*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.02.2011 15:59
Zitat von Cennet1109:
Zitat von mara-marei10:
Ach das war das....ich erinnere mich wage dran
Meine Hebamme hat mir heut erzählt, dass sie nach Ihrer letzten SS bereits nach 3 Tagen wieder Lust auf Sex hatte Ich hab echt ne schlecht geguckt. Hab mein Mann schon gesagt das er dann erstmal paar wochen ohne schneckchen muss
Also ich hatte 2 wochen nach der Geburt richtig lust darauf....aber das war dann wohl nix.
Und jetzt, jetzt fehlt irgendwie alles....
Mein Männe tut mir irgendwie richtig leid.
14.02.2011 16:23
Zitat von Schutzengele:
Kristin, mal ne doofe Frage?! Wie gehst du denn mit Adrian zum Friseur? Ich würd auch gerne gehen. Aber mitnehmen ist ja wohl nicht.Ich sitz immer mindestens 3 Stunden beim Friseur weil ich gaaaanz lange und dicke Haare hab. Die Kleine mit Papa so lang allein lassen wär mir persönlich noch zu heikel. Wäre insgesamt locker vier Stunden weg und er weiß noch nicht so ganz genau wie man den Reflux am besten austrickst, ich hab da mittlerweile so meine Tricks das SOdbrennen und die Spuckerei zu umgehen.Hab schon überlegt ob ich mir so eine mobile Friseurin kommen lassen soll...
eine mobile friseurin ist auch eine idee...könntest du ja machen...
aber ich stille ja nicht...du???sorry aber das weiß ich jetzt nich...
ich hab es bei adrian so gemacht das ich mir 1. ne flasche mitgenommen habe falls er hunger bekommt... 2. hab ich ihn vorher schon fertig gemacht...so hab ich dann meine 3-4 stunden ruhe...
sie melden sich ja nicht punkt genau...
14.02.2011 16:27
aso...und ich brauch auch meine drei vier stunden beim friseur...
wegen färben
hab zwar kurze haare aber dauert trotzdem lange
wegen färben
hab zwar kurze haare aber dauert trotzdem lange
14.02.2011 16:35
zum thema wochenfluss...
zu mir wurde gesagt man soll so seine vier bis sechs wochen warten...
auch wenn kein blut oder bräunliches zusehen ist sollte man trotzdem noch warten...die scheide reinigt sich ja trotzdem noch nur halt mit dem durchsichtigen schleim...ich hab meine sechs wochen gewartet...hat mir die chefärztin im kh gesagt...
zu mir wurde gesagt man soll so seine vier bis sechs wochen warten...
auch wenn kein blut oder bräunliches zusehen ist sollte man trotzdem noch warten...die scheide reinigt sich ja trotzdem noch nur halt mit dem durchsichtigen schleim...ich hab meine sechs wochen gewartet...hat mir die chefärztin im kh gesagt...
14.02.2011 16:43
Zitat von kristin1787:
Zitat von Schutzengele:
Kristin, mal ne doofe Frage?! Wie gehst du denn mit Adrian zum Friseur? Ich würd auch gerne gehen. Aber mitnehmen ist ja wohl nicht.Ich sitz immer mindestens 3 Stunden beim Friseur weil ich gaaaanz lange und dicke Haare hab. Die Kleine mit Papa so lang allein lassen wär mir persönlich noch zu heikel. Wäre insgesamt locker vier Stunden weg und er weiß noch nicht so ganz genau wie man den Reflux am besten austrickst, ich hab da mittlerweile so meine Tricks das SOdbrennen und die Spuckerei zu umgehen.Hab schon überlegt ob ich mir so eine mobile Friseurin kommen lassen soll...
ich hab es bei adrian so gemacht das ich mir 1. ne flasche mitgenommen habe falls er hunger bekommt... 2. hab ich ihn vorher schon fertig gemacht...so hab ich dann meine 3-4 stunden ruhe...
hm ok, das würde bei uns nicht gehen. erstens will sie ja immer auf den arm wenn sie wach ist (geht ja beim friseur schlecht ) und zweitens muss ich sie ja nachdem essen ne halbe stunde "hoch" tragen und ihr dann die meis geben....und das ist immer riesen Theater...naja dann muss ich wohl noch warten
14.02.2011 16:43
Zitat von mara-marei10:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von mara-marei10:
Was ist SEX ??????
Deine süßes Baby ist dadurch entstanden
also zum thema sex...wir herzlen wieder jeden tag...hab auch die lust wieder...wo ich schwanger war da war die lust wie weg geblasen
so und nun mal zu uns...
adrian wiegt heute 4020 gramm ( vor zwei wochen 3628 gramm ) , er hat richtig viel zugenommen und ist 2 cm größer...genau 55 cm
die kinderärztin ist voll zufrieden mit ihm...
wir sollen ihm jetz immer ein löffel nestargel mitzu geben weil er immer spuckt..zum andicken...
kann mir aber mal jemand sagen wo ich das herbkomme????
und für morgen bitte bitte alle daumen drücken...
da haben wir unsere blutkontrolle wieder...hoffe das alles gut ausfällt...
14.02.2011 16:44
Zitat von Schutzengele:
Zitat von kristin1787:
Zitat von Schutzengele:
hm ok, das würde bei uns nicht gehen. erstens will sie ja immer auf den arm wenn sie wach ist (geht ja beim friseur schlecht ) und zweitens muss ich sie ja nachdem essen ne halbe stunde "hoch" tragen und ihr dann die meis geben....und das ist immer riesen Theater...naja dann muss ich wohl noch warten
hmm gut, das geht dann nich so...
hoffe das spielt sich schnell ein mit dem reflux...
dann kannst du wieder zum friseur...
14.02.2011 16:47
Zitat von kristin1787:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von mara-marei10:
Was ist SEX ??????
also zum thema sex...wir herzlen wieder jeden tag...hab auch die lust wieder...wo ich schwanger war da war die lust wie weg geblasen
so und nun mal zu uns...
adrian wiegt heute 4020 gramm ( vor zwei wochen 3628 gramm ) , er hat richtig viel zugenommen und ist 2 cm größer...genau 55 cm
wir sollen ihm jetz immer ein löffel nestargel mitzu geben weil er immer spuckt..zum andicken...
nestargel gibts in der apo, 12,50€...sollten wir gegen den Raflux nehmen. Ich habs ihr einmal gegeben.Resultat: Nach 30Minuten hat sie geschrien wie am spieß...DUrchfall wie Wasser gehabt und überall rote Pusteln Ich wüsste mal gerne was da drin ist worauf sie so sehr reagiert hat. Steht ja schließlich drauf, es sei frei von laktose,gluten usw.
Aber bin froh dass wir ne elternative gefunden haben für sie, mir war das Zeug eh unsympathisch, erst den gliber aufkochen und dann in Kühlschrank stellen und immer in die Fläschchen...nennt mich Pingelig aber ich fand das unhygienisch und eklig. Aber das Zeug jedes ml frisch machen geht ja nich
14.02.2011 16:50
Zitat von tini79:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von mara-marei10:
Was ist SEX ??????
Wir hatten auch schon lange keinen mehr... Mit der Verstopfung ist das nicht schön und vorher war der Kleine immer dagegen . Der hat immer so arg getreten, dass man sich gar nicht konzentrieren konnte. Außerdem hats wehgetan. Und jetzt ist es mir zu heikel. Wurde ja erst letzte Woche da unten operiert.
Kann ich da überhaupt baden?!
meinst du wegen der op jetzt baden?
mußt du sitzbäder machen oder so?
mußte nach den os da unten immer sitzbäder in kamille machen. denke das ist ok. aber würd den doc mal fragen.
Von Sitzbädern hat er nichts gesagt, ich soll nur duschen, nachdem ich auf Toilette war. Also, Wasser ist kein Problem und ich muss ja nicht unbedingt mit Schaum baden... Reicht ja, wenn ich mich danach noch mal kurz mit Duschgel wasche... Sicher ist sicher.
14.02.2011 16:50
Zitat von kristin1787:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von mara-marei10:
Was ist SEX ??????
so und nun mal zu uns...
kann mir das zur zeit echt ganz und gar nicht vorstellen....
habe null verlangen danach. Bin ja mal gespannt wann das wieder kommt.
Soweit ich weiß bekommst du das in der Apo....
Und wahnsinn was der kleine mann schon wiegt, unsere hat jetzt 3700g
Sie muss aber auch immer noch in nem abstand von 2 1/2 bis 3 stunden essen
14.02.2011 16:51
Zitat von Schutzengele:
Zitat von kristin1787:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von mara-marei10:
Was ist SEX ??????
so und nun mal zu uns...
nestargel gibts in der apo, 12,50€...sollten wir gegen den Raflux nehmen. Ich habs ihr einmal gegeben.Resultat: Nach 30Minuten hat sie geschrien wie am spieß...DUrchfall wie Wasser gehabt und überall rote Pusteln Ich wüsste mal gerne was da drin ist worauf sie so sehr reagiert hat. Steht ja schließlich drauf, es sei frei von laktose,gluten usw.
Aber bin froh dass wir ne elternative gefunden haben für sie, mir war das Zeug eh unsympathisch, erst den gliber aufkochen und dann in Kühlschrank stellen und immer in die Fläschchen...nennt mich Pingelig aber ich fand das unhygienisch und eklig. Aber das Zeug jedes ml frisch machen geht ja nich
ach doch so teuer...die kinderärztin meint ich soll mir von milupa diese AR milch holen aber die sei so teuer ich solls damit probieren..nimmt sich aber damit nischt...
hab se auch gefragt ob er davon verstopfung oder so bekommt und sie meinete nein da passiert nichts hat nichts drin was ihm schaden könnte...
hmmm...dann lass ich es wohl lieber???
oder was sagt TINI????
14.02.2011 16:54
ma ne doofe frage: wieso sollst du AR milch nehmen? hattet ihr US bei dem magenerweiterung festgestellt wurde?wenn nicht find ichs unnötig.kost nur viel. schmeltflocken kann man auch zum andicken nehmen und kost nicht viel...hab cih aber noch nicht probiert.
14.02.2011 16:54
Zitat von mara-marei10:
Zitat von kristin1787:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von mara-marei10:
Was ist SEX ??????
so und nun mal zu uns...
kann mir das zur zeit echt ganz und gar nicht vorstellen....
habe null verlangen danach. Bin ja mal gespannt wann das wieder kommt.
Soweit ich weiß bekommst du das in der Apo....
Und wahnsinn was der kleine mann schon wiegt, unsere hat jetzt 3700g
Sie muss aber auch immer noch in nem abstand von 2 1/2 bis 3 stunden essen
also mit 3 std. macht er nur noch tags über...in der nacht schläft er so seine vier fünf stunden...find ich toll...
aber ich glaueb diese nacht hatte er ein wachsstumsschub...er wollte auch aller drei std essen...
aber deine kleine süße maus, hat doch auch schon ein tolles gewicht...
beim nächstn mal wiegt swie noch mehr..hihi
da ist man immer gaaaaanz dolle stolz wenn man die zahlen sieht, wa???
das mit sex, das kommt bald...du hast jetzt erstmal deine püppi im kopf...
war bei uns ja auch so...
14.02.2011 16:55
(TIpp mal wieder nur Mist zusammen. Tja mein Kind geht ja keine sekunde von mir weg )
14.02.2011 16:56
Zitat von Schutzengele:
ma ne doofe frage: wieso sollst du AR milch nehmen? hattet ihr US bei dem magenerweiterung festgestellt wurde?wenn nicht find ichs unnötig.kost nur viel. schmeltflocken kann man auch zum andicken nehmen und kost nicht viel...hab cih aber noch nicht probiert.
nööö---
sie meente nur wegen dem spucken...
mehr hat se nich gesagt...
und diese flocken wo bekomm ich die her???
weißt du da drüber mehr???
weil adrian hat doch die probleme mitn kacka amchen...
nich das er dann wieder ni mehr kann
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt