Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sunshinebiggi
1657 Beiträge
10.02.2011 13:28
Zitat von tini79:

Zitat von sTanja:

Ach ja, ein neuer Tag, ein neuer wunderbarer Thread....Thema heute: Sanftes Gebähren

wo? wo?

Hab's gefunden glaub ich!!!

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/sanftes-gebaehren
sTanja
16922 Beiträge
10.02.2011 13:29
@Tini: Ja so ähnlich denke ich auch...ich bin eigentlich auch schlimm in sowas, wenn man sich auf Arbeit so oft desinfiziert etc muß man sich daheim immer ein bissel selber zur Ruhe ermahnen. Obwohl ich glaube Sterilium wirds schon geben, aber nur wenn einer von uns mal Durchfall hat oder so.
Na ich denke ich werd mir dann die Multilind mal merken...für mich selber hatte ich die schonmal, wußte nur nicht obs wirklich auch für babies okay ist.
@Biggie: Ja ich dachte ja man merkts zumindest selber weils warm wird, aber mich interessiert auch obs andere sehen
@Sanftes gebären: Nicht so dolle lachen:
tini79
7901 Beiträge
10.02.2011 13:34
@mulitilind: denke schon. ausprobieren halt.
@blasensprung: vielleicht sieht man ja so schlieren im wasser
@sterillium: klar durchfall etc ist was anderes, dann hab ich das auch da.

dann werd ich mal lesen gehen
Calypso251
4644 Beiträge
10.02.2011 13:37
Hallo mädels
ich versuchs mal
²schutzengele cool das nenn ich mal ne schöne schlafenzeit für mama super
²cennet ach weh wünsch dir gute besserung vllt aber ein anzeichen?
²tini und tanja bei uns steht auch desinfektionmittel rum weil mal ehrlich erkältungs durchfall keime wer weiß was man anschleppt wenn man fremde türklinken anfäßt ansonsten dürfen se sich auch mal keime holen aber nicht bitte krankmachende
²flasche vorkochen mach ich auch 1. praktischer 2. bekommt unser kleiner von frischen flaschen bauchweh
²kristin ob´s ne depression ist kann ich dir nicht sagen aber ich wünsche dir alles erdenklich gute süße
So bin dann wieder fort baby weint
Calypso251
4644 Beiträge
10.02.2011 13:39
Achja vergessen
²Jump alle 2 std? 11 tage alt kilingt nach nem schub in ner woche müßte er wieder vorbei sein
sunshinebiggi
1657 Beiträge
10.02.2011 13:39
Zitat von sTanja:

@Tini: Ja so ähnlich denke ich auch...ich bin eigentlich auch schlimm in sowas, wenn man sich auf Arbeit so oft desinfiziert etc muß man sich daheim immer ein bissel selber zur Ruhe ermahnen. Obwohl ich glaube Sterilium wirds schon geben, aber nur wenn einer von uns mal Durchfall hat oder so.
Na ich denke ich werd mir dann die Multilind mal merken...für mich selber hatte ich die schonmal, wußte nur nicht obs wirklich auch für babies okay ist.
@Biggie: Ja ich dachte ja man merkts zumindest selber weils warm wird, aber mich interessiert auch obs andere sehen
@Sanftes gebären: Nicht so dolle lachen:

Pfffffffffffffffffff,... entweder ist das echt so ein Sektenheini oder der will hier ein paar schwangere Weiber abschleppen. Hast seinen andern Thread schon gelesen?!? http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/einfach-mal -hallo-sagen Und das Schlimmste: Die Postleitzahl!!! Der kommt irgendwo bei mir aus der Nähe!!!
Reikeee
4681 Beiträge
10.02.2011 13:43
huhu zusammen,
@Schutzengele das ist doch schon mal ne super Uhrzeit macht deine kleine ja schon echt toll für ihr alter
@blasensprung: also ich wurde dann auch lieber den Geburtstag nehmen. Obwohl wenn man nciht mit bekommt das die FB geplatzt ist kommen doch irgendwann eh wehen?!?
@me: war heute bei ctg kontrolle.waren ein paar wehen drauf abernix besonderes. habe jetzt aber ständigen druck nach unten und das gefühl das der Kopf mir schon zwischen den beinen hängt. aber wird wohl eher noch was dauern.... naja .....
sTanja
16922 Beiträge
10.02.2011 13:43
Ich glaub den hats rückwärts wieder aus der Tür getrieben
Der hätte sehr gut zu der Frau gepaßt aus dem Video in unserem GVK, die ihr Kind herausgetanzt hat
Ach wir Frauen haben solche Männer einfach nicht verdient...aber ich hoffe sehr das wir ihn nicht vertrieben haben, das verspricht spaßig zu werden
sunshinebiggi
1657 Beiträge
10.02.2011 13:45
Zitat von sTanja:

Ich glaub den hats rückwärts wieder aus der Tür getrieben
Der hätte sehr gut zu der Frau gepaßt aus dem Video in unserem GVK, die ihr Kind herausgetanzt hat
Ach wir Frauen haben solche Männer einfach nicht verdient...aber ich hoffe sehr das wir ihn nicht vertrieben haben, das verspricht spaßig zu werden

Er singt und sie tanzt dazu!!!!!!!!!!!
tini79
7901 Beiträge
10.02.2011 13:46
@sanftes gebären...mal davon ab das er es falsch schreibt...hab in erinnerung das man das ohne h schreibt...oder?
aber entschuldigung die wortwahl: der hat ja voll einen an der schüssel?!!
sowas kann echt nur nem mann einfallen....
und was mich viel mehr interessiert: warum antwortet er jetzt nicht mehr???hat er etwa schiß gekriegt??
sTanja
16922 Beiträge
10.02.2011 13:47
@Biggi: Genau, erfaßt
@Tini: Ich glaube als unglaublich mitfühlendes Wesen war er vielleicht etwas schockiert weil er unter lauter Mamas eher auf Seelenverwandte gehofft hatte
sunshinebiggi
1657 Beiträge
10.02.2011 13:47
Zitat von Reikeee:

@me: war heute bei ctg kontrolle.waren ein paar wehen drauf abernix besonderes. habe jetzt aber ständigen druck nach unten und das gefühl das der Kopf mir schon zwischen den beinen hängt. aber wird wohl eher noch was dauern.... naja .....

Grüß Dich!!!
Hört sich doch schon vielversprechend an ... Hast schon mal nachgeguckt?!? ... nicht dass da doch was hängt ...
(Neee, sorry ... war nur Spaß!)
sunshinebiggi
1657 Beiträge
10.02.2011 13:49
Zitat von sTanja:

@Tini: Ich glaube als unglaublich mitfühlendes Wesen war er vielleicht etwas schockiert weil er unter lauter Mamas eher auf Seelenverwandte gehofft hatte

Also bitte ... wren doch alle ganz lieb zu ihm!
Er möchte doch nur unser wärmender Kachelofen sein ...

... Mich hats gewundert das keiner geschrieben hat: Der WärmendeWind stinkt aber ganz schön!"
sTanja
16922 Beiträge
10.02.2011 13:50
@Reikee: Naja wenn die anderen auch so plötzlich Anstalten gemacht haben, weißt Du ja wenigstens das wenig Anzeichen nix heißen Aber bin mal gespannt, laß mich überlegen, auf wen stehen denn die Wetten zur Zeit gut...
In den Startlöchern:
Jessi, Reikee, Mum2011, Tini, Cennet?
sTanja
16922 Beiträge
10.02.2011 13:51
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von sTanja:

Also bitte ... wren doch alle ganz lieb zu ihm!
Er möchte doch nur unser wärmender Kachelofen sein ...

... Mich hats gewundert das keiner geschrieben hat: Der WärmendeWind stinkt aber ganz schön!"

Ich sag ja der arme Kerl....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt