*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.02.2011 13:16
@Tanja
Danke das ist lieb.
Er war sehr zuversichtlich dass es (wenn mit EL) auf jeden Fall diese Woche noch was wird. Er meinte dass diese Methode mit Gel recht gut wirkt und da mein Mumu schon geöffnet ist und so sollte das auch gut anschlagen.
Danke das ist lieb.
Er war sehr zuversichtlich dass es (wenn mit EL) auf jeden Fall diese Woche noch was wird. Er meinte dass diese Methode mit Gel recht gut wirkt und da mein Mumu schon geöffnet ist und so sollte das auch gut anschlagen.
14.02.2011 13:17
Zitat von mum2011:
Zitat von Schokocapuccino:
Zitat von mum2011:
Zitat von mum2011:
erstmal nicht mehr baden zu dürfen wird hart für mich, glaub ich. Ich bade fast jeden Tag weil mir das mit meinen Beckenschmerzen so gut tut. und dann gar nciht mehr... Aber dafür hab ich ja dann die schönste Belohnung die man sich vorstellen kann!!!
Da hast du Recht! Außerdem ist es ja nicht für lange... ich freue mich auch schon tierisch darauf wenn ich wieder in die Wanne hüpfen darf. Vor allem da mich nun der Bauch nicht mehr stört!
Wohl wahr. Muss immer warten bis mein Mann zu Hause ist weil ich sonst drin lieg wie ein getrandetes Waalross. Komm dann weder vor noch zurück, geschweigedenn raus.
Oh Gott... das kenne ich nur zu gut! Am liebsten bin ich persönlich immer bei meinen Eltern in die Wanne gestiegen, weil die so schön breit ist. Bei uns zu Hause ist die Wanne so schmal, wenn ich noch etwas auseinander gegangen wäre, dann wäre ich glaube ich stecken geblieben!!!
Zur Seite hab ich noch etwas platz aber meinen Bauch bedeckt das Wasser nicht mal zu einem Drittel. Selbst wenn die Wanne schon zum Überlaufen voll ist.
Hehe jaaaaa so war es bei mir auch! Ich hab, wenn mein Schatz dabei war (wegen Kreislauf) immer gesungen: "Eine Insel mit drei Bergen"!
Thema Zimt und Kinderglühwein
Meine Hebamme hat mir an dem Tag, an dem die Wehen bei mir losgingen empfohlen einen Glühwein 1:1 mit einem Aufguss aus Ingwer, Nelken und Zimt zu trinken. Sie hat aber auch gesagt der Papa des Kindes soll mit dabei sein!
Tja... ungefähr 12 Stunden später hatte ich Johanna im Arm!
14.02.2011 13:19
Zitat von mum2011:
Zitat von mum2011:
Zitat von mum2011:
erstmal nicht mehr baden zu dürfen wird hart für mich, glaub ich. Ich bade fast jeden Tag weil mir das mit meinen Beckenschmerzen so gut tut. und dann gar nciht mehr... Aber dafür hab ich ja dann die schönste Belohnung die man sich vorstellen kann!!!
Da hast du Recht! Außerdem ist es ja nicht für lange... ich freue mich auch schon tierisch darauf wenn ich wieder in die Wanne hüpfen darf. Vor allem da mich nun der Bauch nicht mehr stört!
Wohl wahr. Muss immer warten bis mein Mann zu Hause ist weil ich sonst drin lieg wie ein getrandetes Waalross. Komm dann weder vor noch zurück, geschweigedenn raus.
Oh Gott... das kenne ich nur zu gut! Am liebsten bin ich persönlich immer bei meinen Eltern in die Wanne gestiegen, weil die so schön breit ist. Bei uns zu Hause ist die Wanne so schmal, wenn ich noch etwas auseinander gegangen wäre, dann wäre ich glaube ich stecken geblieben!!!
Zur Seite hab ich noch etwas platz aber meinen Bauch bedeckt das Wasser nicht mal zu einem Drittel. Selbst wenn die Wanne schon zum Überlaufen voll ist.
Hehe jaaaaa so war es bei mir auch! Ich hab, wenn mein Schatz dabei war (wegen Kreislauf) immer gesungen: "Eine Insel mit drei Bergen"!
Meine Hebamme hat mir an dem Tag, an dem die Wehen bei mir losgingen empfohlen einen Glühwein 1:1 mit einem Aufguss aus Ingwer, Nelken und Zimt zu trinken. Sie hat aber auch gesagt der Papa des Kindes soll mit dabei sein!
Ja, davon hab ich auch schon gehört. War das richtiger Glühwein?
14.02.2011 13:20
@ Tanja Genau! Ich erwarte auch gar nicht das er mir hilft, sondern nur das er sieht und mir das auch ein bisschen annerkennt was ich leiste! Ich mein wir beide wollten die Kinder, (sonst wären sie ja auch nicht da) und Herr im himmel, ich hab doch nichts verlangt ausser das er mir ein bisschen mehr Liebe zeigt, weil ich das zurzeit einfach brauche!
14.02.2011 13:21
Zitat von Jumpstylezicke85:
@mara Du hast wohl recht, nur ich verstehe nicht das er sich sorgen wegen den einkommen macht? Ich mein er bringt genug mit nach Hause, was andere nicht haben, oder nur knapp wenn beide Elternteile arbeiten gehen.
Ich werd heute abend mal versuchen mit ihm in ruhe zu reden. Mal schauen was dabei rauskommt oder ob das überhaupt einen sinn macht. Abwarten und Tee trinken....
Danke an euch Mädels!Drück euch alle mal!!!!
Es ist nur eine Vermutung, was es vielleicht sein könnte....
Ich weiß nur, das problem, das eine Beziehung nicht mehr läuft, ist meistens der, das beide nicht offen und ehrlich miteinander reden.
Man sollte offen und ehrlich miteinander reden können, und klären können, was einen stört, was fehlt oder worunter man leidet, und was man gerne hätte.
Aber wichtig ist, das beide seiten konstruktiv bleiben.
Offen sagen was einen belastet, kränkt, fehlt, etwas ausmacht, ohne viele Vorfürfe zu machen, denn das gibt nur neuen streit.
Ich höre mich gerade wieder an wie ein Erzihungsberater....ahhhhhhh
14.02.2011 13:26
Zitat von mum2011:
Zitat von mum2011:
Zitat von mum2011:
Zitat von mum2011:
Ja, davon hab ich auch schon gehört. War das richtiger Glühwein?
Ja war es! Ich habe meine Hebamme auch erst skeptisch angeschaut, aber sie meinte das würde dem Baby absolut nicht schaden.
Ich habe den Glühwein ja auch praktisch mit dem Aufguss verdünnt. Eine halbe Tasse Glühwein und eine halbe Tasse Aufguss. Bei mir hats gut geholfen, ich hätte es aber ohne Anraten meiner Hebamme nicht gemacht!
@ all
So ich verabschiede mich jetzt schon mal. Das Mittag ist gleich fertig und Johanna wird dann auch bald essen wollen. Ich melde mich dann später nochmal!
Bis denne!
14.02.2011 13:27
@Jump: Ja ich weiß was Du meinst. Weiß er denn überhaupt so genau was Du alles machst? Für Männer hört sich das Leben einer Hausfrau ja meistens eher so an...man kocht, nebenbei mal ne Waschmaschine voll Wäsche, und den Rest vom Tag "darf" man mit den Kindern spielen etc....das hört sich dann verlockender an als auf Arbeit zu sitzen.
Vielleicht muß man ihm mal die Augen öffnen was Du alles leistest und wie Dein Tag so aussieht
@Glühwein: Ich weiß viele Hebammen empfehlen sowas, aber ehrlich gesagt: Der Blutalkohol geht 1:1 so ins Kind, und das kann ihn nicht gut abbauen und er bleibt länger. Außerdem kann es sein das man unter Geburt Medis braucht, da ist Alkohol auch nicht dolle.
Ich würds ehrlich gesagt nicht tun.
Glaube da gibt es bessere und unbedenklichere Methoden um Nachzuhelfen, Zimt oder Schrfes Essen oder Sex, heiß baden usw...
Vielleicht muß man ihm mal die Augen öffnen was Du alles leistest und wie Dein Tag so aussieht
@Glühwein: Ich weiß viele Hebammen empfehlen sowas, aber ehrlich gesagt: Der Blutalkohol geht 1:1 so ins Kind, und das kann ihn nicht gut abbauen und er bleibt länger. Außerdem kann es sein das man unter Geburt Medis braucht, da ist Alkohol auch nicht dolle.
Glaube da gibt es bessere und unbedenklichere Methoden um Nachzuhelfen, Zimt oder Schrfes Essen oder Sex, heiß baden usw...
14.02.2011 13:30
So ich "Faule Sau" Werd jetzt den Haushalt weiter machen.
@mara du hast recht, nein so hörst du dich nicht an. Wir haben schon fast 7 Jahre Beziehung auf den Buckel, und davon fast 4 Ehejahre. Ja Ich bin ganz sicher auch nicht ganz unschuldig an der Situation. Ich mein er kennt mein Temperament, und meinen Dickschädel.
Ich werd ihn mir heute abend, wenn die Kids schlafen mal zur Seite nehmen, mal schauen was dabei raus kommt.
@mara du hast recht, nein so hörst du dich nicht an. Wir haben schon fast 7 Jahre Beziehung auf den Buckel, und davon fast 4 Ehejahre. Ja Ich bin ganz sicher auch nicht ganz unschuldig an der Situation. Ich mein er kennt mein Temperament, und meinen Dickschädel.
Ich werd ihn mir heute abend, wenn die Kids schlafen mal zur Seite nehmen, mal schauen was dabei raus kommt.
14.02.2011 13:31
Zitat von Jumpstylezicke85:
So ich "Faule Sau" Werd jetzt den Haushalt weiter machen.
Ich drück dir die daumen das es was bringt....
Und mal schauen was du dann zu berichten hast.
und denk dran...immer recht freundlich
14.02.2011 13:34
Zitat von sTanja:
@Jump: Ja ich weiß was Du meinst. Weiß er denn überhaupt so genau was Du alles machst? Für Männer hört sich das Leben einer Hausfrau ja meistens eher so an...man kocht, nebenbei mal ne Waschmaschine voll Wäsche, und den Rest vom Tag "darf" man mit den Kindern spielen etc....das hört sich dann verlockender an als auf Arbeit zu sitzen.
Tanja Ich werd am Wochenende mal richtig schön entspannt die Füße hoch legen, und werd mal so richtig schön entspannt "Ein auf faule sau machen" Mal schauen wie er mich dann zur rechenschaft zieht, und dann sagt "Jetzt helf mir doch mal!Ich schaff das doch nicht alleine!Ich kann mich doch nicht 4 teilen!!"
14.02.2011 13:36
Jump aber vergiß nicht den Kids vorher irgendwas zu besorgen was ne schöööne Schweinerei hinterläßt
14.02.2011 13:44
Huhuuu
Jump
Das mit deinem Mann ist schon nicht einfach.
Vielleicht macht er sich sorgen, aber mal ganz ehrlich... das ist für mich kein Grund seinen Partner so zu behandeln.
aber redet am besten nochmal in aller Ruhe darüber..
mum
Wieso wird denn bei dir schon eingeleitet?
Hab ich ganrichts von mitbekommen und bei dem was hier immer so geschrieben wird dauert mir das nachblättern auch etwas zu lange
me
Ach, was soll ich sagen Heute ist ET und mein kleiner Sohnemann hat besseres zu tun Wos doch soooo ein schönes Datum wäre..
Ich mag doch nicht mehr sollte er sich jetzt nicht von alleine auf den Weg machen frag ich auch ob wir dann bis ende der oder anfang nächster einleiten, ich kann nicht mal mehr nen einkaufszettel schreiben weil die hand so voll wasser ist und generell tu ich mich mittlerweile sowas von schwer mit allem.
Ich wünsch euch übrigens einen schönen Liebestag
Mein Mann hat mir *ich musste staunen* ein ganz schönes Armkettchen geschenkt. Blumen bekomm ich erst zur Geburt, weil sie ja sonst verwelken wenn ich heute noch ins KH müsste und somit nichts davon hätte, Männer
Jump
Das mit deinem Mann ist schon nicht einfach.
Vielleicht macht er sich sorgen, aber mal ganz ehrlich... das ist für mich kein Grund seinen Partner so zu behandeln.
aber redet am besten nochmal in aller Ruhe darüber..
mum
Wieso wird denn bei dir schon eingeleitet?
Hab ich ganrichts von mitbekommen und bei dem was hier immer so geschrieben wird dauert mir das nachblättern auch etwas zu lange
me
Ach, was soll ich sagen Heute ist ET und mein kleiner Sohnemann hat besseres zu tun Wos doch soooo ein schönes Datum wäre..
Ich mag doch nicht mehr sollte er sich jetzt nicht von alleine auf den Weg machen frag ich auch ob wir dann bis ende der oder anfang nächster einleiten, ich kann nicht mal mehr nen einkaufszettel schreiben weil die hand so voll wasser ist und generell tu ich mich mittlerweile sowas von schwer mit allem.
Ich wünsch euch übrigens einen schönen Liebestag
Mein Mann hat mir *ich musste staunen* ein ganz schönes Armkettchen geschenkt. Blumen bekomm ich erst zur Geburt, weil sie ja sonst verwelken wenn ich heute noch ins KH müsste und somit nichts davon hätte, Männer
14.02.2011 13:46
Oh, gleich gibt es auf RTL wieder ne 15Jährige schwangere....
Das soll wieder was werden....man kann bestimmt nur wieder sagen armes kind.
Jetzt hat hier den ganzen Vormittag die Sonne geschien...und jetzt zieht es sich zu und wird grau.
Hoffe es gibt keinen regen.
Das soll wieder was werden....man kann bestimmt nur wieder sagen armes kind.
Jetzt hat hier den ganzen Vormittag die Sonne geschien...und jetzt zieht es sich zu und wird grau.
Hoffe es gibt keinen regen.
14.02.2011 13:48
So Ihr Lieben ich werd jetzt mal Kuchen backen...mein Mann hat zwar am WE so penetrant danach verlangt das es leider keine Überraschung mehr ist, aber naja....ist sowieso komisch, er steht total auf "trockenen", puren Biskuit...also ohne Creme oder so...nur den Teig...
Soll er haben
Soll er haben
14.02.2011 13:54
ich schwing mich auch mal aufs Sofa. Mein Zimt mit Milchreis ist fertig.
Bis morgeeeeeeeen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
LG Anna
Bis morgeeeeeeeen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
LG Anna
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt