Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
07.02.2011 11:46
Zitat von KleineHexe:

Der Arzt kann mir nicht helfen. Er hatte gehofft, dass das aufscneiden hilft (Analthrombose), hat es aber nicht. Füllt sich weiter mit Blut und tut sauweh. Ich kann nicht laufen, nicht sitzen und eigentlich kann ich nichts tun, ohne dass es nicht weh tut. Ich darf Paracetamol nehmen, hilft nur bisher nix. Die Zäpfchen und die Salbe darf man in der SS nicht nehmen. Ich liege hier und heule vor Schmerzen... Will dass es aufhört...

das hört sich ja fies an.....

hab das eben mal gegooglet.....du arme nimmst aber auch echt alles mit....aber bis zum et damit rumlaufen
kann man da nichts anderes machen
RoxaneGN
7479 Beiträge
07.02.2011 11:48
@Hexe: Autsch, das ist ja mal echt fies. Geht das direkt wieder weg wenn Linus raus ist? Nicht dass du hinterher noch ewig damit zu kämpfen hast
@nienchen: Ob sie schon was weiß wegen Kaiserschnitt Wenn sie wirklich Blutungen hat oder der Schleimpfropf abgegangen ist, dann machen die das bestimmt heute noch und wir werden dann die kleine moppelige Hannah kennenlernen
@Schleimpfropf: Eine Hand voll Kommt drauf an wie man das definiert. Ich hab das ja in drei bis vier Tagen hintereinander verloren. Ich würds so beschreiben wie wenn während der Periode kein frisches Blut mehr kommt, sondern nur noch altes. Kam aber komischerweise immer nur wenn ich auf Toilette war. War kaum was in der Slipeinlage *Sorry für die Details*
Allerdings fing das letzten Mittwoch an und bisher hat sich garnichts getan, außer dass ich auf glühenden Kohlen sitze und abwechselnd hoffe, dass sie jetzt rauskommt und dann doch wieder drinbleiben soll. Immer je nachdem wie mein Schatz arbeiten muss. Er hat die ganze Woche über Nachtschicht, also soll sie bitte bitte tagsüber kommen. Mag irgendwie nicht, dass mein Mann den ersten Schrei seiner Tochter verpasst.
KleineHexe
15073 Beiträge
07.02.2011 11:52
Zitat von schnuffel302:

-ach herrje!!! Du Arme! und wie soll das jetzt weitergehen? Du kannst doch nicht mit den Schmerzen bis zum ET aushalten??
Zitat von KleineHexe:

Der Arzt kann mir nicht helfen. Er hatte gehofft, dass das aufscneiden hilft (Analthrombose), hat es aber nicht. Füllt sich weiter mit Blut und tut sauweh. Ich kann nicht laufen, nicht sitzen und eigentlich kann ich nichts tun, ohne dass es nicht weh tut. Ich darf Paracetamol nehmen, hilft nur bisher nix. Die Zäpfchen und die Salbe darf man in der SS nicht nehmen. Ich liege hier und heule vor Schmerzen... Will dass es aufhört...

ick kann nur Sitzbäder machen und Paracetamol nehmen. Aber wie ich das Sitzbad mit den Schmerzen machen soll, frag ich mich auch. Außerdem hab ich ja auch die Schmerzen zwischen den Beinen seit Wochen, von denen niemand weß, woher sie kommen. Die sind nun auch unerträglich, so dass ich kein Bein vors andere setzen kann ohne Schmerzen und dann wäre ja noch mein Ischiasnerv, der ebenfalls verhindert, dass ich schmerzfrei bin. Ich halt das nicht aus! Auf Klo gehen ist der reinste Horror. Mir tut auch schon alles vom Liegen weh, aber das ist noch die Stellung, die am Wenigsten schmerzt. Was mach ich denn nur?
07.02.2011 11:53
Du Arme!! Das ist ja wirklich nicht´s! Was sagt denn die Hebi? Kann die Dir vielleicht noch irgendwie helfen?
Zitat von KleineHexe:

Zitat von schnuffel302:

-ach herrje!!! Du Arme! und wie soll das jetzt weitergehen? Du kannst doch nicht mit den Schmerzen bis zum ET aushalten??
Zitat von KleineHexe:

ick kann nur Sitzbäder machen und Paracetamol nehmen. Aber wie ich das Sitzbad mit den Schmerzen machen soll, frag ich mich auch. Außerdem hab ich ja auch die Schmerzen zwischen den Beinen seit Wochen, von denen niemand weß, woher sie kommen. Die sind nun auch unerträglich, so dass ich kein Bein vors andere setzen kann ohne Schmerzen und dann wäre ja noch mein Ischiasnerv, der ebenfalls verhindert, dass ich schmerzfrei bin. Ich halt das nicht aus! Auf Klo gehen ist der reinste Horror. Mir tut auch schon alles vom Liegen weh, aber das ist noch die Stellung, die am Wenigsten schmerzt. Was mach ich denn nur?
KleineHexe
15073 Beiträge
07.02.2011 11:57
Zitat von schnuffel302:

Du Arme!! Das ist ja wirklich nicht´s! Was sagt denn die Hebi? Kann die Dir vielleicht noch irgendwie helfen?
Zitat von KleineHexe:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von KleineHexe:

Die kann mir auch nicht helfen.
Ich weiß nicht, ob ich nochmal zum FA sollte... Ich glaube nicht, dass sie mir helfen kann... Und ich weiß nicht, wie ich hinkommen solllte... Und was ich ihr sagen soll, warum ich heute und nicht erst am Mittwoch kommen will...
07.02.2011 11:58
ruf doch vorher einfach mal an und erkläre Ihr, dass Du einfach verzweifelt bist und auch nicht mehr weißt was Du noch machen sollst....
Zitat von KleineHexe:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von schnuffel302:

Zitat von KleineHexe:

Die kann mir auch nicht helfen.
Ich weiß nicht, ob ich nochmal zum FA sollte... Ich glaube nicht, dass sie mir helfen kann... Und ich weiß nicht, wie ich hinkommen solllte... Und was ich ihr sagen soll, warum ich heute und nicht erst am Mittwoch kommen will...
bella09
12190 Beiträge
07.02.2011 12:13
ich bin echt gespannt was bei nienchen heute rauskommt....
Whitedream
3771 Beiträge
07.02.2011 12:21
weiß man denn schon ob nienchen heut ihr baby kriegt oder vielleicht sogar schon hat?
KleineHexe
15073 Beiträge
07.02.2011 12:24
Von Nienchen wissen wir noch nix.

Würdet ihr ins Krankenhaus gehen, wenn ihr viel Ausfluss habt? Würde lieber ins KH als zum FA. Ist näher und die kennen sich auch sicher besser mit neinem Poproblem aus.
bella09
12190 Beiträge
07.02.2011 12:25
Zitat von KleineHexe:

Würdet ihr ins Krankenhaus gehen, wenn ihr viel Ausfluss habt? Würde lieber ins KH als zum FA. Ist näher und die kennen sich auch sicher besser mit neinem Poproblem aus.

fahr ins kh die haben mehrere möglichkeiten dir zu helfen....
Cennet1109
2976 Beiträge
07.02.2011 12:28
Zitat von KleineHexe:

Wenn du da bist kannst du auch erneut fragen was man machen kann wegen deinen schmerzen. Vielleicht kommst du ja auch gar nicht mehr ohne Baby wieder
KleineHexe
15073 Beiträge
07.02.2011 12:32
Zitat von Cennet1109:

Zitat von KleineHexe:

Wenn du da bist kannst du auch erneut fragen was man machen kann wegen deinen schmerzen. Vielleicht kommst du ja auch gar nicht mehr ohne Baby wieder

ich glaube nicht, dass es FW ist, aber es ist ein guter vorwand um um Hilfe zu betteln.
bella09
12190 Beiträge
07.02.2011 12:34
die lady ist wieder zuhause und hat bilder in ihrem thread gepostet
KleineHexe
15073 Beiträge
07.02.2011 12:35
Mich hat grad jemand angerufen, irgendwas mit Kinderbüchern. Die Frau sagte, dass ich ja vor kurzem Mutter geworden bin. und als ich gesagt habe, dass ich jetzt im Februar erst Mutter werde, hat sie mir alles Gute gewünscht und aufgelegt... Was war das denn bitte???
bella09
12190 Beiträge
07.02.2011 12:35
Zitat von KleineHexe:

Mich hat grad jemand angerufen, irgendwas mit Kinderbüchern. Die Frau sagte, dass ich ja vor kurzem Mutter geworden bin. und als ich gesagt habe, dass ich jetzt im Februar erst Mutter werde, hat sie mir alles Gute gewünscht und aufgelegt... Was war das denn bitte???

bei sowas lege ich generell immer auf....finde das komisch das SIE aufgelegt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt