Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
tini79
7901 Beiträge
15.02.2011 10:48
so bin nun zur akkupunktur!
bis nachher mal! paßt auf euch auf....! hoffe die bringt heute mal die wende die akkupunktur...mit echten wehen die nicht nur spielen wollen...
sTanja
16922 Beiträge
15.02.2011 10:49
@Tini: Naja ich hab nix gesehen, nur gemerkt das das mit dem US gestern nicht so dolle geklappt hat Naja egal....ach prinzipiell weiß ich ja das nur wenigen Frauen erst die FB platzt und der Kleine auch jeden Tag rutschen kann oder erst wenn die Wehen anfangen und alles offen ist...aber naja, schön wärs schon gewesen
Auf die Wehen könnte ich auch verzichten, genau wie Du...wirklich weh tun sie nicht, aber ich hab immer das Gefühl ich krieg dann so schlecht Luft und muß deshalb schnaufen.
Dein Schwiepa wird jetzt vermutlich die Kontrollfrequenz erhöhen
@All: Liebe Grüße von Bella, die immer noch nicht geschlafen hat und ihren Süßen anhimmelt....alles vergessen wenn er draußen ist soll ich nochmal sagen
swissnicci
5133 Beiträge
15.02.2011 10:49
ich las euch allen mal ein liebes,müdes(gähn) hallo da...
hoffe alle sind wohl auf,
komme im moment nicht so dazu on zu sein...meine kl. holt jetzt gerade ihr gewicht auf und will happa happa seit geküsst
KleineHexe
15073 Beiträge
15.02.2011 10:57
Zitat von Evelyn1986:

huhu
@ bella: noch 1 tag! ich wette philipp kommt heute nacht...
@ tanja: noch 5 tage!
@ hexe: ich finde alicia schöner... heute habe ich mit meinem vater telefoniert,der meinte,dass er einmal verstopfung hatte und dann haben sie seinen darm aufgeblasen oder irgendwie sowas... davor durfte er 3 tage lang nichts essen... oder war das danach?! ss-demenz... auf jeden fall musste ich an dich denken...
@ schoko: ich will dich essen!
@ simi: du arme! *dich knuddel* ich kann verstehen wie du dich fühlst... das ist ja echt ne scheiß situation,aber eben besser für deine kleine... sonst kriegt sie ohrenschmerzen,wenn er so rumschreit. ich hoffe,dass es dir bald besser geht!
@ jessi: julia,komm bitte raus!
@ schreien: ich weiß gar nicht mehr ob ich geschrien habe... da kann ich mich nicht mehr dran erinnern...
@ me: wir sind heute mit kira zum 1.mal spazieren gegangen. findet ihr das zu früh? es war recht warm und die sonne hat geschienen. außerdem war sie ja warm eingepackt. es war so tolles wetter heute,da mussten wir ihr einfach den schönen himmel zeigen.
ihr nabel ist übrigens immernoch dran. ich möchte sie gerne baden,aber man soll ja warten bis der nabel ab ist. irgendwie habe ich den drang den abzureißen,aber ich lass es doch lieber.
er geht bestimmt die nächsten tage ab,oder? was ist wenn er für immer dran bleibt? dann darf ich ihn abreißen,ja?
@ all: schönen valentinstag! was habt ihr von euren männern bekommen?

Schön, dass ihr bei Verstopfung immer an mich denken müsst .
Derzeit ist es eher Durchfall, der aber auch nicht rauskommen kann... Sehr merkwürdig sag ich euch.
Außerdem ist mir übel.

Zu Valentinstag haben wir uns nix geschenkt. Wir haben uns aber einen schönen Abend gemacht.

Was wird denn genau bei der Akkunpunktur gemacht, die geburtsvorbereitend ist? Bei mir wurden ja bisher immer Probleme genadelt, aber heute will ich was für die Geburt.
kristin1787
5175 Beiträge
15.02.2011 11:13
schutzengel...
ich war schon zur nachsorge...
da wird gebärmutter abgetastet und ein abstrich gemacht...
und dann halt über verhütung gesprochen
ich erzähl euch mal was...
hasi und ich haben gestern bissel geherzelt...
*voll peinlich* kondom is drinne geblieben...
musste mir heute de pille danach holen...
hoffe mal das nischt passiert ist...
15.02.2011 11:15
Zitat von kristin1787:

schutzengel...
ich war schon zur nachsorge...
da wird gebärmutter abgetastet und ein abstrich gemacht...
und dann halt über verhütung gesprochen
ich erzähl euch mal was...
hasi und ich haben gestern bissel geherzelt...
*voll peinlich* kondom is drinne geblieben...
musste mir heute de pille danach holen...
hoffe mal das nischt passiert ist...

Sorry aber
sTanja
16922 Beiträge
15.02.2011 11:18
Huhu Swiss glaub schon das soweit alle wohlauf sind, zumindest so wie immer
@kleineHexe: 3 Punkte pro Unterschenkel und dann kommt noch der kleine Zeh dazu.
sTanja
16922 Beiträge
15.02.2011 11:20
@Kristin: Jetzt wißt ihr immerhin das Ihr Adrian später unbedingt erzählen müßt das man mit Kondom immer direkt rausziehen muß
Ist uns aber auch schon passiert, aber GSD nur wenn wir eh doppelt verhütet haben oder nur wegen ner Infektion Kondome benutzt...
Siimii
1628 Beiträge
15.02.2011 11:21
wow eure mäuse sind ja echt schon fitt bei mir ist das jeden tag unterschiedlich gestern war sie auch von 4:00 Uhr morgens bis kurz nach 7 wach hatte dann die letzte std ihre marotten , hat dann geschrien weil sie nicht einschlafen konnte wusste nicht ob sie essen soll oder nicht das übliche halt dann hat sie bis kurz vor 10 gepennt dann hab ich sie gebadet und war dann auch noch mal so ne std wach angezogen mit ihr raus spazieren und halt einkäufe erledigt dann waren wir bei ne freundin war sie auch noch mal 2 std wach und dann abend nur anderthalb , 3 mal geschi... hat sie gestern
die nacht war auch super kam auch nur 2 mal
und heute morgn um 7 war sie dann schon wach bis 10 jetzt hab ich sie gewaschen flasche gegeben und jetzt pennt sie , ich muss noch warten auf meine wäsche bis sie fertig ist dann ziehen wir uns an und bei dem schoenen wetter gehen wir spazieren
sie liebt es rumkutschiert zu werden
was koennen eure mäuse denn schon
meine kleine ist ja schon so ab der 2 woche mit dem kopf heben dran und jetzt kann sie es schon mehr als vorher und auch lange und wenn sie auf den bauch liegt dann streckt sie ihre beine und will so als würde sie mit den knien nach oben wollen komisch zu erklären wo wir beim fotoshooting waren hatte sie das auch gemacht die fotografin hat sich nur gewundert und gefragt wie alt sie denn ist
meine mutter meinte dann , das hat sie aber nicht von dir du warst noch nicht in dem alter so
ach das baden macht so spaß ich koennt sie jeden tag baden bin ja schon jeden 2 tag am baden , meine hebi lacht mich immer aus sie sagt du kannst garnicht genug bekommen , ich so nö meine hebi meinte wenn ich sie weiter so verwöhne abknutsche hab ich sie nur noch am hals hängen , na und is mein kind sag ich immer , bin mal gespannt wie eure mäuse so nach 2 oder 3 monaten aussehen die verändern sich ja schnell wenn ich sie wie Lara sich schon nach 3 wochen verändert hat .
und hattet ihr einen schoenen valentdienstag ?? ich hatte gestern noch besuch von meiner mama und wir haben uns ein glas sekt gegönnt und dann hab ich mit lara abends noch gekuschelt nach dem trinken geben und hab sie im bett hinglegt und auch schlafen gegangen . vorallem kam er gestern noch und hat mir eine rose gebracht , man ich fang schon wieder an zu heulen das is doch nich fair das ich immer so ein pech hab .
KleineHexe
15073 Beiträge
15.02.2011 11:23
Jasmin ist da!!!
KleineHexe
15073 Beiträge
15.02.2011 11:24
Zitat von sTanja:

Huhu Swiss glaub schon das soweit alle wohlauf sind, zumindest so wie immer
@kleineHexe: 3 Punkte pro Unterschenkel und dann kommt noch der kleine Zeh dazu.

Pro Unterschenkel?!? Das sind ja dann 7 oder 8 Nadeln?!
mum2011
4635 Beiträge
15.02.2011 11:32
Morgen Mädels,

*gähn* was für ne Horronacht.
Muss euch jetzt mal was erzählen, in der Hoffnung ihr könnt mir vielleicht sagen was das gewesen sein könnte...

Hatte ja gestern nach dem FA Termin schon gesagt dass ich UL ziehen habe. Das hat auch den ganzen Tag noch mehr oder weniger stark angehalten. Aber nix schlimmes. Bin dann abends, wie immer, in die Badewanne. DAnn ab aufs Sofa. Dort hab ich dann gemekrt dass ich Bauchschmerzen bekomme. Also ein ziehen und stechen im gesamten Bauch. Dachte erst dass ich vielleicht was falsches gegessen hab oder so. Aber der Schmerz wurde immer schlimmer und ging auch nicht mehr weg. Um halb elf sind wir dann ins Bett. DAnn gings richtig los. Ich konnte nicht mehr liegen. Hab vor Schmerzen fast geweint. Der ganze Bauch hat gestochen als würde man mir tausend Nadeln reinstechen und gezogen und zwischendrin immer wieder Wehen. Bin dann aufgestanden. Im sitzen gings einigermaßen. ABer das war auch die einzige Position. Um elf hab ich mich dann entschieden in die Badewanne zu gehen. Hab meinen Mann geweckt und ihm gesagt dass ich in die Wanne gehe. Er war wach und meinte dass ich ihn rufen solle. Bad und Schlafzimmer liegen ja gleich gegenüber und ich hab alle türen offengelassen. Ich also in die Badewanne. Schmerzen wurden aber nicht besser und zu allem Übel wurde mir noch schlecht. Nachdem mein Schatzi nach ca 15 mal rufen endlich wach geworden ist hat er mich dann wieder rausgeholt. Ich wieder ins Bett. DA hab ich mich dann noch bis ca. 1 Uhr urmgequält. Dachte dann schon, also wenns jetzt in den nächsten 15 Minuten nicht besser wird, dann ab ins KH. Die schmezren waren so fieß. Und dann, plötzlich, wars weg. Mir war zwischendrin immer so schlecht und ich hatte das Gefühl alle 10 Minuten Pipi zu müssen. Hatte sowas noch nie und weiß gar nicht wie ich das einschätzen soll. Momentan gehts mir ganz ok. Der Schmerz ist jedenfalls nicht mehr da.

Sorry für den langen Egopost...
sTanja
16922 Beiträge
15.02.2011 11:33
@Simii: Ist doch schön wenn Ihr das Kuscheln so genißet, keine Angst, verwöhnen geht noch nicht
@kleineHexe: Ja genau, bei mir waren es am Anfang halt 6 und dann 8. Der kleine Zeh war bissel fies aber die anderen okay..
mum2011
4635 Beiträge
15.02.2011 11:41
@Simii
Das ist so schön zu lesen, dass du die Zeit mit deiner kleinen soooo genießen kannst! Ich finde das wunderschön. Und zu viel kuscheln gibts ja eigentlich nicht. Also lass dir da nix einreden!
sTanja
16922 Beiträge
15.02.2011 11:46
@mum: Na da hattest Du ja mal wieder ne tolle Nacht....tja das werden wohl schon Wehen gewesen sein, aber ist schon doof das nix richtiges draus wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt