Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
14.02.2011 21:20
naja muss jetzt noch mal eben mit dem wuffi in den Garten und dann lege ich mich mal in die wanne vllt hilft es ja.
Bis später oder morgen weiß noch nicht ob ich wieder on gehe
tini79
7901 Beiträge
14.02.2011 21:23
@jessi bis morgen und genieße die wanne! drück dir die daumen das sie dir hilft!

werd mich jetzt auch mal ins bettchen begeben....bin irgendwie ko heute...morgen dann wieder akkupunktur...hab schon angst...sie sticht beim 5. mal immer richtig in den kleinen zeh...und der tut mir doch so schon immer so weh danach...aber vielleicht bringt es ja was und dann gehts morgen mal los...hab heute immer das gefühl in jeder wehe ich muß dringend zum klo...also nicht nur pipi...sobald die wehe weg ist ist der druck weg...
naja spätestens mi erfahr ich mehr...

gute nacht ihr lieben!
bin schon gespannt wann es nachrichten von bella und clio gibt!
paßt auf euch auf!
McAga
530 Beiträge
14.02.2011 21:28
Hallo ihr lieben
Woillt mich von euch verabschieden gehe morgen ins krankenhaus und am mi wird prinzessin fiona das licht der welt erblicken
Bin mega aufgeregt werd morgen abend kein auge zu machen
Werd bilder einstellen sobald ich zuhause bin
14.02.2011 21:35
Zitat von McAga:

Hallo ihr lieben
Woillt mich von euch verabschieden gehe morgen ins krankenhaus und am mi wird prinzessin fiona das licht der welt erblicken
Bin mega aufgeregt werd morgen abend kein auge zu machen
Werd bilder einstellen sobald ich zuhause bin

Oh morgen gehst du schon ins KH?
Ich brauch erst am Donnerstag hin, wenn der KS gemacht wird. Und aufgeregt bin ich auch schon total.
Ich wünsch dir alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit mit deiner kleiner Prinzessin
Werd am Mittwoch an dich denken und die Däumchen drücken.
McAga
530 Beiträge
14.02.2011 21:44
Danke wuensch dir auch alles gute und ne schoene kennenlern zeit!sei froh waere froh wenn ich die letzte nacht zuhause schlafen koennte
kristin1787
5175 Beiträge
15.02.2011 00:23
Zitat von mara-marei10:

Zitat von kristin1787:

Zitat von mara-marei10:

Da ist man richtig stolz wenn man das dann auf der waage sieht...
Aber sie hat ja auch einen gesunden appetiet.

Oh schön das er schon 5 stunden am stück schläft, da sind wir irgendwie noch lange nicht angekommen.

Und morgen wird bei euch bestimmt was gutes rauskommen. Vor allem da der kleine Adrian ja auch so gut zunimmt.

Wie lange ist er jetzt immer so wach?

da kommt ihr auch bald hin süße..
er ist ja auch schon etwas älter...aber das kommt...
beim ersten mal war ich ricgtig geschockt als ich auf de uhr geschaut habe...hab schon was schlimmes vermutet bin zu seinem bett gestürmt und hab an ihn rum gerüttelt...aber als er sich bewegt hatte ist mir ein RIIIESEN großer stein vom herzen gefallen...

ich hoffe auch das was gutes raus kommt...aber er hatte auch beim letzten mal so schön zugenommen...
naja, ich red mir ma nichts schlechtes ein, wird alles gut werden...

also adrian ist nach fast jeder mahlzeit so eins zwei stunden wach...manchmal auch bis zur nächstn mahlzeit...
unser rythmus kommt da durch etwas durcheinander...aber das pendelt sich so langsam wieder ein...

Naima ist morgens immer nach ihrer Mahlzeit ( zwischen 7-8 uhr ) dann meist so 2-3 stunden wach, muss dann ne halbe st schlafen, und dann isst sie wieder.
Tagsüber ist es ganz unterschiedlich.
Mal ja mal nein, aber dann eher nur ne st.
Und dann so ab abend´s 18uhr wird sie wieder aktiv, erst essen, und dann löcher in die luft schauen.
Sie ist so zufrieden, lieg einfach nur da und schaut löcher in die luft weiß gar nicht was ich mit ihr machen soll.
Klar ich rede mit ihr, aber die hebi sagt das brauche ich gar nciht in einer tour.

Geschlafen wird dann so ca wieder gegen 21uhr, dann wird sie gegen 22uhr wieder wach, und ist dann meist leider auch hell wach, aber da gibt es nur noch ne neue Pämpi, was zu essen und dann geht es schlafen, egal ob sie möchte oder nicht.
rede auch dann nicht mit ihr, und habe es in der wohnung sehr dunkel.Genau wie nachts, da hab ich nur ne kerze an.

Zu Adrian: der kleine macht das alles so super.
Und ich drücke fest die Daumen. Kann deine angst aber auch gut verstehen, man möchte ja auch das das alles mal ein ende hat und endlich ruhe einkehrt, und nicht andauernd jemand sein Kind piekst.
Wird bestimmt alles gut.

Was machst du eigentlich mit Adrian wenn er wach ist???????

viel machen tu ich nich...wir kuscheln meistens zusammen...entweder bei mir auf der brust oder ich leg ihn neben mir und streichel ihn die ganze zeit...bissel reden auch...
mehr kann man mit den kleinen ja nich machen...
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
15.02.2011 00:44
Na noch jemand wach?? Madam hat keine Lust zu schlafen und ich bin Hunde müde
15.02.2011 02:58
So gehts mir jetzt auch...menno jetzt hatte das schlafen die letzten Tage so gut geklappt
**
Mädels:bei www.allesanna.de gibts ab 25euro bestellwert 10euro rabatt wenn man den gutscheincode "babybonus" eingibt.Ist ne online drogerie...hab grad erstmal windeln bestellt
kristin1787
5175 Beiträge
15.02.2011 05:34
Zitat von Schutzengele:

So gehts mir jetzt auch...menno jetzt hatte das schlafen die letzten Tage so gut geklappt
**
Mädels:bei www.allesanna.de gibts ab 25euro bestellwert 10euro rabatt wenn man den gutscheincode "babybonus" eingibt.Ist ne online drogerie...hab grad erstmal windeln bestellt

wir hatten im auch im internet windeln bestellt...180 stck
die.lady
6284 Beiträge
15.02.2011 08:06
Ui... ihr wart aber wieder fleißig am schreiben... jetzt wo die Kleine da ist, komm ich gar nicht mehr hinterher mit dem nachlesen...
Weiß zufällig jemand, ob bella nun schon im KH ist????
15.02.2011 08:25
Heut Nacht hat einer mein Kind vertauscht Sie ist soooo friedlich obwohl sie nicht auf meinem Arm rumhängt und brabbelt vor sich hin
Lady: Ja Bella ist gestern wieder ins KH, ich denke mal ihr Krümel ist vill. sogar schon da.
15.02.2011 08:31
Zitat von die.lady:

Ui... ihr wart aber wieder fleißig am schreiben... jetzt wo die Kleine da ist, komm ich gar nicht mehr hinterher mit dem nachlesen...
Weiß zufällig jemand, ob bella nun schon im KH ist????

Ja....und vielleicht hat sie den kleinen Mann schon.
Mumu war gestern abend 4cm offen.
15.02.2011 08:32
Zitat von Schutzengele:

Heut Nacht hat einer mein Kind vertauscht Sie ist soooo friedlich obwohl sie nicht auf meinem Arm rumhängt und brabbelt vor sich hin
Lady: Ja Bella ist gestern wieder ins KH, ich denke mal ihr Krümel ist vill. sogar schon da.

Ist doch super....
Weißt was meine heute nacht gemacht hat???
Sie hat von 22uhr bis um 2.30uhr geschlafen und dann von 3uhr bis um 7uhr heute morgen...
Bin so stolz auf sie.....
15.02.2011 08:37
Zitat von mara-marei10:

Zitat von Schutzengele:

Ist doch super....
Sie hat von 22uhr bis um 2.30uhr geschlafen und dann von 3uhr bis um 7uhr heute morgen...

Ui Toll!
Wir waren von 2-5Uhr wach...naja sie hat dolle Durchfall gehabt.
Sagmal warst du schon bei der Nachsorge? Hab um 11Uhr Termin. Würd mich mal interessieren was da genau gemacht wird. Ich denk mal er schaut die Narbe an,tastet ab und fragt ob alles Ok ist. Dann wollt ich noch mit ihm über Verhütung quatschen Viel mehr wird da wohl nicht gemacht oder?
15.02.2011 08:44
Zitat von Schutzengele:

Zitat von mara-marei10:

Zitat von Schutzengele:

Ist doch super....

Ui Toll!
Wir waren von 2-5Uhr wach...naja sie hat dolle Durchfall gehabt.
Sagmal warst du schon bei der Nachsorge? Hab um 11Uhr Termin. Würd mich mal interessieren was da genau gemacht wird. Ich denk mal er schaut die Narbe an,tastet ab und fragt ob alles Ok ist. Dann wollt ich noch mit ihm über Verhütung quatschen Viel mehr wird da wohl nicht gemacht oder?

Oh durchfall ist doof....Gar nicht schön, arme Maus.

Nö war ich noch nicht, habe meinen Termin erst am 5.3 oder so Müsste ich auf den kalender schauen.
Also ich denke mal das da nicht mehr gemacht wird wie du sagst. Also gebärmutter tasten, vielleicht auch ein US und die narbe anschauen.
Ja und dann verhütung, aber damit habe ich ja nix mehr am hut...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt