Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
07.02.2011 11:00
Zitat von bella09:

guten morgen ihr mäuse

@nienchen aumen sind gedrückt....hoffe die ärzte holen heute deine kleine moppelfee,gerade wenn du schon schmierblutungen hast....

@sternzeichen:also mein papa ist fische und ein sehr entspannter und ruhiger (bei ihm habe ich immer meine schlechten noten unterschreiben lassen )

@tanja:falls es bei dir losgeht mußt du die sms weiterleiten das hier alles aktuell bleibt.... @biggi:google doch mal im netz da findest das ergebnis vom superbowl hab ich heute schon gesehen....

@hexe:mensch noch nicht besser....was machen wir denn da mit dir....

@me:meine nacht war bescheiden....hatte oft fieses stechen und ziehen an der mumu wie mensschmerzen....
hab nur noch 5 tage laut FD noch 3 aber denke das ich übertragen werde....habe ich im gefühl.....meine mama ist ja anderer meinung mal sehen....

mir fällt gerade ein geht ja wohl schlecht wenn du im KS bist
tini79
7901 Beiträge
07.02.2011 11:01
guten morgen!
@babytraum: schön das es ihr und dem kleinen gut geht!
@amira: einfach mitschreiben! und viel spaß hier!
@tanja: schleimpfropf verloren? willste meine wehen haben, dann paßt das wenigstens zusammen ich hab noch nix verloren soweit ich weiß...guck auch schon immer nach...
@biggi: na immerhin war der abend schön! noch mal genossen solange es ging und das essen war bstimmt super, trotz sodbrennen oder?
@me: hab geschlafen wie ein baby....war nur einmal zum klo um 3h und dann als mein freund gegangen ist um halb sieben oder so...sonst hab ich durchgeschlafen hätte auch noch längere zeit im bett verbracht, aber das wurd irgendwie auch langweilig....
aber...lagere zusehens mehr wasser ein....kann mittlerweile beide hände morgens kaum bewegen, die schlafen ständig ein..dazu paß ich seit dem we grade noch mal in meine hausschuhe..der rest wird eng...mein gesicht ist geschwollen...hab in 3 tagen 1kg zugenommen.....ohne groß mehr zu essen als sonst...bring ja auch das abendessen gerne noch mal weg.... hab heute so ein tief...finde sie kann jetzt kommen, mag nicht mehr...dazu alle 10-20min wehen...die nur nerven...gestern abend dachte ich: ups das wird mehr..dann konnte ich schlafen...und jetzt...naja, merke sie durch fiesen mensschmerz und druck im bauch aber das wars...
07.02.2011 11:01
Guten Morgen Mädels,
ich hab schon wieder von der Geburt geträumt, langsam wird es gruselig. Ich bin auch heute total nervös, laufe rum wie Falschgeld, wenn das jetzt jede Nacht so wird.... Prost Mahlzeit.
Hatten gestern Besuch von einer lieben Freundin und ihre Tochter Sophie (7 Monate), die ist so süß, robben kann sie jetzt schon.
Ihr Mann hat einen Metro Ausweis und da gibt es diese Woche Pampers Mega Packs im ANgebot, der Karton für 7€
Fahren morgen zusammen hin und dann wird sich eingedeckt
sTanja
16922 Beiträge
07.02.2011 11:06
Mein Mann ist Fisch, mein Papa und mein Bruder sind Wassermänner...also beides okay aber ich will noch nicht entbinden, es soll ein Fisch werden!
Also der ganze Pfropf wars bestimmt nicht, weils nicht soo groß war, hab was von einer Handvoll gelesen. Aber es war definitiv ein Stück. Und gelesen hab ich jetzt Angaben von 1-2 Tagen vorher bis zu 12 Tagen...hoffe auf 12, das könnte klappen
Auf jeden Fall hab ich morgen meiner Hebi dann was zu erzählen
Also da wir nie im Leben damit gerechnet haben das Nienchen und ich gleichzeitig entbinden könnte es dann für 1-2 Tage kritisch werden, aber wie gesagt, da es nur ein Stück war hoffe ich noch eine Weile Aufschub zu haben...aber ich bin nervöse muß ich sagen...
Hatte überlegt diese Woche mal noch nen kleinen Ausflug nach Sb zu machen aber ich glaube das lasse ich jetzt
sunshinebiggi
1657 Beiträge
07.02.2011 11:08
Ohja,... essen war super!!! Ich glaube aber auch so langsam das ich das Sodbrennen vielleicht auch überwiegend von dem Hipp Natal Zeugs hab' ... Aber ist ja jetzt nur noch für drei Tage über ... also werd' ich ja dann sehen ob's ohne besser ist.

... Ja Mädels ... jetzt gehts für uns alle in den Endspurt!!! Also bei mir tut sich nach wie vor gar nix ... auch der Basti ist gaaaaaaaanz ruhig.

Mein Schatzi ist mittlerweile aufgewacht ... sieht ganz verknittert aus. Um 4.30 Uhr sind die Letzten gegangen hat er gesagt (also ziemlich gleich nachdem das Spiel vorbei war) ... und mittlerweile bin ich auch auf dem neuesten Stand.
sTanja
16922 Beiträge
07.02.2011 11:09
@Tini: Nee komm wir tauschen, schick mir lieber Deinen Pfropf
Ich will noch nicht. Definitiv. Hab ich gestern zu meinem Mann gesagt und was meinte der: Und wenn schon. Dann kommt er eben jetzt.
Irgendwelche Tipps wie ich dem seine Ruhe austreiben kann?
sunshinebiggi
1657 Beiträge
07.02.2011 11:10
@Tanja
Jawoll!!! Du bekommst jetzt Ausgangssperre und musst Dich schonen ... nciht das wir hier nix mehr mitbekommen ... Beine zusammen kneifen ist angesagt!!!
kristin1787
5175 Beiträge
07.02.2011 11:11
also ich fnde fische besser...meine beste freundin mein freund und mein stiefpapa haben dieses sternzeichen...
die sind richtig ruhig...
wassermann ist auch toll, aber ich würde fisch vorziehen
sTanja
16922 Beiträge
07.02.2011 11:12
@Funkentanz: Ja die Nervosität kann ich grad gut verstehen....das mit den Pampers ist ja ein super Angebot, kenn leider keinen mit Karte...
@Biggi: Fällt mir grad ein ich hatte die Femibion 2 recht früh abgesetzt weil ich von den DHA-Kapseln Sodbrennen und Fischrülpser hatte
@me: So ich geh jetzt mal flott duschen...morgen ab sieben könnte ja der Kundendienst kommen da hab ich keine Zeit zum Haare waschen.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
07.02.2011 11:14
Zitat von kristin1787:

also ich fnde fische besser...meine beste freundin mein freund und mein stiefpapa haben dieses sternzeichen...
die sind richtig ruhig...
wassermann ist auch toll, aber ich würde fisch vorziehen

Stimmt Fische haben die Ruhe weg ... wenn ich da meinen Chef so anschaue ... hab' seit März 2009 keine Lohnzettel mehr bekommen ... 5 Min. vor Termin fängt der erst an den Auftrag zu bearbeiten etc. ...
tini79
7901 Beiträge
07.02.2011 11:15
@tanja: auch recht, können auch sorum tauschen. dann wüßte ich das die wehen wenigstens irgendwas bewirken....
@sternzeichen: ....mir eigentlich relativ egal....meine schwester ist fisch...wenn die kurze genauso stur wird wie meine schwester, wenn sie ein fisch wird, will ich lieber nen wassermann...
sunshinebiggi
1657 Beiträge
07.02.2011 11:18
Zitat von sTanja:

@Funkentanz: Ja die Nervosität kann ich grad gut verstehen....das mit den Pampers ist ja ein super Angebot, kenn leider keinen mit Karte...
@Biggi: Fällt mir grad ein ich hatte die Femibion 2 recht früh abgesetzt weil ich von den DHA-Kapseln Sodbrennen und Fischrülpser hatte
@me: So ich geh jetzt mal flott duschen...morgen ab sieben könnte ja der Kundendienst kommen da hab ich keine Zeit zum Haare waschen.

Genau!!! Das habe ich irgendwie auch ... aber die drei Tage halt ichs noch aus und dann kauf ich mir nur noch die Säfte ... ich find den Roten eh so lecker ... und dann hoffe ich das der Kleine auch bald mal kommt ... aber im Gefühl habe ich das ich 'ne März-Mama werde ... Gottseidank trügt mich mein Gefühl ja öfters ...

Sooo,... gehe auch mal Off ... ist so schönes Wetter draußen ... werd viell. spazieren gehen.
sTanja
16922 Beiträge
07.02.2011 11:22
Also abgemacht Tini ich bin einverstanden das paßt doch
@Biggi:Mir fiel das auch nur mal auf weil ich sie 2 tage lang vergessen hab und da keine Probleme hatte, da hab ich dann die Fischdinger weggeschmissen und nur noch die Folsäure genommen, und mir danach günstige Folsäure gekauft.
So bis später
KleineHexe
15073 Beiträge
07.02.2011 11:39
Der Arzt kann mir nicht helfen. Er hatte gehofft, dass das aufscneiden hilft (Analthrombose), hat es aber nicht. Füllt sich weiter mit Blut und tut sauweh. Ich kann nicht laufen, nicht sitzen und eigentlich kann ich nichts tun, ohne dass es nicht weh tut. Ich darf Paracetamol nehmen, hilft nur bisher nix. Die Zäpfchen und die Salbe darf man in der SS nicht nehmen. Ich liege hier und heule vor Schmerzen... Will dass es aufhört...
07.02.2011 11:42
-ach herrje!!! Du Arme! und wie soll das jetzt weitergehen? Du kannst doch nicht mit den Schmerzen bis zum ET aushalten??
Zitat von KleineHexe:

Der Arzt kann mir nicht helfen. Er hatte gehofft, dass das aufscneiden hilft (Analthrombose), hat es aber nicht. Füllt sich weiter mit Blut und tut sauweh. Ich kann nicht laufen, nicht sitzen und eigentlich kann ich nichts tun, ohne dass es nicht weh tut. Ich darf Paracetamol nehmen, hilft nur bisher nix. Die Zäpfchen und die Salbe darf man in der SS nicht nehmen. Ich liege hier und heule vor Schmerzen... Will dass es aufhört...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt