Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
13.02.2011 20:53
nienchen geht seit neuestem aber früh schlafen
Siimii
1628 Beiträge
13.02.2011 20:55
also wie gesagt ich wein nur nachts , naja mit diesem babyblue hab ich ab und an mal noch so attacken ansonsten ist ist alles okay
ja die trennung ist so eigentlich schon trennung er darf sein baby sehen kein thema wenn er hier ist fühl ich mich auch wohl weil er auch anders ist aber ich weis ganz genau wenn er jetzt wieder kommt wird es so wie vorher .
Ich will ihn aber OHNE seine FAMILIE . die wollen nich das er die vaterschaft macht weil sie denken die kleine is nich von ihm , aber ich weis er ist 100 % der vater und sie sieht so aus wie er
da fang ich meistens noch mehr an zu heulen.

die trennung war eigentlich so gewesen es lief schon in der ss nicht gut wir haben viel gestritten über kleinigkeiten er ist halt ein schreihals hat er von seiner MUTTER , und geht in die höhe direckt auf 180 naja seit dem die kleine da is habe ich gehofft es wird sich ändern aber dann is er 2 mal schon ausgerastet obwohl die kleine im nebenraum war und dann hab ich gesag jetzt ist vorbei .
ich moechte nich das meine kleine so groß wird mit schreien da soll er sich zur seiner mutter verp... und da schreien is mir egal die koennen sich dann zusammen tun naja und seine familie ist zum ko....
meinen alles besser zu wissen vorallem war das so gewesen
der nabel von der kleinen ist abgefallen , hebi war da haben wir sie gebadet naja und ich musste hlt einkaufen hab ich sie gefragt darf ich nach einer std oder 2 nach draussen mit ihr ? die hebi meinte pack sie ein und geh es macht den kindern nichts.
und die haben mich sowas von angeschnauzt die hebi und ich hätten keine ahnung das dürfte man nich die kinder kriegen ne lungenentzündung . jeder muss selber wissen wie er sein kind erzieht und haben mir natürlich vorgeworfen warum ich mein kind abgebe wo ich so die grippe hatte ich hab mich halt nich in der lage gefühlt und hatte keine unterstützung zuhause da hab ich gesagt bevor sie auch krank wird geht sie für 2 tage zu meiner mama die hebi hat auch im nachhinhein geagt war das beste.
was mischen die sich denn da ein , die geben ihre 2 andauernd weg auch mitten in der woche sag ich was ??
ich halt mich daraus hab nur meine meinung dazu weil ein kind gehoert zu seiner mutter .
klar war es schwer ohne sie aber ich lag flach im bett .
und er (ex) war dann so , hat natürlich wie immer zu seiner (schoenen) familie gehoert da is mir der kragen geplatz ich hab nur gesagt lieber bleib ich alleine mit meiner tochter mit wenig geld anstatt mit dir zwar mit viel geld aber ohne LIEBE .
und jetzt ??? wie gedreht , wir reden auch nich viel das was unsere tochter macht er füttert sie auch wikelt sie dann geht er wieder .
hallo und tschüss .
mir hilft es schon wenn ich mich bei euch ausheulen kann , es tut jetzt schon gut .
die kleine pennt , kriegt gott sei dank nichts mit .
schon schwierig sich nichts anmerken zu lassen . aber kuschel dannviel mit ihr wenn sie wach ist das baut mich auf .
ich glaub wenn ihr was passieren würde dann hab ich schon zur meiner mama gesagt steck mich in die klappse oder bring mich um dann will ich auch nicht mehr .
sry wurde lang , tut mir leid
tini79
7901 Beiträge
13.02.2011 20:55
gute nacht nienchen! und trotzdem ne angenehme
@evelyn na da bin ich dann gespannt ob du recht hast!
@clio: mensch du hattest doch den blasensprung gebucht für heute wäre lustig gewesen naja vielleicht am mi bei dem näüchsten geb? oder wir teilen uns das dann, ich bei meiner schwägerin und du auf dem kindergeb
cliobaby99
1986 Beiträge
13.02.2011 21:01
Zitat von tini79:

@clio: mensch du hattest doch den blasensprung gebucht für heute wäre lustig gewesen naja vielleicht am mi bei dem näüchsten geb? oder wir teilen uns das dann, ich bei meiner schwägerin und du auf dem kindergeb

ja genau den doppelten blasensprung...ich hatte das thema heut gleich angeschnitten, was sie davon halten würden, aber irgendwie war bei den anderen keine begeisterung zu sehen...ging auch darum das keiner die pfütze wegmachen wollte
13.02.2011 21:07
bin wieder da, bin vor dem Baden auf der Couch eingeschlafen man gut das ich noch kein wasser rein gelassen habe.

@Evelyn wann kommt meine denn?? Also Et war/ist heute und sie soll Julia heißen.
tini79
7901 Beiträge
13.02.2011 21:07
Zitat von cliobaby99:

Zitat von tini79:

ja genau den doppelten blasensprung...ich hatte das thema heut gleich angeschnitten, was sie davon halten würden, aber irgendwie war bei den anderen keine begeisterung zu sehen...ging auch darum das keiner die pfütze wegmachen wollte

kann ich mir vorstellen das die anderen das nicht lustig fanden...habs meiner anderen schwägerin erzählt (der schwester vom geb kind) die hat ähnlich reagiert...fand das auch nicht lustig....aber vermutlichauch wegen dem aufwischen...und weil ich sofort gesagt hab das ich dann als erstes meinen freund anrufen will bevor irgendwas passiert....und mich keiner von denen wegbringt!
tini79
7901 Beiträge
13.02.2011 21:15
so werde mich auch mal aufs ohr hauen...zumindest auf die couch...wünsche euch noch einen schönen abend und paßt auf euch auf!
Siimii
1628 Beiträge
13.02.2011 21:27
ich leg mich auch hin mädels binsowas von müde weis eh ich kann nicht pennen aber so bin ich wenigstens in der nähe von meiner kleinen .
schalft schoen
hab euch lieb gute nacht
13.02.2011 22:00
Zitat von Siimii:

also wie gesagt ich wein nur nachts , naja mit diesem babyblue hab ich ab und an mal noch so attacken ansonsten ist ist alles okay
ja die trennung ist so eigentlich schon trennung er darf sein baby sehen kein thema wenn er hier ist fühl ich mich auch wohl weil er auch anders ist aber ich weis ganz genau wenn er jetzt wieder kommt wird es so wie vorher .
Ich will ihn aber OHNE seine FAMILIE . die wollen nich das er die vaterschaft macht weil sie denken die kleine is nich von ihm , aber ich weis er ist 100 % der vater und sie sieht so aus wie er
da fang ich meistens noch mehr an zu heulen.

die trennung war eigentlich so gewesen es lief schon in der ss nicht gut wir haben viel gestritten über kleinigkeiten er ist halt ein schreihals hat er von seiner MUTTER , und geht in die höhe direckt auf 180 naja seit dem die kleine da is habe ich gehofft es wird sich ändern aber dann is er 2 mal schon ausgerastet obwohl die kleine im nebenraum war und dann hab ich gesag jetzt ist vorbei .
ich moechte nich das meine kleine so groß wird mit schreien da soll er sich zur seiner mutter verp... und da schreien is mir egal die koennen sich dann zusammen tun naja und seine familie ist zum ko....
meinen alles besser zu wissen vorallem war das so gewesen
der nabel von der kleinen ist abgefallen , hebi war da haben wir sie gebadet naja und ich musste hlt einkaufen hab ich sie gefragt darf ich nach einer std oder 2 nach draussen mit ihr ? die hebi meinte pack sie ein und geh es macht den kindern nichts.
und die haben mich sowas von angeschnauzt die hebi und ich hätten keine ahnung das dürfte man nich die kinder kriegen ne lungenentzündung . jeder muss selber wissen wie er sein kind erzieht und haben mir natürlich vorgeworfen warum ich mein kind abgebe wo ich so die grippe hatte ich hab mich halt nich in der lage gefühlt und hatte keine unterstützung zuhause da hab ich gesagt bevor sie auch krank wird geht sie für 2 tage zu meiner mama die hebi hat auch im nachhinhein geagt war das beste.
was mischen die sich denn da ein , die geben ihre 2 andauernd weg auch mitten in der woche sag ich was ??
ich halt mich daraus hab nur meine meinung dazu weil ein kind gehoert zu seiner mutter .
klar war es schwer ohne sie aber ich lag flach im bett .
und er (ex) war dann so , hat natürlich wie immer zu seiner (schoenen) familie gehoert da is mir der kragen geplatz ich hab nur gesagt lieber bleib ich alleine mit meiner tochter mit wenig geld anstatt mit dir zwar mit viel geld aber ohne LIEBE .
und jetzt ??? wie gedreht , wir reden auch nich viel das was unsere tochter macht er füttert sie auch wikelt sie dann geht er wieder .
hallo und tschüss .
mir hilft es schon wenn ich mich bei euch ausheulen kann , es tut jetzt schon gut .
die kleine pennt , kriegt gott sei dank nichts mit .
schon schwierig sich nichts anmerken zu lassen . aber kuschel dannviel mit ihr wenn sie wach ist das baut mich auf .
ich glaub wenn ihr was passieren würde dann hab ich schon zur meiner mama gesagt steck mich in die klappse oder bring mich um dann will ich auch nicht mehr .
sry wurde lang , tut mir leid

Ach Siimii,
Ich möchte dich einfach mal ganz lieb in den Arm nehmen!
Kopf hoch, am Anfang ist es immer schwer, aber es wird besser werden, du schaffst das. Ich weiß das, du findest deinen Weg.
Am besten suchst du dir ganz viele tolle Kurse, Babymassage, Babyschwimmen, Krabbelgruppen. Dann wird sich ganz automatisch ein neuer Freundeskreis bilden und dann bist du auch nicht mehr allein.
kristin1787
5175 Beiträge
13.02.2011 22:26
Zitat von nienchen:

Zitat von kristin1787:

Zitat von nienchen:

Zitat von swissnicci:

hallo ihr süssen...
wollte mich nur mal kurz meden...wir haben die 1. nacht zuhause gut überstanden....
gehts euch allen gut....
mensch bella wo bleibt dein süsser..
tini. ...tut sich nix
nienchen. .was macht unser moppelchen ist sie auch so hungrig wie meine
bei alen anderen...ist noch ruhe im bauch
und wie ehts allen schon mamas....aes gut bei euren mäusen

hihi ja moppelchen ist an manchen tageszeiten hungrig,vorallem nachts..lach. aber sie hat nicht weiter zugenommen..eher 20 g abgenommen wollen in zwei tagen nochmal wiegen.haben uns extra ne waage ausgeliehen aus der apo..aber jede waage wiegt ja anders,deswegen müssen wir dann in 2 tagen nochmal gucken ob sie wirklich abgenommen hat.
und was macht deine maus?? schön das ihr eure erste nacht rum habt.
ich finde die nächte beängstigend..hab immer so ne angst sie zu warm oder zu kalt einzupacken..hatte sie diese nacht im schlafsack,das klappte gar nicht,da war sie total unruhig,war noch ne fleecedecke drüber..war ihr viell.zu kalt,denn der nacken war nicht schwitzig.naja dann hab ich sie wieder aus den schlafsack geholt und in eine dünne decke getan,a bissel gepuckt und dann ihr kissen drauf, dann schlief sie..aber ihre hände sind immer so kalt...

nienchen, das war bei mir am anfang auch...hatte in der nacht ziemlich angst...
adrian mag bis jetz auch noch kein schlafsack haben in der nacht...pucke ihn dann mit ner fleecedecke ein (hab ein langarmschlafanzug an)...hände sind bei ihm auch manchmal kalt, is ja wie bei uns...wir frieren deswegen aber auch nich gleich...
und wenn es ihr zu warm oder zu kalt ist meldet sie sich schon...

und legst aber über ihn noch eine decke oder nur in der gepuckten decke?
ich hab extra so ein babykissen geholt,nur das ist ja so dünn..dadurch friert sie,aber ich wickle sie dann auch immer in eine fleecedecke ein und dann das leichte kissen noch drüber...dann schläft sie eigentlich..nur bin ständing am nacken fühlen.ach man ist das aufregend.

also ich hab vorher auch immer noch ne babydecke drauf getan, aber seid dem er sich so schön bewegt lass ich die weg, die rutscht mal ganz schnell wo anders hin...
also jetz pucke ich ihn nur mit der fleecedecke...hab aber unterm bettlacken noch eine decke liegen so das es dann noch etwas wärmer ist...
bei dir spielt sich das aber auch ein mit der temperatur...im kh hab ich immer temperatur gemessen...wenn die so 36,5 -37,5 ist ist für mich immer alles ok, so bleibt er in seinem langarmschlafi und kurzarmbody und in der fleecedecke, wenn die temperatur höher geht zieh ich was aus oder irgendwas anderes...
jetzt mach ich das nicht mehr, weil es sich nun so langsam eingespielt hat.aber wenn ich unsicher bin messe ich immer...
vielleicht hilft dir das ja auch deine ungewissheit zu befriedigen...
kristin1787
5175 Beiträge
13.02.2011 22:33
Zitat von vienna84:

Huhuuu,

kommen grad vom ersten Familienausflug mit Kinderwagen zurück und es war soo schöööööööööööööööööööööön
so viel frische Luft, haaaaaaaaaaacccccchhhhhhhhhh

was ist hier alles passiert? kann jemand mal ganz kurz zusammenfassen? wäre lieb!

ansonsten, was habt ihr denn heute bei dem traumhaften Tag gemacht?

bella hatte dir ja schon geschrieben das er nur nochunter 100 ml getrunken hat...aber das hat er die letzten zwei mahlzeiten nicht mehr gemacht...hat sogar bei der ersten mahlzeit 155 ml getrunken
da war ich wieder froh...hehe...
ich dachte immer die müssen sich an ihre trinkmenge halten...
aber wurde ja eines besseren belehrt...
kristin1787
5175 Beiträge
13.02.2011 22:44
Zitat von mara-marei10:

Hallo

sind vom spazieren wieder zurück, und das essen steht auch schon auf dem Herd und brutzelt vor sich hin.

@bella und tini: schade das es nichts gebracht hat.

@white: daumen sind für morgen gedrückt, nicht mehr lange und du hast deinen Krümel im Arm.....ach was ist das schön....

@ U-Untersuchungen: bei mir steht vorne auf dem Heft drauf, wann ich mit der kleinen zum doc muss und wann die Impfungen sind..
Kann das da alles so ablesen. Und unsere U2 wurde ja noch im KH gemacht.

Was war denn noch

Haben heute die Urlaubsplanung für meinen Männe gemacht, da er ja im Juni und Juli soviele termine mit der Band zum spielen hat, war gar nicht mal so einfach das alles passend zu bekommen.
Jetzt mal abwarten ob das so auch vom Teamleiter genehmigt wird. Ich hoffe es.

Zu mir, ich könnte zur zeit wenn ich in den Spiegel schaue, mag mich überhaupt nicht leiden und fühle mich ganz und gar nicht wohl.
Und ich habe wieder ne totale heulphase und gehe voll leicht an die decke. Schlimm ist das.

Achja da fällt es mir wieder ein: zum Thema nachts schlafen mit der kleinen.
Sie hat ganz normal ihren body an, entweder lang oder kurzarm, dann ne schlafi oder ne Strampelhose und nen Pulli an.
Dann wird sie in eine warme decke gepuckt mit Kirschkernkissen vor dem Bauch ( das braucht sie zum schlafen ) und darüber lege ich dann ganz leicht die decke die beim Stubenwagen dabei war.
Und dann schlummer sie seelig vor sich hin.

Und ab und an schläft sie halt bei mir so im Amr vor der brust.
Das machen wir meist morgens. Aber auch nicht immer.
Aber es ist so tooooooooool
Die kleine Maus riecht so gut.

mara meine süße...
du bist nich alleine...ich finde mich auch manchmal echt zum kotzen...vom aussehen her...fühle mich garnich wohl...
war beim friseur...ETWAS besser ist geworden..aber wenn ich an mir runter schaue, da wirds mir echt übel...der bauch is noch voll da...die dicken schenkel die ich bekommen habe und mein popo hat ganz schön zugenommen...hatte man garnich so gesehen mit dem dicken bauch vorne dran...
bin soooo unzufrieden...man sagt zwar man hat neun monate was drin und neun monate gehts wieder...aber hey, trotzdem fühlt man sich nich gut...aber das machen auch gaaaanz viel die hormone...
versuch was gutes für dich zu tun wie zb auch friseur...
und schon sieht die welt wieder etwas besser aus :*
14.02.2011 07:25
Kristin, mal ne doofe Frage?! Wie gehst du denn mit Adrian zum Friseur? Ich würd auch gerne gehen. Aber mitnehmen ist ja wohl nicht.Ich sitz immer mindestens 3 Stunden beim Friseur weil ich gaaaanz lange und dicke Haare hab. Die Kleine mit Papa so lang allein lassen wär mir persönlich noch zu heikel. Wäre insgesamt locker vier Stunden weg und er weiß noch nicht so ganz genau wie man den Reflux am besten austrickst, ich hab da mittlerweile so meine Tricks das SOdbrennen und die Spuckerei zu umgehen.Hab schon überlegt ob ich mir so eine mobile Friseurin kommen lassen soll...
Cennet1109
2976 Beiträge
14.02.2011 07:31
Zitat von Reikeee:

Ups, eingepennt
Cennet dann bist du sicher die nächste
Niechen wo ist den dein Ticker?

Ich bezweifel es...hab ja auch noch ein wenig zeit

Guten Morgen ihr süßen Kugeln und Nicht-Mehr-Kugeln,

wie geht es euch?? Was machen die Bäuche und die Babys
Ich hab die Nacht ganz gut geschlafen nur leider liege ich seit 5 Uhr wach im Bett rum und konnte nicht mehr einschlafen.

@Bella....was ist denn nun bei dir??? Ist da nicht langsam mal was in Sicht

@Tanja du wolltest doch auch unbedingt. Nienchen ist wieder zurück nun darfst du auch entbinden

@ my Baby....Ich wäre auch froh wenn du langsam den weg zu uns finden würdest
Cennet1109
2976 Beiträge
14.02.2011 07:34
Zitat von 4.jori.kids:

nienchen geht seit neuestem aber früh schlafen

Bin mir auch sicher das sie ab sofort früher online kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt