Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
10.02.2011 14:52
Nachdem meine Spieluhr anfing zu knacken hab ich das gar nicht mehr ausprobiert, zwar ne neue gekauft aber die liegt im KiZi rum. Wenn jakob unruhig wird muß ich vermutlich anfangen zu pupsen
10.02.2011 14:57
Habe jetzt versucht alles irgendwie zu lesen...aber meine zeit reicht dafür irgendwie nie so wirklicj.

@Kristib: du bist eine ganz tolle Mama und du hast das mit adrian super gemeistert.
Und du wirst das auch in Zukunft super hinbekommen. Lass dir helfen, denn das zeigt auch das du eine tolle Mama bist, weil du dir hilfe suchst um alles richtig zu machen.
*drück dich mal*

@Funkentanz: daumen sind gedrückt....vielleicht hast du dann heute abend schon den kleinen...
Auch wenn es noch ein wenig zu früh ist.

Und an all unsere Ungeduldigen Mamis.....

mum2011
4635 Beiträge
10.02.2011 14:57
Zitat von sTanja:

Nachdem meine Spieluhr anfing zu knacken hab ich das gar nicht mehr ausprobiert, zwar ne neue gekauft aber die liegt im KiZi rum. Wenn jakob unruhig wird muß ich vermutlich anfangen zu pupsen

Beruhigungspupsen!
mum2011
4635 Beiträge
10.02.2011 14:58
Sagt mal kann das sein dass ich irgendwie Druck auf den mumu spüre beim laufen? Ist heut irgendwie total unangenehm da unten.... Kann auch meine Beckenbodenmuskulatur kaum noch anspannen. (So viele blöde Fragen heute von mir... )
sTanja
16922 Beiträge
10.02.2011 15:03
Huhu Mara, gehts Euch gut?
@mum: Also druck nach unten spür ich immer mal wieder, aber nicht durchgehend....aber wenn Du den Kopf schon spürst so weit unten, und die letzten Tagen immer mal Wehen hattest, hört sich das schon schwer nach Endspurt an
mum2011
4635 Beiträge
10.02.2011 15:06
Zitat von sTanja:

Huhu Mara, gehts Euch gut?
@mum: Also druck nach unten spür ich immer mal wieder, aber nicht durchgehend....aber wenn Du den Kopf schon spürst so weit unten, und die letzten Tagen immer mal Wehen hattest, hört sich das schon schwer nach Endspurt an

Hach, ich bin mir so unsicher. Das ist blöd.... Kanns denn nicht so unverkennbar losgehen?! also vielleicht mit FB platzen oder so?! Aber nein, ich "wehe" den ganzen Tag durch die Wohnung und es geht nicht vor- und nicht rückwärts.
mum2011
4635 Beiträge
Meine Schwiegermutter hat vorhin angerufen und ich bin absichtlich nicht ran. Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?!
bella09
12190 Beiträge
huhu ihr süßen....

hexe schön das alles gut verheilt

funkentanz dann wünsch ich dir alles gute und daumen sind gedrückt....

also ich hab noch nicht versucht den kopf zu ertasten würde auch nicht weit kommen

habe mich mal an selbstgemachten kartoffelpuffer versucht ich weiß ist nicht schwer hab das aber trotzdem noch nie gemacht die waren auf jeden fall sehr lecker
bella09
12190 Beiträge
10.02.2011 15:07
Zitat von mum2011:

Meine Schwiegermutter hat vorhin angerufen und ich bin absichtlich nicht ran. Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?!

mum2011
4635 Beiträge
10.02.2011 15:07
Zitat von bella09:

huhu ihr süßen....

also ich hab noch nicht versucht den kopf zu ertasten würde auch nicht weit kommen

habe mich mal an selbstgemachten kartoffelpuffer versucht ich weiß ist nicht schwer hab das aber trotzdem noch nie gemacht die waren auf jeden fall sehr lecker

Boah lecker! Da hätte ich jetzt auch Lust drauf!
mum2011
4635 Beiträge
10.02.2011 15:08
Zitat von bella09:

Zitat von mum2011:

Sehr schön. Danke! Das wollte ich hören!
sTanja
16922 Beiträge
10.02.2011 15:09
@Mum: Das Lustige ist, es wird unverkennbar losgehen, nur Du merkst es halt auch erst dann....sagen zumindest so ziemlich alle Hebis und Mamas....irgendwann merkst Du, das alles andere vorher noch nix war
Aber ich denke das dauert nimmer lange. *Voodoo*

@Öhm oh kacke SS-Demenz....ach so ja Bella: Krieg ich auch was?
Bei uns gibts heute Abend was asiatisches, aber mein Mann kommt bestimmt erst nach sechs heim und ich hab doch jetzt Lust was zu essen
KleineHexe
15073 Beiträge
10.02.2011 15:10
Sagt mal, kann man auch sagen, dass eine Geburt vorher eingeleitet werden soll?
Ich hab sooo Angst, dass ich wieder so was bekomme...
bella09
12190 Beiträge
10.02.2011 15:10
Zitat von mum2011:

Zitat von bella09:

huhu ihr süßen....

Boah lecker! Da hätte ich jetzt auch Lust drauf!

hab leider keine mehr sind alle aufgegessen
bella09
12190 Beiträge
10.02.2011 15:11
Zitat von sTanja:

@Öhm oh kacke SS-Demenz....ach so ja Bella: Krieg ich auch was?
Bei uns gibts heute Abend was asiatisches, aber mein Mann kommt bestimmt erst nach sechs heim und ich hab doch jetzt Lust was zu essen

tanja ich habe leider keine mehr hätte sonst gerne was abgegeben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt