Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
14.02.2011 13:54
Zitat von sTanja:

Jump aber vergiß nicht den Kids vorher irgendwas zu besorgen was ne schöööne Schweinerei hinterläßt

Ja, das ist eine wunderbare Idee. Da gibts immer viel zu lachen. Die Torten schlacht auf den Geb meines Ehegatten letztes jahr die war himmlisch. Ich hab 5 stunden gebraucht die küche sauber zu bekommen, und dann noch die Kids baden um den "mist" wieder runter zu bekommen. Boah hat das geklebt...

Mensch Mädels bin ich gehässig. Ich schiebs jetzt einfach auf die "wuthormone"
sTanja
16922 Beiträge
14.02.2011 14:30
@Jump: Nö nur gerechter Zorn
tini79
7901 Beiträge
14.02.2011 14:48
ja die 15jährige schwangere hab ich auch grad angemacht...himmel hilf....und die eltern gehen auch gar nicht...

@jump: drück dir die daumen für dein gespräch nachher!
@tanja: warste schon beim fa? oder wann hast du den termin?
@me: war grad was einkaufen....ich glaub so langsam sollte ich nicht mehr alleine loswatscheln...mir wurd da so schwindelig im laden, ging gar nicht....

14.02.2011 14:53
Minderjährige Schwangere, pu, ich hab ja Respekt, wenn sie das Kind austragen, aber es gibt wirklich solche und solche.
Als ich jetzt die 3 Tage im KH hatte ich eine 17jährige auf meinem Zimmer, kam am gleichen Tag rein, wie ich.
War in der 32. SSW, vorzeitige Wehen, GBH verstrichen und Mumu leicht auf, hat also Tropf bekommen, Lungenreife und absolute Bettruhe.
Hat dann täglich Besuch von ihrer Schwester bekommen, die auch schon 2 Kinder hatte (4 und 2) und war am schimpfen, wie ein Rohrspatz:
Ich will nicht liegen, ich will nach Hause, sollen sie das Kind doch holen, blablabla.

Na klar, 9 Wochen zu früh
Hab mir nur gedacht: Mädel, schlat mal dein Hirn ein
KleineHexe
15073 Beiträge
14.02.2011 14:53
Jakob ist doch eindeutig ein Bub Brauchst also sicher keinen Mädchenname, wobei der schon sehr schön ist

Zitat von mum2011:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von mum2011:

Zitat von KleineHexe:

Mum, das hört sich ja prima an! Dann hast du deine Maus ja bald bei dir!
Ich wünschte, bei mir würde sich auch mal so langsam was tun...

Ich hätte auch nicht gedacht dass sich am Mumu was getan hat. ABer siehe da...
Wie man hier oft nachlesen kann, geht das manchmal ganz schnell und dann ruck zuck sind die Mäuse da. Ohne jegliche Vorwarnung. Lass den Kopf nicht hängen. Wann hast du denn den nächsten termin?

Am Mittwoch hab ich den nächsten Termin.
Und ich will wirklich, dass es bald losgeht, ich hab so Angst, dass ich wieder so ne böse Thrombose bekomme.

Hast du schon mal versucht bisschen "nachzuhelfen"? Also z.B. Tee trinken, Spazieren gehen etc.

Spazieren gehen ist sehr schlecht, da ich ständig das Gefühl habe, ich muss drigend auf Toilette (und dann kommt ja nix... aber drücken muss ich, was ja sehr gut für die Thrombose ist... ) Außerdem tut mein Nerv sooo weh, dass ich alle 5 m stehenbleiben muss und keinen Schritt mehr gehen kann. Ich versuche jeden Tag mich zu bewegen, aber angenehm ist es nicht.

Viel trinken muss ich ja sowieso, wegen der Analthrombose.
Und ich ess jetzt seit gestern Apfelkuchen mit viel Zimt . Und Wein darf auch wieder in die Soße . Aber Alkohol trinken tu ich nicht. Dafür Himbeerblättertee.

Was ist noch wehenfördernd?
KleineHexe
15073 Beiträge
14.02.2011 14:56
Zitat von Funkentanz:

Minderjährige Schwangere, pu, ich hab ja Respekt, wenn sie das Kind austragen, aber es gibt wirklich solche und solche.
Als ich jetzt die 3 Tage im KH hatte ich eine 17jährige auf meinem Zimmer, kam am gleichen Tag rein, wie ich.
War in der 32. SSW, vorzeitige Wehen, GBH verstrichen und Mumu leicht auf, hat also Tropf bekommen, Lungenreife und absolute Bettruhe.
Hat dann täglich Besuch von ihrer Schwester bekommen, die auch schon 2 Kinder hatte (4 und 2) und war am schimpfen, wie ein Rohrspatz:
Ich will nicht liegen, ich will nach Hause, sollen sie das Kind doch holen, blablabla.

Na klar, 9 Wochen zu früh
Hab mir nur gedacht: Mädel, schlat mal dein Hirn ein

Eine Bekannte (11) sagte mir grad am Telefon, dass sie gerne mal mit mir tauschen möchte . hab ihr dann klar gemacht, dass ich ne Pause beim Fußnägel schneiden brauche, weil das sooo anstrengend ist.. Nicht, dass sie auf blöde Gedanken kommt, was bei ihrem familiären Hintergrund kein Wunder wäre...
tini79
7901 Beiträge
14.02.2011 14:57
@hexe: mangos sollen auch wehenfördernd sein, am besten essen wir nur noch mangos mit viel zimt und weihnachtsgewürz
sTanja
16922 Beiträge
14.02.2011 14:59
Termin ist erst um vier, hab noch ein bissel Zeit
Ohhhh ich freu mich schon aufs chinesisch hinterher...glaub ich nehm die Karte mit zum FA und les die während dem CTG
Ich glaub übrigens ich bin die Einzige die das CTG doof findet gelle? Aber Jakob und ich sind uns da einig
Den Herztönen zu lauschen wenn man durch Bewegungen ja eh weiß es geht dem kleinen gut bringt mir ja nicht sooo viel, aber dafür haut er immer noch ab...fragt mich nicht wohin! und tritt gegen die Knöpfe...echt anstrengend.
Die 15jährige hab ich mal nicht angeschaltet, ich wußte sonst krieg ich heute gar nix geregelt, so hab ich wenigstens ein bissel Hausarbeit gemacht
Mir tun dabei nicht nur die Kinder leid, sondern auch die jungen Mamis, die sich wirklich alle Mühe geben verantwortungsbewußt zu sein und ihr Leben trotz SS auf die Reihe zu kriegen. Die haben nämlich dann den schlechten Ruf mit weg....
Zumal ja auch bei MC hier immer schnell geurteilt wird, und jeder der schwanger wird hat nicht richtig verhütet...weil ja alle Verhütungsmittel bombensicher sind
14.02.2011 15:02
Nö, ich find das CTG auch doof, ich find das irgendwie unbequem, egal ob ich sitze oder liege, Würmchen mag es auch nicht, macht meistens Terz im Bauch, tritt und dreht sich, was dann wiederum unangenehm für mich ist.
KleineHexe
15073 Beiträge
14.02.2011 15:02
Zitat von tini79:

@hexe: mangos sollen auch wehenfördernd sein, am besten essen wir nur noch mangos mit viel zimt und weihnachtsgewürz

Lecker!!!
Ich mag eigentlich gar kein Zimt... , aber was tut man nicht alles
sTanja
16922 Beiträge
14.02.2011 15:04
@Hexe: Ich glaub auch nicht das Jakob ne Amelie wird aber ich wollte den namen mal in die Runde werfen, ich finde den nämlich toll und heb ihn auch fürs erste Mädchen auf glaub ich
Elf??? Im Ernst?? Da redet die so?? ALso in dem Alter fand ich Kinder nur so lange niedlich wie ich wußte ich kann sie wieder abgeben wenn sie anstrengend werden (Was sich nicht geändert hat bis ich über 25 war )
Wehenfördernd...Sex aber hauptsächlich durch dem Orgasmus...heiße Bäder....Zimt hatten wir ja schon...scharfes Essen angeblich auch.
Spazierengehen glaub ich mal nur wenn das Kind dabei ins Becken rutschen und auf den MuMu drücken kann.
Wüßte jetzt zumindest nicht mehr was ich "empfehlen"könnte...da ich halt von einem Wehencocktail ohne Hebi und von Alkohol nix halte...
sTanja
16922 Beiträge
14.02.2011 15:08
@Funkentanz: Beruhigt mich irgendwie,ich dachte immer ich bin komisch...bekamn ja schon ziemlich früh und alle 2 Wochen CTG und mag es immer noch nicht, aber anfangs haben alle immer so sehr drauf gewartet und waren so gespannt...
Fällt mir noch grad ein...hab heute mit einer gewissen Genugtuung gelesen das die nette Dame von vorgestern ein Fake/Troll war...bin doch ganz froh das ich mir irgendwann die Mühe gespart hab
Auch gesehen?
KleineHexe
15073 Beiträge
14.02.2011 15:12
Zitat von sTanja:

@Hexe: Ich glaub auch nicht das Jakob ne Amelie wird aber ich wollte den namen mal in die Runde werfen, ich finde den nämlich toll und heb ihn auch fürs erste Mädchen auf glaub ich
Elf??? Im Ernst?? Da redet die so?? ALso in dem Alter fand ich Kinder nur so lange niedlich wie ich wußte ich kann sie wieder abgeben wenn sie anstrengend werden (Was sich nicht geändert hat bis ich über 25 war )
Wehenfördernd...Sex aber hauptsächlich durch dem Orgasmus...heiße Bäder....Zimt hatten wir ja schon...scharfes Essen angeblich auch.
Spazierengehen glaub ich mal nur wenn das Kind dabei ins Becken rutschen und auf den MuMu drücken kann.
Wüßte jetzt zumindest nicht mehr was ich "empfehlen"könnte...da ich halt von einem Wehencocktail ohne Hebi und von Alkohol nix halte...

Ich muss sagen, ich glaube, dass sie verantwortungsbewusster als so mache Jugendliche ist . Habs ihr trotzdem mal ausgeredet.

Ich glaube, ich bade heute noch . Schaden kanns ja nicht. Außerdem muss ich ja erst hinlaufen (Schwiegereltern). Also auch Bewegung.

Und Sex kann ich mir gar nicht vorstellen... Habt ihr Sex?!
tini79
7901 Beiträge
14.02.2011 15:12
@schwanger mit 15: naja, dieses mädel wurde erst einsichtig, als sie in der 37.ssw auf einmal dachte das sie wehen hat oder irgendwas anderes nicht stimmt. danach war sie sehr einsichtig und wollte auch nicht mehr unbedingt nur in die disco... und hat die mutter mehr verstanden..
@ctg: naja..so toll find ichs auch nicht...meine dreht sich spätestens nach 10min auch weg und ich such wie blöd...dazu ist die liege nicht das bequemste und kann nur auf der re seite liegen, da li die wand ist...kann aber besser li liegen...bin immer froh wenn ich das durch hab...
sTanja
16922 Beiträge
14.02.2011 15:19
Ne war schon klar, wäre ja langweilig die guten Beispiele zu zeigen
So Mädels hab noch meine Botenpflichten erfüllt und jetzt geh ich mich "anhosen" und dann ab zum FA. Mal schaun, vielleicht erst bis morgen früh, je nach dem was mein Schatz heute Abend noch vorhat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt