*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.02.2011 01:08
Zitat von tini79:
@shara: was meine schwester angeht. direkt weiß ich nicht was los war, aber durch andeutungen ihrerseits, vermute ich eine frühe fg im sommer, und seitdem probleme wieder s zu werden. aber alles vermutungen, die halt zu ihren kommentaren reaktionen teilweise passen. vielleicht redet sie irgendwann drüber.
Ganz bestimmt wird sie dich irgendwann direkt aufklären dich hat das ja auch ganz schön mitgenommen damals, so in der Luft zu hängen...bleibt dir wohl auch nich nix anderes übrig als dich weiter so zu verhalten, wie du es sowieso schon tust. Hauptsache ist, dass ihr euch erstmal wieder gut versteht und sie gleich voll als Tante einsteigen kann
...
@cennet : das mit den 40 Tagen ist hier kaum realisierbar denk ich. Das funktioniert vielleicht da, wo mehrere Generationen in einem Haushalt leben. Aber selbst bei uns im Irak macht man das nicht mehr...
@ schutzengele dickes Paket Kraft rüberschieb zu euch. Arme kleine Maus!
@biggi : boah...ihr sitzt wahrscheinlich grad da mit dem ganzen leckeren Zeug..so richtig American bbq? darf ich mich dazusetzen ?
ach und @küchenchefs: hab voll Lust bekommen mich in so ein Wellenbad zu schmeissen
@gurken : also wenn ich das nächste mal nen burger ess, wer mag meine gurken haben? bääh
@seitenlagerungskissen : in der Kiste mit den gebrauchten Sachen von meiner Freundin war auch so eins mit drin. Wenn ichs dahab, kann ichs hernehmen, oder? Oder hat das irgendwelche Nachteile?
@monika lierhaus : hab auch den Bericht gesehen und hab die ganze zeit gedacht "nicht heulen"! Aber im Moment des Antrags konnt ich nimmer... hab richtig geschluchzt sogar...
@minimee : na super, kann man ja jetzt echt gebrauchen sowas!!
@AmirA: Herzlich willkommen! Erzähl mal was von dir
@nienchen : Daumen sind gaaaaaanz feste gedrückt für morgen!!!
07.02.2011 08:41
In der Hoffnung, dass schon jemand wach ist und mich bedauern kann...
Ich habe die Nacht wieder nichts geschlafen. Mein Po tut wieder so weh, dass ich mich kaum bewegen kann. Es war ja besser, aber ich "befürchte", dass klein Linus sich tiefer ins Becken schiebt (würde auch die Schmerzen im Bauch und Rücken gestern erklären) und dass er das am Po verschlimmert. Jetzt weiß ich absolut nicht was ich machen soll. Hab um 9.45 Termin beim Hausarzt, der, der mir am Freitag schon "geholfen" hat. Leider hat das ja nicht lange angehalten und diese Schmerzen möchte ich nicht alle 2-3 Tage mitmachen, wenns nichts hilft. Aber so kann ich auch nicht einen Tag länger rumlaufen...
Sorry, fürs Jammern...
Ich habe die Nacht wieder nichts geschlafen. Mein Po tut wieder so weh, dass ich mich kaum bewegen kann. Es war ja besser, aber ich "befürchte", dass klein Linus sich tiefer ins Becken schiebt (würde auch die Schmerzen im Bauch und Rücken gestern erklären) und dass er das am Po verschlimmert. Jetzt weiß ich absolut nicht was ich machen soll. Hab um 9.45 Termin beim Hausarzt, der, der mir am Freitag schon "geholfen" hat. Leider hat das ja nicht lange angehalten und diese Schmerzen möchte ich nicht alle 2-3 Tage mitmachen, wenns nichts hilft. Aber so kann ich auch nicht einen Tag länger rumlaufen...
Sorry, fürs Jammern...
07.02.2011 08:46
Zitat von minimee2212:
Hey mädels....
wie gehts euch?? mir nich gut bin nervlich am ende...
hatte bis 21,30uhr die polizei & spurensicherung hier...mein männe und ich waren bei meiner mum zum essen um 6uhr und als wir um 8uhr nach hause kamen war die terassentür auf mein laptop & digicam weg..fazit hier wurde eingebrochen...
Mensch das ist ja wirklich unheimlich. Ich hab mich daheim schon so unwohl gefühlt, als der Hausmeister ohne Erlaubnis bei uns in der Wohnung war. Naja, ein zweites mal wird der nicht kommen. Waren nur die beiden Dinge weg? Du arme.
Herzlich Willkommen Amira!
Nienchen, Daumen sind gedrückt!
Nach dieser Nacht wünsche ich mir sehr, dass es bald losgeht mit der Geburt.
07.02.2011 09:00
Guten Morgen Ihr Lieben,
wie geht es euch denn so??? Oh man bin ich noch müde Hab so unruhig geschlafen. Hatte die nacht leichte Wehen. Vermute mal das der Bauch sich nun richtig gesenkt hat
Heut ist Nienchen ihr großer Tag. ich hoffe das man endlich handelt und die kleine Hannah per KS holt. Drück ihr jedenfalls ganz dolle die daumen.
@ Hexe...das klingt echt schmerzhaft. lass dich mal drücken .... Das wird schon hast es doch auch bald geschafft Hoffe jedoch das dir der Arzt heut besser helfen kann und vor allem langanhaltender.
So ich esse jetzt erstmal ein leckeres Toast mit Käseeeeeeee
wie geht es euch denn so??? Oh man bin ich noch müde Hab so unruhig geschlafen. Hatte die nacht leichte Wehen. Vermute mal das der Bauch sich nun richtig gesenkt hat
Heut ist Nienchen ihr großer Tag. ich hoffe das man endlich handelt und die kleine Hannah per KS holt. Drück ihr jedenfalls ganz dolle die daumen.
@ Hexe...das klingt echt schmerzhaft. lass dich mal drücken .... Das wird schon hast es doch auch bald geschafft Hoffe jedoch das dir der Arzt heut besser helfen kann und vor allem langanhaltender.
07.02.2011 09:07
Zitat von Cennet1109:
Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich will, dass die Schmerzen aufhören . Durch den Druck vom Baby kommt das wohl auch immer wieder... Und ich wills nicht jedesmal aufschneiden lassen *aua*.
Und schon gar nicht will ich mit Wartezeit im Wartezimmer sitzen. Ich kann nicht sitzen!!!
07.02.2011 09:08
guten morgen ihr süßen..
hab noch kurz zeit um hier rein zu gucken
so langsam werde ich nervös...ich hoffe das sie sie heute holen..denn habe gerade fest gestellt,das ich nun auch schon schmierblutungen hab..das soll ja ein anzeichen sein das die geburt bevorsteht..also lange können sie dann echt nicht mehr warten..
määdels was soll ich sagen..ich hab angst,bin nervös,muss ständig aufs klo,aber es kommt nix , ich freue mich endlich meine kleine in arm nehmen zu können,aber kannes trotzdem noch nicht realisieren das wir heute eltern werden...ein gefühlschaos...
so langsam werde ich nervös...ich hoffe das sie sie heute holen..denn habe gerade fest gestellt,das ich nun auch schon schmierblutungen hab..das soll ja ein anzeichen sein das die geburt bevorsteht..also lange können sie dann echt nicht mehr warten..
määdels was soll ich sagen..ich hab angst,bin nervös,muss ständig aufs klo,aber es kommt nix , ich freue mich endlich meine kleine in arm nehmen zu können,aber kannes trotzdem noch nicht realisieren das wir heute eltern werden...ein gefühlschaos...
07.02.2011 09:09
Zitat von Cennet1109:
Nienchen ist online
jaaa hab noch a bissel zeit..hab erst um zehn den termin und zum kh brauchen wir nur 5 min
gefrühstückt hab ich halb 9 falls ich wirklich heut dran komme
07.02.2011 09:11
Zitat von nienchen:
guten morgen ihr süßen..
Ganz ruhig süße Ich hoffe auch das sie deine kleine heute schon holen. Du hast nun lange genug bewiesen das du sehr viel Geduld hast
Kann dein Gefühlschaos echt nach vollziehen. So ging es mir damals auch als ich gespürt habe das die Wehen eingesetzt haben. Ich drück dir ganz fest die Daumen. Geniess die ersten Stunden mit deiner kleinen Moppelfee
07.02.2011 09:12
Zitat von nienchen:
guten morgen ihr süßen..
Unsre Daumen sind gedrückt und auch, wenn du es dir nicht vorstellen kannst, bald bist du MAMA!!!
Wollte klein Hannah jetzt doch selbst auf die Welt kommen? Jetzt ist es zu spät. Ich denk an dich und freu mich so auf die Kleine!
07.02.2011 09:17
Das wird spannend. Wir wollen gleich bescheid wissen!!!
Blutungen sind ja doof, aber setzt sicher den Dok unter druck!
Blutungen sind ja doof, aber setzt sicher den Dok unter druck!
07.02.2011 09:19
Hallo zusammen!
Sind seit gestern nachmittag zuhause....juhuu!!!!!
Habe jetzt nur mal ganz rasch überflogen, wer denn inzwischen noch so Mami ist, aber für die restlichen 160 Seiten, die ihr in einer Woche produziert habt, läßt mir meine Kleine mit Sicherheit keine Zeit....
Was gibt es denn Neues bei euch?
Bekommt Nienchen heute nen Kaiserschnitt oder wie verstehe ich das?
Bei uns wurde es dann ja am Ende auch noch ein Kaiserschnitt....versuche mal einen Geburtsbericht für drüben hinzubekommen.
Soweit geht es mir und vor allem Merit nach der OP aber gut und heute mittag kommt dann das erste Mal die Nachsorgehebamme...hoffe, die hat noch ein paar Still-Tips, weil meine eine Brustwarze schon geblutet hat gestern abend.... ist ja faszinierend, was die Kleinen für einen Zug drauf haben...
So....jetzt muß ich erstmal wieder meine Kleine ansehen gehen.....schläft zwar gerade tief und fest, aber ich könnte stundenlang danebensitzen....
Sind seit gestern nachmittag zuhause....juhuu!!!!!
Habe jetzt nur mal ganz rasch überflogen, wer denn inzwischen noch so Mami ist, aber für die restlichen 160 Seiten, die ihr in einer Woche produziert habt, läßt mir meine Kleine mit Sicherheit keine Zeit....
Was gibt es denn Neues bei euch?
Bekommt Nienchen heute nen Kaiserschnitt oder wie verstehe ich das?
Bei uns wurde es dann ja am Ende auch noch ein Kaiserschnitt....versuche mal einen Geburtsbericht für drüben hinzubekommen.
Soweit geht es mir und vor allem Merit nach der OP aber gut und heute mittag kommt dann das erste Mal die Nachsorgehebamme...hoffe, die hat noch ein paar Still-Tips, weil meine eine Brustwarze schon geblutet hat gestern abend.... ist ja faszinierend, was die Kleinen für einen Zug drauf haben...
So....jetzt muß ich erstmal wieder meine Kleine ansehen gehen.....schläft zwar gerade tief und fest, aber ich könnte stundenlang danebensitzen....
07.02.2011 09:21
jaaaaa es wird spannend...ich melde mich sobald ich weiß was sache ist..
hoffe auch das die blutungen die unter druck setzen,denn wehen spüre ich weiterhin nichts...ich meine gegen ne schmerzfreie geburt hätte ich nix,aber mit der dicken wird es nicht ohne schmerzen bleiben
@ cennet..jaaa war jetz lange genug tapfer und hab die dicke rum geschleppt..nun muss sie raus..sind ja schon im 11.monat
hoffe auch das die blutungen die unter druck setzen,denn wehen spüre ich weiterhin nichts...ich meine gegen ne schmerzfreie geburt hätte ich nix,aber mit der dicken wird es nicht ohne schmerzen bleiben
@ cennet..jaaa war jetz lange genug tapfer und hab die dicke rum geschleppt..nun muss sie raus..sind ja schon im 11.monat
07.02.2011 09:27
Moin Mädels...hab grad ne Baby-SMS bekommen und Rätsele wer es ist, ich finde die Nummer nämlich nicht, befürchte ich muß zurückschreiben und ganz doof fragen
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt