*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.02.2011 12:37
Zitat von bella09:
Zitat von KleineHexe:
Mich hat grad jemand angerufen, irgendwas mit Kinderbüchern. Die Frau sagte, dass ich ja vor kurzem Mutter geworden bin. und als ich gesagt habe, dass ich jetzt im Februar erst Mutter werde, hat sie mir alles Gute gewünscht und aufgelegt... Was war das denn bitte???
bei sowas lege ich generell immer auf....finde das komisch das SIE aufgelegt hat
Wenn ich schon Mama gewesen wäre, hätte sie wohl was von mir gewollt, aber ich werde ja bald Mama, hätte doch eigentlich auch interessant für sie sein können...
07.02.2011 12:39
Zitat von KleineHexe:
Zitat von bella09:
Zitat von KleineHexe:
Mich hat grad jemand angerufen, irgendwas mit Kinderbüchern. Die Frau sagte, dass ich ja vor kurzem Mutter geworden bin. und als ich gesagt habe, dass ich jetzt im Februar erst Mutter werde, hat sie mir alles Gute gewünscht und aufgelegt... Was war das denn bitte???
bei sowas lege ich generell immer auf....finde das komisch das SIE aufgelegt hat
Wenn ich schon Mama gewesen wäre, hätte sie wohl was von mir gewollt, aber ich werde ja bald Mama, hätte doch eigentlich auch interessant für sie sein können...
es gibt schon komische leute
07.02.2011 12:39
Hallo, ich habe auch ein Februar Baby und kann es kaum erwarten das es entlich kommt
07.02.2011 12:40
Zitat von Joli:
Hallo, ich habe auch ein Februar Baby und kann es kaum erwarten das es entlich kommt
huhu wann hast du denn ET
erzähl doch mal was von dir
07.02.2011 12:41
Zitat von Joli:
Herzlich Willkommen hier! Wann ist denn ET?
07.02.2011 12:42
Zitat von Joli:
Herzlich willkommen bei uns
07.02.2011 12:45
@Hexe: Ich drück Dich mal...so ein Mist aber auch...also ich würde eventuell schon ins KH fahren, wenn Du da sagst Du hast so starken Ausfluß das es evt FW sein könnte ist es eh ein Grund und die Schmerzen auch. Der Anruf...vielleicht jemand der Dich kennt und seeeehr neugierig war obs schon soweit ist??
@Roxane: Oh ja puh stimmt noch jemand der ohne Schleimpfopf rumsitzt...also bei mir wars jetzt relativ wenig, und auch noch ohne Blut, aber eindeutig kein normaler Ausfluß...ich will ja auch noch nicht das sich was tut. Drücke Dir mal feste die Daumen das das klappt mit Deinem Mann..
@Nienchen: Sorry keine Übermittlung in Echtzeit, war grad auf dem Weg unter die Dusche und hab lange gebraucht weil ich grad ziemliche Schmerzen hatte....irgendwas hat der Kleine da wieder angestellt
Also hab ne SMS von 11
Warte noch auf US, hier ist so viel los. Hatte Wehen bis 85. mumu ist 2 cm auf. Hoffe echt sie holen sie heute. Blutung weiterhin.
Hab ihr geschrieben das sie sie bestimmt heute holen und kein Risiko eingehen und wir an sie denken und Daumen drücken.
@Roxane: Oh ja puh stimmt noch jemand der ohne Schleimpfopf rumsitzt...also bei mir wars jetzt relativ wenig, und auch noch ohne Blut, aber eindeutig kein normaler Ausfluß...ich will ja auch noch nicht das sich was tut. Drücke Dir mal feste die Daumen das das klappt mit Deinem Mann..
@Nienchen: Sorry keine Übermittlung in Echtzeit, war grad auf dem Weg unter die Dusche und hab lange gebraucht weil ich grad ziemliche Schmerzen hatte....irgendwas hat der Kleine da wieder angestellt
Also hab ne SMS von 11
Warte noch auf US, hier ist so viel los. Hatte Wehen bis 85. mumu ist 2 cm auf. Hoffe echt sie holen sie heute. Blutung weiterhin.
Hab ihr geschrieben das sie sie bestimmt heute holen und kein Risiko eingehen und wir an sie denken und Daumen drücken.
07.02.2011 12:46
Ach ja hatten sich nicht heute 2 neue Schwangere gemeldet? Sorry ich glaub ich hab eine übersehen....Herzlich willkommen Ihr beiden!
07.02.2011 12:46
Ich hoffe auch das sie die kleine so schnell wie möglich per KS holen. Gerade weil Nienchen jetzt wehen hat und MUMU geöffnet ist. Bei Hannahs größe finde ich eine natürliche Geburt echt fragwürdig
07.02.2011 12:47
na dann bleibt es ja bei nienchen weiterhin spannend...
also wenn der mumu schon 2cm auf ist sollten sie die kleine heute holen nicht das noch was passiert....
also wenn der mumu schon 2cm auf ist sollten sie die kleine heute holen nicht das noch was passiert....
07.02.2011 12:52
So und gleich ein Update:
Sie wird heute geholt. klingt alles gruslig über das was sie machen. hab angst. denke gegen halb drei oder eher bin i dran. oh man könnt heulen.
Hab versucht sie ein bissel zu trösten, tut mir echt leid. Kanns irgendwo verstehen, ist zwar ein Routineeingriff aber eine große OP, und ich finde die Aufklärungen die die vorher machen, machen einem immer noch auf den letzten Drücker Angst.
Sie wird heute geholt. klingt alles gruslig über das was sie machen. hab angst. denke gegen halb drei oder eher bin i dran. oh man könnt heulen.
Hab versucht sie ein bissel zu trösten, tut mir echt leid. Kanns irgendwo verstehen, ist zwar ein Routineeingriff aber eine große OP, und ich finde die Aufklärungen die die vorher machen, machen einem immer noch auf den letzten Drücker Angst.
07.02.2011 12:56
nienchen bekommt heute ihre hannah
das glaube ich das sie nervös ist wäre ich auch aber sie packt das und ihr mann ist ja auch noch da....
wir denken ganz fest an sie....sie schafft das...
das glaube ich das sie nervös ist wäre ich auch aber sie packt das und ihr mann ist ja auch noch da....
wir denken ganz fest an sie....sie schafft das...
07.02.2011 12:57
Zitat von sTanja:
So und gleich ein Update:
Armes Nienchen, aber bald ist Hannah da!!! Ich wäre so unglaublich nervös... Daumen sind gedrückt... und Gedanken bei dir!
07.02.2011 13:00
bei mir ist es in 3 wochen soweit und ich kann es jetzt kaum noch abwarten!!! Irgendwie vergeht die Zeit jetzt so langsam hehehheh
07.02.2011 13:00
@tanja: also irgendwie hat das mit der schleimpforpfverbindungsentfernungsübertragung noch nicht geklappt dafür hatte ich grad ne echt fiese wehe beim aufstehen...mußte erst mal stehen bleiben und veratmen....mal sehen...hab vielleicht auch nur blöd gesessen...
@nienchen: wünsche dir ganz viel kraft! das schaffst du! ganz sicher!
@lady zuhause? dann muß ich gleich mal suchen gehen will auch bilder sehen.
@joli: willkommen bei uns! wann hast du denn et??
@me: war mich jetzt bei meiner mama ausheulen...oder so ähnlich...und werd mich jetzt etwas an hausarbeitmachen...sprich saugen und bad putzen...obwohl ich sowas von keine lust habe...verfluche grad meinen freund das er so lange arbeiten ist...das wetter ist so nett und würde gerne ne runde mit ihm spazieren gehen...alleine ist irgendwie blöd...
@nienchen: wünsche dir ganz viel kraft! das schaffst du! ganz sicher!
@lady zuhause? dann muß ich gleich mal suchen gehen will auch bilder sehen.
@joli: willkommen bei uns! wann hast du denn et??
@me: war mich jetzt bei meiner mama ausheulen...oder so ähnlich...und werd mich jetzt etwas an hausarbeitmachen...sprich saugen und bad putzen...obwohl ich sowas von keine lust habe...verfluche grad meinen freund das er so lange arbeiten ist...das wetter ist so nett und würde gerne ne runde mit ihm spazieren gehen...alleine ist irgendwie blöd...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt