Beiträge
15.02.2011 12:17
@mum: Siehst ja bei Pink und Raphael hats auch geklappt
@me: Doofer Gedanke des Tages: Ich spüre Jakob inzwischen viel mehr unten an den Leisten als sonstwo, und zwar fast immer auf beiden Seiten....irgendwie kommt mir das Bild in den Kopf das er da unten Handstand macht damit er bloß nicht ins Becken rutscht, weil er keinen Bock hat rauszukommen
mum2011
4635 Beiträge
15.02.2011 12:17
Zitat von sTanja:

@mum: Siehst ja bei Pink und Raphael hats auch geklappt
@me: Doofer Gedanke des Tages: Ich spüre Jakob inzwischen viel mehr unten an den Leisten als sonstwo, und zwar fast immer auf beiden Seiten....irgendwie kommt mir das Bild in den Kopf das er da unten Handstand macht damit er bloß nicht ins Becken rutscht, weil er keinen Bock hat rauszukommen

Ein kleiner Akrobat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt