Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
anna87
420 Beiträge
15.02.2011 12:37
@mum: in der Küche sind die Fliesen teracotta Farben- also auf jeden Fall immun gegen Essenspritzer Dafür sind aber im Gang und im Wohnzimmer helle...
15.02.2011 12:38
Ich soll mich eh bei meiner Hebi melden wenn ich wieder da bin sie sagte sie ist ab Mittag wieder zuhause, eben ging noch keiner ran mal schauen was sie sagt. So langsam wird das ganze gewehe auch echt anstrengend. Wollte meine FA nicht weiter fragen die war so komisch
15.02.2011 12:40
@siimii, ich sag besser nicht was die kleine schon alles kann...ist irgendwie viel zu weit. hat auch die hebi vorhin gesagt. kopf hat sie schon gleich nach der geburt heben können.jetzt kann sie schon richtig gut halten. greift nach unseren fingern oder meinem pullikragen.oder auch ihrem heißgeliebten sterntaler quitschteil wenn ich sie mir über die oberchenkel heb stellt sie sich da immer drauf und drückt sich richtig toll aus eigener kraft hoch. liegt sie irgendwo und ich komm zu ihr dann streckt sie mir die arme entgegen und macht ein hohlkreuz ala "nimm mich hoch". achso ja, wenn ich quatsch mit ihr mach, also knutschi.knutschi oder an der backe "knabbern" oder so dann grinst sie und reißt den mund auf als wollte sie laut lachen naja und sonst nicht viel außer dass sie ab und zu rumbrabbelt...
anna87
420 Beiträge
15.02.2011 12:41
Wo wir schon beim Thema sind, ich glaube ich geh mal putzen
Soll ja auch Geburteinleitend sein Ich bin echt fleißiger denn je, weil ich immer hoffe Wehen auszulösen
anna87
420 Beiträge
15.02.2011 12:43
@Schutzengele: Ich bin NEIDISCH!!! Das hört sich ja soooo süß an. Da muss ich an diese eine Werbung für Babymilch denken, wo das kleine Baby soooooooo schön Lacht
anna87
420 Beiträge
15.02.2011 12:45
@Jessi: Das hört sich doch gut an! Auf jeden Fall gut dass du jmd hast an den du dich noch wenden kannst. Ich finde eh dass Hebammen meistens mehr helfen als Ärzte... Wenn dein FA nen schlechten Tag hatte, dann darf er den aber nicht an seinen Patienten auslassen
anna87
420 Beiträge
15.02.2011 12:47
So, jetzt aber wirklich Tschüss
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
mum2011
4635 Beiträge
15.02.2011 12:48
Mädels, ich werde dann mal offline gehen. Eigentlich wollte ich heute noch meine Bude bisschen sauber machen, aber dazu bin ich nicht in der Lage, nach der Nacht. Ich werde jetzt mal ins Bad verschwinden und dann das Sofa hüten.

Passt gut auf euch auf!!!!!!
sTanja
16922 Beiträge
15.02.2011 12:48
Hm das Doofe ist Schmerzen hab ich auch so...weiß ja auch nicht, vielleicht drückt er ja einfach so da unten aufs Schambein weil er noch nicht richtig gedreht ist und deshalb mit der kleinen dicken Nase da hängt
Aber ja es hat alles seine Vor-und Nachteile da habt Ihr recht.
So jetzt bin ich hungrig...geh mal gucken was es jetzt gibt, um die Zeit zu überbrücken bis mein Mann kommt.
Jakob ist heute schon wieder so zappelig....die letzten paar Nächte eh und heute auch über Tag, er nach zwar nur kleine Bewegungen aber irgendwie so schnell und zappelig...macht mich ganz nervöse der kleine Kerl
15.02.2011 12:56
huhu ihr süßen..

mal schnell hallo sag,bevor die kleine wach wird...

kann ich eine kurze zusammenfassung bekommen??
die neuen babys hab ich schon bewundert

sTanja
16922 Beiträge
15.02.2011 13:12
Öhm ich versuchs mal, bin aber heute nicht auf meiner geistigen Höhe, hab viel zu wenig geschlafen....
Kristin und Schutzengele haben sich über Reflux, Nestargel und Alternativen unterhalten, Mimimee ist im KH, Jessi und Tini wehen noch immer vor sich hin, Mum hatte auch ne doofe Nacht mit Schmerzen die wohl Wehen waren, sich aber verkrümelt haben.
Schutzengele und Simii (?) wundern sich das ihre Babys schon so viel machen, also früh Kopf heben und so.
Mich hat die Nacht das romantische Essen gestern fast 2 Stunden Schlaf gekostet...
Oh und da ist es bei mir auch schon wieder vorbei, abgesehen von den neuen babys halt.
tini79
7901 Beiträge
15.02.2011 13:19
so zurück vom nadeln...jetzt tut mir mein li knöchel innen und die beiden kleinen zehen weh...naja wird schon wieder weggehen...
@tanja: genau so stell ich mir meine auch immer vor...rechts und li die hände gegen die beckenknochen stemmend damit man ja nicht tiefer rutschen kann... und nach möglichkeit mit den zehen oben in den rippen festkrallen...
@jessie: komisch von deinem fa...aber ich glaube das das bei mir ähnlich sein wird...ab mo muß ich ja alle 2 tage hin und ich glaube da wird nur alle paar mal geguckt...und sonst ctg geschrieben...
@anna: ein finger gehört nicht in die scheide? und das von einer hebi? wie stellt sie denn fest ob der mumu ganz auf ist????
@kristin: sorry...
15.02.2011 13:21
Zitat von sTanja:

Öhm ich versuchs mal, bin aber heute nicht auf meiner geistigen Höhe, hab viel zu wenig geschlafen....
Kristin und Schutzengele haben sich über Reflux, Nestargel und Alternativen unterhalten, Mimimee ist im KH, Jessi und Tini wehen noch immer vor sich hin, Mum hatte auch ne doofe Nacht mit Schmerzen die wohl Wehen waren, sich aber verkrümelt haben.
Schutzengele und Simii (?) wundern sich das ihre Babys schon so viel machen, also früh Kopf heben und so.
Mich hat die Nacht das romantische Essen gestern fast 2 Stunden Schlaf gekostet...
Oh und da ist es bei mir auch schon wieder vorbei, abgesehen von den neuen babys halt.

Naja wundetn nicht...mich eher tgl. über die Entwicklung freuen
Reikeee
4681 Beiträge
15.02.2011 13:29
huhu zusammen
15.02.2011 13:39
Zitat von Reikeee:

huhu zusammen

*wink* ich glaub ist grad niemand da...muss jetzt auch mal wieder weg. SOnst wird das heut nichts mehr mit Fenster putzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt