*~*~Februar 2011 Babys~*~*
14.02.2011 20:46
Zitat von Funkentanz:
Huhu nochmal,
hab jetzt die Beiträge nur grob überflogen.
Juhuu, Bella hat es bald geschafft
@Namen
Irgendwer hatte nochmal gefragt.
Ja, wir haben uns jetzt fest auf Andrea geeinigt
Es sei denn, wir bekommen auch ein Ü-Ei
mittlerweile find ich es übrigens auch ganz schön... *lach* Emma trägt meinen Namen auch... allerdings nur auf dem Papier... .
14.02.2011 20:48
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Funkentanz:
Huhu nochmal,
@Namen
mittlerweile find ich es übrigens auch ganz schön... *lach* Emma trägt meinen Namen auch... allerdings nur auf dem Papier... .
Das freut mich Jori
War ja dein Name, ne?
Also die Resonanz von Freunden und aus der Familie war durchweg positiv, alle finden den Namen schön.
14.02.2011 20:49
@ funkentanz: wie alt ist deine andere tochter? und wie heißt sie?
14.02.2011 20:53
@funkentanz: das ist schön! ein hübscher name für die kleine! und bald ist sie auch schon da!
14.02.2011 20:57
Zitat von Funkentanz:
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Funkentanz:
Huhu nochmal,
@Namen
Das freut mich Jori
War ja dein Name, ne?
Also die Resonanz von Freunden und aus der Familie war durchweg positiv, alle finden den Namen schön.
genau, ich heiß auch so... und mochte meinen namen nicht... aber nach dem dialog mit dir, hab ich nochmal nachgedacht und das negative für mich kam nur durch mein elternhaus. und jetzt wo meine Tochter auch diesen namen trägt, hab ich frieden geschlossen und mag ihn sogar
14.02.2011 20:58
und schön, das ihr positive rückmeldungen bekommt. auch wenn man immer sagt, egal was die anderen sagen, ist es doch wichtig *find*
bin gespannt wie die kleine Andrea aussehen wird... *mich schon aufs Bildchen freu*
bin gespannt wie die kleine Andrea aussehen wird... *mich schon aufs Bildchen freu*
14.02.2011 21:00
Meine Große heißt Clara und wird im April 2 1/2 Jahre alt.
Ich zeig sie euch mal
Happy Family
Das war im Sommer, da war ich zwar schon schwanger, aber noch ohne Babybauch
Außerdem noch mein Mann und seine kleine Schwester.
Ich zeig sie euch mal
Happy Family
14.02.2011 21:02
hab mal ne frage, gibt es eigentlich eine grenze am tag wie viel himbeerblätter tee ich trinken darf?
14.02.2011 21:04
Zitat von Jessi91:
hab mal ne frage, gibt es eigentlich eine grenze am tag wie viel himbeerblätter tee ich trinken darf?
ich glaub zum schluß darf man sehr viel... kannenweise sogar hab ich mal gelesen...
14.02.2011 21:05
@jessie: keine ahnung ehrlich gesagt...meine hebi hat ja gesagt nur eine tasse am tag und das durchgehend bis zur geburt...andere wiederum am anfang eine tasse und dann ne woche pause und dann soviel wie man will glaub ich...
14.02.2011 21:05
Zitat von Funkentanz:
Meine Große heißt Clara und wird im April 2 1/2 Jahre alt.
Ich zeig sie euch mal
Happy Family
sehr hübsch....
14.02.2011 21:06
Zitat von 4.jori.kids:
Zitat von Jessi91:
ich glaub zum schluß darf man sehr viel... kannenweise sogar hab ich mal gelesen...
Also ich hab jetzt wohl fast ein liter getrunken und nun habe ich sodbrennen
14.02.2011 21:16
Zitat von tini79:
das hab ich auch immer nach dem tee...
ah ok, hatte schon angst das es zu viel war ich dachte immer von Tee bekommt man kein sodbrennen aber man lernt nie aus
14.02.2011 21:18
Zitat von Jessi91:
Zitat von tini79:
das hab ich auch immer nach dem tee...
ah ok, hatte schon angst das es zu viel war ich dachte immer von Tee bekommt man kein sodbrennen aber man lernt nie aus
ne denke das liegt daran, weil ich ja nur eine tasse tgl trinke...mal 2 aber hab direkt danach sodbrennen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt