Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
07.02.2011 09:43
Tanja : Wollte dir mal schnell danke sagen. Ich hatte ja schon öfter drüber nachgedacht ne Trage für uns zu kaufen, es km dann aber irgendwie nicht dazu. Nachdem ich letztes Mal gepostet hab dass Püppi nur an mir hängen will weil es ihr schlecht geht und ich dadurch quasi außer gefecht bin hast du mich ja nochmal auf das Thema angesprochen. Danke! ich hab da in meinem vollen Kopf gar nicht mehr dran gedacht, ist wohl wirklich die beste Lösung im Moment. Hab mich gestern Abend mal rangesetzt und jetzt ein paar im Ebay auf beobachten....mal sehen obs heute abend schon eine gibt!
**
So, wer issen nu das neue Baby?
07.02.2011 09:45
Zitat von Schutzengele:

Tanja : Wollte dir mal schnell danke sagen. Ich hatte ja schon öfter drüber nachgedacht ne Trage für uns zu kaufen, es km dann aber irgendwie nicht dazu. Nachdem ich letztes Mal gepostet hab dass Püppi nur an mir hängen will weil es ihr schlecht geht und ich dadurch quasi außer gefecht bin hast du mich ja nochmal auf das Thema angesprochen. Danke! ich hab da in meinem vollen Kopf gar nicht mehr dran gedacht, ist wohl wirklich die beste Lösung im Moment. Hab mich gestern Abend mal rangesetzt und jetzt ein paar im Ebay auf beobachten....mal sehen obs heute abend schon eine gibt!
**
So, wer issen nu das neue Baby?

steht im anderen thred
kristin1787
5175 Beiträge
07.02.2011 09:47
nienchen och hier drück ich dir alle daumen und meine zehen das alles supi läuft und du deine moppelfee nu endlich im arm halten kannst...
denk an dich
sTanja
16922 Beiträge
07.02.2011 09:50
@Nölke: Ich hatte Dich schon im Verdacht aber Du bist ja da Aber es werden ja derzeit sozusagen 2 Mamis vermißt. Nienchen konnte mir aber sagen wer, hatte ne alte Nummer
@Minimee: Oh so ein Schiet, hoffe Ihr kriegt das wenigstens ersetzt
@kleineHexe: Du tust mir aber auch echt leid, das hört ja gar nicht mehr auf...hoffe Dir wird geholfen.
@Biggi: Für so ein lecker BBQ kann man schonmal Sodbrennen riskieren
@Schutzengele: Ist mein Lieblingsthema, kennst mich doch Hoffe es hilft Euch
@Rest: Sorry jetzt vergessen *schäm*
@nienchen: Nicht vergessen nur gute Nachrichten und Live-Schaltung in den OP Alles Gute aber ich bin mir sicher das es gut geht!
Aber wenns Dich ein bissel tröstet: Hatte eine Freundin die vorher total Panik hatte, auch KS wegen BEL, und die meinte also obwohl sie so Angst hatte, würde sie es jederzeit wieder tun, wäre gart nicht schlimm gewesen.
sTanja
16922 Beiträge
07.02.2011 09:52
Ach ja übrigens: Also ich war offen gestanden zu faul alle Nummern in mein Handy zu tippen,hab hier nur die Liste am PC, und nur ungefähr die Hälfte schreibt ihren Namen unter die SMS, aber ich finde die Nummer normalerweise recht schnell. Nur diesmal hatte ich keine Handynummer von Babytraum, nur die Festnetz, die ist mir wohl irgendwie durchgeflutscht
nölke
12399 Beiträge
07.02.2011 09:53
Hab auch gesehen, als ich Noah sah
wusste gar nicht das 2 Mamis (noch dazu selber ET 20.2) einen Noah erwarten.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
07.02.2011 09:53
Also ich hab' jetzt auch mal bei ebay auf so eine Tragehilfe geboten ... mal gucken was raus kommt ...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
07.02.2011 09:54
Zitat von sTanja:

Ach ja übrigens: Also ich war offen gestanden zu faul alle Nummern in mein Handy zu tippen,hab hier nur die Liste am PC, und nur ungefähr die Hälfte schreibt ihren Namen unter die SMS, aber ich finde die Nummer normalerweise recht schnell. Nur diesmal hatte ich keine Handynummer von Babytraum, nur die Festnetz, die ist mir wohl irgendwie durchgeflutscht

Also dann am Besten noch den Namen in die SMS mit rein? Wenn ich dran denk mach ich das doch!!!
07.02.2011 09:54
ohne nienchen is hier sicher nich mehr viel los...
sTanja
16922 Beiträge
07.02.2011 09:56
@Nölke: Sie hatte uns den Namen auch vorher nicht verraten Aber als ich heute morgen die SMS sah dachte ich zuerst an Dich, und das hätte ja auch gepaßt weilich Deine Nummer auch nicht habe, und hab dann schon gestaunt, wäre ja auch ein Überraschungsbaby gewesen
@Biggi: Viel Erfolg beim bieten Was solls denn werden?
@schutzengele: Ich tu mein bestes Euch so lange zu unterhalten
nölke
12399 Beiträge
07.02.2011 10:00
Zitat von sTanja:

@Nölke: Sie hatte uns den Namen auch vorher nicht verraten Aber als ich heute morgen die SMS sah dachte ich zuerst an Dich, und das hätte ja auch gepaßt weilich Deine Nummer auch nicht habe, und hab dann schon gestaunt, wäre ja auch ein Überraschungsbaby gewesen

meiner darf erst ab dem 12ten Schlüpfen (aber bin mir sicher ich übertrage) und David wird er mit 2ten Namen sicher nicht heißen bei einem Türkischen Papa. Das muss ein türkischer sein, wenn schon der erste nicht ist. Aber einen sicheren ausgesucht hat er sich immer noch nicht
Vllt sollte ich auch mal Nummer tauschen
sunshinebiggi
1657 Beiträge
07.02.2011 10:01
Zitat von sTanja:

Also in Absprache mit meinem Mann wenn dann ein ErgoBabyCarrier ... und für ein Didymos-Tragetuch hab ich jetzt auch mal geboten ... mal gucken ...
sTanja
16922 Beiträge
07.02.2011 10:08
@Nölke: Ja David hätte mich gewundert aber Du warst die einzige mit einem Noah Und wärst auch nicht die einzige die sich im KS umentschieden hat Wenn das ein Antrag war kannste gerne Nummern mit mir tauschen, ich verspreche auch ich bin kein Psychopath und rufe nie nachts an
@Biggi: Beides super Nur idealerweise den Ergo auch mit NG_Einsatz nicht ab Geburt verwenden, sondern erst später
@Jessi: Das Tuch ist gut, von Amazonas, nur sehr lang...wenn Du nicht grad Größe 44 oder mehr hast kannst Du auch ein kürzeres nehmen und trotzdem alles binden.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
07.02.2011 10:11
Zitat von sTanja:

@Biggi: Beides super Nur idealerweise den Ergo auch mit NG_Einsatz nicht ab Geburt verwenden, sondern erst später

Ab wann denn ungefähr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt