*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.02.2011 18:32
Na Nienchen
man wir haben dich echt vermisst ohne dich war es wirklich etwas ruhig
das freut mich aber , wir wollen aber auch hannas haare sehen
ach freu dich schon deine nächste werden kürzer hihi
wenn sie nachtatkiv ist viel spaß meine kleine war heute nacht von 2 uhr morgens bis halb 5 wach und war am rumschreien luftangehalten weil sie nicht wusste was jetzt ist ob sie trinken soll oder nur nukeln oder nur geschaukelt werden weil sie dann auch so müde war aber ich habs hinbekommen und dannach musste ich mir eine zigarette anzünden , ich hab doch soo schoen aufgehoert aber war bis jetzt nur die einzigste zigarette .
naja jetzt schläft madam wieder schon über drei stunden in meinen bett da fühlt sie sich echt wohl .
heute war fotoshooting , mitwoch kommen die bilder juhuuu
und ich stell sie hier rein :
soo mädels ich bin noch mit lara eingeschlafen und jetzt räum ich noch was auf bevor madam aufsteht .
Hab euch lieb
sry name vergessen : das ist aber echt nicht toll von deinen freund aber wie sagt man so schoen
MÄNNER SIND SCHWEINE
man wir haben dich echt vermisst ohne dich war es wirklich etwas ruhig
das freut mich aber , wir wollen aber auch hannas haare sehen
ach freu dich schon deine nächste werden kürzer hihi
wenn sie nachtatkiv ist viel spaß meine kleine war heute nacht von 2 uhr morgens bis halb 5 wach und war am rumschreien luftangehalten weil sie nicht wusste was jetzt ist ob sie trinken soll oder nur nukeln oder nur geschaukelt werden weil sie dann auch so müde war aber ich habs hinbekommen und dannach musste ich mir eine zigarette anzünden , ich hab doch soo schoen aufgehoert aber war bis jetzt nur die einzigste zigarette .
naja jetzt schläft madam wieder schon über drei stunden in meinen bett da fühlt sie sich echt wohl .
heute war fotoshooting , mitwoch kommen die bilder juhuuu
und ich stell sie hier rein :
soo mädels ich bin noch mit lara eingeschlafen und jetzt räum ich noch was auf bevor madam aufsteht .
Hab euch lieb
sry name vergessen : das ist aber echt nicht toll von deinen freund aber wie sagt man so schoen
MÄNNER SIND SCHWEINE
11.02.2011 18:43
Juhuuuu, dat Nienchen is wieder back
hast du den KS gut überstanden? So schlimm is es net, oder?
Bin schon gespannt auf Fotos von der Moppelfee!
Warum musst Du denn Stillhütchen benutzen?
Das mit der Bettnachbarin kenn ich... ich war so froh, dass ich 3 Tage lange alleine im Zimmer war, dann kam eine rein, die war zwar ganz nett, aber die hat ständig ihr Baby "angefeuert" wenn es getrunken hat "jaaa zieh an, feste, zieh an!!" boah... und wenns geschrien hat, dann hat sie 15 Minuten lang in einem Monoton vor sich hin gesagt "ach Theresa, ach Theresa, ach Theresa..." als ob ne Platte hängen geblieben wär. Puuhhh...
Nächstes mal sag ich von vornherein, dass ich ein Einzelzimmer will
Aber schön, dass es Dir soweit so gut geht!! Bin gespannt, wie ihr heute die erste Nacht zuhause erlebt!
hast du den KS gut überstanden? So schlimm is es net, oder?
Bin schon gespannt auf Fotos von der Moppelfee!
Warum musst Du denn Stillhütchen benutzen?
Das mit der Bettnachbarin kenn ich... ich war so froh, dass ich 3 Tage lange alleine im Zimmer war, dann kam eine rein, die war zwar ganz nett, aber die hat ständig ihr Baby "angefeuert" wenn es getrunken hat "jaaa zieh an, feste, zieh an!!" boah... und wenns geschrien hat, dann hat sie 15 Minuten lang in einem Monoton vor sich hin gesagt "ach Theresa, ach Theresa, ach Theresa..." als ob ne Platte hängen geblieben wär. Puuhhh...
Nächstes mal sag ich von vornherein, dass ich ein Einzelzimmer will
Aber schön, dass es Dir soweit so gut geht!! Bin gespannt, wie ihr heute die erste Nacht zuhause erlebt!
11.02.2011 18:48
Zitat von sTanja:
@Pittie: Schön das es Dir gut geht Aber darf man echt Rotwein beim Stillen trinken?
Ist ein Scheidenriss weniger schmerzhaft als ein Dammriss? (Doofe Frage was..)
Ja darf man wenn man grad gestillt hat, dann gleich. Und auch nur ein Glas, natürlich nichts hochprozentiges Ob ein Scheidenriss schmerzhafter ist als ein Dammriss kann ich nicht genau sagen..aber ich stelle mir es unschöner vor. Ich kann gut sitzen und auch gut zum Klo gehen, hab halt nur ein Brennen beim wasser lassen aber es ist auszuhalten
11.02.2011 18:57
hui...nienchen ist wieder da freu mich auch schon auf hannah-haar-bildchen
11.02.2011 19:01
@Pittie: Danke ich hatte nämlich jetzt echt mehr Angst vor nem Scheidenriss, das beruhigt mich
Okay, meine Freundinnen hatten zwar ab und an nen Radler getrunken aber Rotwein kam mir jetzt schon relativ stark vor...aber mal schaun wie ichs dann selber mache, zumindest mal ab und an am Glas nippen werd ich bestimmt auch mal
Okay, meine Freundinnen hatten zwar ab und an nen Radler getrunken aber Rotwein kam mir jetzt schon relativ stark vor...aber mal schaun wie ichs dann selber mache, zumindest mal ab und an am Glas nippen werd ich bestimmt auch mal
11.02.2011 19:08
auf ein glas rotwein hätte ich jetzt auch appetit
oh man mein bauch wird ständig hart und es zieht so nach unten sogar bis zum po runter
oh man mein bauch wird ständig hart und es zieht so nach unten sogar bis zum po runter
11.02.2011 19:10
hey mädels...
mal schauen was ich mir alles einprägen konnte...
@ biggi: ich drück dir die daumen! viel glück!
@ hexe: freut mich dass dein po wieder auferstanden ist...
@ nienchen: juhuuu,die oberbürgermeisterin ist wieder da!
@ mum: männer... du solltest ihn
@ scheiße... jetzt hackt es schon.
@ alle die vor schmerzen betrübt sind: bald ist es doch vorbei die letzten tage schafft ihr noch und dann geht nachts die post ab...
@ me: also... meine hebi war ja gestern da um sich kira genauer anzuschauen,weil sie ja nicht richtig schlucken kann. sie meinte,dass kira gierig trinkt und deswegen luft verschluckt. deshalb spuckt sie die milch öfters aus.
sie hat mir ein tipp gegeben. ich soll mal versuchen im liegen zu stillen,sodass kira auf dem bauch liegt und sozusagen gegen die schwerkraft trinkt. außerdem soll ich vorher ein bisschen milch abpumpen wenn zu viel rauskommt. milch abpumpen musste ich noch nicht,aber das mit dem stillen im liegen hab ich ausprobiert. das klappt ganz gut,sie spuckt zwar immernoch ab und zu,aber nicht mehr so oft wie vorher. sie ist halt gierig
ich werde das die tage noch beobachten. müsste eigentlich bald weggehen,oder?
mal schauen was ich mir alles einprägen konnte...
@ biggi: ich drück dir die daumen! viel glück!
@ hexe: freut mich dass dein po wieder auferstanden ist...
@ nienchen: juhuuu,die oberbürgermeisterin ist wieder da!
@ mum: männer... du solltest ihn
@ scheiße... jetzt hackt es schon.
@ alle die vor schmerzen betrübt sind: bald ist es doch vorbei die letzten tage schafft ihr noch und dann geht nachts die post ab...
@ me: also... meine hebi war ja gestern da um sich kira genauer anzuschauen,weil sie ja nicht richtig schlucken kann. sie meinte,dass kira gierig trinkt und deswegen luft verschluckt. deshalb spuckt sie die milch öfters aus.
sie hat mir ein tipp gegeben. ich soll mal versuchen im liegen zu stillen,sodass kira auf dem bauch liegt und sozusagen gegen die schwerkraft trinkt. außerdem soll ich vorher ein bisschen milch abpumpen wenn zu viel rauskommt. milch abpumpen musste ich noch nicht,aber das mit dem stillen im liegen hab ich ausprobiert. das klappt ganz gut,sie spuckt zwar immernoch ab und zu,aber nicht mehr so oft wie vorher. sie ist halt gierig
ich werde das die tage noch beobachten. müsste eigentlich bald weggehen,oder?
11.02.2011 19:13
Huhu Evelyn Schön das auch die Hebi meint es is nix Schlimmes. Aber versuch doch mal ob leicht ausstreichen reicht, dann hast Du Dir die olle Pumperei gespart
@me: Hab weiter dieses komische Bauchgefühl...wüßte ja zu gerne ob Jakob mir da so komisch irgendwo hintritt oder ob das irgendwelche Wehen sind....mein Bauch fühlt sich dann zu eng an und die Luft bleibt mir bissel weg und es zieht etwas in den Leisten....weh tuts aber nicht wirklich.
@me: Hab weiter dieses komische Bauchgefühl...wüßte ja zu gerne ob Jakob mir da so komisch irgendwo hintritt oder ob das irgendwelche Wehen sind....mein Bauch fühlt sich dann zu eng an und die Luft bleibt mir bissel weg und es zieht etwas in den Leisten....weh tuts aber nicht wirklich.
11.02.2011 19:25
Zitat von sTanja:
@Pittie: Danke ich hatte nämlich jetzt echt mehr Angst vor nem Scheidenriss, das beruhigt mich
nee brauchst nicht..hab nix davon gemerkt. wie gesagt hab nur ein wenig Brennen beim Wasser lassen..
11.02.2011 19:26
@bella: Im Grunde genommen wäre es ja egal, weil Geburtswehen sind es nicht, aber wenn man grad nix zu tun hat als sich zu fragen was einem da so komische Gefühle macht ist man neugierig gelle
@me: Juhu Sling ist seit gestern unterwegs und ich hab Jakob grad noch ein cooles Muppets.Shirt bestellt....gabs zwar nur in 92/98 aber ich konnte nicht widerstehen
@me: Juhu Sling ist seit gestern unterwegs und ich hab Jakob grad noch ein cooles Muppets.Shirt bestellt....gabs zwar nur in 92/98 aber ich konnte nicht widerstehen
11.02.2011 19:29
Zitat von sTanja:
Huhu Evelyn Schön das auch die Hebi meint es is nix Schlimmes. Aber versuch doch mal ob leicht ausstreichen reicht, dann hast Du Dir die olle Pumperei gespart
ok ich versuch's mal... da kommt so viel raus und das gefällt mir ganz und gar nicht...
so wie du es beschreibst,war es bei mir auch... ein paar tage später war kira da...
11.02.2011 19:30
@Pittie: Schön eine Angst weniger Also eigentlich bin ich ja schon relativ ruhig und denke naja, ein paar Stunden dolle Schmerzen und es lohnt sich und geht vorbei, aber ab und an denke ich schonb au weia....
@me: Hab übrigens gestern abend schon solche Gedanken gehabt und meinen Mann mal gefragt ob er sich schon ein paar aufmunternde Worte für den KS überlegt hat....und wißt Ihr was er gesagt hat? ....Wie wäre es mit hinterher gibts auch ein Eis? (Oder ein Mettbrötchen)
@me: Hab übrigens gestern abend schon solche Gedanken gehabt und meinen Mann mal gefragt ob er sich schon ein paar aufmunternde Worte für den KS überlegt hat....und wißt Ihr was er gesagt hat? ....Wie wäre es mit hinterher gibts auch ein Eis? (Oder ein Mettbrötchen)
11.02.2011 19:31
hey!
@nienchen: schön dich wieder hier zu haben! toll das es klappt bei euch!
@pittie: euch gehts auch gut? das ist schön!
man werd grad neidisch...
@tanja: den hoptay von hoppediz hab ich mir auch danach noch angesehen, den von didimos noch nicht. bin mir noch nicht sicher ob lieber ein tuch oder eins von den vorgefertigten tt...das selbstgenähte hab ich gesehen...aber bin mit der nadel nicht wirklich begabt, geschwiege weiß ich wie man mit einer nähmaschine umgeht... werd mir das mal am we in ruhe durch den kopf gehen lassen und dann entscheiden. hab ja auch erst mal eins da, da der steg ist schon recht breit so das die anhockspreizstellung gewährleistet ist.
und ziehen nach unten? immer dran denken: der 20.
@nienchen: schön dich wieder hier zu haben! toll das es klappt bei euch!
@pittie: euch gehts auch gut? das ist schön!
man werd grad neidisch...
@tanja: den hoptay von hoppediz hab ich mir auch danach noch angesehen, den von didimos noch nicht. bin mir noch nicht sicher ob lieber ein tuch oder eins von den vorgefertigten tt...das selbstgenähte hab ich gesehen...aber bin mit der nadel nicht wirklich begabt, geschwiege weiß ich wie man mit einer nähmaschine umgeht... werd mir das mal am we in ruhe durch den kopf gehen lassen und dann entscheiden. hab ja auch erst mal eins da, da der steg ist schon recht breit so das die anhockspreizstellung gewährleistet ist.
und ziehen nach unten? immer dran denken: der 20.
11.02.2011 19:31
@Evelyn: Grad wenn zu viel kommt ist zart ausstreichen laut unserer Hebi besser weils nicht so dolle stimuliert, aber das regelt sich bestimmt wenn Deine Brüste sich auf Kiras Appetit besser eingestellt haben
Oh neee sag nicht sowas! Nicht vor Montag
Oh neee sag nicht sowas! Nicht vor Montag
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt