*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.02.2011 19:51
@bella: das will ich doch hoffen das wir in ihren gedanken waren
aber viellciht hatte sie auch einfah keinen kopf dafür, als sie los ist...kann das wohl nachvollziehen glaube ich...
@ana: hey! schön das bei euch grad alles gut läuft! dann drück ich dir die daumen das ihr erst umzieht und dann das kleine kommt!
bei mir...naja alles unverändert...muß mi zur fa...bin gespannt...
@nienchen:heulen...jawürde auch sagen babyblues l#ßt grüßen! das stillen wird schon! das braucht seine zeit bis sich alles schön eingespielt hat. meine hebi und auch die stillberatung meinten das das bis 14 tage 3 wochen dauern kann....
aber viellciht hatte sie auch einfah keinen kopf dafür, als sie los ist...kann das wohl nachvollziehen glaube ich...
@ana: hey! schön das bei euch grad alles gut läuft! dann drück ich dir die daumen das ihr erst umzieht und dann das kleine kommt!
@nienchen:heulen...jawürde auch sagen babyblues l#ßt grüßen! das stillen wird schon! das braucht seine zeit bis sich alles schön eingespielt hat. meine hebi und auch die stillberatung meinten das das bis 14 tage 3 wochen dauern kann....
14.02.2011 19:55
Zitat von mara-marei10:
Zitat von Schutzengele:
so bin mal weg ich starte das baby bespaßungs programm. wär nett wenn mir jemand bescheid sagt ob die mamas jetzt hier oder drüben weiter schreiben, ich verpass das sonst sicher, schaff hier ja nie nachzulesen
Dumme frage: aber was stellst du alles mit der kleinen an?????
Also ich muss sie jede Stunde füttern (braucht kleine Mahlzeiten wegen Reflux) dann ne habe Stunde tragen damit es ihr nicht rückwärts kommt,dann die Medis geben. Und das übliche Nebenbei:Kuscheln,Haushalt,Spazoere,Arzt,Besuche udn nebenbei möchte meine Freund ja auch noch was von mir haben Naja und so zufrieden wie Naima ist sie leider nicht wenn sie einfach liegen und rumgucken darf. Bekommt ja so schnell SOdbrennen deswegen wird sie halt viiiel aufrecht getragen. Aber bald kommt ja meine Trage (hoffentlich schon morgen)
**
@tini,nestargel: Ich habs halt so gemacht wie es auf der Box draufsteht. Da stand eben fertig machen,kochen,eindicken lassen in Kühlschrank stellen und dann nach Bedarf mit in die Flaschen hauen.
14.02.2011 19:57
Zitat von Schutzengele:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von Schutzengele:
so bin mal weg ich starte das baby bespaßungs programm. wär nett wenn mir jemand bescheid sagt ob die mamas jetzt hier oder drüben weiter schreiben, ich verpass das sonst sicher, schaff hier ja nie nachzulesen
Dumme frage: aber was stellst du alles mit der kleinen an?????
Also ich muss sie jede Stunde füttern (braucht kleine Mahlzeiten wegen Reflux) dann ne habe Stunde tragen damit es ihr nicht rückwärts kommt,dann die Medis geben. Und das übliche Nebenbei:Kuscheln,Haushalt,Spazoere,Arzt,Besuche udn nebenbei möchte meine Freund ja auch noch was von mir haben Naja und so zufrieden wie Naima ist sie leider nicht wenn sie einfach liegen und rumgucken darf. Bekommt ja so schnell SOdbrennen deswegen wird sie halt viiiel aufrecht getragen. Aber bald kommt ja meine Trage (hoffentlich schon morgen)
**
@tini,nestargel: Ich habs halt so gemacht wie es auf der Box draufsteht. Da stand eben fertig machen,kochen,eindicken lassen in Kühlschrank stellen und dann nach Bedarf mit in die Flaschen hauen.
ist schon richtig. nimmst es ja jetzt nicht mehr, wenn ich es richtig verstanden habe oder? das mit direkt in die flasche geben wäre ne andere variante um das frisch in die milch zu tun. steht nur leider nicht auf der verpackung drauf...schade eigentlich
14.02.2011 19:58
So ihr süßen,
ich werd mal auf meine Couch verschwinden...
Wünsche euch eine gute Nacht und süße Träume.
Bis Morgen....
Bis Morgen....
14.02.2011 19:58
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
ich hab mir das stillen echt leichter vorgestellt..bin nur am heulen..weil sie immer nur 1-2 min. heute genuckelt hat und dann wieder eingeschlafen ist so ging das den ganzen tag..hatte schon angst das sie austrocknet mache mir da voll die sorgen.
nun hab ich in mein ss buch ne neue stillposition gesehen und das mal ausprobiert wo sie auf den rücken liegt...das klappte vorhin ganz gut.
meine hormone spielen total verrückt..könnte nur heulen heulen heulen
Ich würde sagen der Babyblues hat dich gepackt. Ich kenn das ich hab damals auch viel geweint. Am schlimmsten war es im KH wenn es abends wurde. Und zuhause dann aus Angst was falsch zumachen. Rede doch mit deiner Hebi mal drüber. Ja ich weiss das stillen ist ne herausforderung und muss gelernt sein. Aber du bist das erste mal mama klar das das nicht auf anhieb 100% super läuft Du musst dich halt auch erstmal umgewöhnen.
mein mann lacht schon immer und sagt " hormoni" zu mir
man heult wegen jeden scheiß...gucke mir US bilder an,da muss ich heulen,weil sie endlich bei mir ist..dann wegen den stillen..aber hast recht..stillen muss gelernt sein.wir bekommen das schon hin
meine hebi war heut da,sie hat mir schon etwas die angst genommen da sie sagte das hannah gut drauf ist,auch wenn sie heute ihr schlaftag hat.
ohjaa mama sein ist soo schön aber auch am anfang wirklich ne lernphase
14.02.2011 19:59
Zitat von Cennet1109:#
So ihr süßen,
Bis Morgen....
ich folge dir also mach dich nicht so dick
14.02.2011 19:59
Mir ist heut was aufgefallen,dass will ich euch nicht vorenthalten. Es haben hier ja einige Mädels die Avent Flaschen,NUK First Choice bzw. einfach generall Weithalsfläschchen...Ich geb euch nen TIpp: Schaut vorher ob die in den Fläschchenwärmer passen...bei mir passts nämlich mit den Weithalsflaschen nicht
14.02.2011 20:00
dir auch ne angenehme nacht nienchen!
und sag bescheid wenn bella sich meldet! tanja kommt heute nicht mehr on hat sie gesagt...sie verbringt den abend mit ihrem mann...
und sag bescheid wenn bella sich meldet! tanja kommt heute nicht mehr on hat sie gesagt...sie verbringt den abend mit ihrem mann...
14.02.2011 20:01
Zitat von tini79:
@bella: das will ich doch hoffen das wir in ihren gedanken waren
jaja der babyblues..dachte mich packt er nicht,aber er hat mich doch geschnappt.. ist nur schlimm..mich nervt die heulerei...lach.
ok also noch 1-2 wochen dann klappt das stillen viell.besser..die kleine muss es ja auch erst mal lernen..
sag mal sie hat sich vorhin so doll verschluckt beim trinken..hab sie dann schnell hoch genommen..sie hat auch von allein gehustet..
was mach ich wenn sie blau anläuft?kann das so schnell passieren?
14.02.2011 20:02
darf ich bitte ne zusammenfassung haben??? komm heut einfach nciht zum nachlesen... SORRY
14.02.2011 20:02
Nienchen *wink*
Du bist wirklich ein Sorgenbündel. Einerseits versteh ich dihc...aber wenn du dir weiterhin soooooviele Sorgen machst gehst du sicher bald am Krückstock
Du bist wirklich ein Sorgenbündel. Einerseits versteh ich dihc...aber wenn du dir weiterhin soooooviele Sorgen machst gehst du sicher bald am Krückstock
14.02.2011 20:03
schutzengele, ja unsere weithalsflaschen passten auch nicht... fiel mir damals beim Jüngsten auf...
UND deswegen hab ich jetzt keinen flaschenwärmer mehr (weil die Temperatur eh nie gestimmt hat) und ich mach das in zukunft einfach mit nem stinknormalen Topf... wenn ich es wieder brauch
UND deswegen hab ich jetzt keinen flaschenwärmer mehr (weil die Temperatur eh nie gestimmt hat) und ich mach das in zukunft einfach mit nem stinknormalen Topf... wenn ich es wieder brauch
14.02.2011 20:04
huhu
@ bella: noch 1 tag! ich wette philipp kommt heute nacht...
@ tanja: noch 5 tage!
@ hexe: ich finde alicia schöner... heute habe ich mit meinem vater telefoniert,der meinte,dass er einmal verstopfung hatte und dann haben sie seinen darm aufgeblasen oder irgendwie sowas... davor durfte er 3 tage lang nichts essen... oder war das danach?! ss-demenz... auf jeden fall musste ich an dich denken...
@ schoko: ich will dich essen!
@ simi: du arme! *dich knuddel* ich kann verstehen wie du dich fühlst... das ist ja echt ne scheiß situation,aber eben besser für deine kleine... sonst kriegt sie ohrenschmerzen,wenn er so rumschreit. ich hoffe,dass es dir bald besser geht!
@ jessi: julia,komm bitte raus!
@ schreien: ich weiß gar nicht mehr ob ich geschrien habe... da kann ich mich nicht mehr dran erinnern...
@ me: wir sind heute mit kira zum 1.mal spazieren gegangen. findet ihr das zu früh? es war recht warm und die sonne hat geschienen. außerdem war sie ja warm eingepackt. es war so tolles wetter heute,da mussten wir ihr einfach den schönen himmel zeigen.
ihr nabel ist übrigens immernoch dran. ich möchte sie gerne baden,aber man soll ja warten bis der nabel ab ist. irgendwie habe ich den drang den abzureißen,aber ich lass es doch lieber.
er geht bestimmt die nächsten tage ab,oder? was ist wenn er für immer dran bleibt? dann darf ich ihn abreißen,ja?
@ all: schönen valentinstag! was habt ihr von euren männern bekommen?
@ bella: noch 1 tag! ich wette philipp kommt heute nacht...
@ tanja: noch 5 tage!
@ hexe: ich finde alicia schöner... heute habe ich mit meinem vater telefoniert,der meinte,dass er einmal verstopfung hatte und dann haben sie seinen darm aufgeblasen oder irgendwie sowas... davor durfte er 3 tage lang nichts essen... oder war das danach?! ss-demenz... auf jeden fall musste ich an dich denken...
@ schoko: ich will dich essen!
@ simi: du arme! *dich knuddel* ich kann verstehen wie du dich fühlst... das ist ja echt ne scheiß situation,aber eben besser für deine kleine... sonst kriegt sie ohrenschmerzen,wenn er so rumschreit. ich hoffe,dass es dir bald besser geht!
@ jessi: julia,komm bitte raus!
@ schreien: ich weiß gar nicht mehr ob ich geschrien habe... da kann ich mich nicht mehr dran erinnern...
@ me: wir sind heute mit kira zum 1.mal spazieren gegangen. findet ihr das zu früh? es war recht warm und die sonne hat geschienen. außerdem war sie ja warm eingepackt. es war so tolles wetter heute,da mussten wir ihr einfach den schönen himmel zeigen.
ihr nabel ist übrigens immernoch dran. ich möchte sie gerne baden,aber man soll ja warten bis der nabel ab ist. irgendwie habe ich den drang den abzureißen,aber ich lass es doch lieber.
er geht bestimmt die nächsten tage ab,oder? was ist wenn er für immer dran bleibt? dann darf ich ihn abreißen,ja?
@ all: schönen valentinstag! was habt ihr von euren männern bekommen?
14.02.2011 20:05
evelyn, natürlich darfst du mit der kleinen schon raus.... und den nabel bitte nicht abreißen *lach*
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt