*~*~Februar 2011 Babys~*~*
11.02.2011 19:52
@Bella: Ich schieb Dir dann mal alle seltsamen Vielleicht-Wehen rüber
11.02.2011 19:54
Zitat von sTanja:
@Bella: Ich schieb Dir dann mal alle seltsamen Vielleicht-Wehen rüber
danke die kann ich gut gebrauchen
11.02.2011 19:56
Hallo.....
Und ein ganz dickes Hallo an Nienchen
Schön das ihr wieder zuhause seit...Und ich drück die Daumen das die erste nacht nicht ganz so anstregend wird für euch.
bei uns gibt es jetzt gleich lecker Dönner....und dazu einen Salat...
Und ein ganz dickes Hallo an Nienchen
Schön das ihr wieder zuhause seit...Und ich drück die Daumen das die erste nacht nicht ganz so anstregend wird für euch.
bei uns gibt es jetzt gleich lecker Dönner....und dazu einen Salat...
11.02.2011 19:57
Zitat von sTanja:
@Evelyn: Den will ich dann auch Wurdest Du dann überhaupt genäht oder wächst der so zusammen? Hast DU schon geschrieben oder?
@Funke: Ach so ein Käse...da würd ich auch lieber heimgehen! Hoffe sie lassen Dich und die CTGs sind weiter okay.
nö ich wurde nicht genäht... der riss soll so verheilen. es tut aber auch gar nicht mehr weh,finde ich. ab und zu ein lasches zwiebeln,aber damit kann ich leben. zum glück bin ich nur leicht gerissen. ein dammriss 2. oder 3.grades ist glaub ich schmerzhafter.
11.02.2011 19:59
ich bin off... kira hat hunger...
ciao mädels,habt noch nen schönen abend
ciao mädels,habt noch nen schönen abend
11.02.2011 20:02
Hab eigentlich keine Probleme mit dem KH, wenn es denn einen guten Grund gibt um zu bleiben. Aber ich bin topfit und fühl mich auch richtig gut, auserdem hab ich ja auch noch eine kleine Tochter die mich braucht. Naja heute hab ich mich nochmal bequatschen lassen, aber wenn die morgen wieder so umdrucksen dann gehe ich auf eigene Verantwortung. Habe da vollstes Vertrauen in meine Hebi und wenn die sagt das CTG ist bombig, dann ist das auch so. Naja ich meld mich hoffentlich morgen wieder, mit dem Handy zu tippen ist doch sehr mühselig
11.02.2011 20:03
Mich macht das immer ganz traurig wenn ich das hier lese das es so super mit dem stillen klappt.
Ich bekomme es immer noch nciht richtig hin...und solangsam fängt der Körper schon an das weniger Milch Produziert wird, genau wie bei calypso.
Bin total traurig deswegen und habe voll das schlechte gewissen gegenüber der kleinen das ich das nicht richtig machen...
Tut mir leid für die Egopost
Ich bekomme es immer noch nciht richtig hin...und solangsam fängt der Körper schon an das weniger Milch Produziert wird, genau wie bei calypso.
Bin total traurig deswegen und habe voll das schlechte gewissen gegenüber der kleinen das ich das nicht richtig machen...
Tut mir leid für die Egopost
11.02.2011 20:08
@Funke: Nee war schon klar, hast ja geschrieben es geht Euch gut, da hätte ich auch keine Lust da rumzuliegen ohne Deine Große....*Daumendrück*
@Mara: Du tust mir da aber auch echt leid, ich wünschte ich hätte nen super Tipp, weil man echt so gut merkt das Du es gerne willst und Dir sooo viel Mühe gibst und kämpfst.
Das Einzige was mir halt noch einfiel ist halt das man leider oft liest das Abpumpen bewirkt das man weniger Milch kriegt, vielleicht nochmal versuchen nur anzulegen? Auch wenn Du dann ein paar tage fast nur oben ohne dasitzt?
@Mara: Du tust mir da aber auch echt leid, ich wünschte ich hätte nen super Tipp, weil man echt so gut merkt das Du es gerne willst und Dir sooo viel Mühe gibst und kämpfst.
Das Einzige was mir halt noch einfiel ist halt das man leider oft liest das Abpumpen bewirkt das man weniger Milch kriegt, vielleicht nochmal versuchen nur anzulegen? Auch wenn Du dann ein paar tage fast nur oben ohne dasitzt?
11.02.2011 20:10
@evelyn: soweit so gut...wnn steh ich denn in deiner kugel *neugierig frag*?
@tanja: genau, die wollen nur spielen
@bella: kann dir auch diese merkwürdigen wehen schicken! dann schaffst du es morgen vielleichet zum et zu entbinden.
@mara: setz dich nicht so unter druck! je mehr du dich verrückt machst, desto weniger klappt das stillen.
@funkentanz: das ist ja dämlich. dann sollen die sich mal entscheiden, ob da behalten oder nicht...oder zumindest dann nen gescheiten grund anzugeben....
@tanja: genau, die wollen nur spielen
@bella: kann dir auch diese merkwürdigen wehen schicken! dann schaffst du es morgen vielleichet zum et zu entbinden.
@mara: setz dich nicht so unter druck! je mehr du dich verrückt machst, desto weniger klappt das stillen.
@funkentanz: das ist ja dämlich. dann sollen die sich mal entscheiden, ob da behalten oder nicht...oder zumindest dann nen gescheiten grund anzugeben....
11.02.2011 20:11
Das mit dem stillen hat jetzt eine freundin auch... die muss jetzt "wochenbett" machen. Jede stunde zum trinken geben, zwischendruch am besten noch abpumpen. Sie soll auch jetzt daheim bleiben und nicht groß unterwegs sein. Das alles soll die milchbildung anregen und sie meinte heute es klappt schon recht gut, auch wenn es super anstrengend ist.
...
darf ich die schon mamis fragen, wieviel sie nur durch die geburt abgenommen/verloren haben???
...
darf ich die schon mamis fragen, wieviel sie nur durch die geburt abgenommen/verloren haben???
11.02.2011 20:11
Neuigkeiten von Biggi...das heißt wie mans nimmt, die Neuigkeit ist leider nur das sich noch nix tut, heute Abend nochmal CTG und dann um 4 Uhr die nächste Tablette.
11.02.2011 20:14
ja schickt mir all eure wehen
@funke rück dir die daumen das du morgen nach hause kannst....
@mara:ich kann dich verstehen aber du darfst dich nicht unter druck setzen dann kann da auch keine milch fließen....bleib locker dabei dann wird das trinke stilltee oder malzbier
@funke rück dir die daumen das du morgen nach hause kannst....
@mara:ich kann dich verstehen aber du darfst dich nicht unter druck setzen dann kann da auch keine milch fließen....bleib locker dabei dann wird das trinke stilltee oder malzbier
11.02.2011 20:17
Zitat von sTanja:
Neuigkeiten von Biggi...das heißt wie mans nimmt, die Neuigkeit ist leider nur das sich noch nix tut, heute Abend nochmal CTG und dann um 4 Uhr die nächste Tablette.
na das bleibt ja spannend aber ist bestimmt auch etwas nervig für sie das sich nichts tut
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt