*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.02.2011 11:36
Zitat von Cennet1109:
Zitat von bella09:
hab den ganz schön angeflaumt heute nacht tut mir jetzt voll leid....aber er sieht das gsd nicht so eng
Na so weiss er schonmal was er sich während der Geburt anhören darf
hab mich auch entschuldigt auch das seine nacht so blöd war aber er ist da sehr verständnisvoll er war einfach nur toll gewesen
14.02.2011 11:36
Zitat von bella09:
tini ich habe ja den verdacht das es an dem bad was ich gestern mal genommen habe gelegen hat.....
wäre schön gewesen wenn es losgegangen wäre....
ich hoffe das geht jetzt nicht die ganzen tage so weiter das kostet ja voll viel kraft finde ich wenn schatzi gleich fährt hau ich mich auch nochmal hin und versuche zu schlafen
aufregend ist das trotzdem alles.....
mußte auch grad dran denken. vielleicht solltest du das heute abend doch noch mal versuchen wenn dein mann wieder zu hause ist, gesetzt dem fall du bist nicht vorher wieder in der klinik
14.02.2011 11:38
Zitat von tini79:
@schreien: macht euch nicht so verrückt wegen der damen die den kreissaal zusammengeschrieen haben! ihr schafft das! wenn es danach geht, wäre ich nie schwanger geworden..bin sooft bei erstversorgungen im kreissaal gewesen, wo die frauen geheult geschrien und gezetert haben...da kriegt man echt angst, aber bei einem selber wird das anders! ganz sicher!
Du hast ja recht Tini und ich hatte bisher auch echt keine Angst vor der Geburt. Aber wenn man eine Frau so schreien hört wird einen echt anders
@ Bella...ich denke auch der Anfang ist gemacht nun hast du es bald hinter dir. TSCHAKAAAAA du schaffst das
14.02.2011 11:39
Zitat von tini79:
Zitat von bella09:
tini ich habe ja den verdacht das es an dem bad was ich gestern mal genommen habe gelegen hat.....
ich hoffe das geht jetzt nicht die ganzen tage so weiter das kostet ja voll viel kraft finde ich wenn schatzi gleich fährt hau ich mich auch nochmal hin und versuche zu schlafen
mußte auch grad dran denken. vielleicht solltest du das heute abend doch noch mal versuchen wenn dein mann wieder zu hause ist, gesetzt dem fall du bist nicht vorher wieder in der klinik
die ärztin wollte mir sone tropfen fürs badewasser mitgeben hab abgelehnt da ich ja kaum aus der wanne rauskomme und wenn ich dann wehen habe schaff ich es erst recht nicht mehr raus....
ihr süßen ich hab trotzdem angst vor den ganzen schmerzen
14.02.2011 11:40
Zitat von bella09:
Zitat von tini79:
Zitat von bella09:
die ärztin wollte mir sone tropfen fürs badewasser mitgeben hab abgelehnt da ich ja kaum aus der wanne rauskomme und wenn ich dann wehen habe schaff ich es erst recht nicht mehr raus....
Das hab ich auch. Aber danach ist alles rum und du hast dein Baby! Nur daran denke ich. Sonst wird man ja echt noch verrückt...
14.02.2011 11:41
Zitat von bella09:
Das ist auch verständlich. Aber süße glaub mir wenn du dein Baby im Arm hast sind diese vergessen. Klar wirst du Schmerzen haben aber zur Not gibt es ja auch Schmerzmittel. Du schaffst süße.
14.02.2011 11:42
toll wie ihr mit mir mitfiebert baut mich total auf....
wir werden das alle schaffen.....die belohnung ist dafür riesig
wir werden das alle schaffen.....die belohnung ist dafür riesig
@schmerzen: versuch die nachwie vor zu verdrängen.... klar weiß ich das es weh tun wird...und das ziemlich...aber will mich noch nicht damit auseinander setzen irgendwie...und ich glaube auch bzw weiß das ich bei uns im kreissaal gut aufgehoben bin, un deswegen hab ich da weniger angst vor...mir macht eher die ungewissheit zu schafefn wann es los geht und wie...
@schreiende frauen: ich glaube wir haben alle viel zu viel zeit zum nachdenken...wir schaffen das! das haben millionen frauen vor uns geschafft! warum sollten wir scheitern? mädels wir bekommen dafür ein riesengroßes geschenk! ein kleines süßes baby!
@schreiende frauen: ich glaube wir haben alle viel zu viel zeit zum nachdenken...wir schaffen das! das haben millionen frauen vor uns geschafft! warum sollten wir scheitern? mädels wir bekommen dafür ein riesengroßes geschenk! ein kleines süßes baby!
Zitat von Cennet1109:
Zitat von bella09:
Das ist auch verständlich. Aber süße glaub mir wenn du dein Baby im Arm hast sind diese vergessen. Klar wirst du Schmerzen haben aber zur Not gibt es ja auch Schmerzmittel. Du schaffst süße.
wegen den schmerzmitteln glaube doch das ich die brauche aber ist mir dann auch wurscht
14.02.2011 11:44
Zitat von bella09:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von bella09:
wegen den schmerzmitteln glaube doch das ich die brauche aber ist mir dann auch wurscht
Ich werd die auch brauchen . Bin ich mir sicher. Ist aber auch kein Problem, gibts ja. Mensch bin ich froh, dass ich zur heutigen Zeit lebe...
14.02.2011 11:44
Zitat von bella09:
Das ist auch völlig in ordnung. Dafür gibt es die ja auch
14.02.2011 11:45
@schmerzmittel: finde es auch ehrlich gesagt übertrieben zu sagen, das man die nicht will...es gibt heute gsd die möglichkeit was dagegen zu bekommen, warum nutzt man es nicht.
ich selber hab nur einen versuch für die pda oder spinale, aber wenn ich das brauche, will ich das haben...finde alles andere ist falscher ehrgeiz. sorry.
ich selber hab nur einen versuch für die pda oder spinale, aber wenn ich das brauche, will ich das haben...finde alles andere ist falscher ehrgeiz. sorry.
14.02.2011 11:45
Zitat von KleineHexe:
Zitat von bella09:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von bella09:
Ich werd die auch brauchen . Bin ich mir sicher. Ist aber auch kein Problem, gibts ja. Mensch bin ich froh, dass ich zur heutigen Zeit lebe...
früher hätten sie dir ein stück holz in den mund geschoben
14.02.2011 11:47
Wisst ihr was mir aufgefallen ist. Erst wollten die Feburar Babys nicht mehr warten und sind bereits im Januar gekommen und nun lassen viele Ihre Mamas warten Aber schon krass das von 69 bereits 40 da sind noch 29 Babys dann sind wir vollständig.
14.02.2011 11:47
Zitat von tini79:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von bella09:
Zitat von Cennet1109:
Zitat von bella09:
früher hätten sie dir ein stück holz in den mund geschoben
Na, ob das so hilfreich ist ...
Ich war letzte Woche soooo froh, als ich endlich Schmerzmittel bekommen habe. Das war sooo schön .
Sagt mal, findet ihr Emilia oder Alicia schöner? Für Linus, falls er doch ein Mädchen ist
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt