*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.02.2011 15:19
Ich würd höchstens was zu knabbern oder gebäck oder so hinstellen...
11.02.2011 15:21
Zitat von shara83:
Ich würd höchstens was zu knabbern oder gebäck oder so hinstellen...
Das mache ich dann auch...habe ja auch keine ahnung wann die kommen.
Und da ich weiß das das alles ziemliche schnapsdrosseln sind und gerne mal einen trinken, habe ich eh nix da....
Hoffe die bleiben dann auch nicht lange...
Ich bin ja sowas von gemein....schlimm ist das.
11.02.2011 15:24
Mara jo kauf ein paar nette Kekse, wenn die nichtmal den Tag verraten kannst Du ja auch keinen Kuchen backen. Wenn Du weiß das die gerne was trinken dann kauf vielleicht noch ein oder 2 Flaschen Sekt und gut ist, das reicht mehr als.
Ist ja nur einmal, dann bist Du die los...aber man sollte nett zu den Nachbarn sein, wenn die einen mal auf dem Kieker haben ist sonst auch nicht schön. Einen Nachmittag Geduld
Ist ja nur einmal, dann bist Du die los...aber man sollte nett zu den Nachbarn sein, wenn die einen mal auf dem Kieker haben ist sonst auch nicht schön. Einen Nachmittag Geduld
11.02.2011 15:26
@Mum: Also bei uns meinten sie alle 5-7 Minuten und ordentlich schmerzhaft, so das man die richtig veratmen muß, dann ins KH fahren. Es sei denn man fühlt sich daheim nicht wohl, dann gerne auch früher, aber die meisten Frauen würden daheim besser mit den Wehen klarkommen.
11.02.2011 15:30
Zitat von sTanja:
@Mum: Also bei uns meinten sie alle 5-7 Minuten und ordentlich schmerzhaft, so das man die richtig veratmen muß, dann ins KH fahren. Es sei denn man fühlt sich daheim nicht wohl, dann gerne auch früher, aber die meisten Frauen würden daheim besser mit den Wehen klarkommen.
Schmerzhaft sind sie nicht. Hab nur bisschen UL ziehen aber das wars schon . Ansonsten wird der Bauch einfach nur tierisch hart und wenn ich nicht richtig atme bekomme ich keine Luft unter der Wehe. Aber schmerzhaft.... nö. Geht ja schon seit 3 Tagen so. Naja, wenns soweit ist, werd ich es hoffentlich merken.
11.02.2011 15:31
mein mann steht in der küche vor der mikrowelle und spricht von dort aus mit der kleinen in meinem bauch...bzw. er brabbelt irgendwas in babysprache
11.02.2011 15:31
Boah ich hätte grad tierisch Lust auf MC Donalds oder Burger King!
11.02.2011 15:34
Zitat von mum2011:
Zitat von sTanja:
Schmerzhaft sind sie nicht. Hab nur bisschen UL ziehen aber das wars schon . Ansonsten wird der Bauch einfach nur tierisch hart und wenn ich nicht richtig atme bekomme ich keine Luft unter der Wehe. Aber schmerzhaft.... nö. Geht ja schon seit 3 Tagen so. Naja, wenns soweit ist, werd ich es hoffentlich merken.
bei mir fühlt sich das immer an als würde der kleine sich total nach draussen drücken und gleichzeitig nach unten. ist dann schon sehr unangenehm.
11.02.2011 15:35
Zitat von Reikeee:
Zitat von mum2011:
Zitat von sTanja:
bei mir fühlt sich das immer an als würde der kleine sich total nach draussen drücken und gleichzeitig nach unten. ist dann schon sehr unangenehm.
Ich vergleich das immer mit ner Luftpumpe. Fühlt sich an als würde jemand bis zum äussersten Luft in meinen Bauch pumpen und dann nach unten drücken. *pump,pump,pump*
11.02.2011 15:35
@Mum.Schon ätzend aber dann scheint sies noch nicht ernst zu meinen
@Reikee: Oh klasse das ging aber schnell
@me: Mein Sling von Ebay ist noch nicht da und die haben sich auch noch nicht gemeldet
@me: Mein Sling von Ebay ist noch nicht da und die haben sich auch noch nicht gemeldet
11.02.2011 15:37
Zitat von sTanja:
Ne noch nicht so richtig. Wahrscheinlich will sie bei dem sch*** Wetter noch bisschen im Südsee Wasser baden.
11.02.2011 15:41
Zitat von sTanja:
Hast sie schonmal angeschrieben???
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt