*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.02.2011 15:28
Zitat von mara-marei10:
Uns geht es soweit ganz gut....
Mein Männe ist krank und hat Babyverbot !!!!!!
Und ich fühle mich total bäääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh
Mag mich zur zeit selber nicht sehen.....
Und wie geht es euch?
gute besserung für deinen mann und das du dich auch bald besser fühlst....
ja wie geht es uns also ich spreche jetzt malvon mir
ich will das mein baby kommt
10.02.2011 15:30
@Mara: Oh das ist ja doof, ist er erkältet? Mein Papa hat heute auch seinen Geburtstag abgesagt weil meine ganze Familie krank ist.
Bäh fühlen ist doof....hätte jetzt gesagt gönn Dir mal ein schönes Bad wenn die Kleine schläft, aber weiß ja nicht ob Du schon darfst.
Bäh fühlen ist doof....hätte jetzt gesagt gönn Dir mal ein schönes Bad wenn die Kleine schläft, aber weiß ja nicht ob Du schon darfst.
10.02.2011 15:33
werde mich auch mal ausklinken gehe duschen und schatzi hilft mir ist immer blöde mit den füßen komm da so schwer ran
also bis nachher
also bis nachher
10.02.2011 15:36
Ja er hat Fieber Husten usw......
Hoffe das die kleine sich nicht ansteckt
Ja bäähh fühlen ist echt doof...möchte gerne zum frisör und auch mal wieder ins soli...ich bin so weiß....schlimm ist das. rf
Und nein baden darf ich noch nicht
Hoffe das die kleine sich nicht ansteckt
Ja bäähh fühlen ist echt doof...möchte gerne zum frisör und auch mal wieder ins soli...ich bin so weiß....schlimm ist das. rf
Und nein baden darf ich noch nicht
10.02.2011 15:40
Viel Spaß beim Duschen bella ...
Mist ... dachte mir ich kann mir den Rest merken war wohl nix.
Mein Männe hat auch ein Leben! Der musste heute erst um neun anfangen und ist schon um 14.30 Uhr wieder daheim gewesen. Der Heizungableser war auch pünktlich um zwei da ... man,... vor der Rechnung hab' ich Angst, hoffe die fällt nicht zu hoch aus.
So,... ich glaub ich werd heute Nudeln mit Tomatensoße machen, hab' ich irgendwie Lust drauf ... also dann vielleicht bis später!!!
Achja,... Mara ... ist blöd wenn man sich so "Bäääh" fühlt ...
Mist ... dachte mir ich kann mir den Rest merken war wohl nix.
Mein Männe hat auch ein Leben! Der musste heute erst um neun anfangen und ist schon um 14.30 Uhr wieder daheim gewesen. Der Heizungableser war auch pünktlich um zwei da ... man,... vor der Rechnung hab' ich Angst, hoffe die fällt nicht zu hoch aus.
So,... ich glaub ich werd heute Nudeln mit Tomatensoße machen, hab' ich irgendwie Lust drauf ... also dann vielleicht bis später!!!
Achja,... Mara ... ist blöd wenn man sich so "Bäääh" fühlt ...
10.02.2011 15:51
Mara kannst Dir nicht Deine Mama schnappen damit die mit Dir fährt und in der Zeit in der sie an Dir rumschnibbeln die Kleine bissel rumträgt?
Hast Dir bestimmt ein bissel Verwöhnprogramm verdient
@Biggi: Ist doch schön wenn er so früh daheim bei Dir ist
Wir haben dieses Jahr nochmal weniger verbraucht obwohl der Winter so kalt war
Aber bei uns haben die den Müll jetzt umgestellt, von alle 2 Wochen auf Leeren nach Bedarf....nur zahlt man jetzt für weniger Leerungen schon mehr als vorher,und wenn die ganzen Windeln da raufkommen kann das ja mal heiter werden.
Aber bei uns haben die den Müll jetzt umgestellt, von alle 2 Wochen auf Leeren nach Bedarf....nur zahlt man jetzt für weniger Leerungen schon mehr als vorher,und wenn die ganzen Windeln da raufkommen kann das ja mal heiter werden.
10.02.2011 15:57
Zitat von sTanja:
Mara kannst Dir nicht Deine Mama schnappen damit die mit Dir fährt und in der Zeit in der sie an Dir rumschnibbeln die Kleine bissel rumträgt?
Meine Mama hat seitdem meine Oma gestorben ist allerhand mit dem ausräumen des Hauses von ihr zutun. Habe sie seitdem wir aus dem Kh raussind selber erst 2 mal kurz gesehen.
Ist alles irgendwie doof zur zeit.
Aber nunja, wird auch wieder besser werden, wenn die kleine dann mal feste zeiten hat.
Wie ist denn bei euch die Lage???
habe gelesen das dein Sofa dein Bester Freund geworden ist
Und du hattest was geschrieben von ner seite wo man TT usw Mieten kann...
10.02.2011 15:59
Zitat von sTanja:
@Bella: Pfui wie egoistisch
@Hexe: Naja das thema hatten wir ja neulich, ob Schmerzen ein Grund sind...ansprechen kannst Dus ja mal, aber man muß sich auch immer bewußt machen das eine Einleitung ganz ohne vorherige Anzeichen auch schief gehen kann und man dann einen KS kriegt.
@Mum: Muß doch noch eine dieser Vodoo-FB irgendwo rumliegen haben....
@me: Bin sehr traurig das WärmenderWind offensichtlich das Weite gesucht hat....gehe jetzt zum Trost Fertigrösti in den Ofen schieben...
Ich hätte lieber einen KS als nochmal diese Schmerzen... Und dabei war ein KS immer das letzte, was ich wollte.
10.02.2011 16:02
Mara das ist wirklich schade, aber dann spannst Du Deinen Schatz ein wenn er wieder ein bissel fitter ist
(Oder suchst Dir eine von den netten Friseusen die einen zu Hause besuchen für Kaffee, Kuchen und ein paar Euros )
So ein Haus ausräumen ist nicht schön, erstens weil einen dauernd die Erinnerungen überkommen und es manchmal noch mehr weh tut und außerdem weils echt viel Arbeit ist.
Ach das Sofa war schon die ganze SS mein bester Freund, aber ich weiß es immer mehr zu schätzen, nachts im Bett und beim Hausarbeit machen tut alles weh, und mein Sofa ist lieb zu mir und verschafft mir ein paar schöne Stunden.
ALso ich weiß das man sich zumindest bei Tragemaus.de Testpakete gegen Kaution schicken lassen kann. Gibt bestimmt auch noch mehr aber das ist der einzige bei dem ich mir sicher bin.
(Oder suchst Dir eine von den netten Friseusen die einen zu Hause besuchen für Kaffee, Kuchen und ein paar Euros )
So ein Haus ausräumen ist nicht schön, erstens weil einen dauernd die Erinnerungen überkommen und es manchmal noch mehr weh tut und außerdem weils echt viel Arbeit ist.
Ach das Sofa war schon die ganze SS mein bester Freund, aber ich weiß es immer mehr zu schätzen, nachts im Bett und beim Hausarbeit machen tut alles weh, und mein Sofa ist lieb zu mir und verschafft mir ein paar schöne Stunden.
ALso ich weiß das man sich zumindest bei Tragemaus.de Testpakete gegen Kaution schicken lassen kann. Gibt bestimmt auch noch mehr aber das ist der einzige bei dem ich mir sicher bin.
10.02.2011 16:05
Zitat von KleineHexe:
Zitat von sTanja:
@Hexe: Naja das thema hatten wir ja neulich, ob Schmerzen ein Grund sind...ansprechen kannst Dus ja mal, aber man muß sich auch immer bewußt machen das eine Einleitung ganz ohne vorherige Anzeichen auch schief gehen kann und man dann einen KS kriegt.
@me: Bin sehr traurig das WärmenderWind offensichtlich das Weite gesucht hat....gehe jetzt zum Trost Fertigrösti in den Ofen schieben...
Ich hätte lieber einen KS als nochmal diese Schmerzen... Und dabei war ein KS immer das letzte, was ich wollte.
Dann red mal mit Deiner FÄ, was die dazu meint...der kann ja auch am besten beurteilen was in der Situation sinnvoll ist.
Du weißt ja wie ich drüber denke, so lange man weiß auf was man sich einläßt, muß jede selber wissen wie sie sich entscheidet.
10.02.2011 16:06
Zitat von KleineHexe:
Zitat von sTanja:
Nach nem Ks hat man auch extreme schmerzen....
10.02.2011 16:08
Zitat von mara-marei10:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von sTanja:
ich denke, dass die Schmerzen zumindest vergleichbar sind, nur hab ich dann mein Baby und die bösen Schmerzen kommen nicht wieder.
Ich schau mal, wie es mir nächste Woche geht. Vielleicht hat sich alles so beruhigt, dass ich nicht denke, dass es wieder kommt...
Aber ich hab heute Angst bekommen, weil ich schon wieder 2 mal dringend auf toilette musste und es kam nix... So hats ja angefangen...
10.02.2011 16:09
Zitat von sTanja:
Mara das ist wirklich schade, aber dann spannst Du Deinen Schatz ein wenn er wieder ein bissel fitter ist
Na, wenn dann ausser Haus....
Meiner Mama geht es auch überhaupt nicht gut...sie schaut schlecht aus, isst kaum usw...mache mir sorgen um sie. Aber ich kann zur zeit schlecht für sie dasein, und helfen kann ich ihr leider auch nicht.
Ja, ein Sofa ist was tolles...Und ich kann noch voll mitfühlen das alles wehtut.
Aber bald hast auch du es geschafft und darfst deinen kleinen Mann im Arm halten und mit ihm zusammen auf dem Sofa kuscheln und schmusen.
10.02.2011 16:11
Zitat von KleineHexe:
Zitat von mara-marei10:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von sTanja:
ich denke, dass die Schmerzen zumindest vergleichbar sind, nur hab ich dann mein Baby und die bösen Schmerzen kommen nicht wieder.
Ich schau mal, wie es mir nächste Woche geht. Vielleicht hat sich alles so beruhigt, dass ich nicht denke, dass es wieder kommt...
Aber ich hab heute Angst bekommen, weil ich schon wieder 2 mal dringend auf toilette musste und es kam nix... So hats ja angefangen...
ich kann das verstehend as du angst hast...Wirklich....
Aber ich wo ich jetzt nen KS hatte, würde mir wünschen normal zu entbinden....es fehlt was genau wie Schutzendel das schonmal sagte.
Es ist unvollständig, und nicht so wie es sein sollte....
10.02.2011 16:12
Deshalb will ich auch keinen KS. Ich will eine normale Geburt. Aber die Schmerzen waren sooo schlimm... Ich warte bis nächste Woche ab und schau dann, was ich will.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt