*~*~Februar 2011 Babys~*~*
10.02.2011 16:13
@Mara: Ich hoffe es geht Deiner Mama bald besser....war ihre eigene Mama oder? Deine Mama weiß bestimmt das sie auch zu Dir kommen könnte um sich trösten zu lassen, mach Dir keine Sorgen...aber manche Dinge bleiben eben schlimm, die kann man nicht einfach so wieder gut machen, auch wenn man gerne würde...außer sie wissen zu lassen das Du da bist kannst Du wenig tun.
Ach Du für mich ist das noch okay so...ich jammer zwar ab und an, aber so lange ich wenigstens tagsüber auf dem Sofa keine Schmerzen hab und den kleinen in meinem bauchi rumrutschen spüren, genieße ich die Zeit noch ganz geduldig
Ach Du für mich ist das noch okay so...ich jammer zwar ab und an, aber so lange ich wenigstens tagsüber auf dem Sofa keine Schmerzen hab und den kleinen in meinem bauchi rumrutschen spüren, genieße ich die Zeit noch ganz geduldig
10.02.2011 16:18
ja war Ihrer Mama...und es kam von ein auf den Nächsten tag...
Hat keiner mit gerechnet gehabt.
Und schade ist auch das sie ihr ich glaube 14tes Uhrenkelkind nicht sehen konnte....
Sie wollte vorbeikommen wenn wir zuhause sind.
*schnief*
Ja, 2 wochen hast du noch bis zum et von dem kleinen....
Ich würde das auch noch genießen, die ruhe vor dem Sturm und den vielen schlaflosen nächten..
Ist nur spaß....aber je länger se drinbleiben destso besser ist es für die kleinen.
Hat keiner mit gerechnet gehabt.
Und schade ist auch das sie ihr ich glaube 14tes Uhrenkelkind nicht sehen konnte....
Sie wollte vorbeikommen wenn wir zuhause sind.
*schnief*
Ja, 2 wochen hast du noch bis zum et von dem kleinen....
Ich würde das auch noch genießen, die ruhe vor dem Sturm und den vielen schlaflosen nächten..
Ist nur spaß....aber je länger se drinbleiben destso besser ist es für die kleinen.
10.02.2011 16:25
Ist immer schlimm wenn einem jemand weggenommen hätte, und es ist ganz natürlich das man sich wünscht, man hätte noch ein bißchen Zeit zum Verabschieden gehabt. Aber ein langer Abschied kann auch sehr grausig sein....ihr packt das, und sie wird bestimmt von irgendwo auf Euch runterschauen und lächeln...
Ach Unrecht hast Du nicht, theoretisch ist er zwar fertig, aber die letzten 2 Wochen kann er ja auch noch gut brauchen, und ja, außerdem stimmt es ja...so wie es jetzt ist, wird es nie wieder. Man muß jede Zeit zu würdigen wissen.
Ach Unrecht hast Du nicht, theoretisch ist er zwar fertig, aber die letzten 2 Wochen kann er ja auch noch gut brauchen, und ja, außerdem stimmt es ja...so wie es jetzt ist, wird es nie wieder. Man muß jede Zeit zu würdigen wissen.
10.02.2011 16:40
Wir haben ein neues Baby, Yve hat heute morgen entbunden, und wie ich gelesen habe ist Lykantra im KH, denke sie wird wohl die nächste sein
( Wenn sich nicht noch jemand von Euch verdammt beeilt )
( Wenn sich nicht noch jemand von Euch verdammt beeilt )
10.02.2011 16:42
so zurück und auf der couch!
man irgendwie bin ich hibbelig heute...kann nicht richtig sitzen, stehen oder liegen...tieger nur rum, alles ist irgendwie unbequem...ich war so langsam beim einkaufen....
@schoko: hab jetzt auch mal nicht gedacht das es rostig ist. und denke auch das die alten hausmittel teils noch gut sind und funtkionieren. aber wie ich schon sagte, mein kinderkrankenschwesternherz kann sowas nicht annehmen. wäre vermutlich anders wenn ich sowas von zu hause vorgelebt bekommen hätte oder ich nciht schwester wäre.. und wenn es deiner tochter hilft ist es doch ok.
@hexe: warte ab, das heilt jetzt und nächste woche merkst du fast nix mehr! und das mit dem nicht zum klo können: das kann mit dem kopf zusammenhängen. du verkrampfst dich weil du glaubst es tut weh, also mußt du zwar aber läßt nix raus. versuch nicht dran zu denken, dann klappt dsa schon!
@bella: kann dich verstehen, der harte bauch mit zug nach unten...dann lieber richtig!
@mum: das hört sich doch vielversprechend an! aber diese weherei die nix bringt...wem sagst du das... mach das seit jetzt fast 3 wochen...
man irgendwie bin ich hibbelig heute...kann nicht richtig sitzen, stehen oder liegen...tieger nur rum, alles ist irgendwie unbequem...ich war so langsam beim einkaufen....
@schoko: hab jetzt auch mal nicht gedacht das es rostig ist. und denke auch das die alten hausmittel teils noch gut sind und funtkionieren. aber wie ich schon sagte, mein kinderkrankenschwesternherz kann sowas nicht annehmen. wäre vermutlich anders wenn ich sowas von zu hause vorgelebt bekommen hätte oder ich nciht schwester wäre.. und wenn es deiner tochter hilft ist es doch ok.
@hexe: warte ab, das heilt jetzt und nächste woche merkst du fast nix mehr! und das mit dem nicht zum klo können: das kann mit dem kopf zusammenhängen. du verkrampfst dich weil du glaubst es tut weh, also mußt du zwar aber läßt nix raus. versuch nicht dran zu denken, dann klappt dsa schon!
@bella: kann dich verstehen, der harte bauch mit zug nach unten...dann lieber richtig!
@mum: das hört sich doch vielversprechend an! aber diese weherei die nix bringt...wem sagst du das... mach das seit jetzt fast 3 wochen...
10.02.2011 16:53
Ach ja....immer wieder schalte ich das Fernsehen an und bin fasziniert....wenn zum Beispiel eine Mama von locker 150 Kilo ihren Teenietöchtern, geschätzte Kleidergröße 40, erzählen will das sie ungesund und zu viel essen und zu wenig drüber nachdenken was sie essen *seufz*
10.02.2011 16:57
Zitat von sTanja:
Ach ja....immer wieder schalte ich das Fernsehen an und bin fasziniert....wenn zum Beispiel eine Mama von locker 150 Kilo ihren Teenietöchtern, geschätzte Kleidergröße 40, erzählen will das sie ungesund und zu viel essen und zu wenig drüber nachdenken was sie essen *seufz*
Da hab ich vorhin auch mal reingelinst. Dachte genau das Gleiche...nur das 150Kilo wohl geringfügig untertrieben sind
10.02.2011 16:59
ist das da wo die eine tochter ne phobie gegen dunkelheit hat??
find das auch faszinierend...aber das ist ja immer so....
10.02.2011 16:59
Ich wollte mal freundlich sein....hab da vorhin schon dran vorbeigeschaltet und jetzt irgendwann nochmal...echte Volksverdummung
Ach mann kommt aber auch grad gar nix im TV..
Ach mann kommt aber auch grad gar nix im TV..
10.02.2011 17:01
Tini jepp....also ich bin ja auch kein Model und hoffe ich kann meinem Sohn ein besseres Eßverhalten beibringen, will zum Beispiel keine Süßigkeiten zum Trösten anbieten, aber das hier ist ja wohl lächerlich...ein bissel muß man ja auch vorleben was die Kinder übernehmen sollen, und die Mama sieht ja echt aus als würde sie sich suuuuper gesund ernähren
10.02.2011 17:02
Zitat von tini79:
ist das da wo die eine tochter ne phobie gegen dunkelheit hat??
[/quote=tini79]
Ja genau das. Nur hab ich nicht ganz verstanden was Angst vor dunkelheit mit "Dick sein" zu tun hat`?! Bzw. wieso Übergewicht der Auslöser sien soll. Vielleicht reichen da meine Hobby Psychologischen Denkansätze nicht aus
10.02.2011 17:09
Nicht das ich ihm das nicht gönne, aber wenn Elton John mit seinem Freund ein baby bekommen mußte, warum haben sie dann nicht wenigstens dessen Sperma genommen?
10.02.2011 17:10
hab auch nur kurz durchgeschaltet als ich den fernseher angestellt habe...
hab sicher auch keine modelmaße, aber gesundes eßverhalten lernen kinder halt nur wenn die eltern das vorleben...und die mutti tuts sicher nicht wie sie aussieht...
was mich dazu bringt, bei uns gibts heute abend salat mit garnelen
hab sicher auch keine modelmaße, aber gesundes eßverhalten lernen kinder halt nur wenn die eltern das vorleben...und die mutti tuts sicher nicht wie sie aussieht...
was mich dazu bringt, bei uns gibts heute abend salat mit garnelen
10.02.2011 17:11
Wir sind heute auch ganz vorbildlich, Putengeschnetzeltes mit viel Gemüse und Reis, ich grübel nur noch wie ich das ganze würze, entweder so gebratener Reis-mäßig oder auch wenns sich komisch anhört, mit Erdnüssen und Pflaumenmarmelade...
10.02.2011 17:12
Zitat von sTanja:
Nicht das ich ihm das nicht gönne, aber wenn Elton John mit seinem Freund ein baby bekommen mußte, warum haben sie dann nicht wenigstens dessen Sperma genommen?
Tanja wieviele Fragen geistern nur tgl. in deinem Kopf rum? Himmel - auf sowas würd ich nie kommen...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt