*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.02.2011 18:51
Zitat von Jessi91:
hihi das kenne ich, ich hab auch so das Gefühl das überall Handwerker im Haus waren und alles enger gemacht haben
Skandalös oder??? Die kommen doch sonst nie von allein und dann auch noch umsonst
14.02.2011 19:02
Zitat von Jessi91:
Echt schlimm mit denen
Wie geht es dir denn heute?
Soweit eigentlich gut. Bin bissl müde aber sonst. Und selbst???
14.02.2011 19:09
sms von cliobaby
wollte nur bescheid geben,das ich im kh bin,herztöne waren heut nur um die 120 und blutdruck war auch wieder höher
wollte nur bescheid geben,das ich im kh bin,herztöne waren heut nur um die 120 und blutdruck war auch wieder höher
14.02.2011 19:09
ja auch soweit ok, warte darauf das die wehen mal mehr werden und mach nebenbei bürokram und trinke himbeerblätter tee.
Such gerade denn neuen Elterngeldantrag
14.02.2011 19:10
Zitat von nienchen:
sms von cliobaby
Oh das klingt nicht gut Hoffe das mit dem Baby alles in Ordung ist.
14.02.2011 19:11
Zitat von kristin1787:
Zitat von mara-marei10:
Da ist man richtig stolz wenn man das dann auf der waage sieht...
Aber sie hat ja auch einen gesunden appetiet.
Oh schön das er schon 5 stunden am stück schläft, da sind wir irgendwie noch lange nicht angekommen.
Und morgen wird bei euch bestimmt was gutes rauskommen. Vor allem da der kleine Adrian ja auch so gut zunimmt.
Wie lange ist er jetzt immer so wach?
da kommt ihr auch bald hin süße..
er ist ja auch schon etwas älter...aber das kommt...
beim ersten mal war ich ricgtig geschockt als ich auf de uhr geschaut habe...hab schon was schlimmes vermutet bin zu seinem bett gestürmt und hab an ihn rum gerüttelt...aber als er sich bewegt hatte ist mir ein RIIIESEN großer stein vom herzen gefallen...
ich hoffe auch das was gutes raus kommt...aber er hatte auch beim letzten mal so schön zugenommen...
naja, ich red mir ma nichts schlechtes ein, wird alles gut werden...
also adrian ist nach fast jeder mahlzeit so eins zwei stunden wach...manchmal auch bis zur nächstn mahlzeit...
unser rythmus kommt da durch etwas durcheinander...aber das pendelt sich so langsam wieder ein...
Naima ist morgens immer nach ihrer Mahlzeit ( zwischen 7-8 uhr ) dann meist so 2-3 stunden wach, muss dann ne halbe st schlafen, und dann isst sie wieder.
Tagsüber ist es ganz unterschiedlich.
Mal ja mal nein, aber dann eher nur ne st.
Und dann so ab abend´s 18uhr wird sie wieder aktiv, erst essen, und dann löcher in die luft schauen.
Sie ist so zufrieden, lieg einfach nur da und schaut löcher in die luft weiß gar nicht was ich mit ihr machen soll.
Klar ich rede mit ihr, aber die hebi sagt das brauche ich gar nciht in einer tour.
Geschlafen wird dann so ca wieder gegen 21uhr, dann wird sie gegen 22uhr wieder wach, und ist dann meist leider auch hell wach, aber da gibt es nur noch ne neue Pämpi, was zu essen und dann geht es schlafen, egal ob sie möchte oder nicht.
rede auch dann nicht mit ihr, und habe es in der wohnung sehr dunkel.Genau wie nachts, da hab ich nur ne kerze an.
Zu Adrian: der kleine macht das alles so super.
Und ich drücke fest die Daumen. Kann deine angst aber auch gut verstehen, man möchte ja auch das das alles mal ein ende hat und endlich ruhe einkehrt, und nicht andauernd jemand sein Kind piekst.
Wird bestimmt alles gut.
Was machst du eigentlich mit Adrian wenn er wach ist???????
14.02.2011 19:11
Zitat von nienchen:
sms von cliobaby
das hört sich ja nicht gut an, Daumen sind gedrückt
14.02.2011 19:16
Ich werd den Verdacht nicht los, das Bella im Krankehaus ist
14.02.2011 19:16
Zitat von Cennet1109:
Da habe ich auch schon dran gedacht....
weil sie seit heute morgen nicht mehr da war
Nicht normal für sie....da ihr mann ja auch arbeiten ist
14.02.2011 19:17
Zitat von Cennet1109:
Ja dran gedacht habe ich auch schon, wäre ja schön wenn sie es bald geschafft hat.
14.02.2011 19:18
Zitat von Jessi91:
Zitat von Cennet1109:
Ja dran gedacht habe ich auch schon, wäre ja schön wenn sie es bald geschafft hat.
na bei dir ist es ja auch schon soweit. Hast du denn schon anzeichen????
14.02.2011 19:20
Zitat von Jessi91:
ja auch soweit ok, warte darauf das die wehen mal mehr werden und mach nebenbei bürokram und trinke himbeerblätter tee.
warst du denn schon heiß baden?
14.02.2011 19:21
Zitat von Cennet1109:
Zitat von Jessi91:
Zitat von Cennet1109:
na bei dir ist es ja auch schon soweit. Hast du denn schon anzeichen????
ich wehe seit ein paar tagen rum und habe tierischen druck nach unten letzte woche waren die wehen bei 65 und die habe ich kaum gemerkt ich hoffe ja das es nun mal mehr wird, gebärmutterhals ist auch weg und MuMu ist offen.
14.02.2011 19:22
Zitat von nienchen:
Zitat von Jessi91:
ne heute noch nicht, trinke gleich meine 3 Tasse und denn geh ich wohl mal in die Wanne, wie heiß denn ungefähr gestern war ich bei 40 grad in der wanne
14.02.2011 19:27
Zitat von Jessi91:
Zitat von nienchen:
Zitat von Jessi91:
ne heute noch nicht, trinke gleich meine 3 Tasse und denn geh ich wohl mal in die Wanne, wie heiß denn ungefähr gestern war ich bei 40 grad in der wanne
ich war auch immer nur bei 40 grad in der wanne,weil ich angst hatte es heißer zu machen..
meine wehen waren auch immer bei 65 oder teils bei 85 und ich habe sie nicht gemerkt..die hebi meinte es ist total unwichtig was das ctg anzeigt wie hoch die wehen sind...da das bei jeden anders ist wie man sie spürt ,wichtig ist nur das sie sich auf den mumu auswirken und da kann auch das ctg nur 25 aufzeichnen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt