Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
14.02.2011 19:27
hab voll das wasser jetz in mein füßen...hatte ich in der ss nicht..
Cennet1109
2976 Beiträge
14.02.2011 19:31
Hannah ist echt schon wieder 1 Woche alt
14.02.2011 19:32
man wie die zeit rennt,

ich hab seit zwei wochen wasser in den beinen und heute ist auch alles runter in die füße gegangen
14.02.2011 19:33
Zitat von Cennet1109:

jaaaa aber wirklich
mein tag war vorher immer sooo langweilig und nun ist der tag ruck zuck rum
Cennet1109
2976 Beiträge
14.02.2011 19:34
Zitat von nienchen:

Zitat von Cennet1109:

jaaaa aber wirklich

Find es aber schön das du trotzdem noch hier vorbei schaust
14.02.2011 19:37
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

Zitat von Cennet1109:

jaaaa aber wirklich

Find es aber schön das du trotzdem noch hier vorbei schaust

ja ich versuche es immer...aber da sie oft an die brust will..schaff ich es immer nur kurz und bin zwar den ganzen tag on,weil ich es dann nicht mehr schaffe mich auszuloggen
tini79
7901 Beiträge
14.02.2011 19:38
@clio: oje! drück ihr doll die daumen das es alles gut wird! vielleicht holen sie die kleine dann bald.
@minimee: mi um halb 10? ich auch können uns dann die hand reichen hinterher wie gesagt bin gespannt...kommt bestimmt wieder nix bei rum...
@bella: sie wollte sich heute nachmittag/mittag ja noch mal hinlegen...wer weiß entweder schläft sie noch oder aber sie ist auf dem weg zu klinik...dann hat sie es vielleicht auch bald geschafft!

Cennet1109
2976 Beiträge
14.02.2011 19:39
Zitat von nienchen:
ja ich versuche es immer...aber da sie oft an die brust will..schaff ich es immer nur kurz und bin zwar den ganzen tag on,weil ich es dann nicht mehr schaffe mich auszuloggen

Ich hoffe das es bei mir auch klappt mit dem stillen. Also Milch hab ich jetzt schon. Mal schauen wie es dann wird wenn der kleene endlich mal da ist
14.02.2011 19:40
@ bella..bestimmt ist sie im kh..sonst wäre sie schon längst on..sie ist viell.schon am pressen
Cennet1109
2976 Beiträge
Zitat von tini79:
@bella: sie wollte sich heute nachmittag/mittag ja noch mal hinlegen...wer weiß entweder schläft sie noch oder aber sie ist auf dem weg zu klinik...dann hat sie es vielleicht auch bald geschafft!

Kann mir nicht vorstellen, das sie noch schläft. Eher vermute ich das ihr kleiner nun doch endlich den Weg zu ihr sucht. Noch ein Valentinstagsbaby wär doch echt toll
Cennet1109
2976 Beiträge
Zitat von nienchen:

@ bella..bestimmt ist sie im kh..sonst wäre sie schon längst on..sie ist viell.schon am pressen

Aber ohne sich abzumelden ins KH zugehen Skandalösssss
14.02.2011 19:42
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

Ich hoffe das es bei mir auch klappt mit dem stillen. Also Milch hab ich jetzt schon. Mal schauen wie es dann wird wenn der kleene endlich mal da ist

ich hab mir das stillen echt leichter vorgestellt..bin nur am heulen..weil sie immer nur 1-2 min. heute genuckelt hat und dann wieder eingeschlafen ist so ging das den ganzen tag..hatte schon angst das sie austrocknet mache mir da voll die sorgen.
nun hab ich in mein ss buch ne neue stillposition gesehen und das mal ausprobiert wo sie auf den rücken liegt...das klappte vorhin ganz gut.
meine hormone spielen total verrückt..könnte nur heulen heulen heulen
14.02.2011 19:43
Zitat von Cennet1109:

Zitat von nienchen:

Aber ohne sich abzumelden ins KH zugehen Skandalösssss

aber wirklich...das muss bestraft werden...selbst ich hab noch schnell bescheid gegeben das ich bald auf den tisch liege auch wenn ich doch schon ne std.eher dran war..hihi
Cennet1109
2976 Beiträge
14.02.2011 19:45
Zitat von nienchen:
ich hab mir das stillen echt leichter vorgestellt..bin nur am heulen..weil sie immer nur 1-2 min. heute genuckelt hat und dann wieder eingeschlafen ist so ging das den ganzen tag..hatte schon angst das sie austrocknet mache mir da voll die sorgen.
nun hab ich in mein ss buch ne neue stillposition gesehen und das mal ausprobiert wo sie auf den rücken liegt...das klappte vorhin ganz gut.
meine hormone spielen total verrückt..könnte nur heulen heulen heulen

Ich würde sagen der Babyblues hat dich gepackt. Ich kenn das ich hab damals auch viel geweint. Am schlimmsten war es im KH wenn es abends wurde. Und zuhause dann aus Angst was falsch zumachen. Rede doch mit deiner Hebi mal drüber. Ja ich weiss das stillen ist ne herausforderung und muss gelernt sein. Aber du bist das erste mal mama klar das das nicht auf anhieb 100% super läuft Du musst dich halt auch erstmal umgewöhnen.
Cennet1109
2976 Beiträge
14.02.2011 19:46
Zitat von nienchen:
aber wirklich...das muss bestraft werden...selbst ich hab noch schnell bescheid gegeben das ich bald auf den tisch liege auch wenn ich doch schon ne std.eher dran war..hihi

Aber ich bin mir sicher das wir in ihren Gedanken waren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt