Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
11.02.2011 19:33
@Tini: Du weißt ja ich bin die, die sich nicht entscheiden konnte und jetzt von allem was hat
Ja der Deal steht....aber Du sagst grad was, Du wehst ja schon viel länger und doller rum
11.02.2011 19:34
Zitat von Pittie84:

Zitat von sTanja:

@Pittie: Danke ich hatte nämlich jetzt echt mehr Angst vor nem Scheidenriss, das beruhigt mich
Okay, meine Freundinnen hatten zwar ab und an nen Radler getrunken aber Rotwein kam mir jetzt schon relativ stark vor...aber mal schaun wie ichs dann selber mache, zumindest mal ab und an am Glas nippen werd ich bestimmt auch mal

nee brauchst nicht..hab nix davon gemerkt. wie gesagt hab nur ein wenig Brennen beim Wasser lassen..

ich habe einen klitzekleinen dammriss 1.grades... hab's auch nicht bemerkt... du brauchst keine angst haben. es reißt nur etwas ein,das wächst auch wieder zusammen. versprochen.
sTanja
16922 Beiträge
11.02.2011 19:35
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von Pittie84:

Zitat von sTanja:

@Pittie: Danke ich hatte nämlich jetzt echt mehr Angst vor nem Scheidenriss, das beruhigt mich
Okay, meine Freundinnen hatten zwar ab und an nen Radler getrunken aber Rotwein kam mir jetzt schon relativ stark vor...aber mal schaun wie ichs dann selber mache, zumindest mal ab und an am Glas nippen werd ich bestimmt auch mal

nee brauchst nicht..hab nix davon gemerkt. wie gesagt hab nur ein wenig Brennen beim Wasser lassen..

ich habe einen klitzekleinen dammriss 1.grades... hab's auch nicht bemerkt... du brauchst keine angst haben. es reißt nur etwas ein,das wächst auch wieder zusammen. versprochen.

Danke muntert mich auf...vor dem Riss oder Schnitt gruselts mich am meisten, weil ich denke wenn man arg reißt dann ist das schon noch ne Weile richtig doll kacke.
tini79
7901 Beiträge
11.02.2011 19:35
Zitat von sTanja:

@Tini: Du weißt ja ich bin die, die sich nicht entscheiden konnte und jetzt von allem was hat
Ja der Deal steht....aber Du sagst grad was, Du wehst ja schon viel länger und doller rum

ja aber die tun ja nix vermutlich übertragen wir dann beide...oder du bist vor mir dran
bella09
12190 Beiträge
11.02.2011 19:38
tanja man müßte ein ctg für zuhause haben dann wäre man auch schlauer ob es nun richtige wehen sind oder was anderes
11.02.2011 19:39
@ tini: huuuuhuuu! geht's dir gut?
@ tanja: die tun auch ein bisschen weh,ich glaub da ist zu viel drin... bald fallen sie ab nee spaß beiseite... ok,ich streiche dann die milch aus/ab,wie auch immer das funktionieren soll
warum möchtest du nicht vor montag entbinden? ich glaube dein kleiner kommt am 15. oder am 16.februar... da blinkt es gewaltig in meiner kristallkugel...
sTanja
16922 Beiträge
11.02.2011 19:42
Naja CTG nutzt nix, da waren ja auch welche bis so 35 oder so drauf, aber ich glaube die sind wie die von Tini: Die tun nix, die wollen nur spielen
Also letztes Mal war noch alles dicht, am Mo hab ich wieder Termin.
Evelyn morgen ist noch ein Geburtstag und wenn ich da entbinde das wäre...naja...so ganz anders als geplant
Und ich will das der kleine Jakob seinen eigenen großen Tag hat, und am liebsten auch ein paar Tage Abstand, sonst müssen wir immer feilschen wer feiern darf
Aber naja ab 15. wäre noch okay....auch wenn ich gerne den 19. oder 20. hätte
11.02.2011 19:43
Huhu ihr lieben, schreibe vom Handy meines Mannes, also bitte nicht wundern, wenn sich der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat. Ja ich bin immer noch im KH und darüber auch ziemlich genervt, weil eigentlich kein Grund besteht hier zu bleiben... Habe seit meiner Ankunft 5 CTG hinter mir, davon ein Langzeit-CTG von 2 Stunden, alle waren super, meine Hebamme versteht die Ärzte auch nicht. Mein Mann denkt es geht bestimmt um Geld... Naja morgen werde ich nach Hause gehen, mache lieber täglich bei meiner Hebi ein CTG, als die ganze Zeit hier untätig zu liegen und mich zu langweilen. Weil früher holen wollen sie ja auch nicht, und mir und dem Baby geht es ja gut. So kann ich dann zu Hause noch ein paar wichtige Dinge erledigen.
Viele Grüße, eine frustrierte Funke.
11.02.2011 19:44
Zitat von sTanja:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von Pittie84:

Zitat von sTanja:

Danke muntert mich auf...vor dem Riss oder Schnitt gruselts mich am meisten, weil ich denke wenn man arg reißt dann ist das schon noch ne Weile richtig doll kacke.

ach dat flicken se schon zusammen
wird schon. zwiebelt halt ein bisschen. man kriegt im kh auch schmerzmittel dagegen. ich habe keins gebraucht. ist ja nur 1.grades.
bella09
12190 Beiträge
11.02.2011 19:46
tanja ich hoffe ja das sie morgen mal nach dem mumu gucken will ja mal wissen was phase ist
sTanja
16922 Beiträge
11.02.2011 19:46
@Evelyn: Den will ich dann auch Wurdest Du dann überhaupt genäht oder wächst der so zusammen? Hast DU schon geschrieben oder?
@Funke: Ach so ein Käse...da würd ich auch lieber heimgehen! Hoffe sie lassen Dich und die CTGs sind weiter okay.
11.02.2011 19:47
Zitat von sTanja:

Naja CTG nutzt nix, da waren ja auch welche bis so 35 oder so drauf, aber ich glaube die sind wie die von Tini: Die tun nix, die wollen nur spielen
Also letztes Mal war noch alles dicht, am Mo hab ich wieder Termin.
Evelyn morgen ist noch ein Geburtstag und wenn ich da entbinde das wäre...naja...so ganz anders als geplant
Und ich will das der kleine Jakob seinen eigenen großen Tag hat, und am liebsten auch ein paar Tage Abstand, sonst müssen wir immer feilschen wer feiern darf
Aber naja ab 15. wäre noch okay....auch wenn ich gerne den 19. oder 20. hätte

ah okay... also am 20. brennt auch ein kleines kerzlein in meiner kristallkugel... auf jeden fall wird er dir vor dem 15. nicht entkommen...
sTanja
16922 Beiträge
11.02.2011 19:48
@Bella: Morgen hast Du Termin? *Daumendrück*
@Evelyn: Super einverstanden
bella09
12190 Beiträge
11.02.2011 19:49
Zitat von sTanja:

@Bella: Morgen hast Du Termin? *Daumendrück*
@Evelyn: Super einverstanden

ja um 14 uhr
hoffe ja das es aber heute nacht los geht
11.02.2011 19:51
Zitat von Funkentanz:

Huhu ihr lieben, schreibe vom Handy meines Mannes, also bitte nicht wundern, wenn sich der ein oder andere Fehler eingeschlichen hat. Ja ich bin immer noch im KH und darüber auch ziemlich genervt, weil eigentlich kein Grund besteht hier zu bleiben... Habe seit meiner Ankunft 5 CTG hinter mir, davon ein Langzeit-CTG von 2 Stunden, alle waren super, meine Hebamme versteht die Ärzte auch nicht. Mein Mann denkt es geht bestimmt um Geld... Naja morgen werde ich nach Hause gehen, mache lieber täglich bei meiner Hebi ein CTG, als die ganze Zeit hier untätig zu liegen und mich zu langweilen. Weil früher holen wollen sie ja auch nicht, und mir und dem Baby geht es ja gut. So kann ich dann zu Hause noch ein paar wichtige Dinge erledigen.
Viele Grüße, eine frustrierte Funke.

das ist ja echt unterbelichtet von denen,dass sie dich im kh einsperren... du arme...
ohja im kh ist es langweilig,das kannst du laut sagen...
na dann bis morgen und pass gut auf dich auf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt