*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.02.2011 11:39
Meine FB ist damals in einer Wehenpause geplatzt. Also geknallt hat da nix es wurde nur auf einmal so komisch warm im Bett und dann nass
10.02.2011 11:40
Zitat von Cennet1109:
Zitat von sTanja:
@Cennet: Aber die Gutscheine verfallen doch bestimmt nicht oder? Meine Freundinnen waren auch trotz Stillen nach ein paar Monaten wieder im Kino. Wir sind dann nicht so weit weg gefahren und die Omas haben aufgepaßt, glaub mit abgepumpter Milch für den Notfall.
Das Problem ist das wir hier in Berlin ja keine Verwandten haben Naja wir werden schauen. Ich bevorzuge auch DVD da kann man sich schön ankuscheln und zuhause ist es billiger Aber die gutscheine sind super mit kompletten Menü und für denk großen auch mit getränk u menü. Haben wir zu Weihnachten bekommen
zu letztem weihnachten? meißt sind die dinger ein jahr gültig, dann kannst du doch vielleicht im herbst gehen und organisierst dir einen guten babysitter für den abend. bis dahin stillst du vermutlich nicht mehr und der kleine ist aus dem gröbsten raus
10.02.2011 11:41
Zitat von sTanja:
Zitat von Krissimaus:
Huhu
Ich muss heut Nachmittag ins kh um nochmal untersuchen zu lassen und dann soll entschieden werden ob bereits eingeleitet wird.
Bin total aufgeregt das ich mein Engel bald aufn arm halten könnte
Huhu, warum soll denn schon eingeleitet werden? Wir sind ja gar nicht neugierig
Weil der kleine mir stark auf die Luft drückt und ich dadurch nur schlecht schlafen kann und so im Halbsätzen schlafen muss und schon kurze Spaziergänge mit den Hund (5 -10 minuten max) oder kurze Einkäufe mir die Luft rauben.
Bin eigentlich nur am Sitzfleisch trainieren weil mehr geht nicht
@Tini: Also wenn der Kopf noch nicht ganz feste liegt merkt mans bestimmt trotzdem, ist ja dann doch etwas wärmer als das Schwimmbadwasser...nee ich hab mich eher gefragt ob man das sieht und die dann das Becken evakuieren und Wasser tauschen
Also ich kann mich noch an einen Geburtsbericht hier bei MC erinnern wo mal einer die FB auf dem geburtstag geplatzt ist...alle Gäste erbleicht und in Panik
Und ich hab da auch Angst vor. Mein Papa hat heute Abend ja abgesagt weil die alle ordentlich krank sind,aber am Samstag steht noch ein Geburtstag aus...
Wir drücken uns am besten gegenseitig die Daumen
Also ich kann mich noch an einen Geburtsbericht hier bei MC erinnern wo mal einer die FB auf dem geburtstag geplatzt ist...alle Gäste erbleicht und in Panik
Und ich hab da auch Angst vor. Mein Papa hat heute Abend ja abgesagt weil die alle ordentlich krank sind,aber am Samstag steht noch ein Geburtstag aus...
glaub auch nicht das das richtig knallt, aber hab mal einmal ne mutter erlebt wo die geplatzt ist. da hat das leicht geknackt und es platschte auf den boden...die saß damals auf der bettkante...
10.02.2011 11:42
Zitat von tini79:
glaub auch nicht das das richtig knallt, aber hab mal einmal ne mutter erlebt wo die geplatzt ist. da hat das leicht geknackt und es platschte auf den boden...die saß damals auf der bettkante...
Hoffe meine platzt nicht wenn ich grad unterwegs bin
10.02.2011 11:42
oh mein neffe hat morgen geburtstag...wäre ja was, die fb platzt zum kindergeburtstag...
10.02.2011 11:43
Zitat von cliobaby99:
oh mein neffe hat morgen geburtstag...wäre ja was, die fb platzt zum kindergeburtstag...
Kinder können sehr gemein sein Stell dich auf Fragen ein wie zB:
ihhhh guck mal die Tante hat eingepullert
10.02.2011 11:45
Zitat von Cennet1109:
Zitat von cliobaby99:
Kinder können sehr gemein sein Stell dich auf Fragen ein wie zB:
ihhhh guck mal die Tante hat eingepullert
oh darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht ...dann doch vielleicht nur wehen???
10.02.2011 11:46
Zitat von sTanja:
@Tini: Also wenn der Kopf noch nicht ganz feste liegt merkt mans bestimmt trotzdem, ist ja dann doch etwas wärmer als das Schwimmbadwasser...nee ich hab mich eher gefragt ob man das sieht und die dann das Becken evakuieren und Wasser tauschen
genau, drücken uns gegenseitig die daumen!
fest im becken ist meine ja noch nicht, zumindest bis letzten mi...vielleicht merkt man es weil es wirklich wärmer ist, aber man ist doch auch abgelenkt und konzentriert sich auf die übungen... naja, will es nicht wirklich ausprobieren...und dann das becken evakuieren gute idee...bin da sehr pingelig....glaube ich wäre schneller draußen als die gucken können obwohl es ja gechlort ist....
und auf dem geb...jaha...glaube auch das ich da einigen nen schrecken einjage...die oma wirds nicht raffen (stark dement...weiß ja nicht mal mehr wer ich bin, geschweige das ich schwanger bin...) die großtante wird koisch gucken, der opa..keine ahnung...und der rest der familie wird in panik ausbrechen und mir anbieten mich sofort wegzubringen...aber ich will dann sofern ich nciht vor wehen sterbe in den moment auf meinen freund warten. man darf gespannt sein...aber glaube eher das sie sich noch zeit läßt...hab grad noch mal überlegt, rechnerisch nach letzter regel hab ich erst am 28.2.termin...also ne woche später...da ist noch alles offen!
10.02.2011 11:49
@Krissi: Ich dachte das ist Normalzustand
@Clio: Nee haha zu spät DU hast soeben die geplatzte FB gewonnen
@Cennet: Oh gar keine Verwandschaft ist schon doof....aber da könnte doch prima der Schenkende Babysitter spielen
@Clio: Nee haha zu spät DU hast soeben die geplatzte FB gewonnen
@Cennet: Oh gar keine Verwandschaft ist schon doof....aber da könnte doch prima der Schenkende Babysitter spielen
10.02.2011 11:50
@clio: das wäre es noch ein haufen kinder um dich rum die mit dem finger auf einen zeigen: guck mal die hat in die hose gemacht
mir fällt grad noch was ein:
@schoko: dein löschwasser: stück eisen erhitzen bis es glüht und in wasser abkühlen??? sorry, aber da stellen sich bei mir sämtliche nackenhaare hoch...ein wunder po geht schon mal auf und dann pantscht man da so ein *sorry für den ausdruck* dreck drauf???
tee, sei es stiefmütterchentee oder schwarzer tee ok, aber das ist für mich zu hoch...glaube da bin ich schon zu lange hygienische verzogen auf der station...finds einfach nur widerlich...sorry...
mir fällt grad noch was ein:
@schoko: dein löschwasser: stück eisen erhitzen bis es glüht und in wasser abkühlen??? sorry, aber da stellen sich bei mir sämtliche nackenhaare hoch...ein wunder po geht schon mal auf und dann pantscht man da so ein *sorry für den ausdruck* dreck drauf???
tee, sei es stiefmütterchentee oder schwarzer tee ok, aber das ist für mich zu hoch...glaube da bin ich schon zu lange hygienische verzogen auf der station...finds einfach nur widerlich...sorry...
10.02.2011 11:53
@Tini: Meinst Du Du willst dann wirklich da warten? Die packen Dich in stabiler Seitenlage in die Badewanne und kochen schonmal literweise heißes Wasser und gehen Zeitungen kaufen
So Panik wie meine Mama und meine Tante jetzt schon schieben wüden die mich glaube ich niederschlagen wenn ich sagen würde ich will noch warten
Aber unsere FB platzen ja nicht, Clio hat sich ja grad angeboten für das Quotenspektakel
So Panik wie meine Mama und meine Tante jetzt schon schieben wüden die mich glaube ich niederschlagen wenn ich sagen würde ich will noch warten
Aber unsere FB platzen ja nicht, Clio hat sich ja grad angeboten für das Quotenspektakel
10.02.2011 11:56
@Löschwasser: Naja also ich glaube das muß man auch etwas relativer sehen. Hört sich komisch an, ja. Aber wenn der das Eisen wirklich richtig ordentlich erhitzt und das in einer kleineren Menge Wasser abkühlt, dann wird das Wasser dabei ja ordentlich abgekocht und ist damit vermutlich wesentlich keimfreier als jedes Leitungswasser was man zum Baden oder Po waschen benutzt (sagt jetzt die Labortussi mal)
10.02.2011 11:57
Zitat von tini79:
ich bevorzuge dann auch eher Creme die es in Apotheken gibt. Da ist ja meistens eisen drin und die wirken echt gut wenn man sie halt nicht regelmäßig verwendet.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt