Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
10.02.2011 17:13
@Schutzengele: Schwanger und viiiiel Zeit...lieber denk ich darüber nach als über Dammschnitt und Schmerzen
tini79
7901 Beiträge
10.02.2011 17:42
den reis anbraten mit erdnüssen und pflaumenmarmelade? hört sich interessant an müßte ich mal ausprobieren.
@elton john: die gleiche frage hab ich mir auch schon gestellt....versteh die logik auch nicht...
@me: so haben jetzt lecker geessen, eß jetzt noch nen nachtisch: griesbrei mit roter grütze...gabs bei aldi, hab ich mal zum ausprobieren mitgenommen, schmeckt ganz gut.
mein freund ist jetzt tomatenpflanzen pflanzen....mein kleiner gemüse hühnerbauer....
sTanja
16922 Beiträge
10.02.2011 17:44
@tini: Also ursprünglich kommt da noch ein bissel Sherry rein aber den hätte ich weggelassen, aber die Pflaumenmarmelade mit Brühe und Erdnüssen übers Gemüse....gebratener Reis war die andere Möglichkeit.
So ich geh jetzt mal Gemüse schnibbeln und überleg dabei was es jetzt genau wird
10.02.2011 17:47
Ich möchte nen >Schokomuffin<

Und

tini79
7901 Beiträge
10.02.2011 17:53
Zitat von sTanja:

@tini: Also ursprünglich kommt da noch ein bissel Sherry rein aber den hätte ich weggelassen, aber die Pflaumenmarmelade mit Brühe und Erdnüssen übers Gemüse....gebratener Reis war die andere Möglichkeit.
So ich geh jetzt mal Gemüse schnibbeln und überleg dabei was es jetzt genau wird

ok, welches gemüse nimmst du da? hört sich immer besser an
tini79
7901 Beiträge
10.02.2011 18:02
hab grade mal aus langeweile und neugier bei unserem warmen bruder von heute mittag aufs profil geguckt....hab ihr gesehen was der da in seinem blog geschrieben hat?
unfaßbar...wenn das so wird, werd ich nie mehr schwanger...fremde menschen die mir als schwangere frau ne umarmung um den bauch schenken sollen...da lauf ich schreiend weg....
bella09
12190 Beiträge
10.02.2011 18:04
bild von yves töchterchen ist nun drin
sTanja
16922 Beiträge
10.02.2011 18:08
@mara: Schokomuffin rüberschieb...ärmster Mensch auf Erdyen-Syndrom?
@Tini: Also wahlweise Ente oder Pute, dann ne Stange Lauch in Scheiben,eine Möhre, eine gelbe Paprika in Streifen, ein kleines Stück Ingwer (ganz klein gewürfelt), gehackte Erdnüsse....alles in Erdnussöl anbraten (anderes geht auch aber schmeckt am besten)
mit bissel Brühe ablöschen, ordentlich Sojasauce drüber, ich schätze jetzt mal etwa 2 EL Pflaumenmus, und Chinagewürz nach Geschmack und Bedarf....Salz braucht man eigentlich nimmer, weil die Sojasauce schon salzig ist.
Normal kommt noch ein bis 2 EL Sherry rein, aber muß nicht, schmeckt dann auch sehr schnapsig.
Pflaumenmuß und Sojasauce sind quasi ein Ersatz für irgendne Asia-Sauce die es auch im Glas zu kaufen gibt, aber mir fällt der Name nimmer ein..
sTanja
16922 Beiträge
10.02.2011 18:10
@Tini h er hat was in den Blog geschrieben? Muß ich doch gleich schaun
Ach ja kein Pflaumenmuß sondern Mus
10.02.2011 18:12
Zitat von sTanja:

@mara: Schokomuffin rüberschieb... ärmster Mensch auf Erdyen-Syndrom?
@Tini: Also wahlweise Ente oder Pute, dann ne Stange Lauch in Scheiben,eine Möhre, eine gelbe Paprika in Streifen, ein kleines Stück Ingwer (ganz klein gewürfelt), gehackte Erdnüsse....alles in Erdnussöl anbraten (anderes geht auch aber schmeckt am besten)
mit bissel Brühe ablöschen, ordentlich Sojasauce drüber, ich schätze jetzt mal etwa 2 EL Pflaumenmus, und Chinagewürz nach Geschmack und Bedarf....Salz braucht man eigentlich nimmer, weil die Sojasauce schon salzig ist.
Normal kommt noch ein bis 2 EL Sherry rein, aber muß nicht, schmeckt dann auch sehr schnapsig.
Pflaumenmuß und Sojasauce sind quasi ein Ersatz für irgendne Asia-Sauce die es auch im Glas zu kaufen gibt, aber mir fällt der Name nimmer ein..

Ja ganz genauso sieht es aus.....er konnte sich noch nicht mal seine Medi selber aus der Apo holen nachdem er beim doc war....durfte ich auch noch losfahren

Hört sic echt lecker an....
sTanja
16922 Beiträge
10.02.2011 18:15
Danke Oh jeh so schlimm schon Versuchs mit Humor zu nehmen und besteh auf Vergeltung
@tini: Habs gelesen, wenn mir jemand unbekanntes auf der Straße völlig umsonst und quasi selbstverständlich eine Bauchumarmung schenken würde, damit ich mit meiner großen Aufgabe nimmer alleine bin, würde ich ihm ein blaues Auge hauen
Ich krieg ja schon nen Anfall wenn flüchtige Bekannte meinen Bauch streicheln, und hatte mir eigentlich vorgenommen mich dann sofort zu revanchieren und die Gesichter zu fotografieren.
10.02.2011 18:16
hallo ihr lieben,
na wie geht es euch?
Gibt es eigentlich schon was neues ich glaub Funkentanz war das die wegen wenig Fruchtwasser im KH ist?
Oh ja die lieben Männer die sind immer gleich Tod wenn die mal was haben.
bella09
12190 Beiträge
10.02.2011 18:17
also der typ scheint nicht ganz sauber zu sein

der hat auch nichts weiter geschrieben der feigling
sTanja
16922 Beiträge
10.02.2011 18:21
Also mein Mann ist dann höchstens beinahe tot
Hab gerade im Moment ne SMS von Funkentanz bekommen.
Wurde nun erstmal aufgenommen, war eine Stunde am CTG, danach US und es gab erstmal Entwarnung. Aber sie behalten mich hier, morgen wird dannnochmal CTG und US gemacht und dann wird entschieden. Hab zwar wenig FW aber ohne Vergleichswert können sie nix sagen. Baby geht es gut, wiegt schon 3300 g und dürfte kommen.Aber vielleicht darf ich morgen auch nochmal nach Hause und es bleibt beim 17. Ich meld mich wieder
Funke

bella09
12190 Beiträge
10.02.2011 18:22
Zitat von sTanja:

Also mein Mann ist dann höchstens beinahe tot
Hab gerade im Moment ne SMS von Funkentanz bekommen.
Wurde nun erstmal aufgenommen, war eine Stunde am CTG, danach US und es gab erstmal Entwarnung. Aber sie behalten mich hier, morgen wird dannnochmal CTG und US gemacht und dann wird entschieden. Hab zwar wenig FW aber ohne Vergleichswert können sie nix sagen. Baby geht es gut, wiegt schon 3300 g und dürfte kommen.Aber vielleicht darf ich morgen auch nochmal nach Hause und es bleibt beim 17. Ich meld mich wieder
Funke

na dann warten wir mal gespannt und drücken weiterhin die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt