*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.02.2011 12:37
Zitat von mum2011:
Morgen ihr lieben,
so da bin ich wieder. Hab nicht viel nachgelsen. Hoffe Hexe gehts einigermaßen gut nach ihrer OP?
@Kristin
Geb Cennet vollkommen recht. Du machst das ganz klasse und warst und bist eine ganz starke und liebevolle Mami!!!!!!
@me
So langsam scheint sich doch was zu tun. Dienstag Abend haben Wehen angefangen. Alle 12 Minuten. Zwar nicht schmerzhaft aber sie waren da. Sind auch in der Badewanne nicht weggegangen. Sind dann trotzdem ins Bett. Bin dann auch eingeschlafen und am nächsten Morgen war alles weg. Abgesehen von Durchfall und totaler Übelkeit. Hätte mich fast übergeben müssen. Gestern war dann meine Mum da. Sind viel rumgelaufen und haben noch bisschen was für die kleine besorgt. War sehr schön! Naja und gestern Abend gings dann wieder los. Alle 10-12 Minuten. Aber haben dann wieder nachgelassen. Heut nacht allerdings bin ich von UL Schmerzen und hartem Bauch wach geworden. Dachte erst ich hätte das geträumt aber die waren wirklich da. Da ich aber wieder einschlafen konnte, kanns nicht so schlimm gewesen sein. Naja, irgendwie nix halbes und nix ganzes. Aber wenigstens tut sich was.
Das hört sich ja gut an! Bei mir tut sich absolut nix. Aber ich glaube, mein Körper hat gerade noch anderes zu tun. Verdauung wird besser, ich kann jeden Tag etwas auf Toilette und die Schmerzen von der Op sind auch schon sehr viel besser geworden. Ich kann sitzen, laufen und mich bewegen. Bücken tut weh und natürlich auf Toilette gehen. Aber es wird besser. Ich glaube, ich hab mich die letzten Wochen nicht so gut gefühlt. Allerdings muss ich jedesmal duschen, wenn ich auf Toilette war. Und danach "Verband" wechseln.
Kinogutscheine: Ich habe meinen normalen Gutschein auch für einen 3 D Film benutzen dürfen. Ohne drauf zu zahlen. Kann ich nur empfehlen .
10.02.2011 12:39
Was krieg ich noch zusammen?
Kristin hat vorgeschlagen bekommen das sie Hilfe bekommt weil Ihr die Frühgeburt und Adrian im Kh alleine zu lassen doch sehr zu schaffen gemacht haben, sie war sich aber nicht sicher ob das sinnvoll ist.
Cennet ist übel und ihr Frühstück hat sie verlassen.
Schutzengele durfte fast durchschlafen.
Schoko hat den wunden Po ihrer Kleinen mit Löschwasser behandelt, und wir haben uns drüber unterhalten was das ist und ob es steril oder eklig ist.
Tini und ich haben über geplatzte FB und Wehen auf Geburtstagen und im Schwimmbad diskutiert und Clio hat sich freiwillig für die geplatzte FB auf dem Geburtstag ihres Neffen gemeldet.
Tini und ich werden lieber gemeinsam am 20. entbinden
Nölke war ein bissel niedergeschlagen weil sie befürchtet das sie überträgt und eingeleitet wird, hatte aber heute morgen Schnierblutungen.
Kristin hat vorgeschlagen bekommen das sie Hilfe bekommt weil Ihr die Frühgeburt und Adrian im Kh alleine zu lassen doch sehr zu schaffen gemacht haben, sie war sich aber nicht sicher ob das sinnvoll ist.
Cennet ist übel und ihr Frühstück hat sie verlassen.
Schutzengele durfte fast durchschlafen.
Schoko hat den wunden Po ihrer Kleinen mit Löschwasser behandelt, und wir haben uns drüber unterhalten was das ist und ob es steril oder eklig ist.
Tini und ich haben über geplatzte FB und Wehen auf Geburtstagen und im Schwimmbad diskutiert und Clio hat sich freiwillig für die geplatzte FB auf dem Geburtstag ihres Neffen gemeldet.
Tini und ich werden lieber gemeinsam am 20. entbinden
Nölke war ein bissel niedergeschlagen weil sie befürchtet das sie überträgt und eingeleitet wird, hatte aber heute morgen Schnierblutungen.
10.02.2011 12:42
Zitat von sTanja:
@Hexe: Hört sich prima an
Ich fühl mich auch prima . Endlich! Das Beste ist, dass ich sitzen kann .
Und wenn sich mein Po wieder vom Toilettengang beruhigt hat, räum ich auf
10.02.2011 12:54
Danke Dir Tanja!
Also Löschwasser kenn' ich nur von der Feuerwehr ...
@Hexe
Schön das es Dir besser geht. Ich hatte schon befürchtet das Du gar nicht sitzen kannst ...
@Cennet
Oooh,... dann wünsch ich gute Besserung. Und den Müll nicht vergessen!!!
@Schutzengele
Das hat bestimmt gut getan ...
Ich habe jetzt beschlossen ich möchte ein Fischbaby (Sternzeichen) ... also darf er erst ab dem 21. kommen ... weil zwei Wassermänner (mein Männe ist Wassermann) in der Familie hält glaub ich keiner aus!!! Zahnschmerzen sind anch wie vor da ... hoffe die werden nicht schlimmer,... weil ich mag nicht zum Zahnarzt gehen ...
Also Löschwasser kenn' ich nur von der Feuerwehr ...
@Hexe
Schön das es Dir besser geht. Ich hatte schon befürchtet das Du gar nicht sitzen kannst ...
@Cennet
Oooh,... dann wünsch ich gute Besserung. Und den Müll nicht vergessen!!!
@Schutzengele
Das hat bestimmt gut getan ...
Ich habe jetzt beschlossen ich möchte ein Fischbaby (Sternzeichen) ... also darf er erst ab dem 21. kommen ... weil zwei Wassermänner (mein Männe ist Wassermann) in der Familie hält glaub ich keiner aus!!! Zahnschmerzen sind anch wie vor da ... hoffe die werden nicht schlimmer,... weil ich mag nicht zum Zahnarzt gehen ...
10.02.2011 12:55
Der Arzt sagte aber, dass ich sowas (auch vor der Geburt) wieder bekommen kann... Ich glaube, dann will ich, dass sie Linus gleich mit holen. Ich halt das nicht nochmal durch...
10.02.2011 12:58
@tanja: versteh dich schon...das mit dem badewasser ist auch so ne sache...aber das meißte was mich halt stört das dieses löschwasser auf eine wunde aufgetragen wird...heißt angegriffene haut und dann das darauf...während man in die wanne in derregel ohne wunden steigt...aber das mit dem tee...mh...ka mußten damals auf losen tee umsteigen wegen der "sporenbildung im beutel" obwohl man das wasser 10min kocht...unsere hygienetante hat erst recht nen schatten...
aber fällt bei uns auch flach...haben zwar nen ofen, können dadrin aber nicht mal eben eisen erhitzen bis es glüht...
werde wohl auf die normalen cremes und mumi zurückgreifen
aber fällt bei uns auch flach...haben zwar nen ofen, können dadrin aber nicht mal eben eisen erhitzen bis es glüht...
werde wohl auf die normalen cremes und mumi zurückgreifen
10.02.2011 13:00
@hexe: super das es heute schon besser geht! und es beruhigt sich schnell nach dem toi gang. aber mach langsam beim aufräumen!
@biggi: na dann drück ich die daumen das er sich dran hält
@biggi: na dann drück ich die daumen das er sich dran hält
10.02.2011 13:03
@Biggi: Ich drück Dir mal die Daumen für die Zähne....und ich will auch nen Fisch
@Tini: Okay wenn das beim Tee auch so streng gehandhabt wird versteh ich das auch besser. Naja egal....ich wollte nur drauf hinaus das es lange nicht so unhygienisch ist wie es sich auf Anhieb anhören mag.
Kennst Du eigentlich Multilind Salbe? Meine Freundin war so begeistert davon gegen wunden Po
@Tini: Okay wenn das beim Tee auch so streng gehandhabt wird versteh ich das auch besser. Naja egal....ich wollte nur drauf hinaus das es lange nicht so unhygienisch ist wie es sich auf Anhieb anhören mag.
Kennst Du eigentlich Multilind Salbe? Meine Freundin war so begeistert davon gegen wunden Po
10.02.2011 13:15
@Hexe
Geht das so schnell dass das wiederkommen kann?!?
@geplatzte FB im Schwimmbad
Das wäre doch total blöd ... ob man dass dann überhaupt merkt? Da würde ich dann auch lieber den Geburtstag nehmen.
@Fisch-Baby
Hmmm,... Ist am 20. nicht noch Wassermann?!?
@Multilind-Salbe
Hatte ich zur Versorgung meiner Tätowierungen (bin gegen Bepanthen allergisch) ... fand die aber nicht so dolle.
Geht das so schnell dass das wiederkommen kann?!?
@geplatzte FB im Schwimmbad
Das wäre doch total blöd ... ob man dass dann überhaupt merkt? Da würde ich dann auch lieber den Geburtstag nehmen.
@Fisch-Baby
Hmmm,... Ist am 20. nicht noch Wassermann?!?
@Multilind-Salbe
Hatte ich zur Versorgung meiner Tätowierungen (bin gegen Bepanthen allergisch) ... fand die aber nicht so dolle.
10.02.2011 13:15
Ach ja, ein neuer Tag, ein neuer wunderbarer Thread....Thema heute: Sanftes Gebähren
10.02.2011 13:16
Zitat von sTanja:
Ach ja, ein neuer Tag, ein neuer wunderbarer Thread....Thema heute: Sanftes Gebären
?????????????????????????????
Häh,... hab' ich was verpasst?!?
?????????????????????????????
10.02.2011 13:20
@tanja: ja...und nach 10jahren in dem irrenhaus ist man da geprägt fürs leben hab schon gesagt, das ich bestimmt total fürchterlich bin...
aber ich hab kein sterilium am wickeltisch und kein sagrotan waschmittel. bin da stolz drauf!
will auch versuchen nicht nur zu putzen, und meine tochter darf gerne raus und auf den spielplatz später...
denke schon, das vieles übertrieben ist, und ich binauch groß geworden, obwohl wir mit ferkeln geschmust, kleine katzen in puppenwagen rumgefahren und schlammkuchen gegessen haben...so ist das hier halt auf dem land...
@multilind salbe: haben die auf station selber nicht, weil man ja nur wenige marken hat, aber die soll sehr gut sein. meine freundin nutzt die und diverse mütter auf station haben die schon mal mitgebracht. von daher, wäre das zum auspronieren nicht verkehrt.
@biggi: ja das mit der geplatzten blase im wasser überlegen wir halt auch...das wasser hat etwa 26°...fruchtwasser 37° oder ob man glaubt man pieselt ins becken? wie gesagt ich möchte es nicht ausprobieren...
aber ich hab kein sterilium am wickeltisch und kein sagrotan waschmittel. bin da stolz drauf!
will auch versuchen nicht nur zu putzen, und meine tochter darf gerne raus und auf den spielplatz später...
denke schon, das vieles übertrieben ist, und ich binauch groß geworden, obwohl wir mit ferkeln geschmust, kleine katzen in puppenwagen rumgefahren und schlammkuchen gegessen haben...so ist das hier halt auf dem land...
@multilind salbe: haben die auf station selber nicht, weil man ja nur wenige marken hat, aber die soll sehr gut sein. meine freundin nutzt die und diverse mütter auf station haben die schon mal mitgebracht. von daher, wäre das zum auspronieren nicht verkehrt.
@biggi: ja das mit der geplatzten blase im wasser überlegen wir halt auch...das wasser hat etwa 26°...fruchtwasser 37° oder ob man glaubt man pieselt ins becken? wie gesagt ich möchte es nicht ausprobieren...
10.02.2011 13:23
Zitat von sTanja:
Ach ja, ein neuer Tag, ein neuer wunderbarer Thread....Thema heute: Sanftes Gebähren
wo? wo?
10.02.2011 13:26
Zitat von tini79:
@tanja: ja...und nach 10jahren in dem irrenhaus ist man da geprägt fürs leben hab schon gesagt, das ich bestimmt total fürchterlich bin...
Also ich geh ja nur ins Thermalbad ... von daher würde ich das von der Temperatur her gar nicht merken. Aber in dem Fall wäre dann doch so ein Zustzmittel das sie in Japan und den USA haben nicht schlecht. Wenn da nämlich einer ins Becken pinkelt, dann färbt sich der Urin dunkelblau ... sodass jeder es sehen kann.
Hmmm,... aber ich hab jetzt so oft gelesen dass die Frauen beim platzen der FB immer so ein innerliches "Knacken" gehört haben. Neee,... also ich denke vor der Geburt steige ich lieber in kein Becken mehr ... habe mir sowas ähnliches schon mal auch wegen dem Baden (in der Wanne gedacht) ... ob man sich auf das "Knacken" verlassen kann?!?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt