Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
anna87
420 Beiträge
11.02.2011 12:08
Wenn keiner mehr da ist verschwinde ich jetzt auch mal wieder... Ich prbiere hier noch ein bisschen rum, vielleicht bekomme ich das mit den Fotos ja doch noch irgendwie hin. Wünsche euch noch einen schönen Tag!
KleineHexe
15073 Beiträge
11.02.2011 12:37
Zitat von RoxaneGN:

Sagt mal wer ist eigentlich immer diese indische Nebenfrau? Hab ich mich beim letzten mal schon gefragt *neugierig bin*
@me: So, morgen ist der Geburtstermin, auf den meine ganze Familie tippt. Mein Mann hat ab morgen Urlaub, meine Schwester hat Ferien und kommt aus Dresden angedüst um ihre Nichte kennenzulernen und ein schönes Datum wär es auch. Ich glaub ich werd morgen hier Bauchtanz machen und sonstige wehenauslösende Tricks mal ausprobieren. Mal schauen ob das klappt
@Testpaket bei Tragemaus: Ich glaub das ist doch ganz normal, wie wenn man im Katalog was bestellt zum anprobieren. Man sucht die Tragen aus, die einem gefallen und schickt die zurück, die man nicht kaufen will, oder?
@Elton John: Ich dachte die haben beide ihr Sperma gemischt und sich dann überraschen lassen wer sich durchsetzt. Auf jeden Fall hieß es doch es ist auf jeden Fall das leibliche Kind von einem von beiden, oder?

Kinderarzt: Ich hab schon im Januar mal angerufen und nachgefragt, ob er noch Patienten annimmt. Der soll sehr gut sein.

Mum: Das mit deinem Mann war ja nicht schön. So sollte er nicht reagieren.

Mein Mann wurde gestern auf der Arbiet gefragt, ob Baby da ist, weil er am Dienstag einfach so verschwunden ist (wegen meiner OP). War auch gar kein Problem für ihn und seinen Kollegen zu erklären, dass ich andere Probleme hatte, war auch keins.

Schwindelanfall: Hatte ich gestern auch... Mir wurde plötzlich ganz schwarz vor Augen und musste mich hinlegen.

Tini: Ich würde verzweifeln, wenn ich so oft Wehen hätte. Ich würde ständig denken, dass es jetzt los geht... Du arme.

Biggi: Daumen sind gedrückt. Hatte sie nicht mir mir ET?
tini79
7901 Beiträge
11.02.2011 12:48
@anna: naja, kenn das schon, mir hilft dann eher wärme und etwas bewegung als nur irgendwo hinlegen durch die bewegung lockert sich das dann irgendwie...
@hexe: naja....glaube das ich schon merke, wenn es richtig losgeht...bisher sind die wehen da und auch oft ziemlich unangenehm, aber nicht so, das ich sagen würde: jetzt aber, ich muß los. wenn dann ist von der sorte nur mal eine dazwischen und ich beobachte das und dann wars das....zumindest nach dem letzten fa besuch weiß ich ja, das die bisher nix bringen...werde es am mi erfahren ob es jetzt was gebacht hat...es sei denn es tut sich vorher was
dein mann ist ja auch en netter. meiner hätte das auch gemacht. bin mir ziemlich sicher, das der mir auch nie vorwürfe machen würde...
so wie am mi, als ich unbedingt anhalten wollte, weil ich dachte mir kommt das essen wieder hoch. er hält einfach an und wartet bis es mir besser geht.
was macht denn dein po? wirds besser?
11.02.2011 12:52
Huhuuu,
dachte, ich kuck auch grad rein, der Zwerg hat grad Brotzeit gemacht und jetz is er K.O.

@ mum: maaaaaaan wie ist denn dein Mann drauf??? was is denn nun wichtiger? Du oder das doofe Essen? nene... ich hoffe wirklich, dass er heute abend mit nem Strauss Rosen und ner Entschuldigung ankommt! Du hast das ja sicher net mit Absicht gemacht, ihn da von seinem superwichtigen Essen wegzuholen...

@ hochschwangere: aaach das is ja ätzend, wenn ihr ständig gefragt werdet ob ihr schon Euer Baby habt... bei mir hat gestern der Hausmeister an der Tür geklingelt, mich angeschaut und gemeint, "darf man schon gratulieren? Ne, oder?" boah... so ein meisen****
also denkt Euch nix!

@ schnuffel: gratuliere Dir zu Deinem Nachwuchs, is ja wirklich still und heimlich gegangen!
---
so mein Männe is jetz aufgebrochen um ein Auto zu kaufen. Ich will ja gar nicht sagen, was er kaufen möchte, weil da wirds mir schon beim Gedanken dran schlecht -> einen Touareg. Größer gehts ja nun wirklich nimmer... freu mich schon auf die Parkplatzsuche und auf die blöden Sprüche "naaaa is der Wohlstand ausgebrochen??" Nur dass ich nich wirklich geld hab und er sein Sparkonto geplündert hat...
KleineHexe
15073 Beiträge
11.02.2011 13:46
Zitat von tini79:

@anna: naja, kenn das schon, mir hilft dann eher wärme und etwas bewegung als nur irgendwo hinlegen durch die bewegung lockert sich das dann irgendwie...
@hexe: naja....glaube das ich schon merke, wenn es richtig losgeht...bisher sind die wehen da und auch oft ziemlich unangenehm, aber nicht so, das ich sagen würde: jetzt aber, ich muß los. wenn dann ist von der sorte nur mal eine dazwischen und ich beobachte das und dann wars das....zumindest nach dem letzten fa besuch weiß ich ja, das die bisher nix bringen...werde es am mi erfahren ob es jetzt was gebacht hat...es sei denn es tut sich vorher was
dein mann ist ja auch en netter. meiner hätte das auch gemacht. bin mir ziemlich sicher, das der mir auch nie vorwürfe machen würde...
so wie am mi, als ich unbedingt anhalten wollte, weil ich dachte mir kommt das essen wieder hoch. er hält einfach an und wartet bis es mir besser geht.
was macht denn dein po? wirds besser?

Po gehts gut . Wir wollen heute auch noch zu einem Secondhandladen und nach Brillen in der Stadt schauen! Ganz viel Action also . Hoffentlich halt ich das durch, hab ja die letzten 3 Wochen fast nur gelegen...

Anna, schön, dass du wieder da bist!
Bei mir tut sich auch noch nichts... Linus gefällts im Bauch...
Reikeee
4681 Beiträge
11.02.2011 14:10
Hallo alle zusammen,
ach wie fein alle wehen fleissig rum und irgendwie schreibt jeder das selbe. ich kann mich da nur anschliessen hatte ne scheiss nacht mit ständigen schmerzen und auch jetzt wird der bauch immer hart und es tut weh. Laufen kann ich irgendwie auch nicht mehr hab immernoch das gefühl da hängt schon der Kopf.naja was will man meckern raus kommt er schon irgendwann
RoxaneGN
7479 Beiträge
11.02.2011 14:16
@hexe: Genau, dich wollt ich doch nach dem Kinderarzt fragen. Welchen meinst du denn? Ich kenn bisher nur den gegenüber vom Rathaus.
@Biggi: Ey, du bist noch nicht dran. Einfach so vordrängeln
@me: Ich will jetzt endlich Wehen oder ´nen Blasensprung, sonst bekomm ich am Ende noch den gemeinen Stempel
11.02.2011 14:18
Na ihr habt ja nächte hinter euch....
Könnt einem richtig leid tun....

@bella: drück die Daumen das es bald was wird.

@mum: die mädels haben echt schon alles gesagt...finde das verhalten von deinem Männe aber auch echt unmöglich, denn woher sollst du wissen ob es wirklich losgeht...also wirklich

Hab da mal ne Frage:

Die nachbarsfrauen wollen nächste woche mal vorbeikommen und sich die kleine maus anschauen.
ist ja auch o.k....
Aber wie mache ich denen klar das sie nur schauen sollen und ich nicht möchte das sie jemand auf den arm nimmt????
Ich will das nciht das sie jemand von denen anfasst.
ich will generell irgendwie nciht das sie jemand ausser mir und ihr papa sie anfasst.
Meine schwiegermutter muss sie auch ständig anfassen und will sie auf dem arm haben.
ich mag das nciht.
Weiß aber nicht wie ich das deutlich machen soll.
shara83
1158 Beiträge
11.02.2011 14:20
hallo mädels
(sorry, alles in klein, schreib im liegen mit einer hand) mum eieiei...hoffe auch, dass dein mann sich wieder einkriegt. wie er sich verhalten hat ist zwar echt nicht schön, vor allem der simulations-vorwurf, aber was willste machen...männer. ich denke, wenn er sich beruhigt hat, kannst du ihm schon verständlich machen, dass du auch nicht wissen kannst wann es nun "echt" losgeht.
schnuffel herzlichen glückwunsch
biggi ui, fb geplatzt... daumen sind feste gedrückt
nervende anrufe hab ich gsd nicht so, die leute rufen eher meine eltern an und nerven die aber die sehen das nicht so eng.
mir reicht schon, dass mein mann ständig fragt
anna schön, dass du wieder da bist
hexe freut mich, dass es popo besser geht
roxane ...seh den bösen stempel auch schon neben meinem namen stehen
me gestern hab ich bei fb in meinen status geschrieben, dass ich meiner mieterin den mietvertag mit einer 1wöchigen frist gekündigt hab und gespannt bin, ob sie sich dran hält. hat eine falsch verstanden. kommentar...ob ich nen nachmieter bräuchte, sie kenne da jemanden nein danke, vorerst keinen nachmieter bitte
hab ausserdem heut morgen mal bei der elterngeldstelle angerufen, weil mich ne bekannte total kirre gemacht hat. mein arbeitsvertrag ist befristet bis 31.3. und wird ja nicht verlängert und sie hat behauptet, dass ich deswegen nur diese 300€ mindestsatz bekommen würde. fand ich merkwürdig, da es ja um die 12 monate vor et geht. dem ist gsd auch so. wär ja gemein, hab ja ganz normal gearbeitet...
...meine nacht war wie die letzten auch.. um halb 4 eingepennt
Reikeee
4681 Beiträge
11.02.2011 14:26
hmm Mara, da kann ich dir auch nicht weiter helfen, bin da nicht so extrem und sehe das auch nicht so eng...
KleineHexe
15073 Beiträge
11.02.2011 14:28
Zitat von RoxaneGN:

@hexe: Genau, dich wollt ich doch nach dem Kinderarzt fragen. Welchen meinst du denn? Ich kenn bisher nur den gegenüber vom Rathaus.
@me: Ich will jetzt endlich Wehen oder ´nen Blasensprung, sonst bekomm ich am Ende noch den gemeinen Stempel

Dr. Pannenbecker heißt er und er soll sehr gut sein. Sogar Kinder aus meinem Kindergarten (der ja 20 km) weg ist, gehen dort hin.
sTanja
16922 Beiträge
11.02.2011 14:31
@Biggi: Sie haben jetzt ne Einleitung angefangen, US wurde keiner gemacht, erste Tablette hat sie bekommen aber noch keine Wehen. Sie mußlaufen und läuft immer noch aus und meinte man merkt deutlich das es kein Pipi ist
@Tini: Schlafen geht nur bei dezentem Rumgeblubber, bei "Alien sucht Notausstieg" ist es mit Schlaf dann vorbei
Ach ja ich wünschte meine Eltern würden sich ne Scheibe von Deinen abschneiden Oder von meiner Schwiegermutter, bisher zumindest.. Aber naja, wenigstens besser als Dein Schwiegervater
@Bella: Und das wird sie jetzt jeden Tag tun, muahahahaha
@Anna: Kann ich ein Stück von Deiner Geduld haben?
@Clio: Haben die vielleicht gemessen als Du grad reinkamst oder sò?
@Hexe: Schön das es Deinem Po gut geht
@Reikee: Ja irgendwie gehts allen gleich, nur unterschiedlich geduldig
@Mara: Steck die Kleine in die Trage und erzähl das es Ihr im Moment nicht so gut geht und sie Mamas Nähe braucht.
@shara: Auf sowas bin ich aber auch schon reingefallen
@me: Bin total im Eimer, glaub ich hau mich gleich nochmal aufs Ohr....
11.02.2011 14:31
Ich finde es aber nicht gut wenn fremde leute die ich so gar nicht kenne meine erst 5 wochen alte Tochter anfassen.

man kann das auch schauen, man muss doch nicht immer anfassen und auf dem arm nehmen

ich weiß nicht, finde das nicht gut.
KleineHexe
15073 Beiträge
11.02.2011 14:35
Ich hoffe, dass ich unser Kind auch anderen auf den Arm geben kann, ohne schlechtes Gefühl dabei. Weil eigentlich spricht doch nichts dagegen. Aber ich kanns mir nicht vorstellen. Derzeit fällt es mir schwer vorzustellen, dass die Omas, Tanten und Onkels den kleinen auf dem Arm haben werden. Aber nein sagen geht da gar nicht find ich . Also, ich kanns verstehen, finde es aber übertrieben. (auch von mir)
RoxaneGN
7479 Beiträge
11.02.2011 14:37
Zitat von KleineHexe:

Zitat von RoxaneGN:

Dr. Pannenbecker heißt er und er soll sehr gut sein. Sogar Kinder aus meinem Kindergarten (der ja 20 km) weg ist, gehen dort hin.

Jap, das ist ja der am Rathaus. Ist praktisch, weil man da schnell hinkommt ohne erst ewig rumzukurven. Ich werd mir den Namen wohl mal aufschreiben, wenn die das im Krankenhaus unbedingt wissen wollen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt