*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.02.2011 15:20
Zitat von sTanja:
@Funkentanz: Beruhigt mich irgendwie,ich dachte immer ich bin komisch...bekamn ja schon ziemlich früh und alle 2 Wochen CTG und mag es immer noch nicht, aber anfangs haben alle immer so sehr drauf gewartet und waren so gespannt...
Fällt mir noch grad ein...hab heute mit einer gewissen Genugtuung gelesen das die nette Dame von vorgestern ein Fake/Troll war...bin doch ganz froh das ich mir irgendwann die Mühe gespart hab
Auch gesehen?
echt? du meinst lanelane oder so ähnlich oder? die war ein fake?
hat markus das gesagt oder woher weißt du das?
14.02.2011 15:22
Ach so Sex...öhm...naja wir hatten noch 2 mal in den letzten 3 Wochen, weil ich keine Angst mehr hatte, aber schön naja...unschwanger ist schöner und es blieb auch sozusagen "ohne Happy-end" für mich, weil der Kleine nicht ganz ruhig blieb und es sau anstrengend war
Aber rein theoretisch sollte ein Orgasmus Wehen begünstigen können
Aber rein theoretisch sollte ein Orgasmus Wehen begünstigen können
14.02.2011 15:22
Irgendwie bin ich heut total müde. Hab vorhin schon eine Stunde geschlummert. Aber ich bin immernoch richtig müde
14.02.2011 15:23
Zitat von tini79:
Zitat von sTanja:
@Funkentanz: Beruhigt mich irgendwie,ich dachte immer ich bin komisch...bekamn ja schon ziemlich früh und alle 2 Wochen CTG und mag es immer noch nicht, aber anfangs haben alle immer so sehr drauf gewartet und waren so gespannt...
Fällt mir noch grad ein...hab heute mit einer gewissen Genugtuung gelesen das die nette Dame von vorgestern ein Fake/Troll war...bin doch ganz froh das ich mir irgendwann die Mühe gespart hab
Auch gesehen?
echt? du meinst lanelane oder so ähnlich oder? die war ein fake?
hat markus das gesagt oder woher weißt du das?
Ich hatte auch die anderen Threads verfolgt, nur nix mehr geschrieben, und Markus hat gemerkt das es ein Zweitaccount von jemandem war, der hier schon als mehrfache Mami angemeldet war, und darauf beide gesperrt.
14.02.2011 15:24
Zitat von sTanja:
Auch gesehen?
Diese komische lalale?
Ja hab ich gesehen, ich hab das eher im Hintergrund verfolgt, hab mir gleich meinen Teil gedacht. Da spar ich mir meine Nerven und reg mich lieber gar nicht erst über solche Leute auf.
14.02.2011 15:28
echt? wahnisnn...hab ja nur gelesen was sie so von sich gegeben hat und mußte mich arg zusammenreißen...aber das sie nur ein fake war ist krass...und dann als 2account...nicht schlecht! gut das wir markus für sowas haben
@sex: ja uns gehts da ähnlich...ist wahnsinnig anstrengend mit bauch, man kann sich nicht richtig bewegen und wenn dann noch diverse spielereien vom mäuschen dazu kommen...ist die ganze stimmun weg irgendwie...
@sex: ja uns gehts da ähnlich...ist wahnsinnig anstrengend mit bauch, man kann sich nicht richtig bewegen und wenn dann noch diverse spielereien vom mäuschen dazu kommen...ist die ganze stimmun weg irgendwie...
14.02.2011 15:28
Mein Mann und ich herzeln auch noch aber nur noch 2 mal in der Woche Mal mit mal ohne Happy End Aber trotzdem geniesse ich die Nähe und Zärtlichkeit momentan echt total
14.02.2011 15:31
Zitat von mara-marei10:
Was ist SEX ??????
Deine süßes Baby ist dadurch entstanden
14.02.2011 15:32
Sex haben wir schon länger keinen mehr
Seit dem er den kleinen so intensiev gespürt hat will er auch garnicht mehr und ich sowieso nicht, steh zur Zeit einfach nur auf kuscheln
Bei unserer ersten gings auch bis zum schluss und das nicht selten
Jetzt fühl ich mich viel zu dick und unsportlich
Aber da mein Mann ja schon am abnehmen ist (weil er nicht auf mich warten konnte) und ich auch bald mitmache ist unser sportplan außer joggen und co...popp dich schlank
Seit dem er den kleinen so intensiev gespürt hat will er auch garnicht mehr und ich sowieso nicht, steh zur Zeit einfach nur auf kuscheln
Bei unserer ersten gings auch bis zum schluss und das nicht selten
Jetzt fühl ich mich viel zu dick und unsportlich
Aber da mein Mann ja schon am abnehmen ist (weil er nicht auf mich warten konnte) und ich auch bald mitmache ist unser sportplan außer joggen und co...popp dich schlank
14.02.2011 15:36
Zitat von Cennet1109:
Zitat von mara-marei10:
Was ist SEX ??????
Deine süßes Baby ist dadurch entstanden
Ach das war das....ich erinnere mich wage dran
14.02.2011 15:38
Zitat von mara-marei10:
Ach das war das....ich erinnere mich wage dran
Meine Hebamme hat mir heut erzählt, dass sie nach Ihrer letzten SS bereits nach 3 Tagen wieder Lust auf Sex hatte Ich hab echt ne schlecht geguckt. Hab mein Mann schon gesagt das er dann erstmal paar wochen ohne schneckchen muss
14.02.2011 15:38
Zitat von mara-marei10:
Was ist SEX ??????
Wir hatten auch schon lange keinen mehr... Mit der Verstopfung ist das nicht schön und vorher war der Kleine immer dagegen . Der hat immer so arg getreten, dass man sich gar nicht konzentrieren konnte. Außerdem hats wehgetan. Und jetzt ist es mir zu heikel. Wurde ja erst letzte Woche da unten operiert.
Kann ich da überhaupt baden?!
14.02.2011 15:41
@mara: bald wieder...sobald sich alles wieder eingespielt hat
@me:mir ist grad schlecht...hab zuviele weintrauben gegessen...
@me:mir ist grad schlecht...hab zuviele weintrauben gegessen...
14.02.2011 15:42
Zitat von KleineHexe:
Zitat von mara-marei10:
Was ist SEX ??????
Wir hatten auch schon lange keinen mehr... Mit der Verstopfung ist das nicht schön und vorher war der Kleine immer dagegen . Der hat immer so arg getreten, dass man sich gar nicht konzentrieren konnte. Außerdem hats wehgetan. Und jetzt ist es mir zu heikel. Wurde ja erst letzte Woche da unten operiert.
Kann ich da überhaupt baden?!
meinst du wegen der op jetzt baden?
mußt du sitzbäder machen oder so?
mußte nach den os da unten immer sitzbäder in kamille machen. denke das ist ok. aber würd den doc mal fragen.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt