Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sunshinebiggi
1657 Beiträge
06.02.2011 18:35
Zitat von sTanja:

Oder wie beimMittermeier, einfach wieder reinstecken,das ist bestimmt noch nicht ganz durch

sTanja
16922 Beiträge
06.02.2011 18:37
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von sTanja:

@Nicci: Ach so Mensgefühl....keine Ahnung was es ist, aber es tut nix...bei mir jedenfalls.
@Tini: Jaja die ollen Hormone, ich hab das Gefühl es wird immer schlimmer
@Biggi: Du wolltest es ja wissen

Stimmt,... Jetzt hab' ich wieder eine Sache mehr worüber ich mir Sorgen machen kann. Stell Dir mal vor die holen das Kind raus und dann wird Dir gesagt: "Nun Frau W., erstmal die gute Nachricht ... er ist gesund ... ääähm,... aber jetzt nicht erschrecken wenn wir ihn Ihnen geben ... die schlechte Nachricht ist nämlich: Schööön isser nich'".

Och mach Dir da mal keine Sorgen, wie Hexe meinte, ihre Hebi hat doch erzählt man könnte ner Frau da ein Hundebaby auf den Bauch nehmen, das würde sie auch lieben
Also ich glaub keine Mama findet ihr eigenes Baby häßlich
Und wenn nicht grad Mama und Papa so ne häßliche Visage haben,kann das Kind gar nimmer so schlimm werden, und das wäre bei Euch je auch nicht der Fall
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
06.02.2011 18:40
ihr seid lieb, dass ihr mich tröstet.
und auch, dass es noch anderen so geht, die Babys erstmal lieber noch drin lassen zu wollen.

aber ab morgen hätte ich kein Frühchen mehr, oder?

biggi, liegen Zwillinge bei euch in der Familie?
mich fragen auch manche obs auch nur eins wird.
Aber ich glaub dann hätten ein paar Ärzte ihre Jobs verfehlt...
swissnicci
5133 Beiträge
06.02.2011 18:40
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von sTanja:

@Nicci: Ach so Mensgefühl....keine Ahnung was es ist, aber es tut nix...bei mir jedenfalls.

Stimmt,... Jetzt hab' ich wieder eine Sache mehr worüber ich mir Sorgen machen kann. Stell Dir mal vor die holen das Kind raus und dann wird Dir gesagt: "Nun Frau W., erstmal die gute Nachricht ... er ist gesund ... ääähm,... aber jetzt nicht erschrecken wenn wir ihn Ihnen geben ... die schlechte Nachricht ist nämlich: Schööön isser nich'".
oder hupswas denn das da ist wohl was schief gegangen
sunshinebiggi
1657 Beiträge
06.02.2011 18:41
Zitat von sTanja:

Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von sTanja:

Och mach Dir da mal keine Sorgen, wie Hexe meinte, ihre Hebi hat doch erzählt man könnte ner Frau da ein Hundebaby auf den Bauch nehmen, das würde sie auch lieben
Also ich glaub keine Mama findet ihr eigenes Baby häßlich
Und wenn nicht grad Mama und Papa so ne häßliche Visage haben,kann das Kind gar nimmer so schlimm werden, und das wäre bei Euch je auch nicht der Fall

Danke für das Kompliment ... Aber wir waren Beide nicht grad hübsche Babies ... Naja,... hoffen wir mal auf das Beste. Ich werd's erfahren wenn die Leute auf die Frage: "Isser nicht süß?" nur zögernd antworten ...
tini79
7901 Beiträge
06.02.2011 18:45
@baby: weiß nicht...gibt nicht so schöne babys...aber glaube auch, das eine mama ihr baby immer toll findet!
@mensgefühl: fies...hab das nie so richtig gehabt wenn ich meine tage hatte..werde mit noch ohne pille..aber jetzt ist es teilweise eht fies...und laut meiner hebi können sich die ersten wehen so anfühlen....müssen aber nix bewirken....
sunshinebiggi
1657 Beiträge
06.02.2011 18:45
Zitat von Ana1987:

und auch, dass es noch anderen so geht, die Babys erstmal lieber noch drin lassen zu wollen.

- Also in meinem KH sind die Kinder schon ab 36+ (bei entsprechendem Gewicht) keine Frühchen mehr.
- Bei meinem Mann in der Familie gibt es Zwillinge. Aber mir hat mal eine Wahrsagerin vorausgesagt ich würde drei Kinder bekommen, davon einmal Zwillinge. Ich geb' da nix drauf ... aber meine Schwester ist so ein bisserl veranlagt. Und weil halt der Bauch angeblich so groß ist.
tini79
7901 Beiträge
06.02.2011 18:48
@ana: genau ab morgen ist es kein frühchen mehr! damit sind dann alle morgen in der termingerechten zeit angekommen!
@biggi: keine angst, wirwaren auch beide keine wunderhübschen babys..zumindest sind wir beide der meinung...unsere eltern fanden uns toll.
swissnicci
5133 Beiträge
06.02.2011 18:49
Zitat von tini79:

@baby: weiß nicht...gibt nicht so schöne babys...aber glaube auch, das eine mama ihr baby immer toll findet!
@mensgefühl: fies...hab das nie so richtig gehabt wenn ich meine tage hatte..werde mit noch ohne pille..aber jetzt ist es teilweise eht fies...und laut meiner hebi können sich die ersten wehen so anfühlen....müssen aber nix bewirken....

wenns wehen sein können,dann habe ich seit gester abend dauer wehen....also mensschmerzen,,..und mal wird der bauch hart..alle 15-20min,dann wieder ne stunde nichts...mhhh und mumu ist ja auch schon offen,weich und köpfchen ist unten und fest..aber es geht nicht vorwärts...muss jetzt erst wieder am et-termin zum doc...und ist bei dir mumu noch zu und gmh
tini79
7901 Beiträge
06.02.2011 18:49
Zitat von sunshinebiggi:

Zitat von Ana1987:

- Also in meinem KH sind die Kinder schon ab 36+ (bei entsprechendem Gewicht) keine Frühchen mehr.
- Bei meinem Mann in der Familie gibt es Zwillinge. Aber mir hat mal eine Wahrsagerin vorausgesagt ich würde drei Kinder bekommen, davon einmal Zwillinge. Ich geb' da nix drauf ... aber meine Schwester ist so ein bisserl veranlagt. Und weil halt der Bauch angeblich so groß ist.

bei uns ist das auch so mit den frühchen, ab 36+0 werden sie nicht mehr so benannt. aber laut definition sind es erst keine mehr ab 37+0..habs extra noch mal nachgeschlagen.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
06.02.2011 18:51
Zitat von tini79:

Ich hatte immer wahnsinnige Mensschmerzen ... egal ob mit oder ohne Pille/Nuva-Ring ... da find ich das UL-Ziehen jetzt 'nen Witz dagegen. Mir wurde gesagt das sich meist Senkwehen so anfühlen ... hab' das jetzt aber schon ewig und der Kleine rutscht nicht in's Becken ... vielleicht isser ja wirklich zu groß?

Achja,... apropos Wehen. Meine "Eck-Nachbarin" hat vor zwei Wochen entbunden und angeblich hätte man ihr auch gesagt dass solange man überlegt ob das Wehen sind, es keine wären. Die haben das gerade noch so ins KH geschafft (sind rein weil der Schleimpfropf abgegangen ist) ... angeblich waren die nicht mal 'ne Stunde im Kreißsaal und dann war das Kind da. Sie hatte nicht mal richtige Schmerzen bei den Presswehen ... Weiß aber nicht ob das stimmt. Hab's nur von 'ner anderen Nachbarin.
06.02.2011 18:52
@Tanja habe jetzt mal den zweiten Link mir angeschaut und die Damen auch mal gleich gefragt

So nun bin ich voll gefuttert, muss Di zum FA ich frag sie denn mal wegen den Strümpfen mal schauen was sie sagt mein Mann sagte schon nicht das sie sagt das lohnt nicht mehr
tini79
7901 Beiträge
06.02.2011 19:01
@swiss: ja hab die auch dauerhaft dann meißtens, aber naja...
gmh keine ahnung, mumu ist noch zu. das mein ich damit das ich seit fast 2 wochen wehen habe, und auch noch meißt regelmäßig, die nix bewirken...hab seit der badewanne auch alle 10-15min nen harten bauch mit druck nach unten...als wenn mir einer nen zu engen gürtel um den bauch geschnallt hat...irgendwie unangenehm aber nix womit ich schon irgendowhin fahren würden...mal sehen wie das noch so weiter geht...die kleine ist zwischen den wehen super aktiv meißt...
und fest im becken ist die auch noch nicht...
tini79
7901 Beiträge
06.02.2011 19:03
Zitat von Jessi91:

@Tanja habe jetzt mal den zweiten Link mir angeschaut und die Damen auch mal gleich gefragt

So nun bin ich voll gefuttert, muss Di zum FA ich frag sie denn mal wegen den Strümpfen mal schauen was sie sagt mein Mann sagte schon nicht das sie sagt das lohnt nicht mehr

das kann natürlich sein, weil die strümpfe ja angepaßt werden und bestellt werden..nicht das die ankommen nachdem dein kleines da ist
KleineHexe
15073 Beiträge
06.02.2011 19:10
Zitat von tini79:

Ich hab auch dieses Mensziehen im Bauch und wie! Und auch Rückenschmerzen. Aber nur ab und zu. Jetzt grad nicht. Wehen werden das wohl noch nicht sein. (hoff ich, muss ja noch Fenster putzen )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt