*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.02.2011 13:04
@hexe: analthrombose? wie gemein! das ist so fies schmerzhaft! kann dich voll verstehen.hab da auch schon mal ne leichte form von gehabt nach einer meiner diversen fistelops...aber kann dir empfehlen versuch es mit nem sitzbad und wenn du dich in die wanne setzt mit kamillezusatz. das hilft wirklich wunderbar! und schafft wenigstens etwas erleichterung. und paracetamol...naja..das hat bei mir da unten nie geholfen, aber was anderes darfst du leider nicht nehmen. hab dann immer 800-1000mg ibuprofen genommen.
07.02.2011 13:08
Zitat von tini79:
@hexe: analthrombose? wie gemein! das ist so fies schmerzhaft! kann dich voll verstehen.hab da auch schon mal ne leichte form von gehabt nach einer meiner diversen fistelops...aber kann dir empfehlen versuch es mit nem sitzbad und wenn du dich in die wanne setzt mit kamillezusatz. das hilft wirklich wunderbar! und schafft wenigstens etwas erleichterung. und paracetamol...naja..das hat bei mir da unten nie geholfen, aber was anderes darfst du leider nicht nehmen. hab dann immer 800-1000mg ibuprofen genommen.
Normalerweise gibts da wohl auch Zäpfchen, aber nicht für schwangere. Ich befürchte durch den Druck vom Baby wirds auch nicht besser und auch die anderen Schmerzen nicht. Aber ich will auch nicht, dass sie den Kleinen jetzt holen. Muss noch so viel hier machen und kann jetzt nicht! Außerdem braucht er sicher noch etwas zeit.
07.02.2011 13:08
Uuiiii dann drueck ich nienchen mal die Daumen . Und ja diese Aufklärung vor einen ks is echt ängstigend aber der ks an sich is simpel finde ich.. Als die mir am Tag des ks aufklaeren wollte hab ich einfach gesagt jaja oh kenn die ganzen Risiken so wurde mir das wieder ersparrt xD
Naja nienchen wird das schon packen
Naja nienchen wird das schon packen
07.02.2011 13:09
Juhuuuu endlich wird Nienchen ihre Moppelfee in die Arme nehmen können Ihre Ängste kann ich nachvollziehen. Klar ist es Routine aber es ist eine Operation.
Ich war grad duschen und hab mal versucht mich zu rassieren Wenn mich jemand gesehen hätte
Ich war grad duschen und hab mal versucht mich zu rassieren Wenn mich jemand gesehen hätte
07.02.2011 13:15
@Tini: Dammich...ist nix angekommen. Außer ein paar Schmerzen. Bitte Pfropf schicken keine Wehen!
@cennet: Nachdem ich mich vor ein paar Tagen auch rasiert hab kann ich mir das gut vorstellen
@cennet: Nachdem ich mich vor ein paar Tagen auch rasiert hab kann ich mir das gut vorstellen
07.02.2011 13:17
Zitat von sTanja:
@Tini: Dammich...ist nix angekommen. Außer ein paar Schmerzen. Bitte Pfropf schicken keine Wehen!
Ich bin mir sicher das ich etliche Haare vergessen habe Wie froh ich bin wenn ich das wieder ohne Probleme machen kann
07.02.2011 13:17
@hexe: eben die meißten sachen darfst du nicht nehmen grade. deswegen bin ich mehr als froh gewesen das ich letztes jahr im sommer mit ätzen weggekommen bin und keine op brauchte und seitdem auch etwas ruhe ist. muß im märz wieder zur kontrolle, wenn die kleine da ist. meine fistel kommt nämlich gerne einmal im jahr oder alle 2 jahre und muß dann wegoperiert werden...
eher holen wäre ne alternative, aber denke auch, erst dann wenn du wirklich alle anderen möglichkeiten ausgeschöpft hast. wobei das jetzt nicht unbedingt nett ist, wenn du alle 3 tage aufgeschnitten werden mußt. kann sich ja immer infizieren so ne wunde. geb dir noch ein paar tage und ansonsten sprich mit deiner fa auf jedenfall darüber. sie wird dir auch tips geben können oder aber dich in die klinik zu einleitung überweisen.
eher holen wäre ne alternative, aber denke auch, erst dann wenn du wirklich alle anderen möglichkeiten ausgeschöpft hast. wobei das jetzt nicht unbedingt nett ist, wenn du alle 3 tage aufgeschnitten werden mußt. kann sich ja immer infizieren so ne wunde. geb dir noch ein paar tage und ansonsten sprich mit deiner fa auf jedenfall darüber. sie wird dir auch tips geben können oder aber dich in die klinik zu einleitung überweisen.
07.02.2011 13:18
@Bella: Tja ich hab ja auch zu meinem Mann gesagt er muß mir noch die Haare schneiden aber irgendwie kam nix, und dann dachte ich ach sch...drauf selbst ist die Frau
07.02.2011 13:19
Zitat von sTanja:
habs ja versucht aber will nicht das blöde ding hängt zu fest wehen wollte ich keine schicken, sollten hier bleiben...
07.02.2011 13:21
Zitat von sTanja:
@Bella: Tja ich hab ja auch zu meinem Mann gesagt er muß mir noch die Haare schneiden aber irgendwie kam nix, und dann dachte ich ach sch...drauf selbst ist die Frau
ich schaff das alleine nicht mehr brauch ja schon hilfe beim duschen
natürlich nur was die füße angeht
wenn er dein schneckchen nicht sehen will hat er halt pech
07.02.2011 13:21
Zitat von sTanja:
Mein Mann hätte das sicherlich auch gemacht aber ich stand ja jetzt unter der Dusche und als ich den wildwuchs bemerkte musste ich zur Tat schreiten
07.02.2011 13:23
Aber beim rasieren ist mir aufgefallen, dass mein bauch sich doch schon ziemlich gesenkt hat Vor 2 Wochen war das rasieren noch nicht so problematisch da konnt ich den bauch noch beiseite drängen heut ging das nicht mal ansatzweise
07.02.2011 13:25
Zitat von Cennet1109:
Zitat von sTanja:
Mein Mann hätte das sicherlich auch gemacht aber ich stand ja jetzt unter der Dusche und als ich den wildwuchs bemerkte musste ich zur Tat schreiten
hätte mich aber auch genervt....
ich werde nachher schön duschen gehen wenn schatzi von arbeit kommt....denn alleine trau ich mich nicht mehr falls ich ausrutsche oder so nicht das ich dann wie ein dicker maikäfer auf dem rücken liege und nicht mehr hochkomme
07.02.2011 13:26
Mir hat nur der Handspiegel geholfen....
Ich weiß gar nicht warum die Schwangeren immer so viel über die Füße reden, von wegen man sieht seine Füße nicht mehr....
Meine Füße und ich, wir sehen uns ganz oft und haben mehrmals täglich Kontakt.
Aber meinen Nabel und meine Schamlippen kenne ich nur noch aus dem Spiegel. Warum sagte keine Schwangere: Ich hab schon seit einem halben Jahr meine Vagina nicht mehr gesehen?
@Tini: EInen Versuch haste noch aber Vorsicht
@me: Mädels ich hab ein ganz seltsames Gefühl....ich hoffe aber es dauert noch ein paar Tage
Ich weiß gar nicht warum die Schwangeren immer so viel über die Füße reden, von wegen man sieht seine Füße nicht mehr....
Meine Füße und ich, wir sehen uns ganz oft und haben mehrmals täglich Kontakt.
Aber meinen Nabel und meine Schamlippen kenne ich nur noch aus dem Spiegel. Warum sagte keine Schwangere: Ich hab schon seit einem halben Jahr meine Vagina nicht mehr gesehen?
@Tini: EInen Versuch haste noch aber Vorsicht
@me: Mädels ich hab ein ganz seltsames Gefühl....ich hoffe aber es dauert noch ein paar Tage
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt