*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.02.2011 09:36
@tini, ja sie ist heute morgen um kurz nach sieben ins KH gefahren da sie alle 5 min wehen hat und auch ziemliche schmerzen, dazu Durchfall und sie musste sich auch .
Bei mir mal mehr mal weniger Nachts wird es immer schlimm, mal sehen was die FA gleich sagt hab in einer Stunde Termin bin schon etwas aufgeregt.
Bei mir mal mehr mal weniger Nachts wird es immer schlimm, mal sehen was die FA gleich sagt hab in einer Stunde Termin bin schon etwas aufgeregt.
15.02.2011 09:38
Zitat von mara-marei10:
Tini....warum füttert man HA Nahrung wenn man stillt?????
weil das hypoallergene nahrung ist. soll man so machen um nicht mumi und andere fertignahrung zu mischen, weil sich dann schneller allergien entwickeln. erst wenn komplett abgestillt wurde kann man auf eine normale pre nahrung umstellen
15.02.2011 09:40
Zitat von Jessi91:oh wie spannend!
@tini, ja sie ist heute morgen um kurz nach sieben ins KH gefahren da sie alle 5 min wehen hat und auch ziemliche schmerzen, dazu Durchfall und sie musste sich auch .
hab auch immer diese schwankungen bei den wehen...mal ziemlich fies über nen ´halben tag oder nacht oder so und dann wieder nix...ich muß morgen zum fa!
falls du ihr schreibst, schick ihr mal viel kraft und gedrückte däumchen!
15.02.2011 09:41
Zitat von tini79:
Zitat von Jessi91:oh wie spannend!
hab auch immer diese schwankungen bei den wehen...mal ziemlich fies über nen ´halben tag oder nacht oder so und dann wieder nix...ich muß morgen zum fa!
falls du ihr schreibst, schick ihr mal viel kraft und gedrückte däumchen!
Das habe ich schon gemacht, man ist das spannend mag das Handy auch nicht mehr aus den Augen lassen
15.02.2011 09:42
Zitat von tini79:
Zitat von mara-marei10:
weil das hypoallergene nahrung ist. soll man so machen um nicht mumi und andere fertignahrung zu mischen, weil sich dann schneller allergien entwickeln. erst wenn komplett abgestillt wurde kann man auf eine normale pre nahrung umstellen
Also wenn ich Stille und es nicht reichen sollte fütter ich die HA anstatt die PRE??? Denn habe ich nämlich die Falsche zuhause
15.02.2011 09:44
Zitat von Jumpstylezicke85:
@mara Wie schläft deine kleine den zurzeit? *neugierig bin*
Hmm....
Wir fangen mal morgens an:
Sie wird zwischen 7 und halb 8 wach, dann gibt es eine neue Pämpi und was zu essen. Danach wird sie gewaschen, und geht alle 3 tage im waschbecken baden.
dann ist sie meist bis halb 10 oder 10 wach, manchmal auch länger.
Dann schläft sie ne halbe stunde und wird durch hunger wieder wach.
Danach schläft sie dann direkt wieder. und kommt dann das nächste mal gegen 13uhr. Da bleibt sie dann auch wieder ne ganze zeit wach.
nächste mahlzeit dann gegen 15.30 spätestens.
dann gehen wir meist raus,je nach wetterlage.
Nächste mal essen dann so zwischen 18-19uhr.
Dann bleibt sie wach bis ca.21.30uhr.
Wieder halbe bis dreiviertel st schlafen, dann gibt es die letzte Pämpi was zu essen und es geht ins bett.
Und dann kommt es drauf an, entweder kommt sie dann im 2-3 stunden tackt, also um 23 uhr ins bett, dann wieder gegen 1uhr, und dann gegen halb 4 oder 4 wieder und dann halt morgens wieder ab 7
15.02.2011 09:46
Zitat von mara-marei10:
Hmm....
Wir fangen mal morgens an:
Sie wird zwischen 7 und halb 8 wach, dann gibt es eine neue Pämpi und was zu essen. Danach wird sie gewaschen, und geht alle 3 tage im waschbecken baden.
dann ist sie meist bis halb 10 oder 10 wach, manchmal auch länger.
Dann schläft sie ne halbe stunde und wird durch hunger wieder wach.
Danach schläft sie dann direkt wieder. und kommt dann das nächste mal gegen 13uhr. Da bleibt sie dann auch wieder ne ganze zeit wach.
nächste mahlzeit dann gegen 15.30 spätestens.
dann gehen wir meist raus,je nach wetterlage.
Nächste mal essen dann so zwischen 18-19uhr.
Dann bleibt sie wach bis ca.21.30uhr.
Wieder halbe bis dreiviertel st schlafen, dann gibt es die letzte Pämpi was zu essen und es geht ins bett.
Und dann kommt es drauf an, entweder kommt sie dann im 2-3 stunden tackt, also um 23 uhr ins bett, dann wieder gegen 1uhr, und dann gegen halb 4 oder 4 wieder und dann halt morgens wieder ab 7
Wow solange ist sie doch schon wach?Cool!!!!!
15.02.2011 09:46
Aber heute morgen ist sie direkt nach dem essen um halb 8 wieder eingeschlafen...und schlummert seit dem im Laufstall.
na da hatte ich dann zeit in der küche klar schiff zu machen, wäsche runter und maschiene ansetzen
ich war duschen...
ist auch mal schön...sonst passiert das erst immer alles so ab 10 halb elf...
na da hatte ich dann zeit in der küche klar schiff zu machen, wäsche runter und maschiene ansetzen
ich war duschen...
ist auch mal schön...sonst passiert das erst immer alles so ab 10 halb elf...
15.02.2011 09:50
Also sie hat morgens immer eine sehr lange wachphase.
Und abend auch auf jedenfall immer.
und tagsüber ist es immer anders, mal mehr mal weniger.
Und sie liegt immer ganz zufrieden da und schaut einfach nur und fuchtelt mit armen und beinen rum.
schreien tut sie eigentlich nur wenn ein pups oder ein bäuerchen quer sitzt. Sonst nie.
Und sie hat halt in 24stunden immer noch ihre 8 mahlzeiten.
mal sehen wann da weniger wird, also die abstände größer.
Und sie liegt immer ganz zufrieden da und schaut einfach nur und fuchtelt mit armen und beinen rum.
schreien tut sie eigentlich nur wenn ein pups oder ein bäuerchen quer sitzt. Sonst nie.
15.02.2011 09:51
Zitat von Jessi91:
Zitat von tini79:
Zitat von mara-marei10:
Also wenn ich Stille und es nicht reichen sollte fütter ich die HA anstatt die PRE??? Denn habe ich nämlich die Falsche zuhause
genau, das wäre optimal. hast du nur pre zu hause oer steht da pre ha drauf? solange dieses ha dahinter steht ist es richtig.
aber wegschmeißen würde ich es mal vorsichthalber nicht. vielleicht hast du im freundeskreis jemanden der nicht stillen will oder aber für den fall das es gar nicht klappt mit dem stillen. einfach wegschmeißen, dafür ist das zeug zu teuer...
15.02.2011 09:54
Also bei uns läuft das so:
Mausi wird um 5Uhr wach(jaaa 5Uhr) und ist dann auch wach. Dann gibts was zu futtern, ne neue Windel.Dann wird ne halbe Stunde gekuschelt bis ihr einfällt dass sie doch nochmal hunger hat
Dann wird gepennt von ca.7Uhr bis 10-11Uhr.Hunger! Pampers!Danach schläft sie gleich wieder. Kommt dann erst so um 14Uhr wegen Hunger....Allerdings bleibt sie dann sage und schreibe bis ca.18Uhr wach...manchmal liegt sie aber noch länger mit halboffenen Augen rum. Nach dem Motto:Bloß nicht einschlafen ich könnt was verpassen!" In der Zeit blödeln wir rum,gehen raus usw. Dann pennt sie iiirgendwann doch nochmal weg...kommt dann nochmal um 21Uhr, aber nur zum essen. In der Nacht weckt sie mich meist nur einmal So zwischen 12-01Uhr.
Wenn sie aber ihre langen Schlafphasen hat muss ich sie zwischendrin füttern(außer nachts) aber meist trinkt sie dann im Schlaf
Mausi wird um 5Uhr wach(jaaa 5Uhr) und ist dann auch wach. Dann gibts was zu futtern, ne neue Windel.Dann wird ne halbe Stunde gekuschelt bis ihr einfällt dass sie doch nochmal hunger hat
Dann wird gepennt von ca.7Uhr bis 10-11Uhr.Hunger! Pampers!Danach schläft sie gleich wieder. Kommt dann erst so um 14Uhr wegen Hunger....Allerdings bleibt sie dann sage und schreibe bis ca.18Uhr wach...manchmal liegt sie aber noch länger mit halboffenen Augen rum. Nach dem Motto:Bloß nicht einschlafen ich könnt was verpassen!" In der Zeit blödeln wir rum,gehen raus usw. Dann pennt sie iiirgendwann doch nochmal weg...kommt dann nochmal um 21Uhr, aber nur zum essen. In der Nacht weckt sie mich meist nur einmal So zwischen 12-01Uhr.
Wenn sie aber ihre langen Schlafphasen hat muss ich sie zwischendrin füttern(außer nachts) aber meist trinkt sie dann im Schlaf
15.02.2011 09:56
Zitat von Schutzengele:
Also bei uns läuft das so:
Achso unsere Wellnes Zeit ist eher NAchmittags, würde ich sie morgens Baden wär sicher riesen Theater, da ist sie noch nicht richtig fit
15.02.2011 09:57
Zitat von mara-marei10:
Also sie hat morgens immer eine sehr lange wachphase.
Meine schläft sehr viel, meine trinkt zurzeit auch um die 8-9 flaschen innerhalb von 24 stunden.Alle 3 stunden, immer so um die 100-120 ml.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt