Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
04.02.2011 11:29
sooo hab grad im kh angerufen..soll morgen 10 uhr zur ctg und US kontrolle kommen und dann wird weiter entschieden....soll mich schon vorstationär anmelden morgen,aber entschieden wird erst morgen ob ich schon da bleiben soll oder nochmal kommen muss.
sie meinte aber schon,das ich ja erst 4 tage drüber sei..naja musste ihr dann nochmal erklären das sie ja schon so groß ist und deswegen die fa lieber will das nochmal alles abgeklärt wird.
nun heißt es warten bis morgen...
@ clio...ich weiß nicht wie ich mich entscheiden würde..kommt auf die maße an..wenn sie ks befürworten,dann natürlich den ks..würde es aber auch mit einleitung versuchen,wenn sie sagen das es klappen könnte.
ich wäre froh wenn meine maus in mein bauch noch so rum turnen würde.hab sie heut nacht um eins das letzte mal so richtig gespürt..und dann heut erst zwei kleine zarte tritte.und da wird man echt unruhig.
schön das bei dir soweit alles i.o. war. meinst du überträgst auch?
RoxaneGN
7479 Beiträge
04.02.2011 11:30
@Evelyn:
Mann jetzt geht das hier ja Schlag auf Schlag.
04.02.2011 11:31
Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

Zitat von nienchen:

huhu mädels..

sooo bin zurück vom Fa.... ctg war soweit i.o. dieses mal gingen ihre herztöne nicht unter 120 aber blieben konstant bei 125 bis 130..sind auch ok...hatte auch ein paar kleine wehen und eine von 65 welche ich aber nicht merkte...herztöne der kleinen waren unter der wehe auch ok,hat gut drauf reagiert...
dann musste ich zur untersuchung rein...sie kann das köpfchen weiterhin fühlen,aber sie ist trotzdem noch nicht tief genug,so das sie geburtsfördernde wehen auslösen kann und daher spüre ich die wehen wohl auch nicht. muttermund ist weich,aber weiter nur fingerdurchlässig.
Ich hab jetz ne einweisung ins kh bekommen...werde da gleich anrufen,wann ich am besten vorbei kommen kann..sie sollen da nochmal ein US machen und übers we aufjedenfall ctg kontrolle und sollen entscheiden wie es weiter geht ob eingeleitet wird oder sie per ks geholt wird. meine Fa will kein risiko eingehen,weil der bauch immer größer wird also somit hannah auch größer wird und sie sich immer weniger bewegt. sie sieht es am ctg,das keine großen schwankungen der herztöne mehr da sind,da sie immer konstant ist und sie meint auch das ich schlecht aussehe,sagte ihr auch das mir seit zwei tagen immer mal übel und schummrig ist.

süße schön zu hören das das ctg in ordnung war....
rufe gleich im KH an und kläre das und dann wünsche ich dir das sie dich bald erlösen und deine kleine auf die welt kann....
ich kann es verstehen denn deine kleine ist ja ein moppel (nicht böse gemeint) und wenn sie größer wird passt sie am ende vllt nicht mehr durch dein becken oder so.....

ich drück dir die daumen süße....

ja eben und das bedenkt die fa auch,wenn sie noch länger drin bleibt..und deswegen soll sie nochmal genau ausgemessen werden...

die ärzte werden die richtige entscheidung treffen....versuche jetzt aber ruhig zu bleiben und kraft zu tanken

ja bin ruhig...weiß ja nun das ich morgen wieder ans ctg komme und dann kontrolliert werde und morgen eine entscheidung getroffen wird,wie sie weiter vorgehen...
bin aber auch sooo froh,wenn ich sie endlich putz munter bei mir im arm liegen hab...
04.02.2011 11:33
Zitat von Schutzengele:

nienchen, das war nicht böse gemeint, ich wollt diech ein bisschen aufheitern *schnief*

Weiß nicht mehr wer es ar, aber irgendjemand hier wollte doch Bilder von unserem Babyshooting sehen?! Habe sie heut endlich auch auf CD bekommen. Ein paar wenige hab ich mal in die Galerie gestellt.

ja ich weiß doch das es nicht böse gemeint war..nur wollte nochmal sagen das es nicht so einfach ist die sorgen abzustellen,wenn man sie kaum noch spürt..wen sie rum turnen würde wie ne wilde discobraut,dann könnte ich auch noch geduldig die 5 tage warten...aber so ist man dann doch froh wenn man engmaschiger kontrolliert wird und sie bald im arm halten kann.weiß ja nun nicht wann sie anfangen einzuleiten...kh sieht es ja immer noch a bissel anders als fa.
werde gleich mal in der galerie stöbern kann
bella09
12190 Beiträge
04.02.2011 11:33
nienchen wann hast du denn morgen den termin....will doch an dich denken und dir die daumen drücken das es nun voran geht....
cliobaby99
1986 Beiträge
04.02.2011 11:38
@ nienchen...also ich bin damals auch nicht freiwillig aus mamas bauch gekommen, sie haben auch nach 2 wochen einleiten müssen...und da sich momentan noch gar nichts tut (ich weiß das kann auch mal schnell gehen) hab ich schon die vermutung, dass sie vor dem 16. nicht raus will...also ich glaub ich hab irgendwie mehr angst vor der einleitung als vor dem kaiserschnitt, weiß auch nicht warum, aber wenn man sich vielleicht 2 tage rumgequält hat mit einleitung und dann funktioniert es nicht und dann gehts vielleicht mama und kind nicht mehr so gut und dann muss doch ein kaiserschnitt gemacht werden...ach ich wüsste auch nicht wie ich mich da entscheiden würde...und wie gesagt, ich verstehe dich da schon, wenn du sie so wenig spürst, würd ich mir auch immer nur gedanken machen...aber das wird schon und vielleicht darfst du ja morgen gleich drin bleiben und sie holen sie am wochenende...
bella09
12190 Beiträge
04.02.2011 12:27
Pittie84
527 Beiträge
04.02.2011 12:29
So hab noch mal ein wenig geschlafen..aber im Sitzen und dabei immer mit der einen Hand gegen die Seite gedrückt wo die Maus lisgt damit sie sich nicht noch mehr reingräbt..oh mann..

Hab gesehen sind schon wieder 2 Babys da uiuiuiui

und Evelyn ist im Krankenhaus? Hey dann drück ich mal die Daumen und bin gleichzeitig neidisch ..haben ja eigentlich den gleichen ET..jezt verpasst sie bestimmt auch die Giraffengeburt, da müssen wir sie dann auf dem Laufenden halten, nicht das sie sonst noch traurig ist..

Schööön Hexe das du konntest!!! Was für ein befreiendes Gefühl das doch bestimmt immer ist, wie ne kleine Fete..

@nienchen: naist ja alles gut gelaufen..nun bin ich ja mal gespannt wies weitergeht, ist ja spannend mit euch zwei!!

An allen Monats- und Wochenwechslern alles Gute!!

Babytraum
3626 Beiträge
04.02.2011 12:30
Guten Morgen Mädels!

Hier ist ja schon was los!

@biggi
Drück dir die Daumen das du was gegen dein Sodbrennen findest!
Das ist echt ätzend!

@McAga
Wenig Schlaf und dann noch ne zickige Tochter morgens ist nicht einfach! Fühl dich gedrückt!

@sTanja
Oh man gut das ihr das sofort gemerkt habt. Da hätte ich auch nen Schreck bekommen!

@Kleine Hexe
Schön das es wieder klappt!

@Lady & Dummscheck
Glückwunsch!

@Evelyn
Viel Glück im Kreissaal!

@Mara
Toll das sich deine Kleine so gut entwickelt!

@Pittie
Liegen kann ich auch nicht mehr gut. Meine Nacht geht meistens so von 12 - 6 Uhr mit diversen Pipipausen und Wendungen. Aber dann wenn morgens alle weg sind, leg ich mich noch mal 1-2 Stündchen aufs Ohr.

@Nienchen
Ich würds genauso machen wie du. Lass dich gut überwachen und dann abwarten was sie dir raten. Wird denn auch ein Belastungstest gemacht? Dann sehen sie ja wie die Kleine auf Wehen reagiert. Bei mir ist es damals dadurch abends von allein losgegangen. ET+6

04.02.2011 12:39
babytraum..kann ich dir nicht sagen ob sie ein wehenbelastungstest machen...erst mal ist nur von ctg und US die rede....
hat man da richtige wehen???
04.02.2011 12:40
Zitat von bella09:

lach ....stimmt.
aber ich werde auch gleich auf die couch mich knallen,bin müde..muss nur noch wenigstens schon mal eine tasse himbitee trinken..
04.02.2011 12:41
Zitat von bella09:

nienchen wann hast du denn morgen den termin....will doch an dich denken und dir die daumen drücken das es nun voran geht....

hab morgen 10 uhr ..11 uhr war leider schon vergeben..lach
also wieder früh aufstehen..aber mach ich ja gerne,hauptsache ich weiß das es meiner püppi gut geht
bella09
12190 Beiträge
04.02.2011 12:43
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

lach ....stimmt.
aber ich werde auch gleich auf die couch mich knallen,bin müde..muss nur noch wenigstens schon mal eine tasse himbitee trinken..

umso mehr ihre babys bekommen umso ruhiger wird es hier dann auch werden...kann man sich ja gleich dran gewöhnen nicht meh so viel nachzulesen
04.02.2011 12:43
Zitat von cliobaby99:

@ nienchen...also ich bin damals auch nicht freiwillig aus mamas bauch gekommen, sie haben auch nach 2 wochen einleiten müssen...und da sich momentan noch gar nichts tut (ich weiß das kann auch mal schnell gehen) hab ich schon die vermutung, dass sie vor dem 16. nicht raus will...also ich glaub ich hab irgendwie mehr angst vor der einleitung als vor dem kaiserschnitt, weiß auch nicht warum, aber wenn man sich vielleicht 2 tage rumgequält hat mit einleitung und dann funktioniert es nicht und dann gehts vielleicht mama und kind nicht mehr so gut und dann muss doch ein kaiserschnitt gemacht werden...ach ich wüsste auch nicht wie ich mich da entscheiden würde...und wie gesagt, ich verstehe dich da schon, wenn du sie so wenig spürst, würd ich mir auch immer nur gedanken machen...aber das wird schon und vielleicht darfst du ja morgen gleich drin bleiben und sie holen sie am wochenende...

ja ich bin da auch zwiegespalten..hab vor KS angst..weild er gedanke dort aufgeschnitten zu werden,macht mir irgendwie angst..naja und einleitung macht mir auch angst..da stundenlang in den wehen zu liegen und dann gehts nicht weiter...
ich bin soo froh mein angelsound zu haben..da kann man immer rein hören wie es ihr geht..das beruhigt dann doch.
ich drücke dir trotzdem die daumen das es eher los geht und du nicht übertragen musst..das ist echt grauenvoll die warterei
bella09
12190 Beiträge
04.02.2011 12:44
Zitat von nienchen:

Zitat von bella09:

hab morgen 10 uhr ..11 uhr war leider schon vergeben..lach
also wieder früh aufstehen..aber mach ich ja gerne,hauptsache ich weiß das es meiner püppi gut geht

süße ich denke dann an dich und drücke dir wirklich die daumen das du weißt wann deine kleine nun kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt