Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
14.02.2011 11:16
hallo ihr süßen....wie ich sehe wurde ich schon vermisst....

also....................

ich fang mal an zu erzählen.....

nachdem ich gestern off gegangen bin um mit schatzi noch im SZ fern zu sehen habe ich in 2-5 minuten takt schmerzen gehabt die ich auch veratmen mußte.....sind dann um 23 uhr schlafen gegangen aber ich konnte durch diese schmerzen nicht einschlafen mußte immer wieder veratmen das ende vom lied um 00uhr sind wir dann auf ins KH achso zuhause hatte ich dann noch blut am papier....
wir im KH angekommen wurde ich untersucht MuMu fingerdurchlässig und GMH steht noch 1cm dann wurde ctg gemacht ich hatte immer noch alle 2-5 minuten diese schmerzen....ctg super der kleine hatte schön geschlafen zwischendurch...aber alles tutti.....
dann sagte die hebi sie gibt mir ein schmerzmittel damit ich schlafen kann und zur ruhe komme....falls es doch losgehen sollte und ich kraft für die geburt habe....hab dann erstmal zu schatzi gesagt er kann nochmal nach hause fahren....hab mich verabschiedet und da kullerten mir die tränen....die hebi war so lieb gewesen wirklich toll...sie hat mir die spritze in die pobacke gegeben schmerzen waren zwar noch da aber besser auszuhalten und ich konnte etwas schlafen....um 7.45 wurde noch ein ctg gemacht hatte da wieder alle 5 min schmerzen ctg war super danach wude ich untersucht es hat sich leider nichts getan außer das sie etwas vom schleimpfropf auf ihren handschuh hatte....sie sagten sie überlassen es mir ob ich bleiben will oder gehe...hab mich entschieden schatzi anzurufen das er mich abholt da ich mich erstmal zuhause besser fühle wie dort auch wenn alle supi nett waren....hab mittwoch wieder ctg und US und sie sagten ich kann jederzeit kommen....nun bin ich wieder zuhause und hab immer noch aua aber auszuhalten muß zwar ab und an nur noch veratmen aber ist trotzdem unangenehm....und das sind nicht mal die eröffnungswehen
ich glaube ohne PDA schaff ich die geburt nicht.....

so nun bin ich vollkommen gerädert wieder zuhause und versuche hier bei euch noch ruhe zu finden
14.02.2011 11:21
Zitat von Jumpstylezicke85:

Für ihn ist das Selbstverständlich das ich:

Sonntag am 30.1 entbunden habe, und Montag den 31. wieder alles gemacht habe, sprich Haushalt,Kinder, einkaufen etc.(Er hat mich schließlich die eine Woche ja unterstützt darüber soll ich doch ja glücklich sein) Für ihn ist das Freizeit was ich mache, leiste etc. Das ich mal eine stunde am Tag sitzen kann, oder bissi relaxen kann sowas kann der ja nicht! Vorallem das der oberknaller " Ich könnte nicht stolz darauf sein, das ich am 31. wieder "VOLL" Einsatzbereit war, Frauen die das nicht sind sind einfach nur "FAULE SÄUE, die Männer haben die jeden Scheiß mit machen, ich wäre bei ihm ja dann wenn ich sowas erwarte an der Falschen ADRESSE!!!!

Sowas hat er noch nie zu mir gesagt, er war bisher immer der richtig süße knuddel Mann, der immer alles anerkannte was ich gemacht habe. Mir immer gesagt hat, wie stolz er auf mich sei, was ich alles leiste etc. Er packte auch im Haushalt mit an, an den WEs hat er mal gekocht, oder gesaugt oder gewischt.Erst dachte ich er wäre überfordert, aber er tut ja seitdem er wieder arbeitet fast nichts! Mal eben eine spülmaschine ausräumen ja, oder mal eine eine Waschmaschine anstellen auch...Aber sonst macht er NICHTS im Haushalt!Er arbeitet ja seine 8 Stunden, das wäre ja genug! Das meine ich mit verschiedene Lebenseinstellungen, ich wäre ja "NUR" die Hausfrau,die sind ja nichts "wert" So klang das echt........Sorry mir kommt grade die Kotze wieder hoch.

Erstmal fühle dich gedrückt....
Ich finde es wahnsinn das du das alles so super meisterst mit 4 Mädels zuhause...ich glaube ich wäre mehr wie überfordert mit sowas.

Und das was dein Männe da vom Stapel lässt ist echt nicht nett
Aber das sind Männer!!!!
Meiner ist auch ein super lieber, und mal hilft er mit und dann muss ich ihm wieder wie ein kleines kind alle hinterher räumen.

Ich habe michd amit abgefunden, ich liebe meinen schatz so wie er ist mit allen fehlern und macken, denn ändert kann ich ihn eh net.

Aber das was bei euch ist, ist dann schon heftiger wenn er sonst alles gemacht hat und jetzt nix mehr oder kaum was macht.
ich würde versuchen mit ihm zu reden, und wenn das nicht klappt, dann würde ich ne Beratungsstelle aufsuchen, ganz einfach.
14.02.2011 11:26
Zitat von bella09:

also....................

nachdem ich gestern off gegangen bin um mit schatzi noch im SZ fern zu sehen habe ich in 2-5 minuten takt schmerzen gehabt die ich auch veratmen mußte.....sind dann um 23 uhr schlafen gegangen aber ich konnte durch diese schmerzen nicht einschlafen mußte immer wieder veratmen das ende vom lied um 00uhr sind wir dann auf ins KH achso zuhause hatte ich dann noch blut am papier....
wir im KH angekommen wurde ich untersucht MuMu fingerdurchlässig und GMH steht noch 1cm dann wurde ctg gemacht ich hatte immer noch alle 2-5 minuten diese schmerzen....ctg super der kleine hatte schön geschlafen zwischendurch...aber alles tutti.....
dann sagte die hebi sie gibt mir ein schmerzmittel damit ich schlafen kann und zur ruhe komme....falls es doch losgehen sollte und ich kraft für die geburt habe....hab dann erstmal zu schatzi gesagt er kann nochmal nach hause fahren....hab mich verabschiedet und da kullerten mir die tränen....die hebi war so lieb gewesen wirklich toll...sie hat mir die spritze in die pobacke gegeben schmerzen waren zwar noch da aber besser auszuhalten und ich konnte etwas schlafen....um 7.45 wurde noch ein ctg gemacht hatte da wieder alle 5 min schmerzen ctg war super danach wude ich untersucht es hat sich leider nichts getan außer das sie etwas vom schleimpfropf auf ihren handschuh hatte....sie sagten sie überlassen es mir ob ich bleiben will oder gehe...hab mich entschieden schatzi anzurufen das er mich abholt da ich mich erstmal zuhause besser fühle wie dort auch wenn alle supi nett waren....hab mittwoch wieder ctg und US und sie sagten ich kann jederzeit kommen....nun bin ich wieder zuhause und hab immer noch aua aber auszuhalten muß zwar ab und an nur noch veratmen aber ist trotzdem unangenehm....und das sind nicht mal die eröffnungswehen

so nun bin ich vollkommen gerädert wieder zuhause und versuche hier bei euch noch ruhe zu finden

Oh man lass dich mal drücken und du überstehst die Geburt schon alle anderen und viele viele Frauen vor dir haben das auch geschafft. Ich kann dich total verstehen mir sagt die hebi auch immer wieder versuch noch kraft zu tanken für die Geburt. Du schaffst das da bin ich mir ganz sicher.
Cennet1109
2976 Beiträge
Ach Bella nun lass dich erstmal drücken
Das wird schon ich bin mir sicher das du deinen kleinen bald im arm nehmen kannst. Ich glaub ich wär auch nach hause gefahren. Ist dein Freund denn wenigstens zuhause???

Ich drück dir echt die daumen das es nun endlich los geht und du deinen spatz endlich bei dir hast.
Zitat von mara-marei10:

Sonntag am 30.1 entbunden habe, und Montag den 31. wieder alles gemacht habe, sprich Haushalt,Kinder, einkaufen etc.(Er hat mich schließlich die eine Woche ja unterstützt darüber soll ich doch ja glücklich sein) Für ihn ist das Freizeit was ich mache, leiste etc. Das ich mal eine stunde am Tag sitzen kann, oder bissi relaxen kann sowas kann der ja nicht! Vorallem das der oberknaller " Ich könnte nicht stolz darauf sein, das ich am 31. wieder "VOLL" Einsatzbereit war, Frauen die das nicht sind sind einfach nur "FAULE SÄUE, die Männer haben die jeden Scheiß mit machen, ich wäre bei ihm ja dann wenn ich sowas erwarte an der Falschen ADRESSE!!!!

Sowas hat er noch nie zu mir gesagt, er war bisher immer der richtig süße knuddel Mann, der immer alles anerkannte was ich gemacht habe. Mir immer gesagt hat, wie stolz er auf mich sei, was ich alles leiste etc. Er packte auch im Haushalt mit an, an den WEs hat er mal gekocht, oder gesaugt oder gewischt.Erst dachte ich er wäre überfordert, aber er tut ja seitdem er wieder arbeitet fast nichts! Mal eben eine spülmaschine ausräumen ja, oder mal eine eine Waschmaschine anstellen auch...Aber sonst macht er NICHTS im Haushalt!Er arbeitet ja seine 8 Stunden, das wäre ja genug! Das meine ich mit verschiedene Lebenseinstellungen, ich wäre ja "NUR" die Hausfrau,die sind ja nichts "wert" So klang das echt........Sorry mir kommt grade die Kotze wieder hoch.

Erstmal fühle dich gedrückt....
Ich finde es wahnsinn das du das alles so super meisterst mit 4 Mädels zuhause...ich glaube ich wäre mehr wie überfordert mit sowas.

Und das was dein Männe da vom Stapel lässt ist echt nicht nett
Aber das sind Männer!!!!
Meiner ist auch ein super lieber, und mal hilft er mit und dann muss ich ihm wieder wie ein kleines kind alle hinterher räumen.

Ich habe michd amit abgefunden, ich liebe meinen schatz so wie er ist mit allen fehlern und macken, denn ändert kann ich ihn eh net.

Aber das was bei euch ist, ist dann schon heftiger wenn er sonst alles gemacht hat und jetzt nix mehr oder kaum was macht.
ich würde versuchen mit ihm zu reden, und wenn das nicht klappt, dann würde ich ne Beratungsstelle aufsuchen, ganz einfach.

Dem kann ich nur zustimmen
Jump lass dich einmal drücken
14.02.2011 11:27
Zitat von bella09:

also....................

Na da hast du ja eine heiße nacht hinter dir
Und schade das die wehen sich nicht auf den Mumu auswirken, wäre ja toll gewesen.

Jetzt heißt es für dich weiter warten
Ist ja voll doof
bella09
12190 Beiträge
14.02.2011 11:27
dieses veratmen kostet so viel kraft und immer dieses luftholen und pusten hat mich tierisch genervt muß ich zugeben
ach und als ich in der nacht untersucht wurde hat gerade eine ihr kind zu welt gebracht die hat geschrien sag ich euch
tini79
7901 Beiträge
14.02.2011 11:28
@jump: das hört sich böse an! kann irgendwie nicht nachvollziehen das er sich plötzlich so verhält...männer halt...vielleicht ist er grade mit der situation jetzt 4facher vater zu sein überfordert? natürlich kannst du stolz auf dich sein, was du schon wieder leistest! und er sollte sich mal überlegen, was das bedeutet, so entbunden und mo haushalt schmeißen...mir wird jetzt schon von jedem 2 gesagt, wenn ich sage, ich komm nach hause und muß mal gucken wie alles läuft aber das klappt schon: nimm dir nicht zuviel vor, warte ab was du schaffst...
und du hast noch 3 große kinder zuhause! respekt!
@bella: na du machst ja sachen... hätte ja mal richtig losgehen können oder? aber vielleicht war das der startschuß und du machst in den nächsten tagen schon sofort weiter?
versuch dich etwas zu erholen von der nacht und dann wird das! du schaffst auch die geburt! mit sicherheit! laß dich drücken!
Cennet1109
2976 Beiträge
14.02.2011 11:30

Sorry mir ist grad das wort mit dem A...... rausgerutscht.

Süße du machst das echt super und das weisst du auch. Ich an deiner stelle würde mal das Gespräch mit ihm suchen. Was passiert ist das er sich so heftig verändert hat.

Fühl dich gedrückt süße
bella09
12190 Beiträge
14.02.2011 11:30
mädels ihr seid so großartig

schatzi fährt nachher zum spätdienst habe ihm gesagt das ich ihn sofort anrufe wenn ich es nicht mehr aushalte er hat ja auch nicht so einen langen weg nach hause....
hab den ganz schön angeflaumt heute nacht tut mir jetzt voll leid....aber er sieht das gsd nicht so eng
Cennet1109
2976 Beiträge
14.02.2011 11:32
Zitat von bella09:

dieses veratmen kostet so viel kraft und immer dieses luftholen und pusten hat mich tierisch genervt muß ich zugeben
ach und als ich in der nacht untersucht wurde hat gerade eine ihr kind zu welt gebracht die hat geschrien sag ich euch

Woher kenn ich das Die Schreie der Dame von letzter Woche verfolgen mich immernoch
Cennet1109
2976 Beiträge
14.02.2011 11:34
Zitat von bella09:

hab den ganz schön angeflaumt heute nacht tut mir jetzt voll leid....aber er sieht das gsd nicht so eng

Na so weiss er schonmal was er sich während der Geburt anhören darf
bella09
12190 Beiträge
tini ich habe ja den verdacht das es an dem bad was ich gestern mal genommen habe gelegen hat.....
wäre schön gewesen wenn es losgegangen wäre....
ich hoffe das geht jetzt nicht die ganzen tage so weiter das kostet ja voll viel kraft finde ich wenn schatzi gleich fährt hau ich mich auch nochmal hin und versuche zu schlafen
aufregend ist das trotzdem alles.....
KleineHexe
15073 Beiträge
Zitat von bella09:

mädels ihr seid so großartig

schatzi fährt nachher zum spätdienst habe ihm gesagt das ich ihn sofort anrufe wenn ich es nicht mehr aushalte er hat ja auch nicht so einen langen weg nach hause....

Mensch, das hört sich doch gut an. Es dauert sicher nicht mehr lange, bis es richtig los geht! Die Wartezeit vorher ist sicher doof... Aber bald hast du es geschafft!
tini79
7901 Beiträge
14.02.2011 11:35
@bella: ist gut das er dich nicht böse genommen hat...bin mal gespannt wie das bei uns läuft... bin die letzten tage schon echt ekelig...kenn mich selber kaum wieder...mal von schmusekatze zur kratzbürste und zurück...der tut mir auch immer schon leid....
@schreien: macht euch nicht so verrückt wegen der damen die den kreissaal zusammengeschrieen haben! ihr schafft das! wenn es danach geht, wäre ich nie schwanger geworden..bin sooft bei erstversorgungen im kreissaal gewesen, wo die frauen geheult geschrien und gezetert haben...da kriegt man echt angst, aber bei einem selber wird das anders! ganz sicher!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt