Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
07.02.2011 10:11
duuuu tanjaaaaa?! Also ich hab mir Manduca und bondolino auf die Liste gesetzt, war beides ok für ihr alter, oder? Zumindest hatt ich das so in Erinnerung bzw. so stand es auch auf deren Homepage...
sTanja
16922 Beiträge
07.02.2011 10:11
Ach so apropos nicht schlüpfen vor....habt Ihr alle schon gefrühstückt?
Nölke ich hab ja Jakob auch bis 20.2. Ausgangssperre verpaßt, und tippe auch eher auf übertragen, aber ich glaube ich hab gestern abend auf Toilette schon das erste Stück Schleimpfropf verloren und gleich mal ein bissel Nervös geworden...ich will noch nicht!
Bin mir nur nicht sicher ob ers war, aber wüßte auch nicht was es sonst gewesen sein soll
sunshinebiggi
1657 Beiträge
07.02.2011 10:12
Zitat von sTanja:

Nölke ich hab ja Jakob auch bis 20.2. Ausgangssperre verpaßt, und tippe auch eher auf übertragen, aber ich glaube ich hab gestern abend auf Toilette schon das erste Stück Schleimpfropf verloren und gleich mal ein bissel Nervös geworden...ich will noch nicht!
Bin mir nur nicht sicher ob ers war, aber wüßte auch nicht was es sonst gewesen sein soll

Jetzt mach kein Scheiss!!! .........
nölke
12399 Beiträge
07.02.2011 10:15
Zitat von sTanja:

Wird schon der Spfropf gewesen sein. Wann hast wieder FA-Termin?
ich gucke auch immer wie blöd ins höschen
Einerseits hätte ich nichts dagegen wenn er kommt, aber bin noch nicht bereit irgendwie.
und was mich noch wurmt: ist wassermann oder fisch besser
07.02.2011 10:15
Zitat von Schutzengele:

duuuu tanjaaaaa?! Also ich hab mir Manduca und bondolino auf die Liste gesetzt, war beides ok für ihr alter, oder? Zumindest hatt ich das so in Erinnerung bzw. so stand es auch auf deren Homepage...

Jetzt fällt mir grad noch was ein: weißt du grad bis zu welcher Konfektionsgröße man die ohne Verlängerung tragen kann? hab nirgends ne längenangabe der Gurte gefunden. Tja, seit Entbindung hab ich unglaublicherweise Größe 44 Bin mir jetzt nicht schlüssig ob ich da rein pass
Naja Tanja....schleimpropf is ja so ne Sache...beim einen gehts los, beim anderen nicht. Ab r ihc bin mir sicher, dass Jakob sich an deinen Hausarrest hält
kristin1787
5175 Beiträge
07.02.2011 10:16
das is für tanja ein sehr gutes thema...hihi
sunshinebiggi
1657 Beiträge
07.02.2011 10:17
Zitat von nölke:

Zitat von sTanja:

Wird schon der Spfropf gewesen sein. Wann hast wieder FA-Termin?
ich gucke auch immer wie blöd ins höschen
Einerseits hätte ich nichts dagegen wenn er kommt, aber bin noch nicht bereit irgendwie.
und was mich noch wurmt: ist wassermann oder fisch besser

Dito.
Cennet1109
2976 Beiträge
07.02.2011 10:18
Also wenn es nach mir geht, kann es jetzt los gehen. Mein kleiner wäre nun keine Frühgeburt mehr. Der berechnete ET wäre ja auch schon der 20.02.2011. Ich hab alles fertig für den kleinen Mann. Nun fehlen nur noch die Wehen Aber wenn er noch ein paar Tage braucht ist es auch in Ordnung.
sTanja
16922 Beiträge
07.02.2011 10:18
@schutzengele: Soweit ich weiß wäre Bondolino besser, wegen dem Steg unten.
@Biggi: Moment muß ich schaun...Ich will ja nicht aber keiner hat mich gefragt...
@Nölke: Aaaah er war es....hab sogar Fotos gefunden *örgs*
Also Fische wäre definitiv besser, ich kenne beide
Ich hoffe mal es war nur ein Stück und er läßt sich wenigstens bis 14. Zeit oder so....wäre jetzt natürlich doof wenn er doch ausgerechnet an einem der Geburtstage diese Woche kommt
sTanja
16922 Beiträge
07.02.2011 10:27
@schutzengele: Danke ich hoffe er macht keinen Käse und bleibt drinnen! Also mit Größe 44 solltest Du noch in alle Tragen lassen, den Ergo zum Beispiel hatte ich sogar schwanger an (44 vor der SS).
@Biggi: Sollte ab 4 Monaten dann ohne den Einsatz geeignet sein, diese Einsätze sind halt nicht so dolle. Aber werden angeboten, denn wenn die schreiben nein die ersten 3 Monate ist unsere Trage nicht geeignet, kaufen die Leute unter Umständen einfach eine "schlimmere" von denen die nix dazu sagen, weißt Du wie ich meine?
@kristin: Noch da? Ich wollte Dir noch was erzählen was ich gelesen habe, dachte vielleicht hilft es egens Bauchweh...moment..
nölke
12399 Beiträge
07.02.2011 10:27
war ja nur ein stückchen, oder doch mehr? ich will auch die fotos sehen!
kann man sowas googeln?
habe auch gehört, dass fisch besser ist. also darf ich auch erst ab dem 20 entdinden
sTanja
16922 Beiträge
07.02.2011 10:45
Ja kannst googeln, kommt direkt bei den ersten paar Fotos, so ein gelblicher Schnodder. Hab aber nur die 2 Fotos gefunden und halt Beschreibungen, und kann wohl in mehreren Portionen abgehen...hoffe also der Rest bleibt wo er ist. Vor allemweil ich mir eben noch meine Spritze gegeben hab und es in den nächsten 12 Stunden keine PDA gibt
sunshinebiggi
1657 Beiträge
07.02.2011 10:48
Danke Tanja ... (wg. Tragehilfe)

@Wassermann oder Fisch???
Jaaa,... ist so 'ne Frage. Wassermänner sind schwierig aber Fische auch. Mein Mann ist Wassermann und mein Chef ist Fisch ...
@Schleimpfropf
Das heißt ja dann eigentlich auch, dass Dein MuMu sich zumindest ein bisserl geöffnet hat ... oder?!?
bella09
12190 Beiträge
07.02.2011 10:59
guten morgen ihr mäuse

@nienchen aumen sind gedrückt....hoffe die ärzte holen heute deine kleine moppelfee,gerade wenn du schon schmierblutungen hast....

@sternzeichen:also mein papa ist fische und ein sehr entspannter und ruhiger (bei ihm habe ich immer meine schlechten noten unterschreiben lassen )

@tanja:falls es bei dir losgeht mußt du die sms weiterleiten das hier alles aktuell bleibt....

@biggi:google doch mal im netz da findest das ergebnis vom superbowl hab ich heute schon gesehen....

@hexe:mensch noch nicht besser....was machen wir denn da mit dir....

@me:meine nacht war bescheiden....hatte oft fieses stechen und ziehen an der mumu wie mensschmerzen....
hab nur noch 5 tage laut FD noch 3 aber denke das ich übertragen werde....habe ich im gefühl.....meine mama ist ja anderer meinung mal sehen....
07.02.2011 11:00
Ich bin für Wassermann Da kenne ich ein paar nette
Fisch ist mein Schwiegerv., sehr lieb aber auch unheimlich anstrengend )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt