Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
06.02.2011 20:33
@babytraum aumendrück!
@nienchen: Ich wünsche Dir alle Gute für morgen und hoffe Du hälst uns auf dem Laufenden
06.02.2011 20:50
seit ihr jetz alle weg??

so hab nochmal alle papiere vorbereitet,damit mein mann das dann gleich erledigen kann..müssen ja nur noch die daten von moppelfee rein..hab nochmal gebügelt...und schön chinesisch gefuttert

danke ihr süßen..dann wird morgen alles gut gehen ich hoffe sooo sehr das sie es nicht auf dienstag verschieben..noch ein tag warten dann..
klar halte ich euch auf den laufenden,schreibe euch dann ne sms,wenn ich weiß wann es los geht, es sei denn ich kann nochmal nach hause

Reikeee
4681 Beiträge
06.02.2011 20:56
nabend =)
gucke nebenbei Hindenburg
daumen für morgen sind gedrückt nienchen
06.02.2011 21:14
Zitat von Reikeee:

nabend =)
gucke nebenbei Hindenburg
daumen für morgen sind gedrückt nienchen

huhu

daankke schön
ich gucke zdf inga lindtström..hihi
06.02.2011 21:31
habe gerade ne sms von babytraum bekommen
sie muss im kh bleiben,es ist doch FW was sie verliert..hat aber noch keine richtigen wehen..soll euch alle lieb grüßen
06.02.2011 21:58

habe gerade ne sms von babytraum bekommen
sie muss im kh bleiben,es ist doch FW was sie verliert..hat aber noch keine richtigen wehen..soll euch alle lieb grüßen
sie bekommt erst mal ein tropf wegen evtl. infektionen..blut wurde abgenommen..eingeleitet wird noch nicht,sie wollen erst mal warten ob es von allein los geht
minimee2212
2280 Beiträge
06.02.2011 21:58
Hey mädels....
wie gehts euch?? mir nich gut bin nervlich am ende...
hatte bis 21,30uhr die polizei & spurensicherung hier...mein männe und ich waren bei meiner mum zum essen um 6uhr und als wir um 8uhr nach hause kamen war die terassentür auf mein laptop & digicam weg..fazit hier wurde eingebrochen...
06.02.2011 22:09
Zitat von minimee2212:

Hey mädels....
hatte bis 21,30uhr die polizei & spurensicherung hier...mein männe und ich waren bei meiner mum zum essen um 6uhr und als wir um 8uhr nach hause kamen war die terassentür auf mein laptop & digicam weg..fazit hier wurde eingebrochen...

ach herje...das ist ja gruslig..gott sei dank ist mir sowas noch nicht passiert
kann ich mir vorstellen das du nervlich am ende bist..
minimee2212
2280 Beiträge
06.02.2011 22:12
Zitat von nienchen:

Zitat von minimee2212:

Hey mädels....

wei0 echt nich was ich denken soll
06.02.2011 22:14
Zitat von minimee2212:

Zitat von nienchen:

Zitat von minimee2212:

Hey mädels....

wei0 echt nich was ich denken soll

wüsste ich in so einer situation auch nicht
06.02.2011 22:17
soo werde dann mal ins bett watscheln..schlafen kann ich bestimmt nicht..viell.gucke ich morgen früh nochmal hier rein,wenn ich es schaffe

denkt alle morgen an mich..ich melde mich sobald ich weiß wann ich dran bin...drückt mir die daumen das ich es morgen hinter mir hab.
hab aannggsstttt und könnt heulen
aaabber ich bin stark..wir zwei schaffen das..

knutschi an euch alle
AmirA
12 Beiträge
06.02.2011 22:18
Hallihallo,

habe gerade diese Seite entdeckt und mich direkt mal angemeldet, hier tummeln sich also die ganzen Babybäuche

Ich bin für den 12.2., also kommenden Samstag ausgerechnet und fiebere meinem Kleinen schon gespannt entgegen
kristin1787
5175 Beiträge
06.02.2011 22:22
hallo mädels...
hoffe euch gehts soweit gut????? hatte stress das we...nur besuch besuch besuch... mich nervts schon...die klingeln ja auch noch 21 uhr zum sonntag und wollen adian sehen
hab mir hier keine beiträge durchgelesen...

nienchen, wollte dir noch gaaaanz viel glück für morgen oder evtl übermorgen wünschen...
denke an dich und drücke dir de daumen...wird alles supi laufen und du hast dann endlich deine kleene im arm...

kann ich viellei ne kleine zusammenfassung bekommen, so das ich hinterher komme???weil dafür das we ist habt ihr hier genau 400 beiträge geschrieben...
zum we... sonst is hier tote hose...
06.02.2011 22:24
Zitat von nienchen:

soo werde dann mal ins bett watscheln..schlafen kann ich bestimmt nicht..viell.gucke ich morgen früh nochmal hier rein,wenn ich es schaffe

denkt alle morgen an mich..ich melde mich sobald ich weiß wann ich dran bin...drückt mir die daumen das ich es morgen hinter mir hab.
hab aannggsstttt und könnt heulen
aaabber ich bin stark..wir zwei schaffen das..

knutschi an euch alle

Alles Gute Nienchen
Keine ANgst, ist halb so schlimm, sie das Positive, morgen hast du sehr wahrscheinlich Dein Baby im Arm!
Ich denk an euch und drück die Daumen
06.02.2011 22:55
nienchen alles gute für morgen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt