*~*~Februar 2011 Babys~*~*
04.02.2011 12:44
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
lach ....stimmt.
aber ich werde auch gleich auf die couch mich knallen,bin müde..muss nur noch wenigstens schon mal eine tasse himbitee trinken..
umso mehr ihre babys bekommen umso ruhiger wird es hier dann auch werden...kann man sich ja gleich dran gewöhnen nicht meh so viel nachzulesen
stimmt...sind ja noch einige im kh..und die anderen mit ihren mäusen beschäftigt..bald schreiben wir alle nur noch nachts...hihi
04.02.2011 12:46
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
lach ....stimmt.
aber ich werde auch gleich auf die couch mich knallen,bin müde..muss nur noch wenigstens schon mal eine tasse himbitee trinken..
umso mehr ihre babys bekommen umso ruhiger wird es hier dann auch werden...kann man sich ja gleich dran gewöhnen nicht meh so viel nachzulesen
stimmt...sind ja noch einige im kh..und die anderen mit ihren mäusen beschäftigt.. bald schreiben wir alle nur noch nachts ...hihi
das glaub ich auch
04.02.2011 12:46
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
nienchen wann hast du denn morgen den termin....will doch an dich denken und dir die daumen drücken das es nun voran geht....
hab morgen 10 uhr ..11 uhr war leider schon vergeben..lach
also wieder früh aufstehen..aber mach ich ja gerne,hauptsache ich weiß das es meiner püppi gut geht
süße ich denke dann an dich und drücke dir wirklich die daumen das du weißt wann deine kleine nun kommt
jaaaa kann es kaum erwarten
nun kanst dir mit lady kein zimmer teilen..oder es mus schnell los gehen
04.02.2011 12:47
Tja immer wenn ihc hier rein schau muss ich feststellen, dass der Bär hier nicht mehr steppt *hhmmmm*
@nienchen, du wirst schon das richtige machen, vor allem werden die Ärzt dir sicher auch sagen, welches die für euch bessere Methode ist
Ich drück um 10Uhr morgen früh auch die Daumen.
@uns: Kind seit 10Uhr hellwach?!und macht absolut gar keine anstalten mal zu schlafen...ist aber seit ner Stunde damit beschäftigt ihre Füßchen zu erkunden SO hab endlich alle 300 Bilder vom SHooting durchgesehen...tja da soll sihc mal einer entscheiden....ich will alle
@nienchen, du wirst schon das richtige machen, vor allem werden die Ärzt dir sicher auch sagen, welches die für euch bessere Methode ist
@uns: Kind seit 10Uhr hellwach?!und macht absolut gar keine anstalten mal zu schlafen...ist aber seit ner Stunde damit beschäftigt ihre Füßchen zu erkunden SO hab endlich alle 300 Bilder vom SHooting durchgesehen...tja da soll sihc mal einer entscheiden....ich will alle
04.02.2011 12:48
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
nienchen wann hast du denn morgen den termin....will doch an dich denken und dir die daumen drücken das es nun voran geht....
also wieder früh aufstehen..aber mach ich ja gerne,hauptsache ich weiß das es meiner püppi gut geht
süße ich denke dann an dich und drücke dir wirklich die daumen das du weißt wann deine kleine nun kommt
ja leider nun nicht aber ich freu mich mit ihr und bald ist ja auch mein kleiner da
bin schon auf ein foto von der kleinen mia gespannt
04.02.2011 12:50
Zitat von nienchen:
... hatte auch ein paar kleine wehen und eine von 65 ... muttermund ist weich,aber weiter nur fingerdurchlässig. ...
Hallo Mädels,
also bei mir ist das ähnlich, allerdings muss ich nur ab heute alle 2 Tage zum CTG und mein FA meint, dass man erst in 10 Tage über weitere Maßnahmen nachdenken müsse.
@ Nienchen: Drücke Dir die Daumen für die Entscheidung morgen
@ Wochenwechslerinnen: Bald haben wir es alle geschafft
04.02.2011 12:52
Zitat von pink_tinkerbell:
Zitat von nienchen:
... hatte auch ein paar kleine wehen und eine von 65 ... muttermund ist weich,aber weiter nur fingerdurchlässig. ...
Hallo Mädels,
also bei mir ist das ähnlich, allerdings muss ich nur ab heute alle 2 Tage zum CTG und mein FA meint, dass man erst in 10 Tage über weitere Maßnahmen nachdenken müsse.
@ Nienchen: Drücke Dir die Daumen für die Entscheidung morgen
@ Wochenwechslerinnen: Bald haben wir es alle geschafft
bei mir würden sie auch erst nach 10 tagen nachdenken..nur weil sie wohl schon so groß ist..sie sieht das an mein bauch..und deswegen meint sie,das sie nun raus muss..mal gucken wie ds kh es morgen sieht.
musst dann am we jetz auch ins kh zur ctg kontrolle?
04.02.2011 12:53
Zitat von Schutzengele:
Tja immer wenn ihc hier rein schau muss ich feststellen, dass der Bär hier nicht mehr steppt *hhmmmm*
lach die sind alle am entbinden oder mit ihren mäusen beschäftigt..
bald gehts hier nachts ab..lach
04.02.2011 12:54
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
ja leider nun nicht aber ich freu mich mit ihr und bald ist ja auch mein kleiner da
bin schon auf ein foto von der kleinen mia gespannt
jaaa ich bin auch auf die kleine mia gespannt
siehst ja,es kann aufeinmal schnell gehen.bei lady hat auch keiner damit gerechnet...
04.02.2011 12:56
schutzengel..echt schööönnee bilder...voll süß gemacht....wieviel habt ihr denn bezahlt??lach sie hat sooo süße speckfalten wie sie da liegt
04.02.2011 12:57
nienchen ja das stimmt hatte nie probleme die lady und schwupps hat sie ihre kleine
ich versuche jetzt entspannt zu bleiben trinke meinen himbitee und vertreibe mir irgendwie die zeit
ich versuche jetzt entspannt zu bleiben trinke meinen himbitee und vertreibe mir irgendwie die zeit
04.02.2011 12:58
Hallo Mädels
@evelyn, oh alles gute!! Daumen sind ganz fest gedrückt!!@kleinehexe es geht vorwärts!!
@tanja ach du schreck... kann man ja echt gebrauchen sowas
@mara, schön, dass das der maus geholfen hat. dein banner ist wirklich sehr sehr schön!
@white, hui ein valentinsbaby
@nienchen, kann deine sorgen auch verstehen. die ärzte im kh werden schon richtig entscheiden, und dann ists nicht mehr lang und kannst mit einer hübschen und gesunden hannah schmusen!
@evelyn, oh alles gute!! Daumen sind ganz fest gedrückt!!@kleinehexe es geht vorwärts!!
@tanja ach du schreck... kann man ja echt gebrauchen sowas
@mara, schön, dass das der maus geholfen hat. dein banner ist wirklich sehr sehr schön!
@white, hui ein valentinsbaby
@nienchen, kann deine sorgen auch verstehen. die ärzte im kh werden schon richtig entscheiden, und dann ists nicht mehr lang und kannst mit einer hübschen und gesunden hannah schmusen!
04.02.2011 12:58
Hebi war da.....
Mausi ist jetzt 52cm lang...hat einen mächtigen schuss gemacht,
Und wiegt jetzt stolze 3220g .....
Das ist der Wahnsinn was die kleine zunimmt die letzten tage....
Und sie hat immer so schöne wachphasen von 1-3stunden...
Mausi ist jetzt 52cm lang...hat einen mächtigen schuss gemacht,
Und wiegt jetzt stolze 3220g .....
Das ist der Wahnsinn was die kleine zunimmt die letzten tage....
Und sie hat immer so schöne wachphasen von 1-3stunden...
04.02.2011 13:00
Zitat von bella09:
nienchen ja das stimmt hatte nie probleme die lady und schwupps hat sie ihre kleine
genau,sind ja nur noch 6 tage
04.02.2011 13:00
Zitat von nienchen:
Zitat von bella09:
genau,sind ja nur noch 6 tage
meinte 8
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt