Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
04.02.2011 13:01
soo werde mich mal auf die couch knallen und mein schlaf nach holen..
und kraft tanken...falls es viell.montag schon in die einleitung geht

bis später ihr süßen
bella09
12190 Beiträge
04.02.2011 13:01
Zitat von nienchen:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

nienchen ja das stimmt hatte nie probleme die lady und schwupps hat sie ihre kleine
ich versuche jetzt entspannt zu bleiben trinke meinen himbitee und vertreibe mir irgendwie die zeit

genau,sind ja nur noch 6 tage

meinte 8

ja eben und die schaff ich auch noch
bella09
12190 Beiträge
04.02.2011 13:02
mara das ist ja toll das deine so schön gedeiht

du machst das aber auch super mit ihr
04.02.2011 13:03
Zitat von nienchen:

schutzengel..echt schööönnee bilder...voll süß gemacht....wieviel habt ihr denn bezahlt??lach sie hat sooo süße speckfalten wie sie da liegt

Also fürs Fotografieren haben wir 69 EUro bezahlt. Sind so ca 300 Bilder geworden. Abzüge und die Foto CD gehen natürlich extra. Meine Schwiemu in SPe kennt sie aber, deswegen haben wir das Shooting + Bilder CD + 30 Geburtskarten + Eine COllage in 30 x 40cm (inkl Rahmung) für 180 Euro bekommen Und weil die Schwiemu so lieb ist bekommt sie die Collage heute zum Geburtstag
bella09
12190 Beiträge
04.02.2011 13:03
Zitat von nienchen:

soo werde mich mal auf die couch knallen und mein schlaf nach holen..
und kraft tanken...falls es viell.montag schon in die einleitung geht

bis später ihr süßen

schlaf gut und bis später
04.02.2011 13:06
Zitat von nienchen:

bei mir würden sie auch erst nach 10 tagen nachdenken..nur weil sie wohl schon so groß ist..sie sieht das an mein bauch..und deswegen meint sie,das sie nun raus muss..mal gucken wie ds kh es morgen sieht.
musst dann am we jetz auch ins kh zur ctg kontrolle?

Das ist dann verständlich, dass morgen schon entschieden wird.
Musst du dann evtl. schon morgen im KH bleiben?
Raphi ist klein und hat noch Platz. Ja, am Sonntag muss ich zum CTG und die sollen dann entscheiden wie oft die Kontrolle stattfindet.
bella09
12190 Beiträge
04.02.2011 13:11
schutzengele die bilder sind richtig schön geworden

deine kleine ist richtig süß
04.02.2011 13:13
Zitat von bella09:

schutzengele die bilder sind richtig schön geworden

deine kleine ist richtig süß

04.02.2011 13:15
Alles schlaftabletten hier wie ich das so mitbekomme....
Aber ich glaube ich wäre auch so wenn ich mich den ganzen Tag mit dem großen Kullerbauch ärgern müsste.

Ich bin auch stolz auf die kleine....und gesteh auch auf mich selbst....
Naja eigenlob stinkt.....
Pittie84
527 Beiträge
04.02.2011 13:16
So ich bin dann auch mal eben wieder weg..mach mir jetzt was zu essen..Nutellatoast bzw. Pflaumenmußtoast, dazu ne Banane und nen Himbitee
mjamm mjamm
04.02.2011 13:18
Hey Glückwunsch an unser neues Baby! Hier ist ja was los! Was hab ich gerad überflogen? Die nächste die wegen Wehen ins Kh fährt? Uiiiii ... ihr macht es aber auch spannend.

KleineHexe
15073 Beiträge
04.02.2011 13:19
Sorry, dass ich nicht nachgelesen habe... Ich war beim Arzt wegen aua am Po... Jetzt hab ich noch mehr Aua und will nie wieder aufs Klo!!! Aber soll wohl besser werden, sagt der Arzt. So langsam lässt auch die Spritzenwirkung nach....
swissnicci
5133 Beiträge
04.02.2011 13:57
nienchen..schön das das ctg o war...gut das du zur ontrolle ins kh gehst und vielleicht waren sie ja auch noch in bissel...vielleicht is sie noch nicht zu gross und es läuft spontan,vergiss nicht du hast ja auch ne menge fw...aber eine sorge ihr gehts gut

schutzengele...bilder sind so toll und deine l. ist sooooo süß,wie ein kl engel

so dann leg ich mich auch mal noch nen stündchen hin...mal sehn wieviel neue babys es dann gibt na nur meine mag nicht,aber sie hat ja auch noch ne woche muss zwar nicht,aber darf
sTanja
16922 Beiträge
04.02.2011 14:07
So bin wieder da, mit Goldsternchen Also ich soll zwar noch bis Geburt weitermessen, und danach mal einmal die Woche kontrollieren und irgendwann dann mit Baby reinschauen damit sie wissen das alles okay ist, aber ich bin erlöst
Hatte nur natürlich heute morgen Scheißwerte, Blutzucker 65, Blutdruck 140:80 und Puls bei 100....aber kein Wunder nach der Nacht und wenn man mißt nachdem die Schwangere grad Treppen gelaufen ist
Danach war ich noch im Bioladen lecker frisches Brot und Toast kaufen, hab mir noch ein paar Pralinchen gekauft und noch ne Handvoll Lebensmittel und jetzt sitze ich hier bei offenen Fenstern und 7 Grad auf dem Sofa und friere
@Mara: Super das der Osteopath was gefunden hat, vielleicht hat Naima auch deshalb so unterschiedlich getrunken? Super das sie nicht mehr gelb ist Können nicht auch diese Vitamine die sie kriegen Blähungen machen?
Und Dein neuer Ticker ist sooo Zucker
@Swiss h ja, der Feuerlöscher kommt beim nächsten Bauhausbesuch mit
@Tini: Viel Spaß beim shoppen. Das Wetter bei und ist ähnlich toll, grau, feucht und 7 Grad.
@whitedream: Dann kanns ja jetzt ans Tage zählen gehen
@nienchen: Na dann drücke ich Dir mal die Daumen für den Termin imKH, das sie ne gute Lösung für Euch finden Dann kommst Du ja morgen vielleicht gar nicht erst wieder....bei meiner Freundin kamen die Wehen übrigens auch ganz spontan ohne das die kleine im Becken lag....und nach ein paar Stunden ist die Kleine dann dank PDA ins Becken geflutscht und dann hats nicht mehr lange gedauert und sie war da, also ist noch alles offen
Ja ich hab heute morgen schonmal kurz geübt, nicht das Du und Nölke mir gleichzeitig ausfallen und das Chaos bricht aus
@Evelyn ist echt klasse, wie sie schreibt ist irgendwie immer lustig
Also Evelyn Du liest das zwar nicht mehr, aber ich wünsch Dir eine schöne Geburt und wenn die Pinguine hier im Zoo Daumen hätten würden sie sie Dir alle drücken
@clio: Schön das sich Dein Blutdruck schon wieder normalisiert
@schutzengele: Tolle Fotos, sind echt super geworden
@KleineHexe: Was hast Du denn nun? Immer noch der doofe Nerv oder ist Dir ein Andenken an die SS gewachsen?
tini79
7901 Beiträge
04.02.2011 14:23
so bin zurück...immerhin vom einkaufen...muß jetzt gleich dann noch kuchen backen, wollte aber erst was essen und gucken wieviele babys noch neu sind
@nienchen: schön das du morgen zur kontrolle ins kh darfst! dann bist du, wenn die vielleicht auch nciht sofort was machen beruhigter nach dem us.
@tanja: versteh grad nicht, aber die werte sind doch super in ordnung...mal von dem ersten blutdruck wert abgesehen, aber selbst der ist im rahmen... wieso frierst du? also ich mein, lüftest du wegen gestern nach? leg dich in s bett mit nem körnerkissen, dann friest du nicht so
@evelyn: oh schön die nächste! drück dir die daumen!
@mara: stillkinder können natürlich blähungen haben und so. hast du was gegessen was sie stören könnte? legst du an oder fütterst du das abgepumte per flasche noch? durch die flasche ziehen sie viel mehr luft als an der brust. am besten ist bauchmassage, fahrrad fahren, körnerkissen , fliegergriff und sab, oder das was du grad da hast, hab den namen vergessen...kannst dir evtl auch noch kümmelzäpfchen besorgen gehen, die wirken auch wunder. das stillkinder auch mal ein paar tage ohne stuhlentleerung klar kommen ist richtig.
@me: bin schon geblitzt worden heute...naja, hab halt gepennt...wurde rausgewunken und mußte zahlen...der polizist war glaub ich etwas irritiert, das ich a) sofort meinte: ich war zu shcnell richtig? hab gepennt... und b) ich keinerlei ausreden parat hatte...
wollte wissen ob ich zum arzt muß oder irgendwas nicht in ordnung war...konnte ja sehen das ich hochschwanger bin...ich so: ne nix, einfach gepennt...wollte dann die papiere sehen und meinte dann, er würde das nicht erst überprüfen gehen...war glaub ich ängstlich das ich vor seinen augen noch entbinde oder so...keine ahnung...aufjedenfall hat er das nicht gemacht, obwohl ich meinte, das er das rhig ganz normal nach dienstweg machen könnte, die zeit hätte ich ich wollt ja auch nicht sehen wie schnell ich war...also auf der kamera, hat ihn auch irritiert...aber hab gesagt, warum soll ich mir was angucken was ich weiß, sagen sie mir wieviel zu schnell und ich glaub ihnen das auch so... sehr netter hübscher junger mann...hat mir dann noch alles gute gewünscht und viel erfolg....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt