*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.02.2011 15:46
ach, kleine hexe....
scheen das es nu endlich mal geklappt hat...
ich freu mich so für dich abgesehen das dei popo weh tut...
scheen das es nu endlich mal geklappt hat...
ich freu mich so für dich abgesehen das dei popo weh tut...
04.02.2011 15:49
ach tini...da hatten wir beide heute das gleiche schicksal...
wurde auch geblitzt...nur das se mich nich raus gezogen haben...
der/die jenige saß im blauen kombi...
die schweine...hatte es heute früh eilig...war schon bissel spät dran..musste mit adrian zum arzt...seine hüfte wurde wieder kontrolliert...mussten ja breitwindeln...
er hat jetzt wieder eine 1a hüfte...brauch nich mehr breitwindeln
wurde auch geblitzt...nur das se mich nich raus gezogen haben...
der/die jenige saß im blauen kombi...
die schweine...hatte es heute früh eilig...war schon bissel spät dran..musste mit adrian zum arzt...seine hüfte wurde wieder kontrolliert...mussten ja breitwindeln...
er hat jetzt wieder eine 1a hüfte...brauch nich mehr breitwindeln
04.02.2011 16:23
Hallöchen ihr Lieben!
Tut mir leid das ich jetzt nicht über 1000 neue Einträge nachlese... ist schon lustig wie fleißig ihr seid, wenn ich bedenke das ich nur ungefähr 2 Tage nicht online war.
Jedenfalls bin ich nun on gekommen, um euch zu sagen, dass ich gestern Morgen 9:50 Uhr Mama einer wunderhübschen Tochter geworden bin. Die kleine Maus heißt Johanna, wiegt 3830 Gramm, ist 51 cm groß und hat einen Kopfumfang von 36 cm.
Ich bin tierisch stolz und werde euch natürlich auch bald ein paar Fotos präsentieren.
Johanna und ich ruhen uns jetzt noch bis Sonntag im KKH aus, bevor es Richtung Heimat geht. Ich kann es kaum abwarten mit meiner kleinen Familie nach Hause zu gehen!
Ich grüße alle ganz lieb!
Tut mir leid das ich jetzt nicht über 1000 neue Einträge nachlese... ist schon lustig wie fleißig ihr seid, wenn ich bedenke das ich nur ungefähr 2 Tage nicht online war.
Jedenfalls bin ich nun on gekommen, um euch zu sagen, dass ich gestern Morgen 9:50 Uhr Mama einer wunderhübschen Tochter geworden bin. Die kleine Maus heißt Johanna, wiegt 3830 Gramm, ist 51 cm groß und hat einen Kopfumfang von 36 cm.
Ich bin tierisch stolz und werde euch natürlich auch bald ein paar Fotos präsentieren.
Johanna und ich ruhen uns jetzt noch bis Sonntag im KKH aus, bevor es Richtung Heimat geht. Ich kann es kaum abwarten mit meiner kleinen Familie nach Hause zu gehen!
04.02.2011 16:27
Zitat von Schokocapuccino:
Hallöchen ihr Lieben!
meinen herzlichen glückwunsch zu eurer johanna...und ein herzliches willkommen an dein mäuselchen...
genießt die ruhigen stunden...und ruh dich schön aus...
liebe grüße
04.02.2011 16:36
herzlichen glückwunsch schoko! dann hast es ja endlich geschafft!!
@kristin: ich hatte es nicht eilig....aber naja...alle paar jahre muß das wohl mal sein
schön das sich das breit wickeln bezahlt gemacht hat und die hüfte jetzt in ordnung ist!
@kristin: ich hatte es nicht eilig....aber naja...alle paar jahre muß das wohl mal sein
schön das sich das breit wickeln bezahlt gemacht hat und die hüfte jetzt in ordnung ist!
04.02.2011 16:47
@ schoko...ich konnte es mir denken,da du nicht mehr on warst hast du sie spontan entbunden? hat ja auch schon ein stolzes gewicht
herzlichen glückwunsch zu deiner süßen maus....ruht euch noch schön aus bevor es zuhause richtig ernst wird
@ kristin..ja ich schreibe dann eine sms wenn ich drin bleiben muss morgen...muss euch doch auf den laufenden halten...hihi
herzlichen glückwunsch zu deiner süßen maus....ruht euch noch schön aus bevor es zuhause richtig ernst wird
@ kristin..ja ich schreibe dann eine sms wenn ich drin bleiben muss morgen...muss euch doch auf den laufenden halten...hihi
04.02.2011 17:06
man mir gehts auch heut nicht wirklich gut...mir ist übel,bekomm kopfschmerzen..leicht schummrig...blutdruck ist bei 120/81...
kann aber auch an den wetter liegen...
werd jetz erst mal was trinken...der himbitee hängt mir echt zum halse raus
04.02.2011 17:16
Zitat von nienchen:
man mir gehts auch heut nicht wirklich gut...mir ist übel,bekomm kopfschmerzen..leicht schummrig...blutdruck ist bei 120/81...
Naja der Blutdruck ist ja GSD gut, und bei dem Wetter und mit dickem Bauch darf einem auch mal nicht so wohl sein. Und die Sorgen die Du Dir machst tragen wohl auch dazu bei...aber mal schaun was die Morgen sagen, bald hast Du auf jeden Fall Deine süße Moppelfee bei Dir
04.02.2011 17:20
@nienchen: dann leg dich mal wieder gut auf die couch! enstpanne dich für den tag morgen. vielleicht sind das aber auch deine ersten anzeichen auf eine baldige geburt? man hört ja immer wieder, das es den mamas vorher nicht so gut geht.
04.02.2011 17:23
Zitat von kristin1787:
Zitat von mara-marei10:
Hebi war da.....
Mausi ist jetzt 52cm lang...hat einen mächtigen schuss gemacht,
Und wiegt jetzt stolze 3220g .....
Das ist der Wahnsinn was die kleine zunimmt die letzten tage....
Und sie hat immer so schöne wachphasen von 1-3stunden...
hey, na das is ja schön das se so schön zugelegt hat...und vorallem das se so schön gewchsen ist freu ich mich...
meine hebi kommt auch glei...ma schauen ob meiner auch zugelegt hat...
adrian macht auch jetzt schon so insgesamt vier fünft stunden durch.. aber nach zwei mahlzeiten verteielt...
@nienchen...schön das dass CTG gut war...und bin schon gaaaanz gespannt was morgen im kh raus kommt...
wenn du nich mehr nach hause kommen solltest, sagst du aber bescheid, oder???
Wie meinst du das mit den Mahlzeiten? Also so das er wach wird und dann isst, dann wach bleibt bis zur nächsten mahlzeit oder wie?
Und was hat die Hebi gesagt? Wie groß und wie schwer ist Adrian jetzt?
Ich bin ja auch schon so aufgeregt wegen unserem Arztbesuch zur U3 am Montag .
04.02.2011 17:36
Zitat von tini79:
@nienchen: dann leg dich mal wieder gut auf die couch! enstpanne dich für den tag morgen. vielleicht sind das aber auch deine ersten anzeichen auf eine baldige geburt? man hört ja immer wieder, das es den mamas vorher nicht so gut geht.
ja das hab ich mir auch grad gedacht..viell.geht es heut noch von allein los,weil moppelfee nun schiss bekommt
viell.ist das meine reaktion auf die wehen,wenn ich sie schon nicht spüre.
war heut auch schon zwei mal auf den klo..glaub da geht auch nochmal was gleich...
04.02.2011 17:37
Zitat von sTanja:
Zitat von nienchen:
Naja der Blutdruck ist ja GSD gut, und bei dem Wetter und mit dickem Bauch darf einem auch mal nicht so wohl sein. Und die Sorgen die Du Dir machst tragen wohl auch dazu bei...aber mal schaun was die Morgen sagen, bald hast Du auf jeden Fall Deine süße Moppelfee bei Dir
stimmt..die sorgen tragen noch dazu bei..aber morgen wissen wir endlich was los ist..und viell.will sie ja nun von allein noch schnell raus und ich reagiere so drauf...abwarten...
04.02.2011 17:40
so werde jetz was essen und dann mich wieder hinlegen..gucke aber zwischendurch immer mal rein,kann ja auch im liegen schreiben
viell.les ich euch dann ne woche nicht mehr..oh man das ist entzug pur
viell.les ich euch dann ne woche nicht mehr..oh man das ist entzug pur
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt