*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.02.2011 15:12
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Meine Schwiegermutter hat vorhin angerufen und ich bin absichtlich nicht ran. Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?!
Sehr schön. Danke! Das wollte ich hören!
immer wieder gerne
10.02.2011 15:13
Zitat von sTanja:
@Mum: Das Lustige ist, es wird unverkennbar losgehen, nur Du merkst es halt auch erst dann....sagen zumindest so ziemlich alle Hebis und Mamas....irgendwann merkst Du, das alles andere vorher noch nix war
Aber ich denke das dauert nimmer lange. *Voodoo*
@Öhm oh kacke SS-Demenz....ach so ja Bella: Krieg ich auch was?
Bei uns gibts heute Abend was asiatisches, aber mein Mann kommt bestimmt erst nach sechs heim und ich hab doch jetzt Lust was zu essen
Ja, das sagt meine Mama auch immer.
Ich vertrau auf deine Voodoo Fähigkeiten!!!!!! LOS RAUS DA!!!!
10.02.2011 15:13
ach hab ich doch vergessen
mein kleiner ist auch sehr aktiv find ich auch gut so so weiß ich das es ihm gut geht in meinem bauch....
aber mal ein paar wehen wären auch mal nicht schlecht nicht nur der harte bauch und druck und ziehen nach unten
mein kleiner ist auch sehr aktiv find ich auch gut so so weiß ich das es ihm gut geht in meinem bauch....
aber mal ein paar wehen wären auch mal nicht schlecht nicht nur der harte bauch und druck und ziehen nach unten
10.02.2011 15:14
Zitat von KleineHexe:
Sagt mal, kann man auch sagen, dass eine Geburt vorher eingeleitet werden soll?
Ich hab sooo Angst, dass ich wieder so was bekomme...
Das ist unterschiedlich. Also das hängt wohl von vielen Faktoren ab wie z.B. der Grund für eine Einleitung und nciht zuletzt auch vom behandelnden Arzt. Sprich ihn doch einfach mal drauf an.
10.02.2011 15:15
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
huhu ihr süßen....
hexe schön das alles gut verheilt
funkentanz dann wünsch ich dir alles gute und daumen sind gedrückt....
also ich hab noch nicht versucht den kopf zu ertasten würde auch nicht weit kommen
habe mich mal an selbstgemachten kartoffelpuffer versucht ich weiß ist nicht schwer hab das aber trotzdem noch nie gemacht die waren auf jeden fall sehr lecker
Boah lecker! Da hätte ich jetzt auch Lust drauf!
hab leider keine mehr sind alle aufgegessen
Frechheit...
10.02.2011 15:18
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
Zitat von mum2011:
Zitat von bella09:
huhu ihr süßen....
hexe schön das alles gut verheilt
funkentanz dann wünsch ich dir alles gute und daumen sind gedrückt....
also ich hab noch nicht versucht den kopf zu ertasten würde auch nicht weit kommen
habe mich mal an selbstgemachten kartoffelpuffer versucht ich weiß ist nicht schwer hab das aber trotzdem noch nie gemacht die waren auf jeden fall sehr lecker
Boah lecker! Da hätte ich jetzt auch Lust drauf!
hab leider keine mehr sind alle aufgegessen
Frechheit...
mein schatz hat eben großen hunger wenn er von arbeit kommt
10.02.2011 15:18
@ tini und tanja
Also ich sag mal, auf Experimente habe und würde ich mich nicht einlassen. Ich habe mich auf Erfahrung die über Generationen hinweg gesammelt wurde verlassen. Das Wasser wurde schon bei meiner Urgroßmutter angewendet, bei meiner Großmutter, meinem Vater, meinen Brüdern und auch bei mir.
Natürlich darf man das Wasser nicht auf einem offenen Po anwenden, das sagt selbst mein natürlicher Menschenverstand! Dann wäre ich zum Arzt gegangen und hätte mir eine entsprechende Salbe verschreiben lassen. Sowas auf einen offenen Po anzuwenden finde ich auch fragwürdig, aber Johanna war noch nicht offen und tatsächlich hat es sehr schnell und effektiv geholfen. Natürlich muss das jeder selber entscheiden ob er sowas benutzen will. Aber manches Hausmittelchen aus Großmutters Zeiten scheint doch noch zu helfen.
Gleichzeitig muss ich sagen, dass dafür nicht ein angegammeltes, rostiges Stück Eisen verwendet worden ist und für 1 1/2 Liter Wasser musste mein Vater einen großen Meißel erhitzen. Ja und dieser musste richtig glühen... wie in einer Schmiede... also bloßes heiß machen bringt nichts. Ich schließe mich in der Frage Tanja an... das Wasser wurde durch das Eisen abgekocht.
Letztlich Johanna hat es geholfen und ich bin froh darüber!
Also ich sag mal, auf Experimente habe und würde ich mich nicht einlassen. Ich habe mich auf Erfahrung die über Generationen hinweg gesammelt wurde verlassen. Das Wasser wurde schon bei meiner Urgroßmutter angewendet, bei meiner Großmutter, meinem Vater, meinen Brüdern und auch bei mir.
Natürlich darf man das Wasser nicht auf einem offenen Po anwenden, das sagt selbst mein natürlicher Menschenverstand! Dann wäre ich zum Arzt gegangen und hätte mir eine entsprechende Salbe verschreiben lassen. Sowas auf einen offenen Po anzuwenden finde ich auch fragwürdig, aber Johanna war noch nicht offen und tatsächlich hat es sehr schnell und effektiv geholfen. Natürlich muss das jeder selber entscheiden ob er sowas benutzen will. Aber manches Hausmittelchen aus Großmutters Zeiten scheint doch noch zu helfen.
Gleichzeitig muss ich sagen, dass dafür nicht ein angegammeltes, rostiges Stück Eisen verwendet worden ist und für 1 1/2 Liter Wasser musste mein Vater einen großen Meißel erhitzen. Ja und dieser musste richtig glühen... wie in einer Schmiede... also bloßes heiß machen bringt nichts. Ich schließe mich in der Frage Tanja an... das Wasser wurde durch das Eisen abgekocht.
Letztlich Johanna hat es geholfen und ich bin froh darüber!
10.02.2011 15:19
@Bella: Pfui wie egoistisch
@Hexe: Naja das thema hatten wir ja neulich, ob Schmerzen ein Grund sind...ansprechen kannst Dus ja mal, aber man muß sich auch immer bewußt machen das eine Einleitung ganz ohne vorherige Anzeichen auch schief gehen kann und man dann einen KS kriegt.
@Mum: Muß doch noch eine dieser Vodoo-FB irgendwo rumliegen haben....
@me: Bin sehr traurig das WärmenderWind offensichtlich das Weite gesucht hat....gehe jetzt zum Trost Fertigrösti in den Ofen schieben...
@Hexe: Naja das thema hatten wir ja neulich, ob Schmerzen ein Grund sind...ansprechen kannst Dus ja mal, aber man muß sich auch immer bewußt machen das eine Einleitung ganz ohne vorherige Anzeichen auch schief gehen kann und man dann einen KS kriegt.
@Mum: Muß doch noch eine dieser Vodoo-FB irgendwo rumliegen haben....
@me: Bin sehr traurig das WärmenderWind offensichtlich das Weite gesucht hat....gehe jetzt zum Trost Fertigrösti in den Ofen schieben...
10.02.2011 15:21
@ Funkentanz
Ich wünsche dir alles, alles Gute bei deinem Kaiserschnitt und das du und dein Baby sich schnell von den Strapazen erholen!!!
Ich wünsche dir alles, alles Gute bei deinem Kaiserschnitt und das du und dein Baby sich schnell von den Strapazen erholen!!!
10.02.2011 15:23
@Tanja
Na dann mal los. Sobald sich was tut, sag ich bescheid.
@all
Ich schwing mich dann mal noch bisschen aufs Sofa. Bauchi ist hart und braucht dringend das weiche Sofa!
Passt gut auf euch auf!!!!
Drück euch!
LG Anna
@all
Ich schwing mich dann mal noch bisschen aufs Sofa. Bauchi ist hart und braucht dringend das weiche Sofa!
Drück euch!
LG Anna
10.02.2011 15:24
@Schoko: Ja so dachte ich mir das auch schon Ist ja prima das es geholfen hat
@Mum: Ja geh mal schön kuscheln, ich bin auch sehr eng mit meiner Couch geworden
@Mum: Ja geh mal schön kuscheln, ich bin auch sehr eng mit meiner Couch geworden
10.02.2011 15:24
ich hab gerade mal so bei chefkoch noch weitere kartoffelpufferrezepte durchstöbert....
man kann ja echt viel da reinmachen wie knoblaun und so....das werde ich mal machen wenn mein kleiner da ist jetzt trau ich mich nicht weil dann gehts los und der ganze KS stinkt nach knobi ist mir dann auch unangenehm
man kann ja echt viel da reinmachen wie knoblaun und so....das werde ich mal machen wenn mein kleiner da ist jetzt trau ich mich nicht weil dann gehts los und der ganze KS stinkt nach knobi ist mir dann auch unangenehm
10.02.2011 15:25
Zitat von mum2011:
@Tanja
@all
Drück euch!
LG Anna
viel spaß beim extrem couching
10.02.2011 15:26
Uns geht es soweit ganz gut....
Mein Männe ist krank und hat Babyverbot !!!!!!
Und ich fühle mich total bäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh
Mag mich zur zeit selber nicht sehen.....
Und wie geht es euch?
Mein Männe ist krank und hat Babyverbot !!!!!!
Und ich fühle mich total bäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh
Mag mich zur zeit selber nicht sehen.....
Und wie geht es euch?
10.02.2011 15:27
Zitat von sTanja:
@Schoko: Ja so dachte ich mir das auch schon Ist ja prima das es geholfen hat
DITO
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt