Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
11.02.2011 11:01
Zitat von mum2011:

Naja, ihr Schnecken ich werde wohl doch erstmal aufstehen und unter die Dusche wandern. Ausserdem ist der akku vom Läppi gleich leer. Ich melde mich danach nochmal!!!

Bis dann!!!

geh schön duschen und versuch zu entspannen danach fühlst du dich dann etwas besser wirst sehen
tini79
7901 Beiträge
11.02.2011 11:11
@tanja: hört sich ja berauschend an deine nacht...aber so sind die kleinen...wissen jetzt schon wie sie die mamas vom schlafen abhlaten können.
wobei toitoitoi, hab ich das noch nicht...wenn ich wach bin merke ich zwar wie sie turnt, aber kann dabei gut wieder schlafen..vermutlich bin ich da etwas anders gestrickt..keine ahnung...kann imme gut schlafen wenn sie turnt, weil ich dann weiß es geht ihr gut und ich bin beruhigt...
zug in den leisten und druck nach unten? vielleicht wirklich senkwehen.
@mum: entspann dich in der dusche! vielleicht kommt dein mann heute abend wirklich angekrochen und entschuldigt sich.
@biggi: soso...und ich hab mich schon gewundert das sie noch nicht da war heute morgen...aber sie hat immer gesagt sie wollte den superbowl überstehen, danach wäre es fast egal, da hat sie den salat, wird es doch kein fisch mehr drücke ihr ganz doll die daumen!
@fragerei: ja die glauben immer alle das einen das freut, aber das das tierisch nervt erkennen die nicht an...immerhin machen meine eltern das nicht...da reichen mir meine schwiegereltern. meine mama sagt immer, sie wird schon früh genug erfahren wenn die kleine da ist. weil dann kriegt sie ja eh ne nachricht oder anruf....recht hat sie...mein schwiegervater...naja ihr kennts ja... nerv....
bella09
12190 Beiträge
11.02.2011 11:19
meine verwandten rufen auch an und fragen ob der kleine schon da ist....

hallo die werden das schon mitbekommen wenn ein anruf kommt....
gestern rief meine schwiemu an und fragte wie es mir geht ja wie solls mir gehen kurz vor der entbindung
das sind auch immer fragen die mich irre machen
tini79
7901 Beiträge
11.02.2011 11:21
Zitat von bella09:

gestern rief meine schwiemu an und fragte wie es mir geht ja wie solls mir gehen kurz vor der entbindung

eben...
die frage wie es mir geht stellt mir mein schwiegervater tgl....:wollte nur mal sehen wie es dir geht?
da krieg ich schon nen hals...wie soll es schon sein so hochschwanger, alleine zu hause, weil der freund arbeiten ist und mehr oder weniger regelmäßigen wehen.... totla nice and easy! freue mich jeden tag das ich schlcht geschlafen hab oder mir irgendwie alles weh tut...wenn dann noch fragen kommen: wie oft kommen denn die wehen? oder hast du viel bewegung im bauch? dreh ich durch.....
tini79
7901 Beiträge
11.02.2011 11:22
hab grade gesehen wir haben ein neues baby! die schnuffel hat klammheimlich entbunden!
bella09
12190 Beiträge
11.02.2011 11:28
Zitat von tini79:

Zitat von bella09:

eben...
die frage wie es mir geht stellt mir mein schwiegervater tgl....:wollte nur mal sehen wie es dir geht?
da krieg ich schon nen hals...wie soll es schon sein so hochschwanger, alleine zu hause, weil der freund arbeiten ist und mehr oder weniger regelmäßigen wehen.... totla nice and easy! freue mich jeden tag das ich schlcht geschlafen hab oder mir irgendwie alles weh tut...wenn dann noch fragen kommen: wie oft kommen denn die wehen? oder hast du viel bewegung im bauch? dreh ich durch.....

aber sagt man denen das es nervt angerufen zu werden sind sie alle beleidigt....
anna87
420 Beiträge
11.02.2011 11:28
Hallo ihr Lieben.
Haben endlich ne gescheite Internetverbindung
Ich bekomme zwar immer noch kein Internet mit meinem Laptop, aber bei dem von meinem Mann gehts jetzt
Ich wünsche allen frischgebackenen Mamis alles erdenklich Liebe und Gute (und schlafreiche Nächte )! Und euren kleinen Würmern ein Herzliches Wilkommen! Geniest eure Kennenlernzeit!
So langsam werde ich auch hibbelisch! Ich gehe jeden Tag mindestens 2 Stunden spazieren, aber Paulchen findets wohl zu gemütlich in meinem Bauch
@mum: Man man, echt schade wie dein Mann reagiert hat... Aber ich denke man darf nicht unterschätzen dass die letzte Phase mit allen Ungewissheiten einfach sehr an den Nerven aller Beteiligten nagt... Ich hatte aber auch richtig Panik vor den letzten Nächten. Mein Mann hatte jetzt 4 Nachtschichten und mit seiner Chefin besprochen dass sie einspringt wenns los geht. Ich hatte so eine Angst davor dass in den Nächten jetzt ein Fehlalarm passiert... Aber ICH wäre dann die jenige gewesen die sich Vorwürfe gemacht hätte- und sie wären unbegründet gewesen! Wie du auch selbst schon geschrieben hast- WOHER SOLLEN WIR DENN WISSEN WANNS LOS GEHT????!!!!
Wenn man sich schon nicht auf die Wehen verlassen kann, worauf denn dann?
Ich habe das Glück dass mein Mann ab heute bis 1 Woche nach ET frei hat, d.h. auch wenns einen Fehlalarm geben sollte sind nicht andere Leute mit einbezogen die seinen Dienst übernehmen müssen- das ist wirklich beruhigend.
@Biggie: WOW! Jetzt ist es ja bald soweit! Die erste von uns mit ET 25.2.! Ich wünsche dir eine ganz ganz "angenehme" Geburt. So angenehm wie möglich eben
@kl Hexe: Oh man, du musstest jetzt ja noch einiges mitmachen... Das tut mir echt leid!
@ Anrufe: Erst war ich auch ziemlich genervt von den plötzlich täglichen anrufen von Eltern, Schwiegereltern, Oma und den SMS von meinen Freunden... Aber mittlerweile denke ich mir dass ich wahrscheinlich sogar verletzt wäre wenn niemand anrufen und sich erkundigen würde. Aber mit dem dass sich plötzlich Menschen melden mit denen man gar nichts zu tun hat schließe ich mich an. Das ist bei mir zwar zum Glück nicht der Fall, würde mich aber auch tierisch nerven

So, ich glaube ich habe jetzt ziemlich viel geschrieben, dafür hatte ich aber ja lange Zeit nichts schreiben können Das gleicht sich dann wieder aus
tini79
7901 Beiträge
11.02.2011 11:39
@bella: eben, sagen darf man auch nix...weil man macht sich ja "Nur" sorgen... mich würde interessieren wie es denen in der situation ergangen ist, als wirklich jeder ständig nachgefragt hat ob es schon soweit ist....vermutlich waren die genauso genervt und haben es jetzt verdrängt....
und die fragen von menschen mit denen man nie was zu tun hatte, gehen gar nicht...als wäre ne ss ein grund ne tolle dicke freundschaft aufzubauen....nur um die neugier der menschen zu befriedigen? denen sag ich auch nur: alles toll, dauert noch....und bin schneller weg als die gucken können...
@anna: schön das du wieder da bist! dann gibts bestimmt bald kizi bilder oder?
anna87
420 Beiträge
11.02.2011 11:42
Das ist ja lustig, ich war grad im KiZi und hab Bilder geschossen
Jetzt muss ich die nur noch irgendwie hier rein bringen, unser Kabel für die Kamera ist nämlich weg... Und mit meinem Laptop hab ichs immer hinbekommen, aber der Laptop hier liest irgendwie die Speicherkarte nicht wenn ich sie "reinstecke".. Aber ich versuche es jetzt erst noch mal bevor ich rummecker
anna87
420 Beiträge
11.02.2011 11:46
Hmm, kennst du dich da aus? Ich hab die Speicherkste jetzt in den dafür vogesehenen Schlitz gesteckt. Abe es tut sich igendwie nichts... Bei meinem Laptop öffnet sich dann automatisch so ein Fenster. Und bei dem hier komme ich nicht mal ran wenn ich auf "Computer" mit nem Doppelklick gehe ?????
tini79
7901 Beiträge
11.02.2011 11:50
auf den computer klicken und dann wechseldatenträger?
bin auch nicht so firm darin...bin froh das ich das an unserem pc und lappy hinbekomme...
anna87
420 Beiträge
11.02.2011 11:52
Ja, das wäre auch meine Idee gewesen, aber es wird kein Wechseldatenträger angezeigt... Vielleicht ist es ja auch kaputt, würe mich aber sehr stark wundern, weil dieser "Schlitz" vorher noch nie benutzt wurde... Müsste also wenn von anfang an defekt gewesen sein ?!
tini79
7901 Beiträge
11.02.2011 11:53
so werd mal etwas bügeln gehen....irgendwie bin ich unmotiviert...ist so schäbig draussen, wird nicht richtig hell...und ich hab mir grad irgendwie den nacken verdreht...hab schon ein körnerkissen im nacken...damit sollte es gleich besser werden....
anna87
420 Beiträge
11.02.2011 11:54
Hmm, dann solltest du das Bügeln vielleicht lieber verschieben und deinen Nacken erst mal entspannen?
cliobaby99
1986 Beiträge
11.02.2011 11:54
@mum...also mein männe ist ja auch schon ziemlich aufgeregt und reagiert manchmal etwas über, aber das dein mann heut immer noch so bockig ist kann ich nicht verstehen...wie gesagt, du hattest ja wehen, woher sollst du denn wissen, das die nix bewirken...das er da gestern überreagiert hat, ist ja vielleicht noch gerade so zu verstehen (männer halt), aber wie gesagt irgendwann muss er sich auch mal wieder einkriegen...mein freund fragt bei jedem seufzer von mir, obs jetzt losgeht und ob ich meine tasche schon fertig hab und der ist mit der gesamtsituation auch ziemlich überfordert...du hast es richtig gemacht, das du gestern ins krankenhaus bist, hätte ich nicht anders gemacht...ich hoffe das er wenigstens seinen fehler einsieht...wegen der größe der kleinen, haben sie dich da nochmal ausgemessen, ob eine spontane geburt möglich ist und ob die kleine durchs becken passt? nicht das sie dann stecken bleibt, wenn sie raus will...

@me...war heute wieder zur vorsorgen...wie immer ctg super, immer noch keine wehen, urin in ordnung aber mein blutdruck ist schon wieder gestiegen...hab mir jetzt in der apotheke ein blutdruckmessgerät geholt und werde das übers wochenende mal selbst regelmäßig checken...hab zwar nur eins fürs handgelenk gekauft, aber hab gerade eben mal gemessen, da war der blutdruck normal...ich weiß ja das es da abweichungen gibt, von dem blutdruckmessgerät vom fa (da wird elektronisch am oberarm gemessen), aber schauen wir mal wie es sich verhält...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt