Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
14.02.2011 11:49
Cennet1109
2976 Beiträge
14.02.2011 11:50
Zitat von KleineHexe:

Sagt mal, findet ihr Emilia oder Alicia schöner? Für Linus, falls er doch ein Mädchen ist

Ich finde Alicia schöner
tini79
7901 Beiträge
14.02.2011 12:10
@hexe: keine ahnung obs geholfen hat, aber die frau konnte nicht schreien
finde emilia schöner. klingt irgendwie besser in meinen ohren.
tini79
7901 Beiträge
14.02.2011 12:15
schon wieder ein neues baby! heute gehts hier rund! ist schon das 3. was sich heute zeigt und white ist noch nicht mal dabei gewesen
minimee2212
2280 Beiträge
14.02.2011 12:16
Zitat von tini79:

guten morgen!
@minimee: gut und selbst? tut sich schon was bei dir? sind ja gleichzeitig dran nächste woche?
@roxane: na dann drück ich die daumen das sich noch was tut! wäre ein schönes geschenk zum valentin.
@jump: oje, das hört sich nicht gut an. warum wurde er den verletzend? irgendwas vorher vorgefallen?
@lenaxx: du arme! vielleicht macht der kleine sich nicht auf den weg weil du zu beschäftigt bist glaubt er darf erst kommen wenn ihr alles fertig habt?versuch doch mal dich zu entspannen. vielleicht hilfts ja?
weinerlich...ne, aber extrem launisch...das kenn ich nicht von mir und war auch die ganze schwangerschaft nicht so extrem wie die letzten tage...mein freund hat seine liebe not mit mir...
@bella??? wo steckst du??
@me: mh...hab weiter wehen.. nur heute ist irgendwie komisch...hab so ein stechen im schneckchen was so nur leicht da ist, und bei einer wehe fies wird...sonst kompletten druck im bauch irgendwie...und ich bin heute nacht zum ersten mal! davon wachgeworden wie die kleine sich gestreckt hat...war ziemlich unangenehm....kann meine gefühle heute nicht so richtig einordnen... obs los geht? keine ahnung, eher nicht denke ich...
ach so...meinte mein freund gestern aus spaß zu mir: ich glaube du täuscht die schwangerschaft nur vor...du willst ja gar nicht das die kleine schlüpft ne ist klar...ich schieb gerne so ne riesen murmel vor mir her und bin schwerfällig....
Dankre mir gehts so lala..naja so wirklich tut sich nichts hab zwar seit wochen wehen wie ne blöde...mumu 1cm auf und pieksen stechen nach unten in schamberreich..im liegen und laufen...und bei dir???
14.02.2011 12:17
Danke an euch Mädels!

Für ihn ist jede Frage die ich ihm stelle "Könntest du bitte mal?Oder könntest du mal kurz?" Ein Zeichen dafür wie faul ich bin. ABER jetzt mal zur klarstellung ich frage ihn z.b. nur ob er die kleine mal kurz halten kann wenn ich auf klo muss. Oder frag ihn ob er mal oben eben nach den 3 anderen Mädels gucken kann. Ich fütter sie "rund um die Uhr" ich Koche Essen ich kümmer mich um die Kontrolle und das dabei sitzen bei den Hausaufgaben der großen, nebenbei mach ich den Haushalt, und die "Kinderbeschäftigung sowie das Spazieren gehen, sowie das Spielen mit den Mädels" Dann beschwert er sich???Womit könnte er den überfordert sein? Damit 4 facher Vater zu sein? Was leistet er den? Er geht arbeiten wie vorher auch?!

Der ganze mist nur weil ich mir gewünscht habe das er mir mehr Liebe und Verständniss zeigt? Ich versteh die Welt nicht mehr, und ihn nicht mehr.....Ich hab geheult wie ein Schloßhund weil die Vorwürfe so weh taten, und kommt da eine umarmung? NEIN, es kommen noch mehr Vorwürfe....Bin dann ins Bett konnte ja nicht schlafen, und was tut er? ein auf "ich liebe dich". "Vielleicht bin ich zurzeit auch einfach nur zu sentimental?" Aber das was er abgelassen hat gestern alles, ich kann das nicht einfach so vergessen, und auch nicht einfach so verzeihen!Ich bin momentan sehr anschmiedsam und total auf Liebe und verständniss aus, und seine "zurückweisung" tat weh! Ich wollte doch einfach nur ein bisschen mehr Liebe von ihm!Mehr doch nicht, und er macht da aus dem "wunsch" ein mega akt....

Er hat zweifel in mir gesäht....Zweifel an seiner Liebe und an seiner "Menschlichkeit" er ist so komisch geworden, ich kapier es nicht. So jetzt muss ich meine Mädels den leeren Magen füllen, und Hausaufgaben betreuung leisten.
tini79
7901 Beiträge
14.02.2011 12:22
@jump: naja vielleich tnicht in dem sinne überfordert was er tun sollte sondern mit der gesamten situation? versteh einer die männer, ich tus nicht...ich würd vielleicht in ruhe nachher noch mal mit ihm sprechen, das es dir nicht darum geht, das du nur rumliegen willst, aber durchaus mal seine hilfe benötigst wenn er nach hause kommt. er kann sich auch nach 8h arbeit mal mit seinen töchtern beschäftigen, finde ich! schließlich gehe ich mal davon aus, das die kinder auch sein wunsch gewesen sind!
@minimee: naja...hab seit etwa 3 wochen wehen, mal mehr mal weniger regelmäßig, dachte erst senkwehen, weil teilweise tun se weh, mal nicht...aber laut fa vor 2 wochen tut sich da nichts...mumu fest zu und kopf noch nicht im becken....seit dem we hab ich vermehrten druck nach unten un dso ein stechen im mumu. muß mi wieder zur fa, wer weiß, aber ich vermute sie sagt mir das gleiche wie beim letzten mal...irgendwie frustrierend...und diese sinnlose weherrei nervt...
Cennet1109
2976 Beiträge
14.02.2011 12:23
@ Jump...ich finde das Verhalten von deinem Freund echt mies. An deiner Stelle würde ich mit ihm reden. Ich hab das Gefühl er merkt gar nicht was er momentan macht. Viele Sachen sind für uns Frauen offensichtlich aber nicht für Männer. Du kannst nur was ändern wenn du offen darüber sprichst. Vielleicht sollte er mal einen Tag deine Aufgaben übernehmen um zu sehen wie HART dein Tag ist.
tini79
7901 Beiträge
14.02.2011 12:25
Zitat von Cennet1109:

@ Jump...ich finde das Verhalten von deinem Freund echt mies. An deiner Stelle würde ich mit ihm reden. Ich hab das Gefühl er merkt gar nicht was er momentan macht. Viele Sachen sind für uns Frauen offensichtlich aber nicht für Männer. Du kannst nur was ändern wenn du offen darüber sprichst. Vielleicht sollte er mal einen Tag deine Aufgaben übernehmen um zu sehen wie HART dein Tag ist.

die idee an sich finde ich auch gut, aber fürchte das ist nicht das gleiche...weil er nicht noch im wochenbett ist. also sich dabei fit und gut fühlt...
Cennet1109
2976 Beiträge
14.02.2011 12:26
Zitat von tini79:
die idee an sich finde ich auch gut, aber fürchte das ist nicht das gleiche...weil er nicht noch im wochenbett ist. also sich dabei fit und gut fühlt...

Das ist schon richtig aber ich bin mir sicher das ein Tag mit 4 Kindern ohne jegliche Hilfe seiner Frau einiges Zeigen wird
mum2011
4635 Beiträge
14.02.2011 12:39
Hallo Mädels,

mensch hier ist ja wieder einiges passiert!

Hoffe euch gehts allen einigermaßen gut?! Hab jetzt erstmal noch nix nachgelesen. Hoffe ich schaff das noch bei über 600 Beiträgen...

Erstmal kurz ein Egopost.
War ja beim FA heute vormittag. Also erstmal wurde CTG geschrieben. Wehen recht regelmäßig aber noch sehr schwach. Dann ab auf den Stuhl. Mumu mittlerweile Fingerdurchlässig geöffnet und ansonsten sieht auch alles schon sehr gut aus. Kopf noch immer fest im Becken. Er hat dann auch nochmal US gemacht. Die kleine ist top fit. Größe weiß ich nicht aber Gewicht schätzt er auf max 3500 gramm. Er hat auch nochmal geschaut. Es wird ganz sicher ein Mädchen. ich hatte ja beim letzten mal schon geschrieben dass der kleinen eventuell auf die Sprünge geholfen wird (was ja hefitge Diskussionen ausgelöst hat). Das wird jetzt auch gemacht. Am Donnerstag morgen gehts los. Er ist sehr zuversichtilich dass wir unsere kleine (ob mit oder ohne EL) sehr bald in den Armen halten werden.

Boah seitdem er mich untersucht hat, hab ich voll das UL ziehen. Bäh...
KleineHexe
15073 Beiträge
14.02.2011 12:41
Mum, das hört sich ja prima an! Dann hast du deine Maus ja bald bei dir!
Ich wünschte, bei mir würde sich auch mal so langsam was tun...
mum2011
4635 Beiträge
14.02.2011 12:44
@jump
Oh weh oh weh... Die männer. Ich kann verstehen dass du traurig und enttäuscht bist. Ich glaube er ist wirklich überfordert mit der Situation. Versuch doch nochmal in Ruhe ihm klar zu machen um was es dir geht. Vielleicht hat er das auch einfach nur in den falschen Hals bekommen?! Männer sind da ja manchmal etwas schwer von Begriff.
Ich drück dich mal ganz fest!!!!
mum2011
4635 Beiträge
14.02.2011 12:45
Zitat von KleineHexe:

Mum, das hört sich ja prima an! Dann hast du deine Maus ja bald bei dir!
Ich wünschte, bei mir würde sich auch mal so langsam was tun...

Ich hätte auch nicht gedacht dass sich am Mumu was getan hat. ABer siehe da...
Wie man hier oft nachlesen kann, geht das manchmal ganz schnell und dann ruck zuck sind die Mäuse da. Ohne jegliche Vorwarnung. Lass den Kopf nicht hängen. Wann hast du denn den nächsten termin?
mum2011
4635 Beiträge
14.02.2011 12:47
Hattet ihr das auch schon dass ihr so Bauchschmerzen hattet? Auaaaaaaa!!!!!!!!!!! Glaub der hat zu heftig am mumu rumgemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt