*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.02.2011 20:05
kann immer passieren beim verschlucken, aber instinktiv richtig gehandelt hochnehmen und auf den rücken klopfen. wenn sie keine luft mehr holt puste ihr kurz ins gesicht, das hilft dann damit sie wieder luft holt.
das blaue siehst du in der regel hauptsächlich um mund und nase (mundnasendreieck)
und dann ein kleines päuschen ein legen, damit sie sich erholen kann von der attacke.
das blaue siehst du in der regel hauptsächlich um mund und nase (mundnasendreieck)
und dann ein kleines päuschen ein legen, damit sie sich erholen kann von der attacke.
14.02.2011 20:06
Zitat von Schutzengele:
Nienchen *wink*
Du bist wirklich ein Sorgenbündel. Einerseits versteh ich dihc...aber wenn du dir weiterhin soooooviele Sorgen machst gehst du sicher bald am Krückstock
sagt meine mutti auch immer..
ich versuch es ja abzustellen...aber es geht nicht..aber denke mit den wochen wird es besser werden
14.02.2011 20:07
Zitat von tini79:
kann immer passieren beim verschlucken, aber instinktiv richtig gehandelt hochnehmen und auf den rücken klopfen. wenn sie keine luft mehr holt puste ihr kurz ins gesicht, das hilft dann damit sie wieder luft holt.
ok dann hoffe ich mal das sie nicht blau dabei anläuft..war vorhin nicht..hab mich nur erschrocken weil sie so doll los gehustet hat..
14.02.2011 20:08
Evely du bist ein knaller.
Ego:
Ist das toll, die kleine schläft seit ein paar Tagen das erste mal wenn cih sie nicht im Arm hab...hui! Da hab ich gedacht ich nutz die Gunst der Stunde und gib hier mal meinen Senf ab
Mamis: Mit was badet ihr denn eure Zwerge? Ich habs eigentl. immer "ohne alles" gemacht. Heut hab cih bisschen Babyöl mit reingetan weil Madame ganz trockene schuppige Haut hat.Meine Mutter hat mri aber soviel Zeug von Penaten und Bübchen gebracht. Also Badezusätz usw. Allerdings trau ich dem Zeug nciht so ganz
Ego:
Ist das toll, die kleine schläft seit ein paar Tagen das erste mal wenn cih sie nicht im Arm hab...hui! Da hab ich gedacht ich nutz die Gunst der Stunde und gib hier mal meinen Senf ab
Mamis: Mit was badet ihr denn eure Zwerge? Ich habs eigentl. immer "ohne alles" gemacht. Heut hab cih bisschen Babyöl mit reingetan weil Madame ganz trockene schuppige Haut hat.Meine Mutter hat mri aber soviel Zeug von Penaten und Bübchen gebracht. Also Badezusätz usw. Allerdings trau ich dem Zeug nciht so ganz
14.02.2011 20:11
@ evelyn..ja du darfst mit deiner kleinen raus..wir dürften auch schon,aber ich schaff es mit den kreislauf noch nicht.
lach gib den nabel zeit,er kann sich eben nicht so schnell trennen,hat sie schließlich 10 monate ernährt er wird aber denke ich mal bald abfallen..
@ schutzengel..wir baden ja noch nicht,warten noch bis der nabel ab ist..aber badezusatz kann man ruhig ein wenig rein machen..finde öl immer nicht so gut,finde das trocknet erst recht die haut aus.
mir wurde im kh gesagt das man ein wenig badazusatz oder muttermilch rein machen kann
lach gib den nabel zeit,er kann sich eben nicht so schnell trennen,hat sie schließlich 10 monate ernährt er wird aber denke ich mal bald abfallen..
@ schutzengel..wir baden ja noch nicht,warten noch bis der nabel ab ist..aber badezusatz kann man ruhig ein wenig rein machen..finde öl immer nicht so gut,finde das trocknet erst recht die haut aus.
mir wurde im kh gesagt das man ein wenig badazusatz oder muttermilch rein machen kann
14.02.2011 20:12
Zitat von Schutzengele:
Evely du bist ein knaller.
Ego:
du kannst auch n "Schuß" Muttermilch mit reintun... oder normale Milch mit nem Schuß Olivenöl...
14.02.2011 20:13
@jori:
zusammenfassung....
ich versuchs mal:
jessie hat weiter wehen aber es tut sich nix
bella war letzte nacht im kh mit wehen alle 3-5min und schmerzen, hat was gegen die schmerzen bekommen und ist heute morgen wieder heim weil sich nichts tat, aber bei der untersuchung der schleimpfropf sich löste...wollte sich heute mitta gnoch mal hinlegen, aber hat sich seitdem nicht mehr gemeldet...wir rätseln ob sie wieder in der klinik ist...
minimee hat auch wehen und fingerdurchlässigen mumu, aber mehr tut sich auch nicht.
white hatte heute ihren ks, pink und niklas haben sich mit babys zurückgemeldet
biggi hast du noch mitbekommen? hat eine emily statt einem bastian am sa bekommen
jump hat probleme mit ihrem mann, der glaub sie ist faul wenn sie ihn bittet mal kurz nach der kleinen zu sehen, weil sie zum klo oder duschen oder was auch immer macht...er würde schließlich 8h arbeiten gehen...
ana zieht nächste woche um sonst gehts ihr gut
nienchen macht sich sorgen und hat den babyblues
hexe kann schon wieder nich tauf die toilette
clio ist im kh bei hohem blutdruck und irgendwie auffälligem ctg
alle anderen sind super ungeduldig und wollen auch ihre babys haben...
glaube das wars im groben...
tanja verbringt den abend mit ihrem mann...war aber heut enachmittag zum fa, aber wir wissen noch nix...
zusammenfassung....
ich versuchs mal:
jessie hat weiter wehen aber es tut sich nix
bella war letzte nacht im kh mit wehen alle 3-5min und schmerzen, hat was gegen die schmerzen bekommen und ist heute morgen wieder heim weil sich nichts tat, aber bei der untersuchung der schleimpfropf sich löste...wollte sich heute mitta gnoch mal hinlegen, aber hat sich seitdem nicht mehr gemeldet...wir rätseln ob sie wieder in der klinik ist...
minimee hat auch wehen und fingerdurchlässigen mumu, aber mehr tut sich auch nicht.
white hatte heute ihren ks, pink und niklas haben sich mit babys zurückgemeldet
biggi hast du noch mitbekommen? hat eine emily statt einem bastian am sa bekommen
jump hat probleme mit ihrem mann, der glaub sie ist faul wenn sie ihn bittet mal kurz nach der kleinen zu sehen, weil sie zum klo oder duschen oder was auch immer macht...er würde schließlich 8h arbeiten gehen...
ana zieht nächste woche um sonst gehts ihr gut
nienchen macht sich sorgen und hat den babyblues
hexe kann schon wieder nich tauf die toilette
clio ist im kh bei hohem blutdruck und irgendwie auffälligem ctg
alle anderen sind super ungeduldig und wollen auch ihre babys haben...
glaube das wars im groben...
tanja verbringt den abend mit ihrem mann...war aber heut enachmittag zum fa, aber wir wissen noch nix...
14.02.2011 20:14
Zitat von nienchen:
bella ihr kleiner macht sich auf den weg
ich habe auf den 15. getippt... man ich wusste es! ich habe wieder recht! bin ich gut oder gut?
14.02.2011 20:15
jori ..hab leider keine zusammenfassung für dich..komme leider auch nicht mehr mit
weiß nur..das
- hexe angst hat wieder oder ne thrombose zu bekommen..
- jessi weht weiter rum,spürt die wehen aber nicht,auf den ctg waren sie glaub bei 65 oder in die 85..hab ich vergessen
- mum wird wohl ab donnerstag eingeleitet...
- jump hat probleme mit ihren freund..aber genaueres hab ich nicht mit bekommen
- mich hat der babyblues gepackt..könnt nur heulen...
- mara und schutzengel würden gern zum frisör,aber schaffen es zeitlich nicht wegen ihrer klein mäuse
- tini unverändert mit wehen,hat stechen im schneckchen beim laufen und glaub auch druck...
weiß nur..das
- hexe angst hat wieder oder ne thrombose zu bekommen..
- jessi weht weiter rum,spürt die wehen aber nicht,auf den ctg waren sie glaub bei 65 oder in die 85..hab ich vergessen
- mum wird wohl ab donnerstag eingeleitet...
- jump hat probleme mit ihren freund..aber genaueres hab ich nicht mit bekommen
- mich hat der babyblues gepackt..könnt nur heulen...
- mara und schutzengel würden gern zum frisör,aber schaffen es zeitlich nicht wegen ihrer klein mäuse
- tini unverändert mit wehen,hat stechen im schneckchen beim laufen und glaub auch druck...
14.02.2011 20:15
Ok, dann geh ich jetzt mal meinen Zwerg planschen lassen....Vielleicht schau ich anchher nochma rein
14.02.2011 20:16
@ nienchen: was hat denn dein kreislauf? was hat er dir angetan?
14.02.2011 20:17
@evelyn der nabel fällt schon noch ab! nicht abreißen...das wäre gar nicht gut...
@badezusätze: nimm klar wasser, ist völlig in ordnung, die kleinen brauchen noch nix drin haben, schwitzen ja noc hnicht so stark oder spielen im sandkasten. wenn du mal meinst sie soll gut riechen, guck ob du zusätze ohne parfümstoffe und konservierungsstoffe findest. penaten hat sowas, und andere bestimmt auch. aber babyöl geht auch, zu empfehlen ist auch esemtan ölbad, das hat rückfettende wirkung. dann nur bitte nicht hinterher eincremen, dann platscht du alles zu und die haut kann nicht mehr atmen. das gleiche gilt für öl.
@bella: juhu endlich!! drück ihr doll die daumen!! sie schafft das!
@badezusätze: nimm klar wasser, ist völlig in ordnung, die kleinen brauchen noch nix drin haben, schwitzen ja noc hnicht so stark oder spielen im sandkasten. wenn du mal meinst sie soll gut riechen, guck ob du zusätze ohne parfümstoffe und konservierungsstoffe findest. penaten hat sowas, und andere bestimmt auch. aber babyöl geht auch, zu empfehlen ist auch esemtan ölbad, das hat rückfettende wirkung. dann nur bitte nicht hinterher eincremen, dann platscht du alles zu und die haut kann nicht mehr atmen. das gleiche gilt für öl.
@bella: juhu endlich!! drück ihr doll die daumen!! sie schafft das!
14.02.2011 20:17
evelyn : zu früh mit spazieren gehen
das ist das beste ich war mit lara direckt nach dem krankhaus 3 tage später mit ihr spazieren - und lara hat nichts kein schnupfen kein garnichts .
also das is das beste weil die kinder entwickeln ihre abwährkräfte .
hab ich so gehoert aber muss ja jeder selber wissen
oh man die nacht war hart madam kam um 4 uhr morgns bis kurz nach 7 war sie wach danach war hebi da haben sie gebadet hat wieder zugenommen wiegt jetzt 3520 gramm
dannach hat sie schoen geschlafen 5 std dannach war sie wieder 2 std wach und jetzt ist sie auch schon wieder fast 3 std wach hoffe die nacht wird jetzt besser
aber ich geh jetzt auch schlafen bin echt total müde .
hoffe die kleine püppi geht jetzt mit mir schlafen guckt fernseh grad mit papa ich glaub das echt nicht die ist nur noch wach die schläft nur noch ihre 10 bis 15 std .
aber ist auch gut so weis nur nicht was ich mit ihr noch so machen soll
wie spielt man mit nem 3 wochen alten baby ??
wie geht es euch soo ??
nienchen ? und kommst du klar haha jetzt ist nichts mehr mit schlafen bzw lange schlafen
soo gute nacht ihr mäuse , drück euch alle mal Hab euch lieb
das ist das beste ich war mit lara direckt nach dem krankhaus 3 tage später mit ihr spazieren - und lara hat nichts kein schnupfen kein garnichts .
also das is das beste weil die kinder entwickeln ihre abwährkräfte .
hab ich so gehoert aber muss ja jeder selber wissen
oh man die nacht war hart madam kam um 4 uhr morgns bis kurz nach 7 war sie wach danach war hebi da haben sie gebadet hat wieder zugenommen wiegt jetzt 3520 gramm
dannach hat sie schoen geschlafen 5 std dannach war sie wieder 2 std wach und jetzt ist sie auch schon wieder fast 3 std wach hoffe die nacht wird jetzt besser
aber ich geh jetzt auch schlafen bin echt total müde .
hoffe die kleine püppi geht jetzt mit mir schlafen guckt fernseh grad mit papa ich glaub das echt nicht die ist nur noch wach die schläft nur noch ihre 10 bis 15 std .
aber ist auch gut so weis nur nicht was ich mit ihr noch so machen soll
wie spielt man mit nem 3 wochen alten baby ??
wie geht es euch soo ??
nienchen ? und kommst du klar haha jetzt ist nichts mehr mit schlafen bzw lange schlafen
soo gute nacht ihr mäuse , drück euch alle mal Hab euch lieb
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt